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1.385 Bewertungen / 478 Antworten
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Kontakt

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Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

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Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Bestellung komplett bezahlt, Lieferung unvollständig, Nachlieferung zieht unberechtigte Mahnung nach sich

05.12.24* von Anonymer Nutzer
Apotal Bestellung wurde bereits komplett per paypal bezahlt .

In der Lieferung fehlte der Artikel xxxxxxxx.

Nach einem Anruf erfolgte die Nachlieferung des fehlenden Artikels.

Nun habe ich die Mahnung xxxxxxxx Belegnummer xxxxxx in Höhe von xxxxx erhalten (der bereits bezahlte Artikel).

Der telefonische Kontakt zu 0800-10 11 422 oder der Zahlungsverkehr Abteilung ist seit Stunden nicht möglich.

  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Unzuverlässig und keine Kontaktmöglichkeit

19.11.24* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung (die ich dringend für meinen Urlaub benötigt hätte) wurde zu spät geliefert. Da ich zum Zeitpunkt der Lieferung bereits im Urlaub war und sie nicht empfangen konnte, wurde sie zurückgesendet. Ich erhalte auf mehrere E-Mails an den Kundenservice und das Reklamations-Postfach keine Antwort. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar. Ich habe die Ware nicht erhalten und mein Geld ist weg. Schade, dass ich all die negativen Rezensionen nicht früher gelesen habe...
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Bestellung kam einfach nicht

09.11.24* von Anonymer Nutzer
Bestellung wurde nicht geliefert, wenigstens ging jemand ans Telefon um zu „versuchen zu stornieren“. Aber Geld gabs nicht zurück. Wochenlang keine Reaktion, hab dann über Paypal den Käuferschutz eingeschaltet.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

[...]*

08.11.24* von Anonymer Nutzer
Habe mir dummerweise die Bewertungen nicht vorher durchgelesen!

Bestellt, MC sofort belastet, aber dann eine Mail, dass Bestellung eingegangen, ich aber noch auf die Vertragsannahme warten solle.

Nach 2 Tagen noch nicht da! Angerufen, 27 Minuten Warteschlange. Dann die Auskunft: würde heute Abend verschickt, dann erhielte ich die Annahmemail auch.

Passiert ist bis 20:45 nichts.

[...]*

Nachtrag: Dann nach Abgabe der Bewertung um 22:25 die avisierte Mail, Ware kam dann schon am nächsten Tag.

Soweit letztendlich also ok, aber von der Kommunikation her einfach sehr verbesserungsbedürftig.

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Kein Kundenservice und oberflächliche Hinhaltetechnik

03.11.24* von Anonymer Nutzer
Schlechte Verpackung, daher ein Artikel beschädigt. Die Erstattung wurde am 02.10.2024 zugesagt. Trotz mehrfacher Anfragen ist bis heute keine Erstattung erfolgt, nur oberflächliche Antworten per Mail. Keine telefonische Erreichbarkeit, nach der Zeit in der Warteschleife wird das Gespräch einfach beendet.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Zweitlangsamste Versandapotheke überhaupt.

29.10.24* von Anonymer Nutzer
Habe lieferbares Produkt am 18. 10 bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Vorteil, keine Versandkosten bei geringem Bestellwert! Nach 4 Tagen angerufen, Warteschleife x Mal über den Tag und kein Durchkommen. Nach 5 Tagen E-Mail gesendet, auch keine Reaktion. Ware kam dann nach 1 Woche . 3-4 Werktage wäre normal. Fazit: Preiswert aber langsam und sehr schlechter Kundenservice, Nachfrage zuLieferung, telefonissche Bestellung und Beratung faktisch nicht vorhanden!
  • Service (2)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (2)

PayPal Konto untergeschoben

29.10.24* von asweb
Die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen gibt es gar nicht. Stattdessen wird man an PayPal weitergeleitet. Das soll angeblich auch ohne Paypal Konto funktionieren mit Kreditkarte. Am Ende hat man dann doch ein PayPal Konto eingerichtet.
  • Service (2,3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Kommunikation & Versand

24.10.24* von Anonymer Nutzer
Schlechte Kommunikation ( Bestellbestätigung) , 5 Tage kein Versand trotz Verfügbarkeit, keine Email zur Rückfragen angegeben. Nie wieder
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
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Lange Lieferzeit und kein Kontakt möglich

18.10.24* von Anonymer Nutzer
Miserabler Service, keine telefonische Erreichbarkeit. Trotz angeblicher sofortiger Lieferbarkeit bei der Bestellung nach Tagen noch keine Reaktion oder Bearbeitung der Bestellung. Bei Anrufen kommt nur Bandansage und nach ein paar Minuten wird man einfach aus der Leitung geschmissen, obwohl vorher die Ansage kommt: Bitte bleiben sie am Apparat, ihr Anliegen ist uns wichtig. Kundenunfreundlich !!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

Katastrophe

11.10.24* von Anonymer Nutzer
trotz angezeigter Verfügbarkeit nach wie vor keine Lieferung
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lieferzeit unterirdisch

07.10.24* von Anonymer Nutzer
Das muss sich heute keiner mehr antun auf angeblich sofort verfügbare Ware über eine Woche zu warten => Es wird bei diesem Anbieter kein zweites Mal geben.
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Klappt nur gut, wenn keine Fragen und keine Probleme

06.10.24* von Familydoc
Bisher keine Probleme mit dieser Apotheke. Bestellt, bezahlt, geliefert, fertig.

Nun wurden mir - ohne mit mir Rücksprache zu nehmen - 3 Artikel nicht geliefert, obwohl bei der Online-Bestellung so akzeptiert. Im Kleingedruckten der Rechnung auf S. 2 fand ich einen Hinweis dazu und die Zusicherung, den zuviel gezahlten Betrag "schnellstmöglich" zurück zu zahlen. Das ist nun 1,5 Wochen her, keine Antwort auf E-Mail, keine Erstattung. Werde hier ganz sicher nicht mehr bestellen. Schade!

  • Service (2,5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Schnelle Lieferung - alles Top

08.10.24* von Yautja
Ich war etwas besorgt wegen der vielen schlechten Bewertungen aber bei uns hat alles geklappt: Ware Freitag Nacht kurz vor 24 Uhr bestellt und heute am Dienstag halte ich meine Medikamente in der Hand - Bitte weiter so!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Stornieren Auftrag und erstatten kein Geld

02.10.24* von Anonymer Nutzer
Leider wurde ein Teil meines Auftrags storniert (war doch nicht verfügbar) und das Geld, das bereits komplett über PaPal gezahlt war, nicht anteilig zurückerstattet. Per Telefon ist die Apotheke nicht erreichbar, man hängt auf ewig in der Warteschange.

Die restlichen Medikamente wurden ordnungsgemäß und frishtgerecht geliefert.

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  • Lieferung (3,7)
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Mein Urteil (01.10.2024): NICHT EMPFEHLENSWERT.

01.10.24* von Anonymer Nutzer
26.09.2024, 14:30: Online-Bestellung von insg. 3 rezeptfreien Medikamenten. 26.09.2024, 14:34: Bestätigung Bestelleingang. 30.09.2024, 19:30: Keine Ware, keine Versandbenachrichtigung. 30.09.2024, 19:45 - 20:00: Anruf bei Hotline zwecks Nachfrage Status der Bestellung, kein Kontakt, um 20:00 Uhr Rausschmiss aus der Leitung. 01.10.2024, 09:xx: Mehrfache Anrufe bei der Hotline, kein Kontakt, Rausschmiss aus der Leitung. Mein Urteil (bis dato): NICHT EMPFEHLENSWERT.
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