Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
    (Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen)
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 5,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen)
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

20%* Rabatt (gemessen am UVP) auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel.

Für jeden geworbenen Neukunden, der für mindestens 30 Euro nicht verschreibungspflichtige Produkte bestellt (ausgenommen Bücher), erhalten Sie 10 Euro Prämie.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Geldbetrag viel zu lange einbehalten nach meiner Verweigerung der Paket-Annahme nach ewig langer Wartezeit.
    Bei Einkauf war nur Vorleistung möglich und bei Verweigerung der Annahme wegen viel zu langer Lieferzeit wurde Geld lange einbehalten. Hab dann Medikament um die Ecke im Laden gekauft.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail
    Ihre Bestellung wurde nach von 2 Werktagen verschickt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass es in der Vorweihnachtzeit und über die Feiertage zu Verzögerungen kam.
    Nachdem wir Ihre Sendung zurück hatten, wurde die Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    04.01.19* von Anonymer Nutzer
  2. Fast alles bestens
    Sehr schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Bezahlung per Rechnung möglich. Nicht so gut: Die Umverpackung war unnötig groß und der Inhalt flog darin ohne jede Polsterung locker umher.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung der bestellten Ware. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Qualität der Verpackung zu legen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    11.12.18* von menschmayer
  3. Gerne wieder
    Das erste Mal hier bestellt. Konnte leider nicht mit Rechnung bezahlen. Wurde mir aber bei der 2. Bestellung zugesagt. Superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
    04.12.18* von colin1
  4. Super-Apotheke
    alles 1A °°°°°°°°°°°°°°°°°°jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!
    17.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Erstklassige Adresse
    Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise, prompter Service. Bestens!
    15.11.18* von khofmann
  6. Immer wieder gern
    Kann diese Apotheke nur empfehlen. Mir ist der preis wichtig und gleich danach kommt aber auch schon die Lieferzeit... Wo bei anderen diese schon einmal locker über eine Woche dauern kann gab es hier direkt am Tag der Bestellung schon die Versandmeldung. Die Ware kam dann 2 Tage später und alles war wunderbar. So kann das gehen!
    01.11.18* von Mirkoli
  7. Nichts bekommen
    Vor über einer Woche bestellt, weder Wäre noch eine Antwort auf E-Mail oder Jemanden ans Telefon bekommen. Sehr schlecht. Und sowas nennt sich Apotheke.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre E-Mailanfrage vom 23.10.18 19:48 Uhr wurde am 24.10.18 morgens folgendermaßen beantwortet.
    Leider hat Ihrer Zahlungsanweisung per Paypal keine Transactions ID bekommen und wurde nicht ausgeführt.Wir baten Sie die Bestellung zu wiederholen.Leider liegt keine Bestellung von Ihnen vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. sehr schnelle Lieferung
    Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 29.08.18, schnelle Lieferzeit, gerne wieder
    21.10.18* von Tipsy
  9. schnelle Lieferung
    Bestellung am 27.08. aufgegeben und Ware am 30.08.18 erhalten.
    21.10.18* von Tipsy
  10. schnelle Lieferzeit
    Ware bestellt am 10.06. und erhalten am 13.06.18, jederzeit gerne wieder, danke.
    21.10.18* von Tipsy
  11. sehr schnelle Lieferung
    Ware bestellt am 02.08. und erhalten am 03.08.18, schneller kann es wahrlich nicht mehr gehen, bin begeistert, gerne wieder.
    21.10.18* von Tipsy
  12. sollte immer so sein
    05.10.18* von gp.h@gmx.de
  13. Bestellhistorie lässt sich für mich nicht nachvollziehen
    Einen Artikel bestellt. "Pure" bestellt, "Plus" gekommen. Das kann ich auf der Webseite von Apotal bei Bestellhistorie meines Kundenkontos nicht nachvollziehen. Die Kontaktperson am Telefon scheint andere Zugänge zu haben. Die Bestellliste bei Medizinfuchs bestätigt mir die "Pure"-Bestellung, bei Apotal sei lt. telef. Aussage "Plus" bestellt worden. Aussage gegen Aussage, die Rücksendung darf ich selbst bezahlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde überprüft und die Ware wurde Ihnen wie bestellt geliefert.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass wir bei Falschbestellungen nicht für die Kosten einer Retoure aufkommen können.
    Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne die Originalbestellung zur Ansicht zu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    24.08.18* von Anonymer Nutzer
  14. Gute Apotheke
    Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Apotal. Die Lieferungen waren immer okay. Diese Woche hatte ich meine erste Reklamation, die jedoch schnell und zufriedenstellend bearbeitet wurde.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.08.18* von Anonymer Nutzer
  15. Kühlpflichtiges Medikament warm geliefert
    Das kühlpflichtige Medikament kam Montag Mittag warm bei mir an. Warum wird so eine Lieferung denn vor einem Wochenende verschickt, wenn die Zustellung vor einem Sonntag nicht sicher gewährleistet werden kann? Ich denke, Sie sollten solche Lieferungen nur am Wochenanfang verschicken.
    Antwort von apotal.de

    Zu Ihrer Bewertung wurde eine Anfrage direkt über den Hersteller angefordert
    Bromelain sollte im Kühlschrank gelagert werden .Eine Unterbrechung der Kühlung von wenigen Tagen bei normaler Temperatur,für einen Transport,hat keinen Einfluss auf das Medikament.Die eigenen Stabilitäts -Untersuchungen des Herstellers zeigen,dass bei einer Lagerung bei 25 Grad über mehrere Tage kein Wirkstoffverlust auftrat.
    Ein Versand per Post stellt kein Problem dar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.08.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen