Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,7 von 5 Sternen
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
    (Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen)
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 5,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen)
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

20%* Rabatt (gemessen am UVP) auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel.

Für jeden geworbenen Neukunden, der für mindestens 30 Euro nicht verschreibungspflichtige Produkte bestellt (ausgenommen Bücher), erhalten Sie 10 Euro Prämie.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Perfekt! Sehr zufrieden.
    Samstag nacht bestellt. Dienstag morgen war die Ware schon da! Es handelte sich um ein Produkt (citicoline von Jarrow), bei dem ich davon ausgegangen bin, dass es zu Lieferzeitverzögerung kommen könnte, da es auch nur in wenigen Apotheken erhältlich ist. Dem war aber nicht der Fall. Es ist sehr schnell, gut verpackt und mit einer Beilage (Päckchen Taschentücher) angekommen. Vielen Dank! Empfehlenswert!
    26.03.19* von G.Si.
  2. Unzuverlässig, Kundenservice sehr schlecht
    Bestellung wurde per Paypal sofort bezahlt. Es gab tagelang keine Info ob und wann Bestellung bearbeitet wird. Per Mail Kundenservice kontaktiert. Antwort mehr als dürftig. Keine persönliche Ansprache und nur ein kurzer allgemeine Formulierung. Nie wieder bestell ich hier !
    04.03.19* von Anonymer Nutzer
  3. Bester Service
    Habe am 3. 3. 2019 meine Bestellung aufgegeben, am 5.3. war die Lieferung schon da. Das nenne ich guten Service! Schnell, Preiswert, Portofrei, bin sehr zufrieden, Danke !
    05.03.19* von saxndi
  4. Schnell - schneller - am schnellsten
    Hui - am 1.03. um 13.04 Uhr online Bestellung aufgegeben und am 2.3. Vormittag das Medikament erhalten. Herzlichen Dank!!
    02.03.19* von Anonymer Nutzer
  5. Schnelle Lieferung & faire Preise
    Ware innerhalb zwei Tagen in adäquater Verpackung / Karton erhalten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    01.03.19* von Anonymer Nutzer
  6. Besser gehts nicht!
    Super Angebot! schnell geliefert. Gerne wieder.
    16.02.19* von colin1
  7. Schnelle Lieferung - günstige Preise!
    Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
    11.02.19* von oskarxl
  8. Nie wieder
    Bestellung eben storniert, nach einer Woche weder Ware noch Versandmeldung. Nur zwei Tage nach Bestellung Mail bekommen, dass nicht alles lieferbar sei und die Lieferung sich verzögern würde - keine Zeitangabe. Alle Artikel waren bei Bestellung angeblich sofort verfügbar.... Auf Nachfrage per Mail keine Antwort, telefonisch nur die Warteschleife. Ich kann vor diesem Anbieter nur ausdrücklich warnen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vereinzelt vor,dass die bestellt Ware durch den Großhandel nicht lieferbar ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Herstellen.Dies führ zu einer verlängerten Lieferzeit über die wir unsere Kunden schnellstmöglich informieren.
    Wir bitten Sie sie Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  9. Super schnell und günstig - 5 Sterne - aber leider keine Kommunikation
    Habe am 30.01. dort bestellt und am 01.02. wurde es geliefert. Also echt Hammer. Das einzige was ich bemängeln muss ist, das ich nur eine Bestell-email erhalten habe, in der stand, das dies noch KEINE Bestellannahme darstellt. Wenn meine Bestellung angenommen werden würde, so würde ich eine weitere Email erhalten. Diese habe ich bis zum erhalt der Ware nicht erhalten. Wenn man das aber weiß - find ich es nicht weiter schlimm. Werde gerne wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  10. Keine Lieferung trotz Vorkasse
    Am 18.01. bestellt, Ware in Vorkasse bezahlt, keine Lieferung bis zum 29.01.. TEL. Nicht erreichbar!!! Auf Mails keine Antwort! Einfach unmöglich!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon, in der E-Mailbeantwortung sowie in der Bearbeitung von Aufträgen zur Zeit zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Ihre Ware wurde verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    29.01.19* von Anonymer Nutzer
  11. Günstig - aber grottenschlechte telefonische Erreichbarkeit
    Telefonische Rückfragen sind bisher mehrfach leider jeweils in der Warteschleife hängen geblieben! Bei meiner letzten Bestellung wurde der Artikel als lieferbar angezeigt - war dann leider doch nicht so; bekam lediglich eine Info zur Lieferverzögerung per Mail ! Die Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen sind alle gescheitert. Ansage: Leider sind alle Leitungen belegt - versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon, in der E-Mailbeantwortung sowie in der Bearbeitung von Aufträgen zur Zeit zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Selbstverständlich werden alle Aufträge schnellstmöglich in den Versand gegeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    22.01.19* von Anonymer Nutzer
  12. Lieferung dauert viel zu lange
    Lieferung dauert viel zu lange.: 9.01. bestellt am 21.01 immer noch geliefert Ein telefonisch durchkommen für Rückfragen ist nicht möglich
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon sowie in der E-Mailbeantwortung Verzögerungen für die wir uns entschuldigen.Ihre Sendung hängt im Paketzentrum fest,wir leiten eine Nachforschung ein.Wir werden uns selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Apotal Team

    21.01.19* von Anonymer Nutzer
  13. Katastrophe in jeder Hinsicht
    17 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware. Bei telefonischen Nachfragen erhält man offensichtlich wissentlich falsche Auskünfte bzgl. Lieferzeit, Auftragsbearbeitung etc., auf Mail wird überhaupt nicht reagiert. Trotz DHL Sendungsnummer wieder keine Ware und keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung, auf Nachfragen wäre die Sendung im Hause versehentlich hängen geblieben, soll wieder neu verschickt werden, aber dazu keine Mail bekommen. Telefonische Erreichbarkeit = 6, Warteschleife ab 15min
    14.01.19* von Anonymer Nutzer
  14. Achtung bei Bestellungen: Bild weicht von Produktbeschreibung ab
    Habe Alpecin Shampoo bestellt und nur auf das abgebildete Produkt geachtet, dass genau das war das ich bestellen wollte. Bei der Lieferung stellte ich fest, dass es ein anderes Alpecin Shampoo war. Auf 2 Mails erhielt ich keine Antwort. Die Hotline beharrte schließlich auf eine korrekte Lieferung, da die Produktbeschreibung das gelieferte Produkt beschrieb. ....so stellt man sich einen transparenten Webshop vor.
    11.01.19* von Anonymer Nutzer
  15. Ganz schlechter Service
    Nach meiner Bestellung kam kurze Zeit später das es in meiner Bestllung zu verzögerungen kommen kann. Keine genauen Angaben dazu warum. Also nochmal gewartet. Status änderte sich nicht. Versucht in der Hotline jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Habe Storniert und werde da auch nie mehr etwas bestellen. Schlechter Kundenservice einfach.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihr Bewertung.
    Wegen Lieferproblemen bzw. Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr seitens eines unserer Zulieferer zu Ihrem Auftrag konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    08.01.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen