Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.376 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Bestätigten und vorab bezahlten Auftrag nur teilweise ausgeliefert, Geld behalten, Nachlieferung verweigert
    Bestellung von mehreren Artikeln, vorab Alles bezahlt, Bestellbestätigung über Alles erhalten. Bei der Lieferung fehlten zwei Artikel. Auf Nachfrage wurde erklärt das 3 Artikel den gleichen Wirkstoff enthalten und Apotal dieses dann auf 1 Artikel begrenzt hat. Kein Hinweis auf eine derartige Klausel im Angebot. Geld und Auftrag angenommen, kein Geld zurück und Ware auch trotz mehrfacher Versuche nicht geliefert, d.h. abgelehnt. Unseriös ! Bei anderen Apotheken keine Bestellbegrenzung!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund apothekenrechlicher Bestimmungen kürzen mussten. Diese Vorgehensweise dient vor allem dem Schutz des Patienten und ist Ausdruck unserer Verantwortung als deutsche Versandapotheke. In den Fällen von Mengenkürzungen benachrichtigen wir üblicherweise unsere Kunden. Entschuldigen Sie bitte, wenn dies in Ihrem Fall versäumt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    08.04.17* von Anonymer Nutzer
  2. Super Apotheke, günstig, unkompliziert, schnell
    Ich bestelle seit einigen Jahren bei apotal und bin sehr zufrieden. Die Preise sind im Vergleich meist gut, selbst dann, wenn man mal kleine Bestellungen aufgibt, und dann eben die Versandkosten sparen kann. Bestellung sehr unkompliziert. Lieferung an meine Packstation durchweg ohne Probleme und beim Bezahlen auch diverse Möglichkeiten. Ich hab meine Lieferung meist innerhalb von drei bis vier Tagen und finde das vollkommen ok. Ich weiss, ich kann mich auf diese Apotheke verlassen, prima!
    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferzeit viel zu lang! Verfügbare Artikel nicht lieferbar!
    Ich habe bereits einige Male bei Apotal bestellt und war bisher zufrieden,allerdings hat sich meine Meinung jetzt komplett geändert.Ich habe am 30.3.2017 mehrere sofort lieferbare Artikel bestellt. Seitdem habe ich von Apotal nichts gehört und auch kein Paket erhalten. Daraufhin habe ich heute,den 5.4.2017, bei der Hotline angerufen und erfahren,daß 2 Artikel bisher nicht lieferbar gewesen sind (obwohl sie bei der Online-Bestellung und auch heute noch online sofort verfügbar waren/sind).
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Vorgang einmal prüfen und die Onlineverfügbarkeit korrigieren. Wir möchten uns für die lange Wartezeit und Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  4. Unverschämtheit!Nie Wieder!
    Wir haben VIGANTOLETTEN 500 I.E. Vitamin D3 Tabletten 100 St. bestellt. Der Shop bietet günstigen Preis. Aber die Verwendbarkeit läuft fast ab. Kein Umtauschmöglichkeit. Um Service zu bekommen kann man vergessen. Gibt nur Ärger. Nie Wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es passieren, dass nur ein gewisses Mindesthaltbarkeitsdatum vom Großhändler oder Hersteller geliefert werden kann.
    In diesem Fall informieren wir unseren Kunden durch eine Information im Onlineshop. Diese Produkte werden ebenfalls mit einem gesonderten Rabatt von 70% vermerkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  5. Ware auf Lager und per Mail zugesagt - leider bislang immer noch keine Versandbestätigung bzw. Lieferung
    Trotz meiner Kontaktaufnahme per Mail und Zusage von Apotal.de habe ich bislang keine Ware erhalten, die auf Lager angezeigt wurde und durch Apotal.de bereits in der letzten Woche zugesagt wurde. Auf nochmaligen Mail-Kontakt folgte dann auch keine Rückmeldung mehr! Anscheinend bin ich aber auch nicht alleine mit den langen Lieferzeiten, wie viele viele Bewertungen in den einschlägigen Portalen zeigen. MMn absolut unverständlich dieses Geschäftsgebaren in einer solch umkämpften Branche! Schade
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider schleicht sich ab und zu der Fehlerteufel ein. So auch in diesem Fall. Leider fehlte ein Häkchen, damit die Sendung vom System korrekt verarbeitet wird. Leider wurde dieses bei der Kontaktaufnahme übersehen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die Sendung wird heute umgehend das Haus verlassen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    03.04.17* von Anonymer Nutzer
  6. Schnelle Lieferung, Netter Service, alles bestens
    Montag Vormittag bestellt, Dienstag Mittag (ca. 24 Std später) noch keine Mitteilung, dass die Medizin verschickt wurde. Aufgrund schlechter Bewertungen bzgl. der Lieferzeit wurde ich misstrauisch. Ich rief am Dienstag Mittag daher die Hotline an. Der Mitarbeiter war sehr nett:-) Medizin sei bereits am Morgen versendet wurde. Eine Email sollte ich gegen Abend bekommen. Und genau so war es auch... Email kam am Dienstag Abend. Paket kam heute (Mittwoch) an. Alles bestens! Gerne zu empfehlen!
    22.03.17* von Anonymer Nutzer
  7. Problemlos
    Schnelle kostenlose Lieferung bei einem relativ kleinen Betrag - und Überweisungt möglich. Empfehlenswerte Apotheke, da eine problemlose Abwicklung möglich ist.
    21.03.17* von Sing-Star
  8. Medis
    Alles 0.k., vielen Dank.
    16.03.17* von schmidt-engel
  9. Immer wieder gut!
    Ich bestelle seit ca. 7 Jahren regelmäßig bei apotal.de und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt spätestens in einer Woche und die Preise sind viel günstiger als hier in der Apotheke vor Ort. Falls ich etwas dringend gebrauche, gehe ich halt zur unserer Apotheke um die Ecke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    15.03.17* von Anonymer Nutzer
  10. Apotheke mit Verbesserungspotential
    Bestellung lief problemlos. Leider wurde auf die Bemerkung, die man im Bestellprozess abgeben kann, nicht eingangen. Versand, trotz Bestellung früher Vormittag, zwei Tage später ... andere Apotheken können das besser. Auch war die Verpackung überdimensional groß. Da hätten 20 Verpackungen Aspirin Complex locker platz gehabt. Ökologisch gesehen leider Thema verfehlt.
    10.03.17* von Anonymer Nutzer
  11. Einmal und nie wieder!
    Nach 4 Werktagen endlich die Ankündigung, dass das Paket versendet wurde. Wohlgemerkt nur versendet... noch lange nicht da! Bei telefonischer Nachfrage keine bzw. schwammige Auskünfte über den Versandstatus. Telefongespräche mit Apotal werden plözlich getrennt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Dieses Medikament habe ich dringend benötigt und meine Standart Onlineapotheke, die wohlgemerkt innerhalb von 2 Werktagen liefert, hatte es leider nicht vorrätig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Wie von Ihnen erwähnt, auch andere Apotheke konnten es nicht liefern.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    04.03.17* von Anonymer Nutzer
  12. Angeblicher Versandstillstand ohne Kundenbenachrichtigung
    Habe vor zwei Tagen meine erste online Bestellung aufgegeben. War alles ganz einfach. Medikamente waren rezeptfrei und sofort lieferbar. Nach 2 Tagen habe ich noch immer nichts gehört. Nachdem ich selbst dort anrufen musste wurde mir von einem angeblichen versandstillstand vom Vortag erzählt und ich müsse nun entweder meine Bestellung stornieren oder neu aufgeben. Finde das ein wenig merkwürdig. Wie lange hätte ich ohne diesen Anruf noch gewartet? Mal sehen, ob ich nun mein Geld zurück bekomme.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Bestellung nicht in unser System überspielt.
    Selbstverstandloch wurde die Rücküberweisung Ihrer Zahlung umgehend veranlasst.
    Wir bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    M.f.G
    Team Apotal

    03.03.17* von Anonymer Nutzer
  13. Vorbildlich
    Aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen anfänglich etwas unsicher gewesen, doch letzlich habe ich bestellt und wurde nicht enttäuscht. Alles sehr einfach und schnell vonstatten gegangen. Lieferung bereits am nächsten Tag. Klare Empfehlung!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.03.17* von Anonymer Nutzer
  14. Perfekter Service
    Hallo, ich hab mich vor einem Tag bei Apotal angemeldet, bestellt und heute ist die Lieferung schon bei mir im Hause. Die ganze Abwicklung von der einfachen Anmeldung, Produktsuche und sogar dann gratis Lieferung war ganz hervorragend. Ich hatte vor der Bestellung auch die negativen Bewertungen hier gesehen und kann aber nur das Beste berichten. Gruesse JR
    23.02.17* von Anonymer Nutzer
  15. Nie mehr diese Apotheke
    Diese Apotheke ist auf keinen fall zu empfehlen. hatte am 10.2.17 eine Sendung bestellt, die heute, am 22.2.17 noch immer nicht eingetroffen ist! Zwar wurde die Sendung bei DHL beschädigt und wieder an die Apotheke zurückgeschickt. Dann hat man den Auftrag einfach fallen gelassen und auf Nachfrage am 21.2.17 mitgeteilt, dass sich die Lieferung erneut verzögert, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Diese Apotheke ist aber absolut nicht zu empfehlen!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde es durch das Zustellunternehmen versäumt, uns zu dem Schaden zu informieren.In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel die nur über den Hersteller geordert werden können und leider eine Lieferzeit mitbringen.Wir sind bemüht die Ersatzlieferung schnellstmöglich zu versenden.Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    M.f.G
    Apotal

    22.02.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen