Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.377 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Gerne wieder
    Ich habe am Montag abend bestellt, am Freitag das Paket bekommen. Es könnte schneller sein, aber es ist auch nicht sehr lange. Preise sind super niedrig. Gerne wieder.
    17.04.16* von Anonymer Nutzer
  2. Medis
    Soweit gut.
    11.04.16* von schmidt-engel
  3. Wilder Westen in der Buchhaltung, Neukundenbonus wird tatsächlich nicht verrechnet
    Diese Apotheke ködert die Leute mit 10 € Neukundenbonus. Dieser Bonus wird nirgendwo ausgewiesen und bestätigt. Zieht man den Bonus selbst ab, wird später einem ein Rückstand untergejubelt und fleissig gemahnt und mit Inkasso gedroht, wegen 10 € wohlgemerkt. Wie nötig muss man es haben, so die Leute über den Tisch zu ziehen. Nehmen Sie Abstand von dieser Apotheke und gehen zu Konkurrenz oder in die örtliche Apotheke
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Gutschrift über 10 Euro wurde von Ihnen schon am 18.01.16 zu Ihrer Rechnung 16-5882098 in Abzug gebracht.Die Rechnung belief sich über 47.01 Euro und bezahlt wurde ein Betrag über 37,01 Euro. Damit wurde die Gutschrift verrechnet und kann nicht erneut eingelöst werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.04.16* von Anonymer Nutzer
  4. Nichts als Ärger !!
    Nichts als Ärger mit der Bestellung: Erst kommt diese ewig nicht (da die 1. Lieferung angeblich "verloren" wurde) und dann wird mehr als der dopplete Betrag kommentarlos abgebucht!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor, dass Paket in der Bearbeitung bei der DHL hängen bleiben und wir nicht informiert werden.Nach Kenntnis schicken wir schnellstmöglich Ersatz raus.Bei erteiltem Bankeinzug, laufen die Rechnungen leider automatisch in den Einzug.
    Wir bitten Sie daher um einen telefonischen Kontakt unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422.
    Gerne lösen wir das Problem und überweisen Ihnen dann das Geld zurück.
    M.f.G
    Apotal

    01.04.16* von Anonymer Nutzer
  5. Leider sehr langsamer Versand!
    Es hat über zwei Tage gedauert bis das Packet überhaupt versendet wurde. Warum auch immer. Eine Info diesbzgl. hat man nicht erhalten. Auf jeden Fall dauert es zu lange. Da gibt es schnellere Online Apotheken. Nie wieder!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.Dabei ist entscheidend wann Ihre Bestellung vorlag.
    Ist die Bestellung vormittags im System verlässt die Ware meist am nächsten Werktag unser Haus.
    Liegt die Bestellung erst am Abend vor, wird diese am nächsten Werktag ins System übernommen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.03.16* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder Apotal!
    Geld wurde am 20. 03. abgebucht, obwohl Artikel angeblich nicht lieferbar sind. Dies wurde am 23. 03. mit automatischer Mail mitgeteilt, aber nicht der voraussichtliche Liefertermin. Alle bestellten Artikel sind jedoch im Internet als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet. Von einer seriösen Versandapotheke erwarte ich, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn die Ware zum Paketdienst gegeben wird. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Dir Kreditkartenzahlung ist eine Art Vorkasse,bei der Sie die Zahlung anweisen.
    Leider kam es in der Bestellung zu Verzögerungen ,da der Großhandel Lieferprobleme hat.
    In diesem Fall haben wir die Ware für Sie direkt über den Hersteller geordert und Sie umgehend informiert.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    23.03.16* von Pium
  7. Gratiszugabe
    Leider werden die Gratiszugaben als Lockmittel benutzt. Der Vorrat ist schon 1 Woche aufgebraucht, 15.3.16 bestellt und bezahlt am 22.3. geliefert, ohne Zugabe, aber die Werbung geht weiter. Es steht tatsächlich nur bei Gratizugabe sichern, daß diese auch vergriffen sein kann. An der Ware ist das überhaupt nicht ersichtlich. Auch wenn die Gratiszugabe vergriffen ist, wird 1 Woche später noch damit geworben, so bei dem von mir erworbenen Artikel. Ich werde wieder woanders bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Gratis Zugaben werden solange der Vorrat reicht den entsprechenden Artikeln beigelegt.Darauf weisen wir im Shop hin.
    Läuft eine Aktion aus nehmen wir den Artikel selbstverständlich aus dem Angebot.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    22.03.16* von Anonymer Nutzer
  8. schnelle Lieferung
    Ware bestellt am 13.03. und erhalten am 16.03.16, alles bestens funktioniert, dank
    22.03.16* von Tipsy
  9. ***
    Hallo, es gibt nicht viel zu sagen. Lieferzeit 4 TAGE trotz PayPal. Man wird angelogen am Telefon, das gleiche passiert per email ! Gratiszugaben gibt es nicht !!! NIE WIEDER ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 14.03.16 vor und die Ware hat unser Haus am 15.03.16 verlassen.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Wir weisen auf unserer Shopseite direkt darauf hin, dass Gratis Zugaben solange der Vorrat reicht beigelegt werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    19.03.16* von Anonymer Nutzer
  10. Service und Lieferzeit unglaublich schlecht
    Am 6.3.16 bestellte ich meine Produkte mit Eingangsbestätigung von apotal. Da ich von der Apotheke nichts mehr hörte, schrieb ich am 8.3.16, dass mir die Bearbeitung meiner Bestellung zu lange dauert. Am 9.3.16 kam die Antwort: die Bestellung wurde nicht überspielt (???) und die Aufforderung meine Bestellung, trotz Zahlungseingang, nochmals zu bestätigen (???). Keine Antwort mehr auf 2 Mails! Ich führte noch ein Gespräch mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin und erhielt meine Ware am 14.3.16.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kann es in der elektronischen Übermittlung von Bestellungen zu Fehlern kommen.
    Ihre Bestellung wurde am 10.03.16 manuell übernommen und Ihre Ware wurde am 11.03.16 verschickt.Selbstverständlich muss die Bearbeitung des beauftragen Zustellunternehmens berücksichtigt werden.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    apotal

    18.03.16* von Anonymer Nutzer
  11. Sehr lange Lieferzeit
    Die Lieferung von 3 rezeptfreien Medikamenten dauerte 5 Tage
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 14.03.16 vor und die Ware wurde am 16.03.16 mit der ersten Post früh morgen verschickt.
    Selbstverständlich muss die Bearbeitungszeit des Zustellunternehmens berücksichtigt werden .
    Wir bitten im Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    16.03.16* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr guter Service !!!!
    Trotz der schlechten Bewertungen habe ich hier bestellt. Brauchte die Produkte dringend und habe somit telefonisch bestellt. Sehr nette Beratung und sehr schneller Versand. Wer dringend was braucht, sollte zum Telefon greifen. Ist eine kostenlose Hotline, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank ! Kann mir keinen besseren Service wünschen!
    15.03.16* von Anonymer Nutzer
  13. Kurze Mindesthaltbarkeit, "gesetzliche" Begrenzung der maximalen Bestellmenge
    Ein Produkt hatte eine Haltbarkeit von gerade mal einem halben Jahr, ein anderes war weniger als ein Jahr haltbar. Die Antwort der Apotheke dazu: "Es gibt keine gesetzliche Regelung die uns als Apotheke dazu verpflichtet, eine bestimmte Zeitspanne als Mindesthaltbarkeit herauszugeben. Im Rahmen unserer Serviceleistung achten wir darauf, dass unsere Arzneimittel immer eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten aufweisen." Es konnte nur eine Pck Paracetamol bestellt werden, anderswo problemlos mgl.
    15.03.16* von Anonymer Nutzer
  14. zu langsam
    gutes warensortiment und preise sind auch in ordnung. die lieferzeit ist allerdings wirklich schlecht. auch nicht nur einmal, sondern immer. dringender handlungsbedarf!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen . Ihre Bestellung lag uns am 10.03.16 vor und die Ware wurde mit Rechnungsdatum 12.03.16 verschickt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal.

    12.03.16* von Anonymer Nutzer
  15. Nie wieder
    Ich habe Donnerstag abend bestellt und mit PayPal bezahlt. Am Samstag wurde die Lieferung erst an DHL elektronisch übermittelt. Meine Bestellung traf somit erst am Mittwoch bei mir ein. Zum Glück habe ich keine lebensnotwendigen Medikamente dort bestellt, nach 5 Werktagen erst die Bestellung zu erhalten ist eindeutig zu lang. Ich persönlich werde dort nie wieder etwas bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 04.03.16 vor und die Ware wurde mit Rechnungsdatum 05.03.16 fertiggestellt.
    Durch das Wochenende wurde die Sendung durch DHL erst am Montag früh wieder in die Bearbeitung übernommen .
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    09.03.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen