Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.377 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Katastrophaler geht es nicht !!!
    Von Apotal werden nur e-mails beantwortet welche zu Ihrem eigenen Interesse sind. Andere Mails (mehrfach geschickt) bleiben unbeantwortet. Bei Anruf hat man einen unmotivierten Mitarbeiter welcher nicht nur äußerst diskutierfreudig ist, es darf auch die Stimme gehoben werden und lauter werden. Später stellt man dann fest das man auch noch belogen wurde. Nach Ewigkeiten treffen dann die Medikamente unvollständig ein. Kein Einzelfall mehr. Den so tollen Service von einst gibt es nicht mehr !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben einmal recherchiert und uns Ihre E-Mail raus gesucht.
    Sofern Ihre E-Mail vorlagen , wurde diese in kürzerer Zeit beantwortet.
    Sollte in dem Zeitraum, der Auftragsbearbeitung ein Wochenende liegen , so kann es zu Verzögerungen kommen auf die wir mit einer E-Mail an unsere Kunden hinweisen.
    Sollte Ihre Ware nicht vollständig angekommen sein, bitten wir Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
    M.f.G
    Apotal

    09.03.16* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr lange Bearbeitungszeit
    Habe am Sonntag bestellt und bis heute kam keine Versandbestätigung oder Bearbeitungsstand an. Habe schon bei vielen anderen Seiten bestellt, wo es direkt am nächsten Tag geliefert wurde was ich auch erwarte wenn es um medizinische Mittel geht. Bin sehr unzufrieden und werde hier sicherlich nicht noch einmal bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag am 07.03.16 vor und wurde heute früh verschickt.Die Versandbestätigung wird automatisch nach Tagesabschluss gegen 18 Uhr verschickt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen grüßen
    Apotal

    08.03.16* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferzeit zu lang
    Am Montag 29.02.2016 Bestellung aufgegeben. Das Paket wurde am Donnerstag 03.03.2016 auf den Weg gebracht. Am Dienstag 08.03.2016 wurde das Paket geliefert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal" "

    08.03.16* von Josy-08
  4. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    04.03.16* von schmidt-engel
  5. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    04.03.16* von schmidt-engel
  6. Falsche Waren gesenden Kunden möchte Waren zurücksenden
    Sehr schlecht binden...Alles schlechsten. Bei der Bestellung habe ich geschrieben, bitte die richtige Farbe schicken. Totzdem hatte der Apotheke falsche Artikel gesendet. Ich muss die Waren zurücksenden, aber die Apotheke zahlen kein Versandkosten.... das ist so unfair....Das ist nicht mein Schuld. Wenn die Waren nicht im Lage, die kann die Bestellung stonieren. Aber der Servie hat noch gesagt, das ist mein Schuld.... muss ich zur Augenarzt gehen. Service hatte ich nie gesehen...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Recherchen zu Ihrer Bestellung haben ergeben, dass Ihnen die gewünschte Bestellung in der gewünschten Farbe geliefert wurde. Unser Serviceteam hat Ihnen angeboten die Ware ungeöffnet zurück zu nehmen.
    Da wir die Ware, wie von Ihnen gewünscht, versandkostenfrei geliefert haben, können wir die Kosten für eine Rücknahme nicht übernehmen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    04.03.16* von Anonymer Nutzer
  7. Bin begeistert
    Sehr positiv überrascht hat mich diese Internetapotheke. Ich hatte nur 1 Medikament für Schwangere bestellt und bekam neben einem Babybadethermometer noch einen hochwertigen und lange haltbaren Tee in Originalgrösse als Gratiszugabe. Interessante Broschüren lagen auch bei. Neben kurzer Lieferzeit und guter Verpackung top! Gerne wieder!
    28.02.16* von Anonymer Nutzer
  8. Suuuuupe
    Wegen einer Infektion brauchte ich das bestellte Medikament dringend. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert, Samstag war es da - suuuper, und zwar einfach so - ohne Nachfrage oder Dringlicheitesbitte!!!! Dazu waren ganz viele liebevolle Zugaben mit im Paket. Vielen Dank und bis bald!
    20.02.16* von Sing-Star
  9. Flott geht anders
    Hätte ich (trotz Ankündigung) gewusst, dass ich die Lieferung erst nach fast 2 Wochen erhalten würde, hätte ich eine andere Apotheke ausgewählt.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal"

    20.02.16* von obipad
  10. unzuverlässige Apotheke
    mir wurde online mitgeteilt, dass alle von mir bestellten Artikewl sofort lieferbar waren, um mir dann nach der Bestellung einige Tage später mitzuteilen, dass ein ARTIKEL nicht lieferbar sei. Dies ist umso erstaunlicher, dass Apotal auf einem Prospekt für diesen Artikel wirbt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.Selbstverständlich sind wir bemüht die Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal"

    20.02.16* von Urmihan
  11. Bis jetzt keine Rückmeldung
    Hallo! ich habe am Montagmorgen (15.02) bestellt. Bis jetzt leider keinerlei Anzeichen, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Habe direkt über Paypal gezahlt und es wurde auch schon abgebucht. In der Bestellhistorie ist nichts zu sehen. Ich hoffe sehr, dass es ankommt, da mein Baby die Pflegeprodukte braucht. Bearbeitungszeit bzw. Lieferzeit auf jedenfall zu lang oder eher gesagt: Man bekommt keine Informationen wie weit die Bestellung ist.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Bestellung vom 15.02.16 23:11 konnte leider erst am Dienstag von uns in die Bearbeitung aufgenommen werden. Nach Überprüfung wurde die Sendung heute morgen verschickt, sodass die Sendung in den kommenden 1-2 Werktagen eintreffen sollte.

    Wir bitten bei der Onlinebestellung aufgrund der Bearbeitung- inkl. Versandzeit ca. 3 - 4 Werktage einzuplanen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    17.02.16* von Anonymer Nutzer
  12. ***
    Wenn man bei Apotal NASIVIN Nasenspray bestellt bekommt man Nasenspray mit einem MDH bis 05/2016. Als ich Spray reklamierte wurde mir mitgeteilt das in der PRODUKTBESCHREIBUNG das MDH aufgeführt ist. Die Produktbeschreibung wird aber nicht automatisch sichtbar, sondern muß über einen Link geöffnet werden. Nur wer liest die Produktbeschreibung von einem Produkt was er kennt ? *** Nie wieder APOTAL !! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sofern bei einem Artikel nur ein kurzer Verfall über unsere Großhändler verfügbar ist, müssen wir diese Ware leider ebenfalls abgeben. Diese Artikel sind besonders ausgewiesen und in einer extra rabattieren Abteilung zu finden. Ebenfalls wird das Mindeshaltbarkeitsdatum von uns, um Missverständnissen vorzugreifen.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apothek

    12.02.16* von Anonymer Nutzer
  13. Schnell und günstig
    Mittwoch bestellt, Donnerstag verschickt, Samstag geliefert. Haltbarkeit 14 Monate und 3 1/2 Jahre - perfekt.
    06.02.16* von Anonymer Nutzer
  14. Zu lange Lieferzeit für eine online.Apotheke
    Am 18.01.216, 08:00 Uhr bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Die Apotheke sieht dieses sofort in Ihrem Bestellsystem. Bestellung wurde erst am Nachmittag ca. 16:00 Uhr bearbeitet. Ging somit erst im Laufe des darauf folgenden Tages Vormittags zu DHL. Eintreffen der Medikamente am 21.01.2016. Diese, zu lange Bearbeitungszeit, wurde auch durch die Apotheke mit der Aussage bestätigt, dass online-Bestellungen einen Tag längere Bearbeitungszeit haben. Für eine online-Apotheke UNHALTBAR.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    22.01.16* von Anonymer Nutzer
  15. Verkäufer stellt sich nach Zahlungserhalt tot
    Ich habe bei Apotal eine Bestellung aufgegeben und sofort via Paypal bezahlt Seitdem kommt keinerlei Lebenszeichen vom Verkäufer, trotz mehrfacher Anschreiben meinerseits Ich habe weder eine Bestätigung für den Auftrag erhalten, noch die Ware noch irgendeine Reaktion auf meine Nachrichten *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung. Aus welchen Gründen Ihnen keine Bestellbestätigung zuging wird derzeit durch unsere Kollegen der EDV überprüft.
    Die Ware wird schnellstmöglich unser Haus verlassen.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    Ihr Team apotal.

    16.01.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen