Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Martinus Apotheke

Martinus Apotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

56 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Martinus Apotheke

Martinus Apotheke
Herr Daniel Siebert (Inhaber)

Martinstraße 23
57462 Olpe


Telefon: 027612797
Telefax: 027612760
E-Mail: info@martinus-apotheke.de
Internet: https://www.martinus-apotheke.de



Preise solange der Vorrat reicht. Preise können ab Menge 2 abweichen, da es sich um Lagerware handelt, die besonders günstig eingekauft wurde. Der Preis wird dann bereits im Warenkorb angepasst. Einige Artikel haben Mengenbegrenzungen pro Bestellung.


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Paypal Plus wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
    ab 5 erfolgreichen Bestellungen
  • Barzahlung bei Abholung

Versender

DHL, Botendienst, Selbstabholung


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Besonderheiten:

Sie kommen aus Olpe, Drolshagen oder Wenden? Dann nutzen Sie Ihren Heimvorteil. Nur 2,95 Versandkosten per Botendienst. In Olpe sogar ab 10€ versandkostenfrei



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
85,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

TRIVITAL meno Kapseln

12.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Super freundlich und kompetent!

Der erste Kontakt mit der Martinus Apotheke war gleich super positiv. Auf der Suche nach einem Medikament für Untersuchungen, bei dem es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gab, bin ich auf diese Apotheke gestoßen.

Vom ersten Anruf bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Kann ich nur empfehlen!

Antwort von Martinus Apotheke ...
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
07.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Preis in Rechnung weicht von Bestellung ab, keine Antwort auf Mails

Komplizierte Bestellabwicklung, Kundenservice indiskutabel. Nicht empfehlenswert (lieber woanders mehr bezahlen).

Antwort von Martinus Apotheke ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir in Ihrem Fall unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Hinweis geben, was wir in Zukunft verbessern können. Wir laden Sie daher ein uns den Sachverhalt aus Ihrer Sicht zu schildern. Bitte senden dafür eine Email an service@martinus-apotheke.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
03.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Freundlich und schnell.

Sehr nette und freundliche Hilfe. Rasante Lieferung.

24.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Gute Leistung

Nach telefonischer Rückfrage zur Bestellung wurde das Medikament zeit-/bedarfsgerecht geliefert.

11.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
SUPER Apotheke

Alles Ok

19.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles gut - gerne wieder

Nach einer kleinen Rückfrage wegen der Lieferung an eine Postfiliale hat alles problemlos geklappt.

30.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Leider viel zu lange Lieferzeit

Rezeptpflichtige Bestellung, Rezept einscannen, zusätzlich dann per Post an die Apotheke schicken, E-Mailbestätigung, dass Rezept eingegangen ist. Nach drei Tagen Nachfrage durch mich, wo die Sendung bleibt. Erst dann wurde der Auftrag gesucht und die Sendung ging raus. Wurde mit krankheitsbedingten Ausfällen von Mitarbeitern begründet.
Mitarbeiter/innen am Telefon sehr freundlich und gute Beratung.

Antwort von Martinus Apotheke ...
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall unseren besonderen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns bessern. Herzliche Grüße Martinus Apotheke
18.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Austauschpräparat

Verordnet und bestellt waren "12 St Binosto 70mg Brausetabletten" - geschickt wurden aber "12 St Bluefisch 70 mg Tabletten" welche unaufgelöst geschluckt werden müssen. Wirkstoff und Dosierung sind zwar gleich, die Einnahmeform blieb aber unbeachtet. Bei Patienten mit Schluckproblemen und Würgereiz sollte aber die Einnahmeform von der abgebenden Apotheke nicht eigenmächtig verändert werden.

Antwort von Martinus Apotheke ...
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Die erstattende Krankenkasse sieht in den Tabletten keinen Unterschied, daher sind die abgebenden Apotheken dazu verpflichtet das, für die Krankenkasse günstigste, Präparat abzugeben und abzurechnen. Wenn, wie in Ihrem Fall, eine besondere Begründung vorliegt, so muss dies durch den Arzt kenntlich gemacht werden. Gerne können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch dies näher erläutern.
23.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
2 mal: Das erste und das letzte Mal

1. Schwächen bei tel. Rückfragen, der Kunde kommt kaum zu Wort.
2. Mail der Apo: Übergabe an DHL ist erfolgt, sie werden sich mit mir in Verbindung setzen --> Ist nicht passiert.
3. Ich musste also auf Verdacht zum Paketshop fahren
4. Ich wollte eigentlich detaillierter schildern, warum ich mich so geärgert habe, aber die Anzahl der Zeichen reicht leider nicht.

Antwort von Martinus Apotheke ...
Sehr verehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden Sie gerne einladen uns Ihre Erfahrungen detaillierter zu beschreiben. Bitte mailen Sie einfach an reklamation@martinus-apotheke.de. Über eine freuen wir uns sehr, damit wir uns in Ihrem Sinne verbessern können. Herzliche Grüße, Ihre Martinus Apotheke
14.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.