Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
1.256 Bewertungen / 155 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit und Kundenservice mangelhaft
    Bei der Bestellung von Medikamenten auf den Versand (bzw erst einmal nur die Versandankündigung) 5 Tage warten zu müssen, ist gerade im medizinischen Bereich unglaublich. Das ist der klassische Fall von Außen Hui und Innen Pfui. Da zahle ich lieber woanders noch ein paar cent mehr, habe aber einen schnellen und guten Service und schnelle und gute Lieferung.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir weder Ihre angegebene E-Mail-Adresse, noch die Bestell- Nr. einem Kundenkonto zuordnen. Handelt es sich womöglich um eine Verwechslung?
    Sie erreichen uns Mo - Fr von 9 -18 Uhr und Sa von 9 – 13 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 999 28 28 oder Sie schreiben eine E-Mail an service@pharmeo.de.
    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir schnellstmöglich auf Ihr Anliegen eingehen können.

    04.05.19* von Anonymer Nutzer
  2. Unzuverlässige Apotheke
    Unsere Bestellung blieb bei Pharmeo 4 Werktage unbearbeitet liegen, obwohl alle Artikel vorrätig waren. Erst nach einem Beschwerdeanruf reagierte Pharmeo und schickte die Bestellung raus.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
    Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail.

    03.05.19* von fcsailer
  3. NIE WIEDER
    Keine Informationen zur Bestellung/Lieferung, mangelnde Erreichbarkeit, Mitarbeiter stellt in Warteschleife aus der man dann rausgeworfen wurde. Lieferung erfolgte dann nach über einer Woche ohne das wichtigste Medikament weswegen man dort eigentlich bestellt hatte (man könne das ja beim nächsten mal wieder mitbestellen).
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen senden wir Ihnen per E-Mail.

    03.05.19* von sundaycake
  4. Nicht zu empfehlen...
    Ich rate ab.... Leider habe ich die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gelesen. Man reagiert nicht auf Email und erhält auch sonst keine Info. Nach 1 Woche habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. Wieder keine Reaktion...aber 2 Tage später die Versandnachricht. Ich habe meine Ware jetzt erhalten. Alles ok damit. Aber ich würde nie wieder da bestellen. Viel zu lange Versandzeit. Und wenn ich nicht bei Paypal mein Geld zurückgefordert hätte, wer weiß, ob ich überhaupt was bekommen hätte...
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht sofort verfügbar und Ihre Bestellung hat sich verzögert. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    02.05.19* von Anonymer Nutzer
  5. Nach Übernahme sehr schlechter Service
    Seit Pharmeo vor einigen Monaten übernommen wurde, hat sich der Service sehr verschlechtert. Lange Lieferzeiten, keine Beantwortung von Mails und unfreundliche Mitarbeiter.
    28.04.19* von Anonymer Nutzer
  6. Ultra schneller Versand
    Da ich viel bei Online Apotheken bestelle und noch nie eine Apotheke erwischt habe wo ich nach der Bestellung gleich am nächsten Tag meine Ware hatte, war ich sehr positiv überrascht. Ich habe auch schon bei anderen Apotheken sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ware war sehr gut verpackt (Glasflasche noch extra in Noppenfolie) ! Weiter so!
    30.03.19* von Anonymer Nutzer
  7. aktuelle Bewertung!
    Ich habe die verschiedenen Bewertungen der letzten Zeit immer etwas im Auge behalten! Ich habe in den vergangenen Monaten viel bei Pharmeo bestellt, die Medikamente kamen schnell und gut verpackt hier an, immer mit Lieferungsankündigung per Mail, das Preis - Leistungsverhältnis ist weiterhin gut! Und auf eine Anfrage per Mail hatte ich innerhalb kürzester eine Antwort! Für mich absolut ok!
    29.03.19* von Anonymer Nutzer
  8. Katastrophe!
    Die Bestellung wurde bestätigt, aber niemals ausgeliefert. Bei Reklamationen über die Service-Nummer kam ich aus der automatischen Warteschleife nicht heraus - und das tagelang nicht! Meine Reklamation über paypal wurde ebenfalls ignoriert, bei meiner Reklamation via Email wurde der Eingang bestätigt und versichert "wir melden uns umgehend". Als drei Tage später noch immer nichts passiert war, habe die kaputte Bandansage der Service-Rufnummer überlisten können und eine Mitarbeiterin erreicht.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich vollkommen recht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei der Bearbeitung. Der Fehler lag hier bei uns.
    Wie bereits telefonisch am 29.03. besprochen, kann es aufgrund des hohen Auftragsaufkommens zu Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen kommen. Auch hierfür möchten wir uns Entschuldigen.
    Per E-Mail erhalten Sie weitere Informationen. Wir würden uns darüber freuen, Sie in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    29.03.19* von Antonkatze
  9. Wenig Kundenorientierung
    Ich wurde über die Nichtlieferbarkeit eines Artikels (der bei Bestellung aber als lieferbar angegeben war!) erst durch die Lieferung selbst von diesem Umstand informiert. Das ist das blanke Gegenteil von Kundenorientierung. Damit nimmt man dem Kunden die Möglichkeit, sich zeitnah um Ersatz zu bemühen. Das ist besonders ärgerlich, weil es sich um Medikamente und nicht um Kaffee o.ä. handelt. Ich möchte pharmeo deshalb dringend bitten, die Anliegen der Kunden ernst zu nehmen!
    20.03.19* von Anonymer Nutzer
  10. Ware kommt nicht
    Trotz sofortiger Bezahlung kommt die Ware seit 3 Wochen nicht: Habe bereits Telefoniert und E-Mails geschrieben: Zuerst hieß es, dass sie sich melden und jetzt passiert nichts..... Fühle mich veräppelt.... Will wenigstens mein Geld zurück....
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir möchten uns nochmals für die Lieferverzögerung entschuldigen.
    Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.02. erfolgte am 28.02. Leider ist bei der Übergabe ihr Paket an Hermes ein Fehler unterlaufen. Das Paket wurde DHL übergeben. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    18.03.19* von Anonymer Nutzer
  11. Eine Woche für den Versand von als verfügbar gelisteten Artikeln, ein Artikel plötzlich nicht verfügbar
    Ich habe meine Bestellung an einem Montag Abend aufgegeben, ausschließlich mit Artikeln als "verfügbar" oder "sofort verfügbar" gekennzeichnet. Danach tat sich mehrere Tage lang nichts, auch auf eine Nachfrage per Email gab es keine Antwort. Eine Woche später kam dann eine Email, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und deswegen wegelassen werde (auf der HP trotzdem als verfügbar gekennzeichnet). Eine Nachfrage ob ich stattdessen ein Präparat eines anderen Herstellers möchte gab es auch nicht.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    16.03.19* von Anonymer Nutzer
  12. Intolerable Lieferzeit, nie wieder.
    Am 4.3. habe ich dringende Medizin bestellt. Am 5.3. wurde mir mitgeteilt, daß meine Anschrift unvollständig sei (alles Pflichtfelder???). Habe das sofort geändert, danach geschah nichts mehr. Habe dann dort angerufen und nochmals die Angaben durchgegeben. Mir wurde versichert, das Paket ginge unverzüglich raus (8.3). Heute, nach 9 Tagen wurde mir das Paket angekündigt. Solch eine Apotheke brauche ich nicht, meine Arznei habe ich inzwischen anderweitig besorgt. Diese Apotheke ist für mich erl.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider hatten wir Adresse nicht vollständig vorliegen und auf unsere Anfrage keine direkte Rückmeldung erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    13.03.19* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr gut und großzügig!
    Alle bestellten Artikel wurden schnell und gut geliefert, obwohl es keine alltäglichen Artikel waren, d.h. das Angebot dieser Apotheke ist riesig! Außerdem vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und bis bald!!!!
    15.03.19* von Sing-Star
  14. Service und Verpackung
    pharmeo anwortet nicht auf bitte zur VerpackungsmüllVermeidung Gutscheine können nicht bei der Bestellung eingelöst werden...antwortet nicht auf bitte zuvielgezahlten Gutscheinbetrag zurückzuüberweisen Reagiert nicht auf bitte um Streichung aus dem Postverteiler...
    06.03.19* von Anonymer Nutzer
  15. DANKE ! ! !
    Alles bestens, herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    04.03.19* von GesünderLeben


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen