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Pharmeo DE

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1.256 Bewertungen / 155 Antworten
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Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Objektive Bewertung einer Bestellung
    5 Artikel bei 2 Apotheken zeitgleich bestellt (Kauf auf Rechnung). Apolux+Pharmeo Eingang der Bestellung rel.gleich bestätigt, Apolux 1 Tag später Info Versand+wann Paket eintrifft mit Nachverf. bei DHL. Pharmeo am 2. Tag abends Versand angezeigt. Beide Päckchen sind am 3. Werktag zeitgleich von DHL zugestellt worden. Beide Päckchen haben seitl.Schäden.Inhalt war ok, 1Schachtel/apolux leicht beschäd., 2 Art./pharmeo (flüssig) nicht extra verpackt. Bitte gebt mehr objektive Bewertungen ab!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für diese interessanten Apotheker-Leistungsvergleich. Beste Grüße Ihr Pharmeo Team

    23.02.19* von rednimbus
  2. Ganz gute Preise und interessante Angebote, aber ziemlich langsamer Versand
    Bin ganz zufrieden - aber wenn ich was schneller brauche, meide ich diese Apotheke. Damits in derselben Woche ankommt muss man meistens (so meine Erfahrung) dort ohne Rezept bis Dienstag bzw. mit Rezept bis Mittwoch bestellen. Der Rezepteingang wird allerdings ordnungsgemaes bestaetigt - das ist gut. Aber nach Rezept Eingang dauerts oefter ganze 2 Tage bis ueberhaupt losgeschickt wird. (Eurapon ist da aehnlich) Aber dass es viel schneller geht, zeigt Medikamente per Klick.
    08.02.19* von Anonymer Nutzer
  3. Apotheke kann nicht liefern
    Als lieferbar bezeichnete Artikel waren nicht vorrätig. Der tatsächliche Liefertermin ist unbekannt. Bestellung wurde storniert.
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Ihre Bestellung haben wir am 12.02. erhalten und am 15.02. an DHL vollständig übergeben. DHL hat die Sendung am 16.02. erfolgreich zugestellt. Eine Stornierung liegt uns nicht vor. Bei Fragen rufen Sie uns gerne unter 0800 999 28 28 an.

    15.02.19* von pilwe2
  4. Schlechter Kundendienst
    Keine Reaktion auf Mails.Bestellung nicht möglich
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir hätten gerne mit Ihnen persönlich den Sachverhalt geklärt, haben aber unter der angegebenen Bestellnummer keinen Vorgang gefunden. Bitte rufen Sie uns unter 0800 999 28 28 an, damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können.

    13.02.19* von Anonymer Nutzer
  5. Absolut Katastrophal
    10 Tage nach Bestellung noch keine Ware erhalten!!! Geld wurde jedoch bereits 3 Tage nach Bestellung abgebucht!!! Auf Nachfrage per Mail nur automatisierte Antwort erhalten, ebenso auf meinen Widerruf. Rücküberweisung hat dann, nach mehrmaliger telef. Nachfrage 2 Wochen gedauert. Absolut nicht zu empfehlen!!!
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Ihre Bestellung haben wir am 05.01. erhalten und am 10.01. an Hermes übergeben. Hermes hat Ihre Sendung am 14.02. an uns zurückgesendet, da diese nicht zustellbar war. Ihre Anfrage nach Rücküberweisung vom 22.01. haben wir am 25.01. veranlasst. Sollten Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an.

    13.02.19* von Anonymer Nutzer
  6. KEINE Empfehlung wert
    Bei 5 Apotheken gleichzeitig bestellt, Pharmei versandte als einzige auch 3 Tage NACH Bestelleingang nichts Geld ist weg Unfreundlicher Telefonservice Auf Servicenavhfragen über Paypal NULL Antwort von Pharmeo
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären. Bei Ihrer Bestellung vom 11.02. wurde im Nachgang von Ihnen eine Änderung der Lieferanschrift gewünscht. Gerne haben wir diese Änderung aufgenommen. Ihre Bestellung wurde am 14.02. zugestellt. Auf Ihre Anfrage zu dem Verfallsdatum haben wir reagiert und Ihnen die Möglichkeit der Rücksendung eingeräumt. Ihre Bestellung wurde mittels PayPal gezahlt. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

    13.02.19* von Anonymer Nutzer
  7. Ist leider nicht mehr das, was es mal war!!!
    Ich habe früher häufig bei pharmeo bestellt, da war alles top...jetzt nicht mehr! Produkte wurden als "lieferbar" angezeigt, 3 Tage später kam eine email, dass ein Produkt nicht lieferbar sei. Teillieferung erfolgte nach knapp einer Woche. Die Best. wurde einfach um die "nicht lieferbaren" Produkte reduziert, auch die Rechnung, aber die über Paypal gezahlte Summe blieb gleich... nach telef. Rückfrage Differenzausgleich -allerdings unter dem Namen "Aponeo"!!! Gleiches Impressum! Schade!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Den offenen Betrag schreiben wir Ihrem Paypal-Konto gut. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    12.02.19* von simoneweinzierl
  8. Vorsicht vor diesem Anbieter
    Habe mit dem Vorbesitzer von Pharmeo de niemals Probleme gehabt. {*} Ich hatte für 110,51 € am 9.1.19 bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur Ware im Wert von 86,33€ Der Rest wurde mit trotz mehrmaliger Aufforderung nicht überwiesen. Auch durch PayPal kam es zu keinem Kontakt. Finger weg von diesem Anbieter *Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Den offenen Betrag haben wir überwiesen. Wir bitten Sie, die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen.

    11.02.19* von Winfried Jäger
  9. Lieferzeit nicht akzeptabel
    Vor der Übernahme von pharmeo.de durch einen anderen Apotheker war ich damit auch wegen der schnellen Lieferzeiten sehr zufrieden. In den letzten Monaten hatte ich da nicht mehr bestellt, da die Bewertungen hier keine zügige Abwicklung vorhersagten. Vor einer Woche wollte ich Pharmeo eine neue Chance geben, nachdem ich vermehrt positive Bewertungen lesen konnte. Tja, Pharmeo hat die Chance vertan: Nach genau 6 Tagen gibt es keine Anzeichen für den Fortschritt bei der Bestellabwicklung.
    Antwort von Pharmeo DE

    Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider haben wir unser Lieferversprechen bei Ihrer Bestellung nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine zweite Chance.

    06.02.19* von billy7
  10. Hervorragend
    Alles bestens! Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle und komplette Lieferung in einer Sendung.
    11.02.19* von Prusko
  11. Geld sofort eingezogen, keine Info zur Bestellung, Lieferzeit über 9 Tage, keine Reaktion auf Emails, 5 Telefonate nötig, Rückerstattung angemahnt
    Homepage mit angeblich sofortiger Lieferfähigkeit und tollen Angebotspreisen.Nach der Bestellung keine Info, keine Reaktion auf Email-Nachfragen, Geld wurde 2 Tage später abgebucht! Nach meinen 2 telefonischen Anfragen „wann und vor allem ob alles“, endlich Zusage, daß die Ware abgeschickt wird.Paket kam am 28.01. an.Auf ausstehende Teilrückerstattung wegen Nichtlieferung und Reklamation mußte ich 3x telefonisch ausdrücklich hinweisen! Pharmeo muß dringend aufholen,Mitarbeiter sind freundlich.
    02.02.19* von Anonymer Nutzer
  12. Akzeptabel
    Montag bestellt, Freitag geliefert - da läßt sich sicher künftig die Lieferzeit noch etwas verbessern. Die Bestellung als solche wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
    05.02.19* von mali
  13. Lieferung dauert 1 Woche
    sehr Langsam, Die Lieferung dauert 1 Woche, obwohl ich nach 3 Tage die Verspätung reklamiert habe
    04.02.19* von Dr Awwad
  14. Totale Katastrophe
    Ware am 13.01. bestellt. Am 17.01. kam die Versandbestätigung und auch am 24.01.2019 war immer noch kein Paket da. Lt. Hermes wurde das Paket nie übergeben!!! Auf Mails (3) wird gar nicht reagiert!!! (Zu hohes Arbeitsaufkommen - wundert mich bei der Art des Versands nicht.) Zumindest ging jemand ans Telefon. Bestellung dort widerrufen und woanders bestellt. Hat in Summe zwar 2 Euro mehr gekostet, dort waren die Medikamente aber nach zwei Tagen da. Für mich ein Fall für die Blacklist.
    26.01.19* von Anonymer Nutzer
  15. 16 Tage nach Bestellung noch nicht versendet, keine Reaktion auf Email!
    Ich kann nur hoffen daß wenigstens Paypal mir mein Geld zurückerstattet.
    24.01.19* von Anonymer Nutzer


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