Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

preisapo

Online-Apotheke

preisapo
4.7 / 5
120 Bewertungen / 86 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von preisapo

Kontakt

preisapo

Herr Karlheinz Ilius e.K. (Inhaber)

Burgstraße 16
95152 Selbitz
Postfach 1122

Deutschland

Telefon: 0800 / 20 33 300
Telefax: 1
E-Mail: info@preisapo.de
Internet: https://www.preisapo.de/

Fotos

 - preisapo

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
Nachnahme Nachnahmegebühr
Gebühr: 5,90 €
PayPal
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DPD

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bei Mitbestellung von mindestens 2 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Bei einem Mindestbestellwert von 15 Euro fallen keine Gebühren an.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Das Porto für Ihre Rezepteinsendung übernimmt preisapo.de für Sie. Die Lieferung von Rezepten erfolgt nur an die untenstehende Rezeptadresse.

Bitte senden Sie Ihre Rezepte mit dem Bestellschein an:
Luitpold Apotheke - preisapo.de
Postfach 1122
95146 Selbitz

Laden Sie das Bestellformular herunter und legen Sie es Ihrem Rezept bei. Wichtig: Bitte achten Sie auf die Gültigkeit des Rezeptes (Kassenrezept 1 Monat, Privatrezept 3 Monate), Stempel und Unterschrift des Arztes muss vorhanden sein, ebenso wie ein Aufdruck Ihres Geburtsdatums, ggf. Kennzeichnung einer Zuzahlungsbefreiung (bei Zuzahlungsbefreiung bitte immer Bescheinigung mitzuschicken). Rezepte können nur für den jeweiligen Rechnungsempfänger nachquittiert werden.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Egal ob Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder ob Sie eine pharmazeutische Fachberatung wünschen. Fachkräfte stehen gerne zur Verfügung. Sie PreisApo´s kostenfreien Service Mo bis Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr unter Telefon: +49 (0)800 / 20 33 300 - Telefax: +49 (0)9280 / 98 44 203 oder per E-Mail: info@preisapo.de

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für preisapo

Fehlende Artikel

20.09.23* von Anonymer Nutzer
Bei einer Sammelbestellung (gegen Vorkasse) wurde einfach ein Artikel nicht geliefert, obwohl er bei der Bestellung als vorrätig angezeigt wurde. Eine Rückererstattung des bereits gezahlten Kaufpreises erfolgte erst nach Kontaktaufnahme von mir und nach einigen Tagen. Den fehlenden Artikel sollte ich neu bestellen. Da der Warenwert für nur einen Artikel zu gering für Versandkostenfreiheit ist, bat ich um einen Gutschein in Höhe der Versandkosten. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Bewerter, wir weisen in unseren AGB daraufhin, das wenn bei nicht vorhanden sein eines Artikel oder der gewünschten Menge diese gekürzt oder storniert wird. Diese haben Sie mit der Bestätigung der AGB bestätigt. Die Rückzahlung erfolgt automatisch ebenfalls nach AGB. Da wir für die Bestellung einen Mindestbestellwert von € 15,00 Benötigen fallen keine Versandkosten an, somit kann Ihnen hier auch kein Gutschein für Versandkosten angeboten werden. Ihr Team von Preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

sehr schnelle Lieferung

30.08.23* von Anonymer Nutzer
super schnelle Lieferzeit, gestern bestellt und heute schon da, großartig!
Antwort von preisapo
Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie schnellst möglichst erreicht hat. Gerne geben wir dies an unsere Teams weiter. Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung

22.08.23* von Baumbart
Super schnelle Lieferung, Donnerstag 11 Uhr bestellt, Paket ist am nächsten Tag schon angekommen.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Bewerter, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Sie in einer optimalen Zeit erreicht hat. Wir hoffen Ihnen auch zukünftig, diesen Service bieten zu können.
Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schneller Versand

22.08.23* von Baumbart
Bin sehr zufrieden mit der Apotheke, super schneller Versand.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Verkaufen abgelaufene Ware

22.08.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 02.08.23 4 Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung / Lieferung war sehr schnell. Leider waren 2 Artikel ( Sensodyne ProSchmelz Fluorid Gelee . Verw. bis 04/2023) abgelaufen. Ich habe den Verkäufer via email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich den Kauf widerrufen und um die Rücksendeadresse gebeten und das Paket auf meine Kosten zurück geschickt. 2 Tage später erhielt ich eine Retoure-Etikett :( Mein Geld habe ich zurück. W.Schmidt aus Würzburg
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur eine Email mit der Anfrage der Adresse erhalten. Eine vorherige Email hatten wir leider nicht. Wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit der Lieferung bei Ihnen gekommen ist und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

Lieferung

18.07.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 17.07 bestellt und am 18.07 war die Ware schon zugestellt. Ich verstehe die negativen Bewertungen wegen Lieferung nicht. Alles stimmt, alles super.
Antwort von preisapo
Sehr geehrte Bewerter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bewertung

17.05.23* von Anonymer Nutzer
Ich bin sehr enttäuscht, Geld wurde am 4.5.überwiesen also Bestelltag,erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir am 15.5.mitgeteilt das die Ware bald kommt, 17.5. Ware ist noch nicht da.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt da ich es dringend brauche. Werde in Zukunft lieber ein paar euro mehr bezahlen und hab die Sachen in 3 Tagen u.nicht 2 Wochen.

Ich bin gespannt wann es endlich kommt.

Antwort von preisapo
Sehr geehrte Kundin, den Zahlungseingang haben wir am 15.05.2023 erhalten,
Die Ware wurde wie in unserer Verfügbarkeitsanzeige fristgerecht am 16.05.2023 an den Versanddienstleister übergeben, Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister am 19.05.2023 zugestellt. Wir bedauern, dass der Zahlungseingang erst so spät erfolgte und wir dadurch nicht eher tätig werden konnten. Gerne können Sie zukünftig auf eine andere Zahlart umsteigen. Ihr Team von preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lange Lieferzeit

04.05.23* von Anonymer Nutzer
Die tatsachliche Lieferzeit weicht vom was auf Internetseite steht.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 25.04.2022 wurde am 27.04.2022
fristgerecht versandtfertig. Durch die Verzögerung in der Zustellung von DHL bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Sehr schlechte Lieferzeit und Service!!! Nie wieder!!!

24.04.23* von T M
Warte seitmehreren Tagen auf meine bestellten, nicht rezeptpflichtigen, Medikamente. 5 Tage noch nichts gehört. Kontaktierte die Apotheke heute 2x telefonisch. 8:30 Uhr Auskunft:Bei ihrer Bestell. ist ein Fehler in der Endkontrolle festgestellt worden. Sie müssen sich noch gedulden. Wir wissen nicht wann es weitergeht. Auf meine Bitte um Nachforschung u. Beschleuniung war die Antw.:Es sind autom. Prozesse und es gibt keine Möglichkeit. Wo ein Wille da ein Weg??? Mittags das Gleiche. Kein Wille
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten mit unseren Service mehrmals Kontakt. Wir bedauern, dass die Ihnen gegebenen Antworten Sie nicht zufriedengestellt haben. Diese jedoch der Wahrheit entsprechen, ab einem bestimmten Arbeitsgang ist ein manuelles eingreifen nicht mehr möglich. Es wird darauf auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Ihr Team von preisapo.de


  • Service (2,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Superschnelle Lieferung

23.04.23* von sss_tiger
Ich war aufgrund einiger Bewertung bezüglich der Lieferzeit etwas skeptisch,

wurde aber positiv überrascht. Ware war am nächsten Tag da, besser geht's nicht! Danke! Selbst die beigelegten Produkteprobe konnte wir gut gebrauchen ;-)

Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank füre ihre positive Bewertung. Die Kollegen geben sich immer Mühe die Bestellungen schnellst möglichst zu bearbeiten. Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

*[...]....nicht empfehlenswert

15.03.23* von Anonymer Nutzer
Trotz Status "sofort lieferbar" wurden im Voraus bezahlte Medikamente nach mehr als einer Woche immer noch nicht geliefert. Anfrage diesbezüglich wurde bisher auch nicht beantwortet. Das ist mehr als schlechter Kundenservice...leider!

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von preisapo
Sehr geehrter Besteller, die Kollegen der Emailabteilung, hatten bezüglich Ihrer Emails geantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam oder Unbekanntordner, sollten die Antworten Sie nicht erreicht haben. Ihr Team von Preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Keine Lieferung - keine Kommunikation

19.03.23* von Anonymer Nutzer
Merkwürdig: 4 Tage nach Bestellung und Bezahlung Geld zurück erhalten, ohne ein Wort von der Luitpold-Apotheke. Die Produkte werden weiterhin zum Verkauf angeboten. Eigentlich haben wir einen gültigen Kaufvertrag...
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Besteller, leider liegt uns keine Bestellung unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer vor. Leider wurden durch ein technisches Problem in bestimmten Zahlarten, die Bestellungen nicht an uns weitergeleitet. Da wir hier weder eine Bestellung noch Kundendaten vorliegen hatten, war die einzige Option, das Geld an die Besteller zurückzugeben. Ein Kaufvertrag kommt erst durch die Versendung zustande. Bei einer Neubestellung informieren Sie die Kollegen unter info@preisapo.de.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Preiswert und zuverlässig

15.03.23* von Anonymer Nutzer
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Mehrfach bei PreisApo bestellt und die Ware immer vollständig und schnell geliefert bekommen.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Besteller, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Bestellungen zur Verfügung, Ihr Team von preisapo.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Unfähig die Ware ordnungsgemäß zu senden

22.02.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 25.1. die erste Bestellung aufgegeen, die angeblich für dpd nicht zustellbar sei. Ich habe aber einen Online Zugang für dpd, in dem hinterlegt ist, daß die Sendung in einen bestimmten dpd shop zu liefern ist. Somit kann das nciht stimmen

Dann habe ich auf Anraten der Preis Apo am 06.02.23 die Ware nochmals bestellt.

Die preis Apo behauptet sdhon wieder, daß die Sendung nicht zustellbar gewesen wäre! Wie geht den das? Ich erhalte täglich mehrere Paket,die alle gut ankommen.

Antwort von preisapo
Sehr geehrte Kundin, Ihre 1.Bestellung wurde durch DHL zugestellt, die Sendung wurde am 10.02.2022 zugestellt, und und am 15.02.2022 wieder zurückgesandt. Die 2 Bestellung konnte von DPD auf Grund von Unstimmigkeiten in der Zustelladresse ebenfalls nicht zugestellt werden und wurde ebenfalls auch von DPD an uns zurückgesandt. Wir bedauern, dass 2 unterschiedliche Paketdienstleister Ihre Pakete an die von Ihnen hinterlegte Adresse nicht zustellen konnten. Ihr Team von Preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (2)

Alles allerbestens, herzlichen Dank ! ! !

21.01.23* von GesünderLeben
Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von preisapo

alle Angebote