Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
276 Bewertungen insgesamt

Kontakt

SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE-Apotheke BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
(Postadresse für Rezepteinsendungen)


Telefon: 0 54 24 / 64 70 100
Telefax: 0 54 24 / 64 70 109
E-Mail: service@sanicare.de
Internet: https://www.sanicare.de



Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen der SANICARE-Versandapotheke. Bei SANICARE sind Sie in guten Händen: Mehr als 150 pharmazeutische Fachkräfte beraten Sie telefonisch und sorgen dafür, dass Ihre Arzneimittel Sie sicher und gut erreichen. Arzneimittelsicherheit ist das oberste Gebot. Daher wird jede einzelne Bestellung auf etwaige Wechselwirkungen überprüft.
SANICARE - Vertrauen ist die beste Medizin.


Abbildung 1
Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke
Abbildung 2
3. Platz: Online-Handels-Award

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
    unter Umständen erst ab der 2. Bestellung
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,95 Euro (versandkostenfrei ab 20,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
84,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
90% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
63% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
83% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
87% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
94% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
86% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Bestellung

Freundliche beratung am Telefon und sehr schnelle und preiswete Lieferung. Gerne wieder !!!! DANKE

18.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Schnelle Lieferung

Hatte morgens ein paar Artikel bestellt, Lieferung wurde schon am nächsten Tag zugestellt.

12.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Keine Rechnung - aber Mahnung

Keine Rechnung erhalten - aber Mahnung! Auch nach mehrmaligem Hinweis kommt keine Rechnung. Bezahlen können wir nicht ohne Rechnung, da der angemahnte Betrag von unserer Bestellung abweicht. Emails werden seit Wochen nicht beantwortet, am Telefon nur Wartegedudel. Braucht man nicht! Das waren von uns gleich zwei Bestellungen bei Sanicare: die erste und die letzte!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,
wir verschicken Ihre Rechnung an Ihre Emailadresse. Prüfen Sie deshalb bitte den Inhalt Ihres Paketes bei Anlieferung mit Ihrer vorab per Email verschickten Rechnung.

Fügen Sie unsere Absender-Adresse Ihrem Adressbuch hinzu, damit Ihre Rechnung nicht in Ihrem Spam-Ordner landet.

Sie haben sich erst 12 Tage nach dem Erhalt der Ware gemeldet. Eine automatische Zahlungserinnerung erfolgt nach 10 Tagen. Wir haben die Rechnung gern nachgesendet und möchten um Ausgleich bitten.
16.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich!!!!

Gerne hätte ich zu meiner Bestellung eine Rechnung gehabt, da ich den Betrag von meiner Krankenkasse erstattet bekommen hätte.
Nachdem ich DREIMAL schriftlich darum gebeten habe und tagelang über 30 Minuten erfolglos in der Telefonhotline festgehangen habe, habe ich es aufgegeben.

NIE WIEDER!!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenserviceteam wird ihre Bestellung prüfen uns sich dann per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke
06.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
NIE WIEDER

Unternehmen hat Werbung mit einer kostenfreien Beigabe gemacht und diese nachweislich auch als lieferbar angezeigt.
Man musste einen Füllartikel dazulegen, um den kostenfreien Artikel zu erhalten. Dann wurde der kostenfreie Artikel seitens der Apotheke als nicht lieferbar storniert. Nach der Stornierung war dieser jedoch - zum vollen Preis! - erwerblich. Ein Lagerbestand war also vorhanden. Dreisterweise hat die Apotheke dann aber trotzdem(!) den Füllartikel versendet. Auf Emails keine Reaktion

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das Feedback, auf das wir gerne reagieren wollen.

Es ist sicherlich nicht unser Ansinnen mit Produkt-Kampagnen und Rabatt-Aktionen unsere Kunden zu verärgern oder leer ausgehen zu lassen. Natürlich haben einige Tausend schnelle User die gratis Aktionsware der Newsletter-Kampagne vom letzten Freitag erhalten. Es tut uns leid, dass der Aktionsartikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits vergriffen war. Viele Grüße. Sanicare-Versandapotheke
12.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
In meinen Augen unseriös.

Ich habe Gratisbeilage Antibrunn bestellt,dafür Newsletter abonniert, Bestellbestätigung bekommen, meine komplette Bestellung geliefert bekommen, nur das kostenfreie kostenfreie Antibrumm fehlte, Newsletter bekomme ich aber komischerweise.
Sehr einseitiges Geschäft in meinen Augen.

Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir dass das Lager nicht mit dem Bestellvorgang verbunden ist und das somit schon mal vorkommen kann. Ich fühle mich absolut verkohlt! Nie wieder!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,
es ist sicherlich nicht unser Ansinnen mit Produkt-Kampagnen und Rabatt-Aktionen unsere Kunden zu verärgern oder leer ausgehen zu lassen. Natürlich haben einige Tausend schnelle User die gratis Aktionsware der Newsletter-Kampagne vom letzten Freitag erhalten. Es tut uns leid, dass der Aktionsartikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits vergriffen war. Viele Grüße, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
04.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Lockvogelangebote

Sanicare hat eine Anti-Brumm Sonnencreme als kostenlose Beigabe versprochen. Ich habe also nur bestellt, um auch diese Sonnencreme zu erhalten. Nachdem die Lieferung bereits versandt wurde, erhalte ich die Rechnung mit der Information, dass die kostenlose Beigabe nicht geliefert werden könne, weil der Artikel angeblich vergriffen sei. Gleichzeitig wurde der Artikel aber noch verkauft.

Sanicare reagiert nicht mehr auf Antworten. Ein Lockvogelangebot und Verstoß gegen §5 UWG.
Finger weg!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Aufgrund der hohen Nachfrage war der Artikel bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Tausende User haben natürlich ihre Ware bekommen. Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wollen keine Kunden verärgern oder bewusst leer ausgehen lassen. Solche Aktionen führen wir regelmäßig durch - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
03.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Kuntenbewertung

15.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Schneller geht nicht!

Gestern um 9:00 Uhr bestellt - Heute um 11:00 Uhr ausgeliefert! Schneller kann es wirklich nicht mehr gehen!

07.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben
Sanicare Lieferung ohne Verzögerungen per DHL Post immer schnelle Lieferung

Wir bestellen bei dieser Versandapotheke, es wird rasch + problemlos geliefert. Da ich FreeStyle Libre Sensoren nutze, aber zu Mahlzeiten + Korrekturen FreeStyle Precision Blutzucker Teststreifen mit dem FreeStyle Libre Gerät messe, bestelle ich auch diese bei Sanicare. Die gesetzliche Krankenkasse R+V BKK zahlt die FreeStyle Libre Sensoren, aber nicht die zusätzlichen Blutzucker Teststreifen, ich muss diese selber kaufen. Der Diabetologe verschreibt mir auch kein zusätzlichen Teststreifen.

07.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Top Medikamente und Produkte von SANICARE - Die Versandapotheke


ab 6,64 €
-65 %

ab 1,95 €
-64 %

ab 1,35 €
-61 %

ab 1,85 €
-59 %

ab 1,75 €
-56 %