Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sanicare-Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
393 Bewertungen / 91 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Sanicare-Versandapotheke

Kontakt

Sanicare-Versandapotheke

Sanicare-Versandapotheke BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
(Postadresse für Rezepteinsendungen)

Deutschland

Telefon: 0 54 24 / 64 70 100
Telefax: 0 54 24 / 64 70 109
E-Mail: service@sanicare.de
Internet: https://www.sanicare.de

Über uns

Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen der Sanicare-Versandapotheke. Bei Sanicare bist du in guten Händen: Mehr als 150 pharmazeutische Fachkräfte beraten dich telefonisch und sorgen dafür, dass deine Arzneimittel dich sicher und gut erreichen. Arzneimittelsicherheit ist das oberste Gebot. Daher wird jede einzelne Bestellung auf etwaige Wechselwirkungen überprüft.
Sanicare - Wir kümmern uns um dich.

Fotos

Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke - Sanicare-Versandapotheke
Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke

Zahlungsarten

  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (unter Umständen erst ab der 2. Bestellung)
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sanicare-Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sanicare-Versandapotheke:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sanicare-Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. Top und unschlagbar
    Ich kann die schlechte Bewertungen in keiner Hinsicht nachvollziehen. Die Ware kommt sogar in Krisenzeiten innerhalb 1-2 Werktage an und die Preise sind nicht zu übertreffen. Medikamente sind grundsätzlich lieferbar. Ich bestelle hier regelmäßig und es gibt niemals Probleme. Viele Zahlungsmöglichkeiten (sogar Rechnung) und Versand durch DHL! Klare Empfehlung!
    24.05.20* von Anonymer Nutzer
  2. Überraschung beim Abschluss der Bestellung
    Wollte bei Sanicare ein Medikament bestellt, in der Laufleiste bei Medizinfuchs wird kein Mindestbestelltwert angezeigt. Es hieß sogar versandkostenfrei. Beim Abschluss der Bestellung hieß es dann der "Mindestbestellwert von 25 € sei nicht erreicht". Ein unseriöse Masche dieser Apotheke. Bestellung wurde storniert.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Bestellbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite.
    Selbstverständlich setzen wir uns mit Medizinfuchs in Verbindung um die Angaben über unseren Shop zu aktualisieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    08.05.20* von Anonymer Nutzer
  3. Unterirdischer Service
    Ich habe vor 2 Monaten etwas bestellt und noch keine Ware bekommen. Es geht niemand ans Telefon und auf eEmails wird auch nicht geantwortet. Das war meine erste und letzte Bestellung.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten.
    Selbstverständlich haben wir uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Bitte schauen Sie hier auch in Ihren Spam -Ordner.
    Mit freundlichen Grüßen

    07.05.20* von Anonymer Nutzer
  4. Supertolle Beratung und Service
    Seit 2006 bin ich Kunde bei SANICARE und bestelle für meine Familie und Bekannte. Bei Einreichung von Rezepten bestelle ich zusätzlich portofrei. Ab 20,00 EURO wird ohnehin kostenfrei geliefert. Freiumschläge sind immer beigefügt. Ganz wichtig: Bei Unverträglichkeiten (Rezepte und Zusatzbestellungen) werde ich schriftlich/telefonisch darauf hingewiesen. Die Bewertungen einiger s.g. "Kunden" sind für mich völlig unverständlich, die haben es bei Problemen sicher selbst verschuldet. Service gut.
    14.05.20* von Anonymer Nutzer
  5. Fall für den Anwalt
    Erreichbarkeit nicht gegeben, Bestellung erst 2 Wochen im Nirvana, dann unvollständig, dann nicht zugestellt. Eine Zumutung! Paket ist nicht angekommen und ich renne wochenlang meinem Geld hinterher. Es reagiert keiner auf E-Mails und Anrufe. Geld wird über die Bank zurückgeholt.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.

    Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Teilen Sie unserem Kundenservice hierzu bitte Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift mit.

    Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.

    Mit freundlichen Grüßen

    05.05.20* von Anonymer Nutzer
  6. Top Versand-Apotheke
    Ich bestelle schon seit vielen Jahren ausschließlich bei Sanicare und bin bisher ausnahmslos zufrieden. Mein letzter Kontakt direkt mit Sanicare ist schon eine Weile zurück, die Rückmeldung erfolgte schnell und kompetent. Alle Bestellabwicklungen waren so wie man es sich erwartet, die Lieferung erfolgte stets schnell. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Sanicare kann ich diese Versandapotheke uneingeschränkt empfehlen.
    07.05.20* von Anonymer Nutzer
  7. Völlig chaotisch, schlechte bis keine Kommunikation, NIE WIEDER
    Unglaublich schlechte Kommunikation, in meinem Fall so gut wie gar keine. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Stornierungen werden nicht bearbeitet, Lieferung kommt verspätet und unvollständig ohne Rückmeldung an. Widerruf wird nicht bestätigt, Rücksendekosten gehen auch noch zu meinen Lasten. Das Onlinegeschäft scheint dort nicht ausgereift zu sein. Keine Empfehlung und für mich definitiv NIE WIEDER.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Unser Service bietet eine schnelle Auftragsverarbeitung. Eingehende Aufträge werden direkt nach Auftragseingang über unser System verarbeitet. Hier bietet sich keine Möglichkeit der Einflussnahme auf Ihre Bestellung mehr. Da sich Ihr Paket bereits im Warenausgang befindet, haben wir keine Möglichkeit mehr Ihren Auftrag zu ändern. Wünschen Sie die gesamte Lieferung nicht, haben Sie die Möglichkeit bei Auslieferung der Sendung die Annahme zu verweigern.
    Mit Freundlichen Grüße

    28.04.20* von Anonymer Nutzer
  8. Nie wieder!!!
    Meine Bestellung kam nur unvollständig an. Trotzdem eine Rechnung über den kompletten Betrag meiner Bestellung erhalten!!! Anruf über die Kontaktnummer sinnlos... Diese ist schon eine ganze Weile abgestellt. Daher unzählige Mails an Sanicare geschickt, mit der Bitte, dass meine Rechnung aufgrund der unvollständigen Lieferung, "angepasst" wird. Bis heute keine Antwort bzw. Rückmeldung von Sanicare erhalten, dafür aber heute eine Mahnung - Ich soll bitte den gesamten Rechnungsbetrag überweisen!!
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Das haben wir Ihnen bereits vor der Belieferung per E-Mail mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie dazu die dazugehörige Rechnung. Wir berechnen Ihnen selbstverständlich nur die gelieferte Ware.
    Mit freundlichen Grüßen,

    20.04.20* von Anonymer Nutzer
  9. schlechter Service
    sehr schlechter Service: telefonisch kaum erreichbar lange Wartezeit per email Ware ist nicht lieferbar, obwohl auf der Website als lieferbar gekennzeichnet keine Rückmeldung
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können.
    Mit freundlichen Grüßen,

    20.04.20* von Anonymer Nutzer
  10. Keine Warenlieferung, keine Reaktion auf insgesamt 3 Mails innerhalb von 6 Wochen!!
    Meine Bestellung 39572xxx vom 04.03.2020 ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich das Geld bereits vor ca. 4-5 Wochen überwiesen habe. Dies ist bereits die dritte Mail die ich Ihnen schreibe, bisher ohne Reaktion von Ihnen! Wann gedenken Sie die Waren endlich zu versenden?? Wenn ich bis zum 17.04.2020 nichts von Ihnen höre dann stornieren Sie die Bestellung und überweisen Sie mir das Geld zurück! Bitte um Rückinfo!
    15.04.20* von Anonymer Nutzer
  11. Garantiert nie wieder!
    Garantiert nie wieder! Produkte waren als sofort lieferbar gekennzeichnet. Ich hatte gezielt Shops ausgesucht, die das Produkt als lagernd geführt haben. Nach 10 Tagen kam Teillieferung mit Info, dass der Rest "irgendwann" nachgeliefert wird. Wenn ein Produkt nicht an Lager ist, muss es als "nicht lieferbar" gekennzeichnet werden. Sollte es sich mal überschneiden, dann erwarte ich zumindest umgehende Info, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    aufgrund der aktuellen Versorgungssituation ist es uns leider nicht möglich, all Ihre Bestellwünsche innerhalb der gewohnten Frist zu liefern.
    Die Lieferanten und Hersteller können die erhöhten Mengen wenn überhaupt nur mit zeitlichen Verzögerungen bereitstellen.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen"

    11.04.20* von Anonymer Nutzer
  12. leider nicht mehr zu empfehlen
    Nach einer Woche angefragt wann geliefert wird. Antwort vorgefertigt mit Hinweis auf die eigene Website, dort unter "mein Konto" einloggen und den Bearbeitungsstand ansehen: leider ein Flop, wenn die eigene Website endlich nach mehreren Versuchen angezeigt wird, erfolgt lediglich der Hinweis "in Bearbeitung". Dieser Hinweis ist aber schon beim Eingang der Bestellung automatisch eingestellt. Die zweite Bestellung wurde nach ca.1 Woche geliefert, leider von 6 nur 2 Artikel gelief. ohne Nachr.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
    Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern.
    Mit freundlichen Grüßen

    09.04.20* von Anonymer Nutzer
  13. Versandkosten erst ab 25 Euro
    Auf Sanicare kann man verzichten. Erreichbarkeit miserabel. Zweimal dort bestellt, nie wieder!!!!! Die Internetseite ist meiner Meinung nach unübersichtlich. Nee danke😠
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    während der Eingabe Ihres Suchbegriffs, zeigt Ihnen der Shop unterhalb der Suchleiste bereits entsprechende Produkvorschläge.
    Sie haben dann die Möglichkeit in linken Navigationsbereich Ihre Suche zu verfeinern.
    Mit freundlichen Grüßen,

    14.04.20* von Anonymer Nutzer
  14. 3 Packungen gekauft, nur 2 geliefert bekommen
    Habe am 19.03.2020 3 Packungen Hylo-Parin bestellt und direkt bezahlt. Leider kamen nur 2 Packungen bei mir an, worauf ich per Mail Sanicare über diesen Umstand In Kenntnis gesetzt habe. Nach Tagen der Untätigkeit habe ich bei Trustpilot eine Bewertung abgegeben. Kurz danach bekam ich Mails von Sanicare mit der Bitte um Ausfüllen einer Empfängniserklärung und dass ich 1 Packung Hylo-Parin jetzt zugesendet bekommen soll. Kam gestern auch, aber mit Rechnung über 1 Packung. Schlechter Stil
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    Sie bezahlen nur für Ware, die Sie auch von uns erhalten haben. Wir haben für den fehlenden Artikel eine Gutschrift erstellen können, da Sie uns die Empfängererklärung zurückgesendet haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,

    12.04.20* von Anonymer Nutzer
  15. Stornierung der Bestellung nicht möglich
    Stornierung der Bestellung per Email sowie Telefon nicht möglich.
    Antwort von Sanicare-Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    unser Service bietet eine schnelle Auftragsverarbeitung und eine umgehende Lieferung der bestellten Artikel. Eingehende Aufträge werden direkt nach Auftragseingang über unser System verarbeitet. Da sich Ihr Paket bereits in der Kommissionierung bzw. dem Warenausgang befindet, haben wir keine Möglichkeit mehr Ihren Auftrag zu stornieren.
    Wenn Sie sich einmal nicht sicher sind, nutzen Sie einfach unsere Beratung in Verbindung, wir finden in jedem Fall das richtige für Sie!

    07.04.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Sanicare-Versandapotheke

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen