Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Sanicare-Versandapotheke

Online-Apotheke

Sanicare-Versandapotheke
eRezept
4.7 / 5
395 Bewertungen / 91 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von Sanicare-Versandapotheke

Kontakt

Sanicare-Versandapotheke

Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
(Postadresse für Rezepteinsendungen)

Deutschland

Telefon: 0 54 24 / 64 70 100
Telefax: 0 54 24 / 64 70 109
E-Mail: service@sanicare.de
Internet: https://www.sanicare.de

Über uns

Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen der Sanicare-Versandapotheke. Bei Sanicare bist du in guten Händen: Mehr als 150 pharmazeutische Fachkräfte beraten dich telefonisch und sorgen dafür, dass deine Arzneimittel dich sicher und gut erreichen. Arzneimittelsicherheit ist das oberste Gebot. Daher wird jede einzelne Bestellung auf etwaige Wechselwirkungen überprüft.
Sanicare - Wir kümmern uns um dich.

Fotos

Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke - Sanicare-Versandapotheke
Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke

Zahlungsarten

Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung unter Umständen erst ab der 2. Bestellung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation, trans-o-flex

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sanicare-Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sanicare-Versandapotheke

Toller Service

21.03.20* von Anonymer Nutzer
Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Katastrophe

05.03.20* von Anonymer Nutzer
Ich habe vor einer Woche bestellt angeblich ist alles sofort lieferbar. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung bekommen. Seit 2 Tagen versuche ich vergebens mehrfach am Tag anzugerufen bis zu 1 Stunden in der Warteschleife danach habe ich immer aufgeben auch auf Emails reagieqrt niemand. Die Ausrede mit Coronavirus, ja wer es glaubt. Ich war jahrelanger Kunde aber für eine Apotheke geht das gar nicht. Ich kaufe zukünftig wo anders.
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines sehr hohen Auftragsaufkommen ist es bedauerlicherweise in allen Bereichen zu vermehrten Anfragen gekommen. Wir arbeiten den "Stau" derzeit auf und werden Ihnen bald wieder innerhalb der gewohnten Zeit antworten und beliefern können - so wie es sein soll.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

ungenügend ist noch zu gut - Finger weg

04.03.20* von Anonymer Nutzer
Habe dort auf Grund guten Preis bestellt und sofort per PayPal gezahlt. Nach 5 Werktagen immer noch kein Versand, keine Antwort auf Emails, auch telefonisch 25 Minuten in einer Warteschleife gehangen ohne ein Mitarbeiter von denen an den Apparat zu bekommen.

Schlechter geht es kaum - würde dort nie wieder bestellen, rate auch jedem davpn dringend ab.

Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines sehr hohen Auftragsaufkommen ist es bedauerlicherweise in allen Bereichen zu vermehrten Anfragen gekommen. Wir arbeiten den "Stau" derzeit auf und werden Ihnen bald wieder innerhalb der gewohnten Zeit antworten und beliefern können - so wie es sein soll.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Kundenservice nicht vorhanden

03.03.20* von Anonymer Nutzer
War definitiv meine letzte Bestellung da! Bestellung nach einer Woche noch nicht da.

So viel zum Thema "bei Bestellungen bis 16 Uhr i. d. R. am nächsten Werktag" Selbst wenn es noch einen Tag länger gedauert hätte, hätte ich damit leben können. Aber so halt nicht. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Schlimmer gehts nimmer

03.03.20* von Anonymer Nutzer
Keine Reaktion auf Mails ob Ware kommt oder nicht. Unterirdisch schlecht.
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte.
Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nie mehr bei SANICARE kaufen!

03.03.20* von Anonymer Nutzer
Erst kommt eine Bestellbestätigung, ein Tag später kommt eine Versandbestätigung und kurze Zeit danach kommt dann die Information, dass mindestens einer der Artikel nicht mehr vorrätig ist! Konkret bedeutet dies, das diese online-Apotheke kein Realtime-Lagersystem hat und man somit dort "willkürliche" Bestände auf der Homepage antrifft! Wenn man dringend dort etwas benötigt, verliert man somit mit SANICARE wertvolle Zeit! Keine Weiterempfehlung!
Antwort von Sanicare-Versandapotheke


Liebe Kundin, lieber Kunde,

leider können wir aufgrund eines überdurchschnittlichen Bestellaufkommens derzeit nicht gewährleisten, dass die Verfügbarkeitsanzeigen in unserem Onlineshop bei Artikelgruppen wie Desinfektionsmitteln, Atemschutzmasken oder Fieberthermometern in Echtzeit aktualisiert werden können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Vorsicht schlechte Apotheke

02.03.20* von Anonymer Nutzer
Verkaufen Arzneimittel die sie gar nicht haben
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen.
Unglücklicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig. Ein genauer Liefertermin ist uns nicht bekannt. Durch die unerwartet hohe Nachfrage an diesem Produkt können uns unsere Lieferanten nicht ausreichend mit Ware beliefern, so dass es hier zu einem Lieferengpass gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Sanicare Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Unseriöses Verhalten, definitiv nicht weiter zu empfehlen!

10.02.20* von Anonymer Nutzer
SANICARE zeigt für "ASS500" günstigsten Preis bei Frachtfreigrenze von €10,00 Warenwert. Meine Bestellung wurde Tags darauf storniert, da Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei. Eine anschliessende Prüfung im Shop zeigt Artikel weiterhin lieferbar innerhalb 1-2 Werktagen zum gleichen Preis. Ich habe Zeit und ggf. auch Geld verloren, da ich mich auf die Angaben verlassen und für diese Versandapotheke entschieden hatte. Unseriöses Verhalten, definitiv nicht weiter zu empfehlen!
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte.
Aufgrund ständig wechselnder Warenverfügbarkeit auf Seiten unserer Bezugsquellen, können wir nicht sicherstellen, dass auch wir immer mit den angefragten Produkten versorgt werden können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Mies

01.11.19* von Anonymer Nutzer
Ein Shop, der nicht nur keine Stornierungsfunktion hat, sondern auch schriftliche Gesuche standardmäßig ignoriert, selbst wenn noch 1-2 Tage zwischen dem Versand sind.

Wie ich gefunden habe, wird Sanicare sogar in einem Artikel als besonders schlechtes Beispiel für die Möglichkeit/Unmöglichkeit der Stornierung erwähnt.

Das ist einfach eine schlechte Praxis mit schlechtem Charakter, und extrem nervig.

Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

eingehende Internetaufträge werden automatisch direkt in unseren Systemen verarbeitet und auf pharmazeutische Interaktionen geprüft. Diese Prüfung ist erforderlich, da wir als Apotheke die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten haben. In diesen Ablauf haben wir keine Eingriffsmöglichkeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur so Ihre Bestellung auf schnellstem Wege beliefern können.

Herzliche Grüße,

Ihr Team der SANICARE Apotheke.
  • Service (2)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

unzuverlässig

23.10.19* von Anonymer Nutzer
Versendet wichtige Medikamente an falsche / fiktive Adressen und das auch erst nach einigen Tagen Zusendung der Bestellung. Niemand erreichbar, keine Reaktion auf emails
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Bedauerlicherweise ist kein Kundenkontakt unter der angegebenen E-Mailadresse zu verzeichnen. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte setzten Sie sich mit uns unter Angabe der Kundennummer oder der vollständigen Anschrift in Verbindung, damit wir Ihnen gezielt und zeitnah behilflich sein können.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Neue App

22.10.19* von Anonymer Nutzer
Seid neue App von Sanicare , kann ich nichts mehr über Handy bestellen. Das ist sehr ärgerlich. Weil alles andere muss erst hoch gefahren werden. Nicht sehr Kundenfreundlich !!
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.

Zunächst bedauern wir, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir den Vorgang zur Fachabteilung weitergegeben, um Ihr Einkaufs Erlebnis weiterhin zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und geloben Besserung.
Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

unseriös

27.09.19* von Anonymer Nutzer
Artikel im Shop bestellt (Verfügbarkeit 1-2 Werktage). Einen Tag später kommt eine lapidare Email, Artikel nicht vorrätig, der Liefertermin sei von Lieferantenseite unbekannt und deswegen der Auftrag von Seiten Sanicare storniert.

Seltsam ist allerdings nur dass der Artikel im Shop nach wie vor angeboten wird (Lieferbar innerhalb 1-2 Werktage) dafür Zeitweise zu einem um 50% höheren Preis. Davon dass Lieferzeit- oder Verfügbarkeitsangaben stimmen sollten hat hier wohl noch niemand etwas gehört.

Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Verfasser,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das soll in der Tat so nicht vorkommen.
Gerne möchten wir diesen Fall und die Ursachen noch einmal genauer überprüfen. Anhand der hier vorliegenden Daten lässt sich das aber nicht nachvollziehen. Würden Sie uns bitte dazu eine E-Mail mit dem betroffenen Produkt an die Adresse service@sanicare.de senden?
Vielen Dank
Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Unkulant und langsam

19.08.19* von Anonymer Nutzer
Leider keine Empfehlung da Stornierung nahezu unmöglich da Support auf Mail-Anfrage erst Tage später antwortet als Sendung bereits angekommen ist. Rücksendekosten muss der Besteller tragen was bei den meisten Apotheken nicht der Fall ist.
Antwort von Sanicare-Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung können wir schlecht nachvollziehen. Die Stornierung eines Auftrages ist im Shop direkt nach der Bestellung noch möglich. Der Grund für Ihren Wunsch zur Stornierung war Ihnen zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt.
Die Beantwortung Ihrer Anfrage ist unmittelbar nach dem Wochenende erfolgt, an dem die Anfrage gestellt wurde. An diesem Tag traf die Sendung auch bei Ihnen ein.
Die Übernahme von Rücksendekosten erfolgt wie allgemein üblich ab 40€ Warenwert.
  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (1)

Super!

25.07.19* von Anonymer Nutzer
Schneller Versand und unschlagbarer Preis! Werde öfter hier bestellen!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung

15.07.19* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung wurde wieder schnell am nächsten Tag geliefert. Vielen Dank dafür.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von Sanicare-Versandapotheke

alle Angebote