Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands größter Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sparmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
148 Bewertungen / 69 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Sparmed

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sparmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sparmed Apotheke bewerten

  1. Keine Lieferung erhalten
    Ware am 3.10.22 bestellt laut Internetseite lieferbar in 1-3 Werktagen. Nach mehrmaligen Nachfragen per Email keine Rückantwort erhalten. Nach einloggen im Kundenkonto am 13.10.22 kein einziger Artikel mehr lieferbar. Bei telefonischer Nachfrage gestern am 12.10.22 sollte das Paket das Haus in den nächsten Tagen verlassen!?. Das nichts mehr lieferbar ist wird einem auch nicht mitgeteilt. Das Geld wurde aber bereits am 3.10.22 per Paypal eingezogen. Somit keine Ware und Geld ist weg.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    13.10.22* von Anonymer Nutzer
  2. Fingerweg!!!
    Am 02.10.2022 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Trotz zweier Nachfragen per email bis heute (12.10.2022) keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Lieferung erhalten. Webseite ist nicht erreichbar. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    12.10.22* von Anonymer Nutzer
  3. Ware nicht da! Geld weg! Lockangebote?
    Ware im Sonderangebot aufgeführt und gekauft, aber nicht erhalten. Geld wurde einbehalten. Anscheinend ist seit 27.7.22 die Ware nicht lieferbar. Der Artikel ist heute 2.8.22 aber immer noch auf der Homepage zum Kauf angepriesen. Nach E-Mail von 1.8.22 ist der Artikel seit 4 Tagen nicht lieferbar. Niederländische Firma, bitte Impressum lesen. Beteiligt sich natürlich auch nicht an der Online-Streitbeilegung der EU.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel bei unseren Lieferanten zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits kontaktiert. Ihr Sparmed Team

    02.08.22* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferzeit
    Innerhalb einer Woche weder Lieferung mit ärztlich verordneten Medikament noch Mitteilung zur Lieferverzögerung, obwohl laut Internet alles vorrätig und innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Im Rahmen 2. Sachstandsanfrage Aufforderung, ärztliche Verordnung zurückzugeben. Am gleichen Tag Versandankündigung. Zufall? Egal, für mich ist "sparmed" gestorben. Standardmäßige Entschuldigung von "sparmed" für Unannehmlichkeiten mit Verständnis für die Verägerung hilft nicht weiter und ist geschenkt
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung stark verzögert hat. Dies sollte nicht passieren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich geprüft, um die genauen Gründe für die Verzögerung zu erfahren. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Ihr Sparmed Team

    12.05.22* von Anonymer Nutzer
  5. Freundlicher Kundenservice
    Ich bin begeistert. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr kompetent und freundlich. Ich hatte einige Fragen zu meiner Lieferung und mir wurde alles zur vollstes Zufriedenheit beantwortet!!!!
    18.03.22* von Anonymer Nutzer
  6. Vielen Dank!
    Alles hat sehr gut geklappt. Leider war nur der Karton nicht sehr stabil. Er ist eingerissen hier eingetroffen. Der Inhalt war zum Glück vollständig.
    14.03.22* von GesünderLeben
  7. TOP******
    15.03.22* von Anonymer Nutzer
  8. passt alles
    Lieferung kam heil und komplett bei uns an. Wir sind zufrieden und bedanken uns!
    11.03.22* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit
    Am 12.12.21 bestellt. Heute hab ich beim Kundenservice telefonisch nachgefragt wann mir meine Bestellung denn zugesendet wird,da sich am Status nichts ändert. Auskunft des Mitarbeiters: es kann sein das nicht alle Artikel vorrätig sind und beim Großhandel bestellt werden müssen 😳? Mag ja sein,aber dann bitte nicht mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen werben und angeblich auch alles vorrätig haben 🤷🏻‍♀️. Dann zahle ich doch lieber ein paar Euro mehr und bekomme meine Bestellung zeitnah!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Lieferzeit überzeugen konnten und verstehen Ihre Verärgerung darüber. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    15.12.21* von Mutzel
  10. Super
    Paket wurde schnell geliefert, Artikel alle wie bestellt, Preise top
    15.10.21* von Anonymer Nutzer
  11. wir sind zufrieden
    Bestellung kam schnell und war komplett. Wir sind zufrieden.
    14.10.21* von Anonymer Nutzer
  12. Alles gut
    Pünktliche, vollständige Lieferung
    15.10.21* von Anonymer Nutzer
  13. Nie wieder
    Nach vier Tagen fällt ihnen ein mir eine Mail zu schicken mit der Bitte um Verständnis.da es zu einem hohen Bestellaufkommen gekommen ist. Nee,sowas geht gar ,das weiss ich vorher. Bestellung storniert
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihrer Bestellung kam und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen dürfen.

    10.09.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Sparmed

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen