Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sparmed

Sparmed

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

19 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Joris Nicolaas Johannes Cornelissen (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna)
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 50,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
40,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für Sparmed Apotheke bewerten

  1. Nicht wieder SparMed

    Paket nachträglich geöffnet, Medikamente geöffnet, halbe Menge versandt.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihr Anliegen wird von unserem Service Team geprüft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    28.11.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  2. keine Info

    Leider bekommt man keine Info, dass die Ware versandt worden ist, Sonst in Ordnung

    18.11.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Finger WEG!

    Am 4.10.22 bei Atida Plus bzw.Sparmed bestellt, Zahlung per Paypal am 6.10.22; € 171,64. Am 10.10., 2x am 11.10. und am 12.10.22 Frage nach der Lieferung per Mail. Antwort am 12.10., Lieferung sollte bis Ende der Woche sein. Da keine Lieferung, Anfrage per Mail am 17.10.22 - keine Antwort. Am 18.10.22 Stornierung der Bestellung per Mail. Bestätigung per Mail am gleichen Tage. 21.10., 25.10., 29.10. und 4.11.22 Erstattung meiner Zahlung gefordert. KEINE RÜCKERSTATTUNG. Hier sind Betrüger am Werk!

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Unsere Buchhaltung arbeitet mit Hochdruck an den Rückerstattungen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team

    09.11.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Extrem lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, Stornierung ignoriert

    Am 4.10 bestellt bis 11.10 keine Ware obwohl laut Bestellbestätigung innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar. Nachfrage beim Kundendienst wurde am dritten Tag beantwortet mit "wird sofort bearbeitet". Am 15.10 lautete der Status dann "nicht verfügbar" daraufhin stornierte ich die Bestellung. Statt auf diese zu reagieren erhielt ich ein paar Tage später, ohne Versandmitteilung, die Ware zugestellt.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    30.10.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Unterirdische Abwicklung - super schlechter kundenservice

    Von 5 Artikeln, stellte sparmed nach 2 Wochen fest, dass man 2 davon nicht beschaffen und liefern könne.
    Bei einem davon kann ich es nicht glauben.
    *[...]
    Empfehlung: bessser nicht.

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig liefern konnten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    19.10.22 von jo.seelig@gmx.de Abgegebene Bewertung
  6. keine Ware, kein Kontakt möglich

    5.10.22 bestellt und bis heute 15.10. keine Ware bekommen. Auf Emails keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen "bitte warten Sie einen kleinen Augenblick" und immer schöne Wartemusik. Nie wieder!

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    15.10.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Keine Lieferung erhalten

    Ware am 3.10.22 bestellt laut Internetseite lieferbar in 1-3 Werktagen. Nach mehrmaligen Nachfragen per Email keine Rückantwort erhalten. Nach einloggen im Kundenkonto am 13.10.22 kein einziger Artikel mehr lieferbar. Bei telefonischer Nachfrage gestern am 12.10.22 sollte das Paket das Haus in den nächsten Tagen verlassen!?. Das nichts mehr lieferbar ist wird einem auch nicht mitgeteilt. Das Geld wurde aber bereits am 3.10.22 per Paypal eingezogen. Somit keine Ware und Geld ist weg.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    13.10.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Fingerweg!!!

    Am 02.10.2022 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Trotz zweier Nachfragen per email bis heute (12.10.2022) keinerlei Reaktion, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
    Webseite ist nicht erreichbar.
    Ich werde dort nichts mehr bestellen!

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    12.10.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Ware nicht da! Geld weg! Lockangebote?

    Ware im Sonderangebot aufgeführt und gekauft, aber nicht erhalten. Geld wurde einbehalten.
    Anscheinend ist seit 27.7.22 die Ware nicht lieferbar. Der Artikel ist heute 2.8.22 aber immer noch auf der Homepage zum Kauf angepriesen. Nach E-Mail von 1.8.22 ist der Artikel seit 4 Tagen nicht lieferbar.
    Niederländische Firma, bitte Impressum lesen. Beteiligt sich natürlich auch nicht an der Online-Streitbeilegung der EU.

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschter Artikel bei unseren Lieferanten zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits kontaktiert. Ihr Sparmed Team

    02.08.22 von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Lieferzeit

    Innerhalb einer Woche weder Lieferung mit ärztlich verordneten Medikament noch Mitteilung zur Lieferverzögerung, obwohl laut Internet alles vorrätig und innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Im Rahmen 2. Sachstandsanfrage Aufforderung, ärztliche Verordnung zurückzugeben. Am gleichen Tag Versandankündigung. Zufall? Egal, für mich ist "sparmed" gestorben. Standardmäßige Entschuldigung von "sparmed" für Unannehmlichkeiten mit Verständnis für die Verägerung hilft nicht weiter und ist geschenkt

    Antwort von Sparmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung stark verzögert hat. Dies sollte nicht passieren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich geprüft, um die genauen Gründe für die Verzögerung zu erfahren. Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Ihr Sparmed Team

    12.05.22* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis