Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

tablettenbote.de

Online-Apotheke

tablettenbote.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
259 Bewertungen / 33 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich.
Kreditkarte Über Pay Pal
Visa Kreditkarte Über Pay Pal
American Express Kreditkarte über Pay Pal
MasterCard Kreditkarte über Pay Pal
PayPal
PayPal Express
PayPal One Touch
PayPal Plus
PayPal Checkout
Rechnung Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich.
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für tablettenbote.de

Hervorragend !

02.11.16* von Ursus
Eben kam die Lieferung und Ich bin erneut absolut zufrieden.

Am Dienstag bestellt und 24 Stunden später geliefert. Klasse!

Komplett, ordentlich verpackt und schnell. Was will man mehr.

Bei Tablettenbote.de sollte sich Amazon mal was abgucken.

Wenn die Amazonis noch langsamer liefern würden, würden sie rückwärts gehen.

Diese Zustände gibt es bei Tablettenbote.de erfreulicher Weise nicht.

Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

sehr schnell und günstig

12.09.16* von Anonymer Nutzer
Bin aufgrund eines Angebotes hier gelandet. Wirklich gute Preise und super schneller Versand! Vielen Dank!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

telefonisch und E-Mail bei Bestellung überhaupt nicht zu erreichen

04.09.16* von Anonymer Nutzer
telefonisch und E-Mail bei Bestellung überhaupt nicht zu erreichen.

Versand mit DPD, nicht zu empfehlen, da DPD-Zusteller blind ist. Ich habe einen Zettel für eine Verweigerung eines Paketes für DHL extra an der Tür geschrieben. Den Zettel wurde von DPD-Zusteller genommen. Mein Paket wurde zurück geschickt. Ich verlange den Nachweis. Und bekomme überhaupt keine Antwort.

  • Service (1,7)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Super

28.07.16* von Anonymer Nutzer
Alles hat wunderbar geklappt, gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Unmögliche Apotheke, nie wieder, bitte erstatten mir mein Geld zurück!

14.07.16* von Treue_Kunde
Mit meiner sachlicher Bewertung wurde ich beleidigt, dass ich gar keine Bestellung abgegeben habe. Wenn nicht, dann dürfte ich auch keine Bewertung abgeben.

Ich beschreibe nochmal -- ich habe am 03.07 eine Bestellung 74892 abgegeben, obwohl da stand, sofort lieferbar, bis heute 11.07 keine Versandinformation, per Email angefragt wann, Antwort ohne genannter Termin! heute ist 14.07, immer noch nicht versand, ich bitte um Stornierung, nie wieder.

Zou

Antwort von tablettenbote.de
Was soll das denn jetzt , beschweren wir uns jetzt x mal ? Erstens gibt es keine Bestellung , Ihre Auftragsnummer existiert nicht , zweitens daher kein Geld bezahlt ,also können wir auch nichts zurück senden , drittens machen Sie Ihre autragsarbeiten doch bitte woanders , vielleicht zahlen die ja auch mehr ..viertens sagen sie uns doch bitte Ihren Namen mit Adresse damit ich sie wegen Geschäftsschädigung anzeigen kann...ich behalte mir juristische Schritte ausdrücklich vor .das ist das letzte
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Problemlos und schnell. Wie immer.

02.07.16* von Anonymer Nutzer
Ich kann nur Positives berichten:

An einem Donnerstagmorgen bestellt und 24 Stunden später per DHL vor meiner Türe.

Für DHL lege ich hierbei gerne noch ein paar Cent drauf, da DPD einfach unbrauchbar ist.

Man hat ja die Auswahl!

Die Preise sind absolut in Ordnung, das Material ist solide verpackt und Probleme gab es bisher noch nie. Deshalb meinerseits erneut meine beste Empfehlung.

Hier macht man nichts falsch.

Danke und viele Grüße!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

völlig unkompliziert, auch bei Rezepten

24.06.16* von Anonymer Nutzer
Bisher hatte ich nur so bestellt und war immer mit der schnellen Lieferung zufrieden, habe deswegen nun auch mal meine Rezepte eingeschickt. Die Lieferzeit war gerade mal einen Tag länger als gewohnt und es war alles vollständig und wie gewohnt sehr liebevoll verpackt! Vielen Dank, so werde ich das in nächster Zeit öfter machen!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr gut

08.06.16* von Anonymer Nutzer
Ich habe am Wochenede meine Bestellung abgeschickt und hatte Dienstag alles da. War auch sicher eingepackt. Vielen Dank!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Absolut zufrieden !

11.04.16* von Anonymer Nutzer
Montag bestellt, Dienstag geliefert.

Ich habe nun schon mehrfach bei tablettenbote.de bestellt und bin absolut zufrieden.

Schnelle und vollständige Lieferung in einer soliden Verpackung. Günstige Preise und keinerlei Schwierigkeiten oder Diskussionen. So soll es sein. Danke!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Katastrophaler Service

20.03.16* von Anonymer Nutzer
Nach Bestellung kam eine kurze E-Mail, in der darauf verwiesen wurde, dass in Kürze eine zweite E-Mail mit den Details (Kontoverbindung etc.) der Bestellung folgen würde. Nach 3 Tagen Nachfrage, wo die E-Mail bleibt. Jetzt nach 1 Wioche ohne Antwort: Stornierung der Bestellung durch mich.
Antwort von tablettenbote.de
Wir können Ihnen nur Medikamente beliefern in der Menge die wir versorgen können und nicht immer wie es bestellt wird, oder aber es stehen arzneirechtliche Gründe einer Belieferung entgegen ( Arzneimittelmissbrauch)- daher erhalten Sie als Kunde eine EINGANGSmail und dann eine zweite BETELLBESTÄTIGUNGSMAIL,wenn Ihre Medikamente von uns a) Mengenmässig und b ) Arzneimittelrechtlich beliefert werden datf.Dieses einhalten rechtlcher Bestimmungen ist übrigens im Arzneimittelversand absolut üblich
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Immer wieder gut

24.02.16* von Anonymer Nutzer
Schon häufiger bestellt, selbst bei Rezepten schnell und unkompliziert. Toller Service!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Finanzchaos und unfreundlich

28.01.16* von klaho
Vor anderthalb Jahren wurde eine Bestellung über VISA autorisiert, jedoch nicht abgerufen. Jetzt (Ende Dezember 2015) taucht ohne Erklärung eine Belastung mit falschem Datum auf meinem VISA-Konto auf. Auf Nachfrage wurde eine Rechnung aus 11/2015 genannt, die jedoch längst bezahlt wurde. Die Unterlagen über die 1 1/2 Jahre zurückliegende Bestellung habe ich nicht mehr. Meine Bitte, die Belastung bis zur Klärung der Angelegenheit zurückzustellen, wurde mit Rechtsanwalts- drohungen beantwortet.
Antwort von tablettenbote.de
Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, hat unser Kartenbetreiber technische Probleme gehabt und einzelne Rchnungen nicht beglichen und wir konnten daher diese erst jetzt ziehen , sie haben ja auch ihre Ware erhalten , diese 17 Monate nicht bezahlt, das heißt , dieses Geld ist Ihrem Konto ja nicht bis jetzt belastet worden.Und nun beschweren Sie sich , dass sie diese erhaltene Lieferung jetzt bezahlen sollen? Gehen sie sonst auch umsonst Einkäufen und beschweren sich an der Kasse über das bezahlen ?
  • Service (2,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (3)

gute Preise, top verpackt... Lieferung mit Kühlakku ohne Aufpreis !

28.01.16* von Anonymer Nutzer
Sehr zu empfehlen...schneller email-Kontakt !

Flexibel bei Bestellmengenänderungen...

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

22.01.16* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung wurde nicht gesendet. Ich kann nicht per telefon kontaktierenPlz ( auch per Mail). was sollte ich jetzt machen.? Habe ich Zahlungsart ( Vorkasse) gewählt.
Antwort von tablettenbote.de
Sehr geehrter Kunde ; Wir verstehen ihre Beschwerde nicht ; Sie haben 50 ! Packungen eines Kinderproduktes, wahrscheinlich für den Versand nach Südostasien bestellt.Wir sind kein Großhandel und haben solche Mengen nicht auf Lager,da wir nur für Endkunden und nicht für Zwischenhändler versenden- daher ist Ihr Auftrag von uns storniert worden und somit ist auch kein Kaufvertrag entstanden .Sie haben auch kein monetären Verlust erlitten, da Sie ja auch nichts bezahlt haben.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

(Bewertung ohne Titel)

22.01.16* von Anonymer Nutzer
Sehr guter und schneller Service! Positiv überrascht war ich von der Verpackung einer Glasflasche, da hätte nichts passieren können. Da hatte ich vorher meine Bedenken. Vielen Dank!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von tablettenbote.de

alle Angebote