Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

tablettenbote.de

Online-Apotheke

tablettenbote.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
259 Bewertungen / 33 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich.
Kreditkarte Über Pay Pal
Visa Kreditkarte Über Pay Pal
American Express Kreditkarte über Pay Pal
MasterCard Kreditkarte über Pay Pal
PayPal
PayPal Express
PayPal One Touch
PayPal Plus
PayPal Checkout
Rechnung Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich.
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für tablettenbote.de

War alles Supi

03.04.14* von hansidampfi
Ich habe das erste Mal bei Tablettenbote bestellt und war erstaunt, wie schnell ich beliefert worden bin ( 36 Stunden)..da können andere sich eine Scheibe von abschneiden!..die Preise sind i.o..zwar nicht überall die günstigsten, aber im Schnitt doch sehr Preiswert...Übersichtliches Bestellprocedere, viele verschiedene Bezahlarten..Nachahmenswert find ich die Kindergesicherter Verpackung ( Versiegelung der Packete ) ..alles in allen ein rundum gutes Leistungspacket ..weiter So
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles zu meiner Zufriedenheit

27.03.14* von Hanna Müller
Schnelle , perfekte Lieferung , ( 36 Stunden) super Preise , perfekte Verpackung , bequeme Bezahlung ...was will man mehr ...? Gerne immer wieder , kann ich nur empfehlen .
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Endgültig nie mehr - schon zum 2ten Mal enorme Probleme

27.03.14* von ggkraemer
Ware von über 220 Euro bestellt, sofort bezahlt und 3 Privatrezepte dazu eingereicht.

Nur ein Rezept wurde quittiert, die anderen kamen mit der Lieferung unquittiert zurück.

Grund: Die Rezepte seien schon von anderer Apotheke quittiert worden. Stimmt zwar, doch auch von Tablettenbote wurden hier zusätzlich noch Mittel bestellt.

Versicherung will quittierte Rezepte, sonst gibts keine Erstattung.

Für mich war das die Lehre meines Lebens was Tablettenbote betrifft.

Es ist hiermit aus und vorbei.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nie wieder.!!!!!!!

27.03.14* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 25.03 bestellt, am 27.03 war die Ware da. Das wäre total klasse wenn es auch vollständig gewesen wäre.

Ich habe angerufen es reklamiert und soll nun das ganze Paket, natürlich auf meine Kosten zurück schicken weil wohl der Großhändler der das Paket versendet hat, es kontrolieren möchte um zu sehen was für ein Fehler er gemacht hat. ????? Diese Vorgehensweise kann ich nicht verstehen. Das ganze dauert wohl 4 Wochen. Bis dahin bekomme ich keine Ware und mein Geld auch nicht zurück!!!!

  • Service (2)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (4)

Vollständige und schnelle Lieferung

06.02.14* von ureinic
Besser geht es nicht, gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicorette-Spray

14.01.14* von Anonymer Nutzer
Telefonisch fest zugesagter Liefertermin wurde um 3 Tage überschritten
  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

Gutes Preis Leistungsverhältniss sowie schnelle Lieferung

03.12.13* von masterofdesaster
TOP

Wie immer; super Preis und turboschnelle Lieferung!

Gerne immer wieder.

Besonders erfreut hatte mich die "Kindergesicherte" Verpackung , dieses habe ich noch nirgends Anders gesehen!

Vielen Dank an das Team von Tablettenbote.de

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Superschnelle Lieferung

27.11.13* von Anonymer Nutzer
Immer wieder! Superschnell! Habe Montagmittag bestellt (mit Überweisung) und Mittwoch um 11.30 Uhr meine Medikamente bekommen! Danke!!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Sehr enttäuschend

25.11.13* von Anonymer Nutzer
Meine erste Bestellung bei Tablettenbote war sehr enttäuschend. Insgesamt habe ich 12 Tage auf meine Lieferung gewartet! Auf Nachfrage hieß es, daß eines der von mir bestellten Medikamente nicht auf Lager sei. Ich bat daraufhin, mir wenigstens die lieferbaren Medikamente zu schicken, worauf ich nicht mal eine Antwort auf meine email erhielt. Für mich ist dieses Verhalten nicht verständlich und nicht im mindestens kundenfreundlich.
  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (4)

Besser geht nicht

11.11.13* von Yuki
Schneller und besser geht es nicht.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Tablettenbote und sehr zufrieden. Preise und Lieferzeit waren immer zufriedenstellend. Service erstklassig. Beispiel: Am Sonntagabend bestellte ich ein einzelnes Medikament zu einem niedrigen Preis. Ich habe darum gebeten, dass es so schnell wie möglich geschickt wird. Am Dienstagmittag, also nach ca. 36 Stunden habe ich das Medikament bekommen. Schneller ist so manche Apotheke vor Ort nicht. Das ist TOP. *****+ Weiter so !!!!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nie wieder!!!

10.11.13* von Anonymer Nutzer
Schlechter Kundenservice. Per Sofortüberweisung.de wurden nur Versandkosten abgebucht, Bestellung sei nie eingangen, sollte nochmal durchgeführt werden. Auf meine Frage, wie gewährleistet wird, dass ein solcher Fehler nicht nochmal passiert und wie vermieden werden soll, dass noch ein 2. Mal Versandkosten abgebucht werden (habe diese ja schließlich bereits bezahlt), keinerlei Antwort mehr. - Meine Konsequenz: Nie wieder, bestellt lieber woanders.
Antwort von tablettenbote.de
KUNDENSERVICE ?
Sehr geehrter User ,
wenn ihr Browser so mit Viren verseucht ist , und deshalb der Bestellvorgang bei uns im System sicherheitshalber abgebrochen werden musste, sollten sie vielleicht in ein Anti Viren Programm investieren, oder halt nicht auf bekannten, mit Viren verseuchten Seiten surfen .
Des weiteren: nicht wir haben Ihnen für irgend etwas Portokosten berechnet, sondern Sie haben uns diese unaufgefordert zugesandt, wie gesagt , ohne jedwelche Bestellung ....
.MFGR
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

alles bestens

23.09.13* von karl lustig
Alles Bestens!

Diese Versandapotheke punktet nicht immer durch den allelallerallerbesten Preis, aber durch guten Service. Macht weiter so!

Am 13.09. (spätem Nachmittag) bestellt und am 15.09. erhalten. Verpackung war etwas groß für den Inhalt, dafür gut gepolstert (viel Schaumstoff, ). Ansonsten super. Danke für die kleinen Zugaben

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

unfreundlicher Inhaber - nette Mitarbeiter am Telefon

18.09.13* von Anonymer Nutzer
Ein Telefonat wegen einem Mißverständnis wurde vom Inhaber seeehr unfreundlich behandelt, indem er die Erklärungsversuche immer wieder unterbrach, nicht zuhörte und nicht verstehen wollte oder vermochte (???), worum es ging, weil er auch keine Auftragsnummer hören wollte! Letztendlich legte er auf. Bei einem erneuten Anruf wurde er wieder sehr grantig und verwies mich an seine Mitarbeiterin, die sich seeehr nett verhielt, sofort wußte, worum es ging und sich die Angelegenheit sofort klärte.
  • Service (2)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (3)

Alles, wie immer, zu meiner Zufriedenheitt

22.08.13* von waltraud peters
Habe schon öfters bei Tablettenbote bestellt und bin, wie immer, sehr zufrieden..vor allem die proffessionelle Verpackung Verpackung die schnelle Zustellung innerhalb von 48 Stunden begeistert mich, ( habe mit Lastschrift bezahlt, vollkommen unkompliziert) schneller geht nicht und die Preise sind auch unschlagbar ..Super, weiter so !
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

nie wieder!

16.08.13* von weissenacht
Die bestellten Medikamente kamen ohne Verpackung, mit einem Gummiband zusammengeschnürt und mit einem Zettel, dem zu entnehmen war, dass die Umverpackung bei der Lieferung beschädigt wurde und daher fehlt.

Daraus ergeben sich für mich diverse Fragen, u. a. nach Herkunft der Tabletten, nach der Qualität der Tabletten, nach Art der Beschädigung

der jew. Umverpackung und ggf. welcher Konsequenzen auf den Inhalt.

Ob es sich um gefakte Ware handelt, kann ich so nicht prüfen.

  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von tablettenbote.de

alle Angebote