Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Volksversand Versandapotheke

Volksversand Versandapotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

58 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Volksversand Versandapotheke

Volksversand Versandapotheke
Herr Roland Kulms (Geschäftsführer)

Tanvaldská 345
46311 Liberec


Telefon: 0800 - 5888525
Telefax: 0800 - 1383384
E-Mail: info@volksversand.de
Internet: https://volksversand.de


Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von unseren Vorteilen:
• Rabatte bis zu 60%
• Kein Mindestbestellwert
• über 100 Jahre Apothekentradition
• Topseller fast immer versandkostenfrei, ansonsten schon ab 18€ Bestellwert
• Diskrete Lieferung
• 1 Monat Rückgaberecht
• schnelle Lieferung
• Testsieger Kundenhotline



Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Paypal Express wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 6,66 Euro)

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von Volksversand Versandapotheke auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
63,5 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

einmal und nie wieder!!!

am 21.03.20 online bestellt, zahlung mit rechnung - am 23.03.20 e-mail, "Adressdaten nicht vollständig bei uns eingetroffen". am 24.03.20 e-mail, "Auslieferung nur nach einer Vorauszahlung oder per Nachnahme ". am 24.03.20 habe ich umgehend bezahlt. - am 27.02.20 e-mail, zahlung eingegangen. am 30.03.20 e-mail versand erfolgt heute!!! lieferverzögerung momentan verständlich - aber dieses hin und her adressdaten fehlen, nur gegen vorkasse - bieten sie doch erst gar keine rechnungszahlung an!

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Bitte um Vorkasse betrifft lediglich Ihre erste Bestellung. Selbstverständlich liefern wir Ihnen jeden weiteren Auftrag, wie gewünscht, auf Rechnung. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Zukünftige Aufträge versuchen wir selbstverständlich in der gewohnt schnellen Zeit zu bearbeiten und zu versenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
30.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Würde ich nicht wieder bestellen

Nach über einer Woche erfolgte erst der Versand, trotz Hinweis, dass die Artikel dringend benötigt werden und der Zusicherung per Mail, dass nach Geldeingang sofort versendet werden würde.
Zumal per Rechnung bestellt wurde und erst im Nachhinein dann gemailt wurde, man müsse doch Vorkasse zahlen.
Antwort vom Kundenservice dauert zudem ewig.
Und trotz Zusicherung, dass nach Nachweis der Überweisung das Paket sofort raus ginge, kam 3 Tage später ein Hinweis, es wurde sich verzögern.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In der aktuellen Situation lassen sich Lieferverzögerungen leider nicht ganz vermeiden. Wir setzen alles daran, die uns vorliegenden Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.
Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
09.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nicht gerade vertrauenswürdig!

Habe am 06.03.20 zum 1. Mal bei dieser Apotheke bestellt. Als Neukunde konnte ich von einem 10% Rabatt profitieren. Nun gut! Ich habe bestellt, der Gutschein in Höhe von 10% wurde auch abgezogen - aber! Als ich die "Kundenmitteilung" zum Zahlen bekommen habe, ich habe Vorauskasse gewählt, kam eine Summe, die den Abzug von 10% NICHT mehr berücksichtigte. Ich habe noch taggleich 2 x reklamiert und um Zusendung einer neuen, korrekten "Kundenmitteilung" gebeten. NICHTS! Werde stornieren - so nicht!

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Durch einen technischen Fehler wurde vereinzelt der Gutschein in dem Vorkasseschreiben nicht in Abzug gebracht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns zur Bearbeitung Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift über unsere E-Mail Adresse: info@volksversand.de. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
08.03.20
von Fluh
Abgegebene Bewertung
TOP!

14.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr gut

Empfehle ich gerne weiter. Bin sehr zufrieden.

14.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Finger weg, schlechtester Shop des Jahrzehnts

Nach einer Woche ein Aspirin noch nicht einmal verschickt.... keinerlei Kommunikation möglich.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde ,
vielen Dank für die Bewertung. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung an unseren Kundenservice. Es lag uns nur eine Bestellung vom 08.01.2020 vor. Das Paket wurde von Ihnen in Empfang genommen allerdings enthielt die Bestellung kein Aspirin. Für die ausnahmsweise verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns selbstverständlich und bemühen uns zukünftige Bestellwünsche wieder schneller zu Erfüllen.
Ihr Team der Volksversand Apotheke
12.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles Besten! Kann ich nur empfehlen!!!

Bestellung ging schnell. Preise sind völlig in Ordnung. Lieferung innerhalb 2 Tagen vollständig und ordentlich. Alles Bestens.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die positive Rückmeldung.
Selbstverständlich freuen wir uns auch zukünftige Bestellwünsche wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen zu dürfen.
Ihr Team der Volksversand Apotheke
10.10.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Inkasso

Dank der Kundenunfreundlichkeit der Volksversandapotheke darf ich nun anstatt 13, 27 € über 70 € an ein Inkasso-Unternehmen zahlen.
Keine Zahlungserinnerung oder Mahnung habe ich erhalten. Und das 2019...
Weder per Mail, noch per Post. Und dazu noch unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Komischerweise hatte das Inkasso-Unternehmen dann die richtige Adresse.
Echt enttäuschend.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrte Frau Kämpke,
vielen Dank für Ihren Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail an Sie mit.
Ihr Team der Volksversand Apotheke
08.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Enttäuschung

Es wird Vorkasse für Ware verlangt, die TOTAL AUSVERKAUFT ist!!! Unvorstellbar.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde ,

vielen Dank für Ihren Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail an Sie mit.

Ihr Volksversand Apotheken Team
12.06.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Beste Apotheke!

Alles Bestens !

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ihr Volksversand Apotheken Team
11.03.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.