Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apodiscounter

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
1.908 Bewertungen / 160 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Service
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Miserable Lieferung durch DHL - Schwacher Service apo-discounter
    Lieferung durch DHL angekündigt und erfolgte Zustellung gemeldet, obwohl definitiv kein Paket abgeliefert wurde. Umgehende Reklamation an DHL (telefonisch) und apo-discounter (per Mail) wurde nur per Computer bestätigt und auch innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Tel. Rückfrage nach 3 Tagen blieb ebenfalls unbeantwortet. 1 Woche nach Bestellung wurde das Paket von DHL nachts um 23 Uhr vor der Haustür ungeschützt abgelegt. Meldung über diese miserable Zustellung wurde nicht kommentiert.
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de bezüglich der Zustellung Ihres Pakets.

    Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir sehr gut nachvollziehen und verstehen.

    Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis an DHL weiterleiten, sodass es in Zukunft zu einem reibungslosen Ablauf bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommt.

    Wir bitten Sie für diese Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung.

    25.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Nie wieder!
    Unvollständige Lieferung - Servicehotline antwortet nicht Reklamationsmails werden nicht beantwortet Absolut nicht empfehlenswert!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider scheint unsere eMail vom 19.11. Sie nicht erreicht zu haben, da wir Sie dort darüber in Kenntnis setzten, dass wir, nach der Bearbeitung durch unsere Reklamationsabteilung, eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst hatten. Wir hoffen, dass diese Sie wohlbehalten erreicht hat und verbleiben.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

    23.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Nie wieder
    Sehr lange Lieferzeit. Dann auch noch Teillieferung. Diese kam nochmal 3 Tage später. Der Karton Magnesium war offen in dem Päckchen, so dass alles drin herumflog. Dies lag sicherlich nicht an DHL. Für Medikamente bei dieser feuchtkalten Witterung nicht gerade gut. Telefonisch nicht erreichbar. Rückrufbitte über Homepage hat auch nicht funktioniert. Da bleib ich doch lieber bei meiner Apotheke vor Ort, auch wenn es etwas mehr kostet. Beratung habe ich keine in Anspruch genommen
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.

    Nach Prüfung Ihrer Bestellung vom 15.11. wurden beide Pakete fristgemäß am 19.11.versandt.

    22.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Schlechter Service
    Ein verfügbarer Artikel wurde über Medifuchs bestellt. Es wurden 2-3 Werktage Lieferzeit angegeben,aber nach 4 Tagen kam dann das der Artikel nichtmehr lieferbar sei. SUPER
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Zur Klärung des Sachverhalts erhalten Sie nochmals eine separate eMail.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de

    22.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Sehr schnell
    Gute Preise, sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden!
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Schnell und zügig Bestellung ausgeführt
    Danke bin sehr zufrieden
    26.11.18* von katzesusel13
  7. Bestellung
    Die bestellung war denbar einfach und die Zustellung ging einfach und ganz, ganz schnell, einfach super
    26.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. zu lange Dauer
    Am 06.11.2018 hatte ich die o. a. Bestellung aufgegeben. Meine Anfrage über Kontaktmail wurde nicht beantwortet. Nur eine lapidare Mail " Ihre Bestellung verzögert sich" Die bestellten Produkte wurden immer als lieferbar angeboten. Heute (19.11.) wurde dann zugestellt.
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apodiscounter.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apodiscounter.de

    19.11.18* von hannelorevirnich
  9. Apothekemit Standardausreden
    Es ist die langsamste Apotheke im Internet.Ein Artikel der am 2.11. als Lieferbar angezeigt wird dauert fast 3 Wochen bis zur Lieferung. Alle anderen Bestellungen wurden erst auf Nachfrage im Chat, versendet. In den Chat zu gelangen ist aber sehr zeitaufwendig. Telefonisch oder per Mail ist der Kontakt nicht möglich. Mails werden ignoriert. Auf die Kritik in den Foren wird nicht eingegangen. Die Antworten sind nur Standard Textbausteine
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apodiscounter.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.


    Mit freundlichen Grüßen

    19.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Zuverlässig geht anders
    Hallo, unter o.g. Bestellnummerr am 06.11.18 Medikamente bestellt, heute durch DHL nachdem ich einen Nachforschungs Antrag gestellt habe geliefert. In der Zwischenzeit habe ich vergeblich versucht telefonisch und über das Kontakt Formular vergeblich versucht jemanden von apo-discounter zu kontaktieren, leider vergeblich Lieferung sollte am 10.11.18 zugestellt werden, ab da Funkstille , das ist finde ich kein Geschäftsgebahren das ich mir als Kunde gefallen lassen muß.
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.

    Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung vom 6.11. nochmals geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die bestellten Artikel fristgemäß am 9.11. an unseren Transportdienstleister DHL übergeben wurden. Danach haben wir jedoch keinen Einfluss mehr auf die Zustelldauer Ihres Pakets.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    16.11.18* von holi1948
  11. Prompt geliefert
    Meine Lieferung kam innerhalb weniger Stunden. So schnell hatte ich es gar nicht erwartet. Ich habe zwar die Kritik an den Lieferzeiten wahrgenommen, mich aber nicht davon beeindrucken lassen. Manchmal klappt's . Danke Kater Franz aus Sachsen
    22.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Schnell und problemlos. Produkt wie beschrieben.
    Schnell und problemlos. Produkt wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
    23.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. Alles sehr gut!
    Einwandfreie Abwicklung und zügiger Versand. Einwandfreie Ware.
    25.11.18* von dieter.schuchmann
  14. guter Preis
    bester Preis im Vergleich, schnelle Lieferung, gern wieder
    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. bewertung
    Schnelle und leichte Abwicklung, sehr angenehmes Bezahlen über Klarna. Prädikat: ausgezeichnet!
    25.11.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apodiscounter

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen