Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands größter Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Sie haben schon 6 Artikel auf Ihrem Merkzettel! Hier gelangen Sie zu den günstigsten Anbietern Ihrer Gesamtbestellung: Zum Merkzettel

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
9.011 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 0800 3535222
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Über uns

Bereits seit vielen Jahren vertrauen Patienten und Kunden auf die Kompetenz und den Service unserer Apotheke. Um Sie auch künftig modern und zeitgemäß zu bedienen, begrüßen wir Sie gerne auch online, in unserer Versandapotheke Apolux.

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Finger weg !!!
    Versand dauert sehr lange, auf Mails wird auch nicht reagiert bei der Hotline erhält man als Antwort auf Reklamationen, die Artikel waren bei Bestellung schon nicht verfügbar Das ist mir mehrmals passiert. Vor meinem Urlaub hatte ich extra ein Mail geschickt, ob ich die Ware definitiv innerhalb einer Woche erhalte. Zwei Tage vor Abflug erhielt ich dann die automatisierte Mitteilung, der Versand verzögert sich leider noch. Ich habe mein Konto gelöscht
    02.08.18* von Birgit Schmidt
  2. Bestellung/Rechnung perfekt
    Bestellt am 30.07.18 nm komplett geliefert 01.08.2018 nm also in 2-3 Tagen abgewickelt mit DHL 2. Bestellung alles bestens
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns Sie überzeugt zu haben und begrüßen Sie sehr gern wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    07.08.18* von Stauferprinz
  3. Blitzlieferung alles bestens!
    06.08.18* von Anonymer Nutzer
  4. schnelle Lieferung
    Montagnachmittag bestellt, Mittwochmorgen komplett geliefert.
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  5. sehr schneller und guter Service
    die online Bestellung ging einfach und problemlos. Lieferung wäre auch am nächsten Tag zugestellt worden - leider hat DHL das nicht auf die Reihe bekommen. Mit der Apotheke und dem Sortiment / Preise bin ich sehr zufrieden.
    30.07.18* von Anonymer Nutzer
  6. nie wieder!!!
    Am 10.07.17 bestellt. Obwohl Ware verfügbar war erhielt ich diese erst am 24.07.2018!! - Eine Reklamations E-Mail wurde nie beantwortet - Tel.-Nr. im Impressum gut versteckt. Die tel. Erreichbarkeit ist fast unmöglich. - Eine Frau Heike G. durfte nichts sagen, wiederholte immer die selben Worte, wie eine hängende Schallplatte. 3,00 € Rabatt erhielt ich für kommende Bestellung. ... - Haltbarkeit der Ware grenzwertig. - Auf Rg./Liefersch. ist 14 Tage altes Datum Kunden sind unerwünscht :-(
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. rundum schlecht
    4 Tage nach Bestellung passiert erstmal gar nix. Dann kommt eine Mail "leider verzögert sich Ihre Bestellung" - völlig ohne weitere Infos. Beiliegend ein sehr kleiner Gutschein - der aber ja nur was bringt, wenn man NOCHMAL was bestellen SOLLTE. Nun denn nochmal 10 (!!!!) Tage später wird ohne Rückfrage einfach ein wichtiger Artikel aus der Bestellung entfernt. Fazit: Nach über zwei Wochen immer noch nichtmal bei DHL das Paket. Katastrophal für eine Apo! schlecht: noreply, 0180-6 "Service
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Sie erreichen uns unter unserer Kundenhotline. Egal ob Fest- oder Mobilfunknetz, der Anruf ist immer kostenfrei.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. lange Lieferzeit
    Dies war meine insgesamt dritte Bestellung bei apolux. Die erste wurde sofort, die zweite mit drei Tagen Verzögerung und diese hier mit 10 Tagen Verzögerung ausgeliefert. Statt der 3 EUR Einkaufsgutschein wäre eine informative Email hilfreicher, in der der Grund der Verzögerung erklärt wird verbunden mit der Möglichkeit, sehr eilige Medikamente zu stornieren, um sie sich wo anders zu beschaffen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Eduard77
  9. Ärger mit Lieferung
    Ware am 10.7. bestellt und am 23.7 erst versandt. 2 Mails und 1Fax blieben unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich, immer nur eine Bandansage mit hohem Gesprächsaufkommen, wo man dann nach einer gewissen Zeit aus der Leitung geschmissen wird. Endlich hat’s dann doch mal geklappt und es wurde eine Teillieferung versprochen, doch auch die wurde dann erst versandt, als ich mich 2 Tage nochmals mittels Livechat beschwert hatte. Nie wieder diese Apotheke
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    23.07.18* von Anonymer Nutzer
  10. Katastrophale Lieferzeit
    Nach fast 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Medikamente können bestellt, aber nicht geliefert werden. Es erfolgt weder eine Teillieferung, noch eine Antwort. Lediglich ein 3 € Gutschein. Davon wird man nicht gesund!
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    22.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Nicht erreichbar
    Bestellung per Paypal bezahlt. Nach der Bestellung keinen Hinweis auf Liefertermin. Nach 4 Tagen immer noch keine Anzeichen für die Lieferung. Keine Reaktion auf eMails, telefonischer Kontakt kam nicht zustande. Bestellung daher storniert. Rückabwicklung der Zahlung war zügig, Geld wurde sofort nach Stornierung zurück transferiert.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    21.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Anfrage blieb unbeantwortet, telefonisch nicht erreichbar
    Es steht schon alles in der Überschrift. Ich kann von dieser Online-Apotheke nur abraten. Da ich das Medikament dringend und ständig benötige, hatte ich es ein paar Tage später dann noch bei einer anderen Online-Apotheke bestellt, die Ware wurde am nächsten Tag versendet und war 2 Tage nach der Bestellung bei mir.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Dass Ihre Bestellung länger als üblich bis zur Auslieferung benötigt, bedauern wir.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf ihre Lieferung warten müssen.

    Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    21.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. nach 10 Tagen keine Lieferung, keine Reaktion auf E-Mail, Endloswarteschleife
    Einmal und nie wieder... Nach 10 Tagen keine Lieferung, keine Reaktion auf E-Mail Anfrage, Endloswarteschleife am Telefon aus der man immer wieder rausgeworfen wird. Service sieht anders aus.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    20.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. Ihre Lieferung verzögert sich leider (Diese Mitteilung habe ich bis jetzt bei jeder Bestellung erhalten).
    apolux ist, was die Lieferzeit, die schlechteste Online-Apotheke, die mir untergekommen ist! Auch auf meine Mails sind nie Antworten gekommen. Auch das ist ein UNDING. Eigentlich müsste bei der Bewertungsskala weniger als ein Stern geben, denn 1 Stern ist, zumindest was die Lieferung betrifft, schon zu gut bewertet! Entweder hat apolux keinen Lagerbestand und muss erst bei den Herstellern bestellen (JIT-Belieferung ) o d e r warten ab, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist!? ApoLux nicht empf...
    20.07.18* von Anonymer Nutzer
  15. Bestellung nach 11 Tagen noch nicht erhalten, Kommunikation nicht möglich
    9.7. Bestellung aufgegeben. am 13.7. Info erhalten es sich verzögert. Seitdem (heute 20.7.) keine Info. Hotline wird nach 10 Minuten wartezeit abgebrochen. Rückrufanfordung wird ausgeführt, aber man ist wieder in der Warteschleife, die dann entprechend abgebrochen wird. Auf email wurde gar nicht geantwortet. Keine Ahnung ob die Bestellung noch verschickt wird. Vorherige Bestellung bei apolux war gut. Extrem ärgerlich, da ich die Sachen brauche und nicht weiß ob ich sie wo anders bestellen soll
    20.07.18* von findus2345


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen