Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
9.017 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. zuverlässig, schnell
    Die Bestellung wurde sehr zügig erledigt. Preisgünstig. Ein Wehrmutstropfen, das Paket sollte mit Dämmmaterial befüllt werden, insbesondere, wenn Glasflaschen drin sind. Bei der vorletzten Lieferung ist eine Flache zerbrochen und ausgelaufen. Dies hatte ich APOLUX mitgeteilt und erhielt unverzüglich Ersatz. Also Service und Kulanz sehr gut.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und begrüßen Sie sehr gern wieder in unserem Shop.
    Ihren Hinweis bezüglich des Verpackungsmaterials haben wir intern weitergegeben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    17.08.18* von Anonymer Nutzer
  2. Bewertung von Apolux
    alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und begrüßen Sie sehr gern wieder in unserem Shop.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    18.08.18* von Anonymer Nutzer
  3. Tagelange Verzögerung
    nach über 10 Tagen nach der Bestellung noch immer keine Versandankündigung ; telefonisch und im Chat sehr schwer zu erreichen. Auf der Internetseite keine Telefonnummer zu finden.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Unsere Telefonnummer finden Sie in unserem Impressum.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    10.08.18* von Anonymer Nutzer
  4. Wie immer
    Es ist wie bisher; zuverlässig und schnell. und wie bisher, bin ich auch zufrieden ! Danke
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und begrüßen Sie sehr gern wieder in unserem Shop.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    15.08.18* von Anonymer Nutzer
  5. APO LUX Bewertung
    Eine der besten Online-Apo, weil v.a. das Bestell-System inkl. Eintragung, Produkt-Suche/-Selektieren/ -Speichern/-Menegenkorrektur, Bezahlung, und schnelle Lieferung per DHL sowie Datenschutz etc einfach sehr gut ist und gehört daher zur Spitze !! Es funktionniert sofort, im Gegensatz zu vielen anderen Apodiensten, die nur das Glauben haben und dafür nicht viel tun. Diese betrachte ich als Traumtänzer ! Vielen Dank und v.a. weiter soooooo
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    14.08.18* von Anonymer Nutzer
  6. Lotteriespiel
    Ich habe jetzt schon mehrfach bei apolux bestellt. Die Bestellungen gleichen einem Lotteriespiel. Vorab: die Preise sind meist unschlagbar. Allerdings auch nur, wenn man alles über das Portal bestellt. Fügt man nachträglich Artikel über die Apotheken-Webseite hinzu, können diese Artikel plötzlich deutlich teurer sein als im Portal angezeigt. Die Lieferzeiten sind (meist) grottig ohne jegliche Benachrichtigung. Eilige Arzneien sollte man dort auf gar keinen Fall bestellen.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Preise sind transparent auf den Websiten angezeigt und werden auch im Verlauf des Bestellvorgangs jederzeit für Sie einsehbar dargestellt.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kam es bei Ihrer Bestellung leider zur Verzögerung, wofür wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    07.08.18* von Anonymer Nutzer
  7. Finger weg !!!
    Versand dauert sehr lange, auf Mails wird auch nicht reagiert bei der Hotline erhält man als Antwort auf Reklamationen, die Artikel waren bei Bestellung schon nicht verfügbar Das ist mir mehrmals passiert. Vor meinem Urlaub hatte ich extra ein Mail geschickt, ob ich die Ware definitiv innerhalb einer Woche erhalte. Zwei Tage vor Abflug erhielt ich dann die automatisierte Mitteilung, der Versand verzögert sich leider noch. Ich habe mein Konto gelöscht
    02.08.18* von Birgit Schmidt
  8. Bestellung/Rechnung perfekt
    Bestellt am 30.07.18 nm komplett geliefert 01.08.2018 nm also in 2-3 Tagen abgewickelt mit DHL 2. Bestellung alles bestens
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns Sie überzeugt zu haben und begrüßen Sie sehr gern wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    07.08.18* von Stauferprinz
  9. Blitzlieferung alles bestens!
    06.08.18* von Anonymer Nutzer
  10. schnelle Lieferung
    Montagnachmittag bestellt, Mittwochmorgen komplett geliefert.
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  11. sehr schneller und guter Service
    die online Bestellung ging einfach und problemlos. Lieferung wäre auch am nächsten Tag zugestellt worden - leider hat DHL das nicht auf die Reihe bekommen. Mit der Apotheke und dem Sortiment / Preise bin ich sehr zufrieden.
    30.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. nie wieder!!!
    Am 10.07.17 bestellt. Obwohl Ware verfügbar war erhielt ich diese erst am 24.07.2018!! - Eine Reklamations E-Mail wurde nie beantwortet - Tel.-Nr. im Impressum gut versteckt. Die tel. Erreichbarkeit ist fast unmöglich. - Eine Frau Heike G. durfte nichts sagen, wiederholte immer die selben Worte, wie eine hängende Schallplatte. 3,00 € Rabatt erhielt ich für kommende Bestellung. ... - Haltbarkeit der Ware grenzwertig. - Auf Rg./Liefersch. ist 14 Tage altes Datum Kunden sind unerwünscht :-(
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. rundum schlecht
    4 Tage nach Bestellung passiert erstmal gar nix. Dann kommt eine Mail "leider verzögert sich Ihre Bestellung" - völlig ohne weitere Infos. Beiliegend ein sehr kleiner Gutschein - der aber ja nur was bringt, wenn man NOCHMAL was bestellen SOLLTE. Nun denn nochmal 10 (!!!!) Tage später wird ohne Rückfrage einfach ein wichtiger Artikel aus der Bestellung entfernt. Fazit: Nach über zwei Wochen immer noch nichtmal bei DHL das Paket. Katastrophal für eine Apo! schlecht: noreply, 0180-6 "Service
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Sie erreichen uns unter unserer Kundenhotline. Egal ob Fest- oder Mobilfunknetz, der Anruf ist immer kostenfrei.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. lange Lieferzeit
    Dies war meine insgesamt dritte Bestellung bei apolux. Die erste wurde sofort, die zweite mit drei Tagen Verzögerung und diese hier mit 10 Tagen Verzögerung ausgeliefert. Statt der 3 EUR Einkaufsgutschein wäre eine informative Email hilfreicher, in der der Grund der Verzögerung erklärt wird verbunden mit der Möglichkeit, sehr eilige Medikamente zu stornieren, um sie sich wo anders zu beschaffen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    24.07.18* von Eduard77
  15. Ärger mit Lieferung
    Ware am 10.7. bestellt und am 23.7 erst versandt. 2 Mails und 1Fax blieben unbeantwortet. Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich, immer nur eine Bandansage mit hohem Gesprächsaufkommen, wo man dann nach einer gewissen Zeit aus der Leitung geschmissen wird. Endlich hat’s dann doch mal geklappt und es wurde eine Teillieferung versprochen, doch auch die wurde dann erst versandt, als ich mich 2 Tage nochmals mittels Livechat beschwert hatte. Nie wieder diese Apotheke
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    23.07.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen