Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
3.420 Bewertungen / 339 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Sehr zufrieden
    Lieferung sehr schnell und korrekt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    08.03.19* von assbuero
  2. Fehlender Artikel, Kampf um Rückerstattung des Kaufpreises
    Lieferung ging schnell, leider fehlte ein Artikel, also 1. Email am 2.2. mit bitte um Zusendung des fehlenden Artikels, -keine Antwort. Auf die 2. Email vom 4.2. keine Antwort, 3. Email 13.2. keine Antwort, 4. Email in den CC habe ich den Geschäftsführer genommen, trotzdem keine Antwort. Über paypal eine Klärung veranlasst, -bis heute 25.2. keine Reaktion. Service mangelhaft!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Wunsch nach Nachlieferung nicht erfüllt, das bedauern wir sehr. Das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, können wir verstehen und nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkung auf, mit dem Ziel, zukünftig Kundenverärgerung zu vermeiden. Das Geld haben wir Ihrem Paypal Konto gutgeschrieben.

    25.02.19* von Anonymer Nutzer
  3. schlechte Kundenservice
    ich habe 10 Stk. bestellt, aber nur 9 bekommen. Ich habe sofort eine Email geschreiben und in 2 Tage noch mal angerufen. Bis Heute ist 1 Woche vorbei, immer noch keine Antwort.
    Antwort von APONEO

    "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Nachlieferung nicht erfüllt, das bedauern wir sehr. Das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, können wir verstehen und nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkung auf, mit dem Ziel, zukünftig Kundenverärgerung zu vermeiden. Das Geld haben wir Ihrem Paypal Konto gutgeschrieben.

    22.02.19* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr zufrieden
    Bin mit Aponeo sehr zufrieden. Zwar benötigte ich noch keine telefonische Beratung - kann deshalb darüber z. B. nicht urteilen, doch meine bisherigen Bestellungen bekam ich immer sehr sorgfältig verpackt und die Wartezeit auf die Lieferung empfand ich auch als angemessen.
    20.02.19* von Anonymer Nutzer
  5. TOP Apotheke
    superschneller Versand*****
    19.02.19* von pka
  6. schnelle Lieferung
    sehr schnelle Lieferung, alles TOP
    19.02.19* von pka
  7. Gute Service!
    18.02.19* von Anonymer Nutzer
  8. Nicht akzeptable Lieferzeit
    Bestellung am Do mittag aufgegeben und am Di mittag erhalten, trotz 1 € für bevorzugte Behandlung. Das ist inakzeptabel und unverschämt. (DHL ist nicht das Problem, sie haben nur einen Tag gebraucht.)
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    05.02.19* von Anonymer Nutzer
  9. 1 Stern ist noch zuviel!
    Beratungs-Hotline: ewig in der Warteschleife. Rückruf: erfolgt nicht. Email: bleibt unbeantwortet. Absolut nicht zu empfehlen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und für Sie persönlich erreichbar zu sein. Leider konnten wir diesen Service in Ihrem Fall nicht bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    04.02.19* von bkrings
  10. Es hat gedauert...
    Hab am Sonntag Abend bestellt, per PayPal bezahlt. Die Lieferung sollte am Mi bis Fr bei mir ankommen. Erst am Freitag wurde mein Paket versandt! Das dauerte mir zu lange, da ich am nächsten So nach der Bestellung fliegen wollte und die Medizin mitnehmen. Hab nicht erwartet, dass ganze Woche für ein Päckchen nicht reichen wird. Bin enttäuscht, auf der Seite steht "Schnelle Lieferung", stimmt aber nicht...
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    28.01.19* von Anonymer Nutzer
  11. Viel zu lange Bearbeitungszeit
    Ich habe am 16.1. bestellt, am 21.01. wurde endlich geliefert, Aponeo hat 3 Tage zur Bearbeitung gebraucht! Was mich daran ärgert ist die fehlende Info zwischendurch, ich habe zudem den Bestelltermin extra so gelegt, dass jemand zu hause ist, wenn geliefert wird. Außerdem hätte ich ein Produkt aus der Bestellung schnell benötigt. Nun muss ich extra in den Nachbarort zur Post fahren und das Päckchen abholen-für mich sehr ärgerlich.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    24.01.19* von Anonymer Nutzer
  12. Waren auch schon wesentlich besser!
    Bestellung am 18.01.19. Nichts zu hören oder sehen, wie der Status ist.Man muß sich einloggen und selber schauen. Am 22.01. steht im Kundenkonto "ist in Bearbeitung". Da nicht klar ist, was das heißt mehrfach angerufen. Endlich eine Dame dran, die dann sagt, es ist "sogar" am 21.01.19 verschickt worden. Meine Nachfrage, warum man keine mail bekomme wird lapidar mit "das macht dann die DHL" beantwortet.Whsl. Lüge denn DHL schickt das schnell.Im Gegensatz zur Ware.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider wurde die E-Mail zum Versand Ihrer Bestellung erst am 22.01. abends versendet. Ihren Wunsch, aktuelle Lieferinformationen zeitnah zu erhalten, können wir nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf und werden prüfen, ob wir unsere Lieferinformationen verbessern können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Aponeo Team

    22.01.19* von Anonymer Nutzer
  13. Unmögliche Lieferzeiten
    Sorry aber mehr als eine Woche geht überhaupt nicht mehr. Meine Apotheke um die Ecke schafft das bis Mittag und selbst eine aus Österreich (das Produkt war in D nicht zubekommen) hat am nächsten Tag geliefert. Medikamente brauch ich sofort und nicht erst in ner Woche!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    21.01.19* von Anonymer Nutzer
  14. Ich bestelle regelmässig
    Ich bestelle hier immer meine Nahrungsergänzungsmittel. Preise sind in Ordnung. Beim letzten mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert aber ich wurde informiert dass es bisschen länger dauern wird. Ist okay für mich. Werde wieder bestellen.
    19.01.19* von Anonymer Nutzer
  15. Bin zufrieden
    Hab schon häufiger bei aponei bestellt und bin zufrieden. Packet kam schnell an und Medis sind wie erwartet. Bin zufrieden.
    19.01.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen