Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.7 / 5
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 5,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
PayPal Express
Rechnung Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

undiskutable Apothekenleistung

05.11.15* von Anonymer Nutzer
Keine Betellbestätigung, Bestellbearbeitung erst nach 2 Werktagen, Lieferung erst am fünften Arbeitstag, ein Medikament falsch geliefert trotz gegenteiliger Behauptung der Apotheke
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir führen nicht alle Artikel auf Lager und bestellen die Ware für die meisten Aufträge direkt über den Großhandel.Die Bestellungen werden schnellstmöglich in den Versand gegeben.
Internetbestellungen überspielen sich automatisch so das die gewünschten Medikamente auch geliefert werden.Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

top!

04.11.15* von Anonymer Nutzer
habe vor ein paar Monaten mal bei apotal.de bestellt, war damals mit der Lieferzeit nicht zufrieden. habe ihnen jetzt nochmal eine Chance gegeben und kann mich nicht beklagen. Lieferzeit war sehr schnell und auch preislich top!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

TOP!

31.10.15* von Anonymer Nutzer
Keine Probleme, schneller Versand und Lieferung war vollständig. Alles bestens!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr kulanter und freundlicher Service!

29.10.15* von Anonymer Nutzer
Da ein Artikel ausgelaufen war, habe ich die Apotheke kontaktiert.

Dort wurde mir umgehend und sehr freundlich geholfen.

So einen perfekten Service wünsche ich mir bei allen Onlineshops!

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

alles gut!

28.10.15* von Anonymer Nutzer
habe jetzt schon öfters bei apotal.de bestellt und hatte noch nie Probleme, auch über den hier oftmals kritisierten service kann ich nichts schlechtes sagen, wenn ich den Kontakt gesucht habe, egal ob per mail oder Telefon, habe ich immer umgehend Antwort erhalten. für mich auf jedenfall empfehlenswert, vor allem wenn man die preise mit anderen onlineapotheken vergleicht..
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Noch nie Probleme gehabt auch wenn Lieferung nicht die schnellstewar der Service immer sehr gut

26.10.15* von Anonymer Nutzer
Bestelle oft bei apotal und kann über Service und Erreichbarkeit va telefonisch nur gutes sagen. Lieferzeiten besonders schnell aber bisher nie länger als 5 Tage.

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

  • Service (4,3)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (5)

*****

25.10.15* von Anonymer Nutzer
sehr kurze Lieferzeit und top Preise, hatte noch nie Probleme mit apotal...immer gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

fühle mich verarscht

23.10.15* von Anonymer Nutzer
Hab trotz viel negativer Kritik bei apotal einen Artikel bestellt. Nach 3 Tagen kam eine Mail das ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind. Hab mich telefonisch nach der Lieferzeit erkundigt, sollte 10-14 Tage dauern. Bin mündlich und schriftlich von der Bestellung zurück getreten, mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes, dies passierte erst auf erneute telefonische Nachfrage. Hab den Artikel bei apondo bestellt, die Firma gehört zu apotal, ist im gleichen Haus !! Artikel war lieferbar?!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kommt es vereinzelt vor,dass Artikel nur direkt über den Hersteller zu beziehen sind.
In diesen Fällen kontaktieren wir unsere Kunden und teilen eine verlängerte Lieferzeit mit.
Im Falle einer Stornierung wird selbstverständlich eine Rücküberweisung eingeleitet.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Taem Apotal.
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Leider diesmal etwas enttäuscht

21.10.15* von mm72
Habe am 11.10.2015, Artikel bestellt. Pos. 1 wurde als sofort lieferbar angezeigt, die 2 Pos. als Lz. 3-7 Tage. Habe Nachricht bekommen, das bei der Bestellung Arikel bei sind die bestellt werden müssen. Bekomme am 20.10 Nachricht Paket ist rausgegangen. Paket kommt am 21.10. an. Inhalt nur die Pos. 1, die sofort lieferbar sein sollt. Für Pos. 2 liegt ein Blatt über die Lieferzeit und das 2,50 € Beschaffungkosten anfallen. In anderen Shop´s wird soetwas gleich mit angezeigt. Bin entäuscht.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider erfahren wir erst durch unseren Großhandel ,dass Artikel nicht direkt lieferbar sind.Im diesen Fällen versuchen wir die Ware direkt über den Hersteller zu ordern,dieser berechnet Beschaffungskosten die wir erst einmal mit unseren Kunden abklären. Wenn wir sie telefonisch nicht erreichen legen wir die Information der Sendung bei.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Taem Apotal
  • Service (4,5)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (4)

Alles gut gelaufen !

20.10.15* von a.m.
Hatte bisher noch keine Probleme mit apotal.de. Schnelle Lieferung und gute Preise.

Vielen Dank.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schlechteste Apotheke bislang

18.10.15* von Anonymer Nutzer
Es existiert keine digitale Rechnung, die per Mail versandt wird.

Ich habe 2 Wochen auf das Produkt gewartet.

Der Support hat in dieser Zeit alle 3 Mails ignoriert.

Auf eine Frage ein halbes Jahr später antwortet auch niemand.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
die genannte Bestellung vom 29.05.15 wurde am 01.06.15 von uns verschickt. Nach Überprüfung der Daten liegen uns leider keine E-Mails des Kunden vor.
Unser Kundenservice wird sich mit dem Kunden bezüglich der Anfrage in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Kommunikation und Lieferzeit schlicht mangelhaft

14.10.15* von Anonymer Nutzer
Habe bei der Bad Apotheke (apotal.de) am 08.09 eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben und diese noch am gleichen Tag bezahlt. -Schlussendlich zog sich die gesamte Abwicklung dann über einen ganzen Monat hin und mir wurde der letzte Artikel dann am 11.10 geliefert! -Das ist einfach zu lang!

Die Kommunikation mit dem Kunden war ebenfalls mangelhaft. -Ich muss bei einer Bestellung nicht noch 2-mal anrufen, weil ich den Status aus der Mail nicht genau erfahre bzw. dann nicht versendet wird

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kommt es bei einzelnen Artikel zu Lieferverzögerungen, da diese direkt über den Hersteller geordert werden müssen. Der Hersteller gibt in der Regel eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen an.Selbstverständlich hätten wir Sie zu verlängerten Lieferzeiten informieren müssen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team apotal.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

alles gut geklappt, nur Lieferzeit zu lang

12.10.15* von Tipsy
Ware bestellt am 19.09. und erhalten am 24.09.15, Lieferzeit etwas zu lang diesmal
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kommt es vor ,dass Artikel nicht über unseren Großhändler geliefert werden können.In diesen Fällen ordern wir die Ware direkt über den Hersteller und vereinzelt kommt es zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team apotal
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

***

10.10.15* von Anonymer Nutzer
***

Zahlmöglichkeiten stimmen nicht , Lieferzeit unbegründet nicht eingehalten -wiederholt

und liefern dann garnicht-angeblich... NUR ÄRGER!! UND LÜGEN

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nach Überprüfung der Bestellung konnte diese leider aufgrund einer Produktionsumstellung seiten des Herstellers verzögert geliefert werden. Der Kunde wurde mehrfach von uns aufgrund der Verzögerung informiert.

Die Zahlungsmöglichkeiten können Sie unserer Internetseite entnehemen. Sollten Schwierigkeiten oder Fehler auftreten, möchten wir Sie bitten uns diesbezüglich zu kontaktieren.

Mit freudenlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Me3dis

09.10.15* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote