Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.7 / 5
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 5,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
PayPal Express
Rechnung Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

schnelle Lieferung, gute Preise

19.08.15* von Godehard
am 02.07. bestellt, am 03.07. verschickt ! Superschnelle Abwicklung. Gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

18.08.15* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

***

10.08.15* von Anonymer Nutzer
Zum wiederholten Mal wurden alle Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet, aber am nächsten Tag folgte eine Mail mit der Mitteilung, ein Artikel müsste erst beim Hersteller bestellt werden. Kein Hinweis darauf, um welchen Artikel es sich handelt und wie lange es voraussichtlich dauert.

Ich werde dort nicht mehr bestellen,

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie erhalten automatisch eine Verzögerungsmail, wenn Ihr Paket nach 48Std das Haus noch nicht verlassen konnte. In obigem Fall wurde die Besetllung an einem Freitag aufgegeben, somit erhielt der Kunde am Sonntag die Information, dass sich die Sendung ein wenig verzögert. Die Bestellung konnte aufgrund des Wochenendes am Montag verschickt werden.

Wir bitten um Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.

06.08.15* von Anonymer Nutzer
Sehr unübersichtlicher Auftritt. Habe mich von einem günstigen Preis locken lassen - aber schon bereut. Hier schwebt der Kunde in der Luft. Bedauerlich!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern.

Gerne könenn Sie uns Ihre Verbesserungswünsche mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Medis

06.08.15* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles Bestens!

29.07.15* von SHG Chroniker-Huenfelden
Die Selbsthilfegruppe bestellt hier häufig Spritzen Kanülen und Desinfektionsmittel sowie Hygieneartikel. Bei der Bestellung vom 28.07. wurden 6 Artikel mit 7 Packungen bestellt. Diese waren nach 2 Arbeitstagen im Bestzustand geliefert worden.

SEHR GUTER Lieferservice!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

gerne und jederzeit wieder

29.07.15* von Anonymer Nutzer
bin mit der Apotheke sehr zufrieden, bezahle immer per Rechnung und kann wirklich nichts negatives sagen
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles bestens

28.07.15* von Anonymer Nutzer
Am Samstag bestellt, am Dienstag war das Päckchen da. Habe allerdings per Paypal bezahlt. Der Inhalt war auch vollständig. War mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Kundenservice sieht für mich anders aus :-((( ...

28.07.15* von Anonymer Nutzer
Ich war zunächst hocherfreut, dass ich 2 von mir gesuchte Artikel zu einem sehr günstigen Preis bei aoptal.de gefunden habe. Am 20.7. habe ich bestellt und sofort auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Der aktuelle Status der Sendung wird mir seit dem 24.7. unverändert angezeigt, angekommen ist bisher nichts. Anfragen bzw. Anfrageversuche bei apotal sowohl per Mail als auch bei der Hotline (unakzeptable Wartezeit) haben mir bisher auch keine weiteren Informationen beschert. Frust pur!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
die o.g. Bestellung vom 20.07.15 hat am 21.07.15 das Haus verlassen können. Eine Änderungs des Status wird im Shopsystem leider nicht angezeigt. Dort erkennen Sie nur den Bestellprozess. Sobald dieser als "abgeschlossen" gilt, ist die Bestellung bei uns in Bearbeitung.
Aufgrund des Streiks hängt die Bestellung allerdings leider bei der DHL noch in Bearbeitung. Wir werden die Kundin dementsprechend kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nie mehr Apotal!

21.07.15* von Anonymer Nutzer
Als langjähriger Kunde bin ich schwer enttäuscht. Apotal bietet Waren an, die nicht vorhanden sind. Weder eine Bestellbestätigung noch ein sonstiger Hinweis wird verschickt. Tage später wird per Standard-Mail dann auf die Verzögerung hingewiesen. Wenn man dann nachhakt, wann die Ware kommt und wieso die Ware immer noch online mit "sofort lieferbar" angezeigt wird, wird pampig und unwahr geantwortet. Ware wurde sofort per Giropay bezahlt, Apotal will eine Nachzahlung, da ein Artikel teurer sei.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann im System keine Zuordnung unter angegebenen Daten gefunden werde. Wir möchten uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung länger als 48 Std im Haus ist, erhalten Sie automatisch eine Verzögerungsmail unsererseits. Im Normalfall verzögert es sich hier allerdings nur um 1 -2 Std. Daraufhin wird das Paket verschickt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Antwort von apotal bzgl. meiner Bestellung

21.07.15* von Anonymer Nutzer
Seit Tagen vrsuche über die kostenlose Holine einen Kontakt zu apotal herzustellen.

Auch meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Dies ist für mich als Kunde ein absolutes Novum.

Mein, als Vorkasse überwiesenen Betrag für das Medikament, scheint wohl in den Sand gesetzt zu sein.

Desgleichen ist mein Rezept, weil keinen Kontakt zu apotal, spurlos verschwunden.

So eine Online-Apotheke ist mir noch nie untergekommen.

***

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist unser Kundenservice aufgrund der verganenen DHL Streiks derzeit ein wenig überlastet. Wir möchten uns vielmals entschuldigen.

Eine E-Mail des Kunden liegt uns leider nicht vor.
Wir werden den Kunden umgehend kontaktieren, um den Vorgang zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lastschrift ohne Einzugsermächtigung vorgenommen, trotz Überweisung

20.07.15* von Anonymer Nutzer
Ich habe bei Apotal grundsätzlich immer per Rechnung bestellt und nach Erhalt der Ware auch entsprechend den Rechnungsbetrag überwiesen. Nun stellte ich rein zufällig in meinen Kontoauszügen fest, dass wenige Tage, nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte, die Bad-Apotheke Fichter (apotal.de) einfach per Lastschrift den Betrag nochmals von meinem Konto abgebucht hatte, obwohl überhaupt nie eine Einzugsermächtigung von mir vorlag! Ich habe der Lastschrift sofort wiedersprochen.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für den Fauxpas entschuldigen. Wir werden die Daten umgehend prüfen und korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nicht zu erreichen

20.07.15* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 8.7.2015 eine Bestellung aufgegeben und erhielt die Nachricht, dass Artikel fehlen.

Auf meine Bitte hin, die vorhandenen Artikel auszuliefern kam nur die Bestätigung das die Mail angekommen ist. Per Telefon ist die Apotheke überhaupt nicht zu erreichen, nur der Anrufbeantworter.

Ich überlege ob ich die Bestellung storniere.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
die o.g. Bestellung vom 08.07.15 hat am 09.07.15 das Haus verlassen können. Es kam zu keiner erheblichen Verzögerung. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Ware nicht erhalten

14.07.15* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 25.06. 2015 10xPascorbin bestellt, welches bis heute am 14.07.2015 nicht angekommen ist.

Ich hatte es Anfang Juli bereits reklamiert, aber bis heute ist die Ware immer noch nicht angekommen. Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.

Sehr schlechter Service, aber freundlich am Telefon.

Gruß

W.eltgen

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde die angegebene Bestellnummer aufgrund eines technischen Fehlers nicht ins System überspielt. Eine Ersatzlieferung wird nach gestriger Absprache heute umgehend verschickt.

Wir werden den Vorgang umgehend an das Qualitätsmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Sehr enttäuschend!

13.07.15* von Anonymer Nutzer
Ich bin schon jahrelang Kundin bei apotal.

Die Lieferungszeiten sind oft länger als bei anderen Apotheken, das kenne ich ja schon.

Sehr oft werden Artikel im shop als sofort lieferbar deklariert und dann heißt es, der Artikel

müsse erst Großhändler bestellt werden.

Zur Zeit warte ich schon seit über zwei Wochen auf meine Ware.

Telefonisch kommt man nie durch und landet in der Warteschleife, die einem dann nach 30 Minuten

verkündet, dass der Speicher des Anrufbeantworters voll sei! Frechheit!

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir derzeit ein sehr hohes Anrufaufkommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nach Überprüfung der Bestellung hat diese aktuell das Haus verlassen können. Leider wurde der Artikel über den Hersteller direkt bezogen.

Wir werden die Verfügbarkeiten umgehend im Qualitätsmanagement prüfen und korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
  • Service (1,3)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote