-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
apotal.de
Online-Apotheke
Bestseller von apotal.de
Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.
Hinweise zur Suche:
- Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
- Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
- Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe
Kontakt
apotal.de
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)
Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland
| Telefon: | 0800 - 10 11 422 |
| Telefax: | 1 |
| E-Mail: | info@bad-apotheke.com |
| Internet: | https://www.shop.apotal.de |
Über uns
Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen |
|
|
|
|
|
Gebühr: 5,00 € |
|
|
ab 30,00 EUR |
|
|
|
|
|
Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen |
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation, GoGreen
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei.
Versand ins EU-Ausland
Schweiz
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
|
|
alle EU-Länder
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
|
|
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de
schnelle Lieferung, gute Preise
schnelle Lieferung, gute Preise
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
***
***
Ich werde dort nicht mehr bestellen,
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie erhalten automatisch eine Verzögerungsmail, wenn Ihr Paket nach 48Std das Haus noch nicht verlassen konnte. In obigem Fall wurde die Besetllung an einem Freitag aufgegeben, somit erhielt der Kunde am Sonntag die Information, dass sich die Sendung ein wenig verzögert. Die Bestellung konnte aufgrund des Wochenendes am Montag verschickt werden.
Wir bitten um Entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.
Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern.
Gerne könenn Sie uns Ihre Verbesserungswünsche mitteilen.
Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Medis
Medis
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Alles Bestens!
Alles Bestens!
SEHR GUTER Lieferservice!
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
gerne und jederzeit wieder
gerne und jederzeit wieder
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Alles bestens
Alles bestens
-
Service (5)
-
Lieferung (4,7)
-
Webseite (5)
Kundenservice sieht für mich anders aus :-((( ...
Kundenservice sieht für mich anders aus :-((( ...
die o.g. Bestellung vom 20.07.15 hat am 21.07.15 das Haus verlassen können. Eine Änderungs des Status wird im Shopsystem leider nicht angezeigt. Dort erkennen Sie nur den Bestellprozess. Sobald dieser als "abgeschlossen" gilt, ist die Bestellung bei uns in Bearbeitung.
Aufgrund des Streiks hängt die Bestellung allerdings leider bei der DHL noch in Bearbeitung. Wir werden die Kundin dementsprechend kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Nie mehr Apotal!
Nie mehr Apotal!
leider kann im System keine Zuordnung unter angegebenen Daten gefunden werde. Wir möchten uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung länger als 48 Std im Haus ist, erhalten Sie automatisch eine Verzögerungsmail unsererseits. Im Normalfall verzögert es sich hier allerdings nur um 1 -2 Std. Daraufhin wird das Paket verschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke.
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Keine Antwort von apotal bzgl. meiner Bestellung
Keine Antwort von apotal bzgl. meiner Bestellung
Auch meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Dies ist für mich als Kunde ein absolutes Novum.
Mein, als Vorkasse überwiesenen Betrag für das Medikament, scheint wohl in den Sand gesetzt zu sein.
Desgleichen ist mein Rezept, weil keinen Kontakt zu apotal, spurlos verschwunden.
So eine Online-Apotheke ist mir noch nie untergekommen.
***
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
leider ist unser Kundenservice aufgrund der verganenen DHL Streiks derzeit ein wenig überlastet. Wir möchten uns vielmals entschuldigen.
Eine E-Mail des Kunden liegt uns leider nicht vor.
Wir werden den Kunden umgehend kontaktieren, um den Vorgang zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Lastschrift ohne Einzugsermächtigung vorgenommen, trotz Überweisung
Lastschrift ohne Einzugsermächtigung vorgenommen, trotz Überweisung
wir möchten uns für den Fauxpas entschuldigen. Wir werden die Daten umgehend prüfen und korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Nicht zu erreichen
Nicht zu erreichen
Auf meine Bitte hin, die vorhandenen Artikel auszuliefern kam nur die Bestätigung das die Mail angekommen ist. Per Telefon ist die Apotheke überhaupt nicht zu erreichen, nur der Anrufbeantworter.
Ich überlege ob ich die Bestellung storniere.
die o.g. Bestellung vom 08.07.15 hat am 09.07.15 das Haus verlassen können. Es kam zu keiner erheblichen Verzögerung. Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Ware nicht erhalten
Ware nicht erhalten
Ich hatte es Anfang Juli bereits reklamiert, aber bis heute ist die Ware immer noch nicht angekommen. Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.
Sehr schlechter Service, aber freundlich am Telefon.
Gruß
W.eltgen
leider wurde die angegebene Bestellnummer aufgrund eines technischen Fehlers nicht ins System überspielt. Eine Ersatzlieferung wird nach gestriger Absprache heute umgehend verschickt.
Wir werden den Vorgang umgehend an das Qualitätsmanagement weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Sehr enttäuschend!
Sehr enttäuschend!
Die Lieferungszeiten sind oft länger als bei anderen Apotheken, das kenne ich ja schon.
Sehr oft werden Artikel im shop als sofort lieferbar deklariert und dann heißt es, der Artikel
müsse erst Großhändler bestellt werden.
Zur Zeit warte ich schon seit über zwei Wochen auf meine Ware.
Telefonisch kommt man nie durch und landet in der Warteschleife, die einem dann nach 30 Minuten
verkündet, dass der Speicher des Anrufbeantworters voll sei! Frechheit!
leider haben wir derzeit ein sehr hohes Anrufaufkommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach Überprüfung der Bestellung hat diese aktuell das Haus verlassen können. Leider wurde der Artikel über den Hersteller direkt bezogen.
Wir werden die Verfügbarkeiten umgehend im Qualitätsmanagement prüfen und korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke
-
Service (1,3)
-
Lieferung (2,3)
-
Webseite (1)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.