Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Apozilla

Apozilla

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
In den letzten 6 Monaten wurden keine Bewertungen abgegeben.
3 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Apozilla

St. Georg Apotheke
Herr Bernhard Fürst (Inhaber)

Kohlschütter Straße 9
06114 Halle


Telefon: 0345 521626122
Telefax: 0345 5235726
E-Mail: info@apozilla.de
Internet: http://www.apozilla.de/


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Nachnahme (zzgl. 6,00 Euro)

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 50,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder

Versandkosten: 13,85 Euro

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Rechnung



Bewertungen

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Schnelle Lieferung!

Bei meiner Bestellung hat alles prima geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder!

03.12.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Einfach storniert

Wegen einer angeblichen Systemstörung, die falsche Preise ausgeworfen hat, wurde unsere gesamte Bestellung einfach storniert. Diese Apotheke hat in ihren AGB's eine Befreiung der Lieferpflicht vermerkt. So etwas ist für mich lediglich akzeptabel, wenn Artikel nicht vom Hersteller bezogen werden können, aber nicht, wenn man Lockangebote macht und diese nicht einhalten kann.

Antwort von Apozilla ...
Leider war dies keine angebliche Systemstörung. Die Preise waren leider wirtschaftlich nicht tragbar, sodass wir alle diese Bestellungen stornieren mussten.
Dieses Problem hat uns nicht nur wirtschaftliche Einbußen gebracht sondern leider auch potenzielle Kunden wie Sie vergrault. Leider ist uns dann auch noch der Fehler unterlaufen, dass einige automatisch verschickten E-Mails leer versendet wurden.
Für die ganzen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
07.11.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Lockangebot

Apotheke bietet Artikel zu gutem Preis an.
Dann kommt ein paar Tage später eine Mail in deren Betreff dann folgendes steht:
Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund eines Systemfehlers
Ansonsten keinerlei Text, keine Entschuldigung oder dergleichen.

Der Fehler liegt nicht im System, sondern davor.

War wohl ein Lockangebot mit der Hoffnung, der Kunde bestellt noch mehr.

Da gibt es sehr viel bessere Apotheken!

medizinfuchs.de sollte eine solche Apotheke ausschließen.

Antwort von Apozilla ...
"Leider hatten wir eine Systemstörung, die unsere Preise nicht richtig kalkuliert hat. Diese Preise waren leider wirtschaftlich nicht tragbar, sodass wir alle diese Bestellungen stornieren mussten.
Leider ist uns dann auch noch der Fehler unterlaufen, dass einige automatisch verschickten E-Mails leer versendet wurden.
Für die ganzen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung."
06.11.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.