Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

docmorris.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
7.025 Bewertungen / 1 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von docmorris.de

Kontakt

docmorris.de

DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)

Avantisallee 152
6422 RA Heerlen

Niederlande

Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de

Über uns

Als größte Versandapotheke Europas bietet Ihnen DocMorris ein umfassendes Sortiment hochwertiger Original-Medikamente.
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.

Fotos

Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten - docmorris.de
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen - docmorris.de
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen

Zahlungsarten

  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • HERMES wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir liefern versandkostenfrei, wenn Sie rezeptfreie Produkte ab 19 Euro Bestellwert kaufen oder wenn Sie ein Rezept einsenden. Ansonsten berechnen wir zusätzlich 3,50 Euro Versandkosten. Alle Preise Inkl. gesetzl. MwSt.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt bestellen Sie ohne Versandkosten.

Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für docmorris.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für docmorris.de Apotheke bewerten

  1. Fast eine Woche und dann noch per Hermes
    Ich hatte mir vor einiger Zeit bei DocMorris ein Kundenkonto angelegt und habe aus diesem Grund nach extrem langer Zeit hier mal wieder bestellt. Die Bestellung wurde vollständig geliefert, jedoch war die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Ankunft mit genau 6 Tagen einfach zu lang für Waren, die ab Lager lieferbar sein sollten. Waren sie aber anscheinend lt. Email von DocMorris nicht. Und dann wurde die Ware zudem noch mit Hermes verschickt, was die Lieferzeit noch einmal verlängerte.
    06.12.22* von Der Bär
  2. Bestellung nach 8 Tagen storniert
    Über eine Woche auf die Lieferung gewartet und dann wird die Bestellung einfach komplett storniert. Bei Bestellung waren die Artikel als lieferbar ausgewiesen. Nachträglich kann man die Bestellung im Kundenkonto nicht mehr einsehen, um z.B. die lieferbaren Artikel doch noch zu bestellen. Ganz schlechter Service. Ich werde nicht mehr bei Docmorris bestellen.
    06.12.22* von Anonymer Nutzer
  3. Ich war mal zufrieden, aber ...
    leider nicht mehr zufrieden mit DocMorris. Website zeigt die Artikel als "sofort lieferbar" an, welches nicht der Wahrheit entspricht. Nach einer Woche nachfragen kommen keine Antworten auf meine E-Mails. Nach 10 Tagen die Bestellung per E-Mail storniert und innerhalb 2 Stunden Bestätigung/Antwort per E-Mail von DocMorris erhalten. Da konnte plötzlich geantwortet werden!
    06.12.22* von SaBine
  4. TOTALER Reinfall. Nie wieder !!!! Kundentäuschung
    Nach 5 Arbeitstagen und zahlreichen Nachfragen plötzlich die Erkenntnis, das Produkt ist derzeit nicht lieferbar!! Rückgabe des Rezeptes dauerte dann wieder fast eine Woche, erfolgt auch nur durch mehrmalige Aufforderungen. VORSICHT!!! Die sind nur an Neukunden interessiert. Das seit Tagen nicht lieferbare Produkt steht noch heute als "SOFORT LIEFERBAR" im Preisvergeleich bei Medizinfuchs.
    05.12.22* von Anonymer Nutzer
  5. DocMorris derzeit Land unter
    Nach 9 Tagen ohne Nachricht per mail nachgehakt, keine Antwort, Hotline wg Überlastung nicht erreichbar. Am 29.11. per mail storniert und am nächsten Morgen kam eine Bestätigung und der Hinweis, dass es derzeit wg eines neuen Versandzentrums zu längeren Bearbeitungszeiten käme und man hoffe, bald wieder den gewohnten Service ... Immerhin: 2 Tage später hatte ich dann mein Geld wieder
    02.12.22* von Stenni
  6. 4 Tage, Hermes
    Freitagmittag bestellt, Mittwoch versendet, Donnerstag vom Hermes-Paketboten vor die Tür gestellt, trotz "Warn-Aufdruck" nicht an Kinder abzugeben usw. (und normalerweise sind mehrere Parteien zu Haus). Vllt. doch nächstes Mal an ein Paketshop - DHL versendet einfacher besser. Box viel zu groß und mit recht viel Plastik innen und außen. Rechnung wie immer im Konto hinterlegt, dort auch Wechselwirkungen, auf Webseite Produkt-Infos.
    23.11.22* von ulftrix
  7. Es ist ein echter Skandal
    Ein Apotheke, die damit wirbt, schnell zu sein, meldet sich zwischenzeitlich nicht, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nicht liefern kann und auch kein Lieferdatum danach nennen kann. Wir warten auf unsere Medikamente und uns wird nur lapidar mitgeteilt, wenn wir das nicht wollen, können wir stornieren. Nie wieder Doc Morris
    20.11.22* von Anonymer Nutzer
  8. 2 Tage: schnell
    Donnerstagabend bestellt, sofort "bearbeitet", Montag vermutlich abgeschickt, Dienstag angekommen. Box zu groß, aber wenigstens kein Füllstoff, schmaler Plastikstreifen. Produktinfos auf Webseite vorhanden (Etikett). Ca. 2 Webseiten-Cookies nicht abwählbar.
    23.11.22* von ulftrix
  9. Unzuverlässig - Nie wieder
    Am 02.11.022 bestellt und in Bearbeitung. Eine Woche später immer noch nichts gehört. Nach tel. Auskunft bereitet die Umstellung im Versand Probleme. Darüber wurde nicht informiert, deshalb habe ich die Bestellung storniert.
    09.11.22* von Anonymer Nutzer
  10. Nach über einer Woche noch keine Lieferung
    Trotz mehrfachem nachfragen ist nun eine Woche, sieben Tage nach Bestellung, meine Bestellung noch nicht mal versendet! Wer eilig Medikamente bestellen will, Finger weg! Ich werde nie mehr bestellen, außer ich brauche etwas nur auf Vorrat und habe 2 Wochen Zeit...
    03.11.22* von Anonymer Nutzer
  11. Vertrag nicht eingehalten
    Ich habe die Ware nie erhalten weil sie bei Hermes beschädigt wurde. Die bezahlte Betrag wurde ungefragt gutgeschrieben obwohl ich eine Ersatzlieferung möchte und die Einhaltung des Kaufvertrages gefordert habe. Nun soll ich neu bestellen - zu deutlich höheren Preisen. So etwas geht gar nicht! Absolut schlechter Kundenservice!! Das war sicher die letzte Bestellung!
    03.11.22* von Anonymer Nutzer
  12. 3x totaler Reinfall
    Bei JEDER meiner 3 bisherigen Bestellungen waren die Artikel sofort verfügbar. Jedesmal kam einen Tag später eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert weil ein Artikel nicht vorrätig ist. War jetzt definitiv das letzte Mal, dass ich bestellt habe. Selbst nach den angekündigten 24h keine Versandbestätigung...
    02.11.22* von Anonymer Nutzer
  13. Unfassbar langsam und intransparent
    Inzwischen warte ich seit 12 Tagen auf meine Lieferung. Seit gestern ist sie zumindest im Versand angekündigt, aber noch immer nicht an DHL übergeben. Noch mehr ärgert mich aber, dass mir heute nun plötzlich ein Teil meines Bestellwertes gutgeschrieben wurde. Ohne jede Information warum dies erfolgte und welcher Artikel nun in meiner Bestellung fehlt. Bestellübersicht per Mail gibt es nicht und auf der Seite sieht man nur die angepasste Bestellung. Telefonisch ist DocMorris nicht erreichbar...
    27.10.22* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder
    Nie wieder bei DocMorris. Am 16.10.2022 bestellt und in Bearbeitung. Am 25.10.2022 immer noch nichts gehört. Anruf fehlgeschlagen weil überlastet. Natürlich Geld sofort von DocMorris abgebucht.
    25.10.22* von Anonymer Nutzer
  15. Katastrophe
    Katastrophe. Lieferung dauert ewig, dann wird nicht das bestellte Produkt (hat nichts mit "aut idem" zu tun) geliefert. Kundenhotline ist zwar freundlich aber nur vertröstend und hinhaltend. Im Gespräch mit dem Apotheker wurde der Fehler zögerlich eingeräumt, aber keine kundenfreundliche Lösung erzielt. So kann man den Umsatz auch vermeiden. Das billigere, nicht bestellte, Produkt wird behalten. Das teuerere, bestellte, Produkt wird woandert gekauft. Und zukünftige Einkäufe??
    22.10.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke docmorris.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen