Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
1.261 Bewertungen / 160 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. keine Lieferung und keine Antwort per Mail
    Ich habe am Di. Abend bestellt und bis Do. Abend keine Versandbestätigung bekommen. Eine Anfrage per Mail am Do. Abend blieb bis Sa. Abend unbeantwortet. Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit pharmeo, bin jetzt nach der Übernahme sehr enttäuscht. Werde die Bestellung widerrufen.
    13.01.19* von SteffG
  2. Keine Lieferung bekommen
    Ich habe Mitte Dezember meine Bestellung aufgegeben. Ein paar Tage später das Rezept nach geschickt , nichts ist passiert. Habe per Mail nachgefragt und warte nun auch immer noch keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht woran es liegt, am ich werde dort in Zukunft nicht mehr bestellen. Früher war das nie ein Problem
    13.01.19* von dorse61
  3. NIcht bestellen, wenn Sie krank sind!
    Wenn Sie krank sind, blos nicht hier bestellen! Könnte sein, dass Sie schon wieder gesund sind, wenn die Medikamente kommen. Bestellung Do 03.01. 13:03 Uhr. Di 08.01. Anruf, wo die Lieferung bleibt. "Fr. 04.01. Bestellung beim Großhändler. Mo 07.01. Wareneingang. Heute (Di 08.01). an DHL übergeben. Lieferung innerhalb 2-4 Arbeitsge normal, also alles im grünen Bereich!" Mail. Mi 09.01. 10:57: Ihre Bestellung vom 03.01.2019 13:03:10 haben wir heute, 08.01.2019 18:50:35, an DHL übergeben."
    11.01.19* von Anonymer Nutzer
  4. War zufriedener Kunde - jetzt nicht mehr.......
    Zum 2. Mal hat es sehr lange gedauert bis die bestellten - und bezahlten ! -Sachen angekommen sind. Bisher habe ich dort sehr gerne eingekauft und war immer zufrieden! Diesmal hatte ich sogar eine total verspätete Versandbenachrichtigung. Musste erst anrufen und bekam dann telefonisch die Sendungs ID. Und Tschüss.
    11.01.19* von Anonymer Nutzer
  5. Extrem unseriös, nie wieder!
    Extrem unseriös, nie wieder!! Artikel im Wert von über 150 € bestellt. 1 Artikel im Wert von ca. 20 € nicht lieferbar, obwohl im Bestellprozess ausdrücklich als vorrätig gekennzeichnet. Rückerstattung erst nach Wochen durch PayPal- Käuferschutz! Vorangegangene Anfragen durch Pharmeo einfach ignoriert und nicht beantwortet, trotz angedrohter Strafanzeige wegen Betruges!
    09.01.19* von Anonymer Nutzer
  6. Sofort Lieferbar wird versprochen, ohne den Artikel vorzuhalten
    Nach einer Woche des Wartens keine Lieferung, sondern eine Mail, dass der ( sofort lieferbar) Artikel noch nicht beschaft werden konnte. Habe Auftrag storniert. Ich werde keine weitere Bestellung dort tätigen!
    09.01.19* von Anonymer Nutzer
  7. taugt nichts
    nach mehreren Werktagen nur eine Empfangsbestätigung, noch nicht mal eine Bestellbestätigung und keine Auskunft wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann. So kann das nichts werden. Eine Woche bis zur Lieferung war einkalkuliert, aber da gibt es schnellere und verlässlichere zum gleichen Preis.
    08.01.19* von Anonymer Nutzer
  8. Z u L a n g sa m aber sehr gut verpackt
    Am 07.01.2019 Abends bestellt am 11.01.2019 Abends Versandbenachrichtigung per Mail erhalten( meine Apotheke vor Ort kann medikamente immer innerhalb von 4h besorgen, wenn nicht dann werde ich informiert, warum dauert das hier so lange bis Bestellung versendet wird??? Am 12.01.2019 Zustellung erhalten ( Post war wie immer sehr schnell )!!!
    12.01.19* von geko67
  9. Nie wieder Pharmeo
    Am 12.12.2018 Bestellung. Am 19.12.2018 Mail, Sendung abgeschickt. Kurz danach zweite Mail, Sendung wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht versendet. Bei Anruf Endlosschleife! - Auf Mail keine Antwort! - Dann 9.1.19 Mail, Sendung von Hermes zurückgeschickt. Nie Mail von Hermes erhalten! Bei Medizin nach einer Woche Meldung geht gar nicht! Die Sache mit Hermes kann nicht sein, zwei parallele Bestellungen über Hermes normal abgewickelt. Nach Besitzerwechsel Chaotisch! Nie wieder Pharmeo!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das angenehme Telefonat. Das Thema mit dem Mailversand kläre ich für Sie. Gleichzeitig habe ich unsere Logistik gebeten, das zurückgesendete Paket nochmals abzuschicken. Somit ist ein Zurückbuchen nicht notwendig.

    10.01.19* von Essener
  10. ..... kann ich leider nicht mehr empfehlen.....
    8 Jahren war ich zufriedener Kunde. Bei der letzten Bestellung wurde dann eine nachträgliche Anfrage einfach nicht bearbeitet. Die automatische Antwort dass das Anliegen bearbeitet werden wird habe ich erhalten. Aber selbst nach Nachfragen hat sich nach 4 Wochen immer noch nichts getan. Ich werde nicht mehr bei Pharmeo bestellen. Das können andere Apotheken inzwischen besser. Schade, eigentlich......
    03.01.19* von Die Urbans
  11. Besser nicht mehr.....
    Hm, da hat die Übernahme wohl nicht geklappt. Pharmeo war toll, nun nicht mehr. Bestellung kommt seit Wochen nicht an. Nachfrage per E-Mail landet in einem Ticketsystem, welches keiner abarbeitet. Mehrere Nachfragen keine Antwort und auch keine Lieferung. Die Preise wurden ja schon sichtbar teurer, der Service ist aber ganz schlecht geworden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
    28.12.18* von LenzS
  12. Neuer Besitzer - schlechter Service
    Ich bestelle schon seit Jahren bei pharmeo. Bisher war ich ausnahmslos zufrieden. Leider lief bei der Bestellung unter dem neuen Besitzer so ziemlich alles schief. Ich habe am 10.12. bestellt und am 28.12. nach mehrfachem Nachfragen endlich die Ware erhalten. Bei einer Apotheke völlig unmöglich, zumal auch noch Weihnachtsgeschenke dabei waren. Außerdem hing ich bis zu 15 Minuten in der Warteschleife am Telefon. Weiß nicht ob ich es nochmal probiere.
    28.12.18* von Anonymer Nutzer
  13. Parmeo galt mal als Top Apotheke
    Auch ich, als langjährige Kundin von Pharmeo, musste eine schlechte Erfahrung machen. Als ich auf meine Bestellung vom 14.12.18 Nr. 5040058 die Versandbestätigung per Mail erhielt, staunte ich nicht schlecht: Die Sendung war an meinen Namen, an meine Straße mit Hausnummer, aber an einen völlig anderen Ort ( mit gleicher PLZ ) adressiert. Eine Überprüfung meiner Daten und der Bestellinformationen ergab keinen Fehler. Am Telef. keine Hilfe, Mail und Fax keine Antwort. Nein, danke das war`s.
    20.12.18* von Anonymer Nutzer
  14. weiterhin gut, nach Eigentümer Wechsel
    Hallo, hatte bei diesem Anbieter, unter dem alten Eigentümer mehrfach bestellt. Nun meine erste Bestellung unter der Regie des neuen Eigentümers (Aponeo). Ich habe am Sonntag, 16.12.2018 bestellt, am 19.12.2018 wurde mit DHL, gegen Rechnung geliefert. Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt. Besser und schneller geht es nicht! Ich kann somit die teils negativen Erfahrungen nicht teilen. Vielen Dank.
    27.12.18* von reknar
  15. Grottenschlechter Kundenservice! Ab heute bin ich Ex-Kundin.
    Wie viele andere hier schon schrieben: Seit der Übernahme durch Aponeo unterirdischer Kundenservice: Rezepte bleiben unbearbeitet TAGELANG liegen, telefonische Warteschleife mind. 20 Minuten (jedes Mal, egal um welche Uhrzeit), telefonischer Kundenservice als andere als kundenfreundlich; und, und und ... Bin langjährige Stammkundin, immer mit Auftragswerten von 60 EUR Minimum. Lieder kann man in den Bewertungskategorien keine null oder Minuspunkte vergeben. Es reicht mir. Ciao, Pharmeo!
    18.12.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen