Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sparmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
154 Bewertungen / 70 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Sparmed

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sparmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sparmed Apotheke bewerten

  1. Hier bekommt man auch Produkte die es woanders nicht gibt bzw. teurer sind
    Bei SparMed habe ich schon sehr günstige Alternativen zu den sehr teuren bekannten Wärmegürteln erhalten. Jedoch bekommt man günstige Wärmegürtel oft nur in der Drogerie. Hier habe ich sie jedoch noch günstiger bekommen. Auch so ist diese online Apotheke in Preis-/ Leistung empfehlenswert.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service
    zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
    Ihr Sparmed Team

    02.10.23* von Anonymer Nutzer
  2. Langes Warten auf Rückzahlung nach einer Stornierung
    Eine Bestellung wurde aufgegeben. Es wurde mit paypal bezahlt. Danach stellte ich fest, dass ein Posten teurer berechnet wurde als angegeben. Sofort habe ich den Auftrag widerrufen. Bis zur Rückzahlung dauerte es fast eine Woche, obwohl ich wiederholt emails mit den Paypaldetails zur Verfügung gestellt habe. Diese Abwicklung hat zuuu lange gedauert. Angeblich lag der Fall in der Buchhaltung und wurde nicht zeitnah bearbeitet. Ich werde nicht noch einaml bei Sparmed bestellen.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
    Sie haben am 09.08.23 die Bestellung storniert und am 14.08.23 Ihre Rückerstattung erhalten. Dazwischen lag leider ein Wochenende und durch das hohe Aufkommen in der Buchhaltung hat dieser Vorgang 3 Werktage gedauert. Mit der Buchhaltung haben wir den Prozess optimiert und brauchen aktuell weniger als 48 Stunden für eine Rückzahlung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und freuen uns Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    14.08.23* von Anonymer Nutzer
  3. Webshop defekt
    Es war nicht möglich erfolgreich den Kaufvorgang abzuschliessen. Keine Zahlungsmöglichgkeit wurde akzeptiert. Nach Abbuchung durch Klarna wurde ich darum gebeten mich selbst um die Rückerstattung bei Klarna zu kümmern. Danke nein. Nie wieder.
    Antwort von Sparmed

    "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team"
    Antwort schreiben/bearbeiten

    26.07.23* von Anonymer Nutzer
  4. Rechnung nicht zu bewältigende "Herausforderung"
    Habe nach Januar 2023 zum 2. Mal bestellt. Angeblich kann man sich nach dem Einloggen eine Rechnung runterladen. Beide Male war das nicht möglich. Antwort heute vom Kundendienst: "Aktuell können wir Ihnen keine Rechnung zur Verfügung stellen. Durch unsere Systemumstellung sind Herausforderungen aufgetreten, die wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben wollen." Ich bin gespannt, ob und wann ich das per Klarna bezahlte Geld für das nicht gelieferte Medikament wieder bekomme.
    Antwort von Sparmed

    "Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unsere Herausforderungen wurden behoben und ab sofort geht es auch wieder zügiger. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team"

    20.05.23* von Anonymer Nutzer
  5. Lieferdauer wird nicht eingehalten
    Ich habe am Montag bestellt, 1 Werktag Lieferzeit laut WEB Seite Sparmed. Donnerstag bei SparMed angerufen. Die Lieferung sei nicht erfolgt weil Probleme mit Medizinfuchs bestehen. Lt. SparMed meine Lieferung geht aber Donnerstag oder Freitag früh raus und ich bekomme eine Versandbestätigung. Jetzt ist Freitag Mittag und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Das geht überhaupt nicht wenn man Medikamente braucht.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    12.05.23* von Anonymer Nutzer
  6. Total unzuverlässig und lange Lieferzeiten
    Ich hatte die Ware am 18.02.2023 bestellt, geliefert wurde aber erst am.06.03.2023. Außerdem fehlte d. Hälfte. Sollte das Geld für d. fehlende Ware nach meiner schriftl. Fristsetzung nicht zurückgezahlt werden, gibt es eine Anzeige wg. Betrug.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    08.03.23* von Anonymer Nutzer
  7. Achtung Abzocke - Teillieferung - Überzahlung wird nicht Rückerstattet. Mit System. wer
    Achtung Abzocke - Teillieferung - Überzahlung wird nicht Rückerstattet. Mit System werden die Kunden hier betrogen.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bedauern auch den ungewöhnlich langen Rückzahlungsprozess durch die Systemumstellung und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    02.03.23* von Anonymer Nutzer
  8. von A bis Z Katastrophal + *[...]
    Finger weg macht plus nicht eure eigene Erfahrung Wer Ärger will sollte hier kaufen! Am 28.01.2023 Bestellung in vom 286,68 €. Erst 07.02.2023 Paket an DHL abgegeben. Am 08.02.2023 Versand zu langer gedauert, Annahme verweigert. Am 09.02.2023, die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Bis heute 15.02.2023 keine Rückzahlung, bei Nachfrage wird immer wieder um Geduld gebeten. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst.
    Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
    Ihr Sparmed Team

    15.02.23* von Anonymer Nutzer
  9. Große Enttäuschung
    Fast zwei Wochen nach der Bestellung kommt nun die Stornierung mit der Begründung Lieferschwierigkeit. Ich bin mehr als enttäuscht.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider gab es einen Fehler in der Übermittlung von Informationen, weshalb wir die Lieferschwierigkeiten der Großhändler nicht rechtzeitig an unsere Kunden weitergeben konnten.
    Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    03.02.23* von LH-CY
  10. Carreras
    Keine Antwort erhalten, trotz mehrmaliger E-Mail Kontakte.
    Antwort von Sparmed

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    27.01.23* von Surfer
  11. nicht zu empfehlen
    Ich habe wochenlang auf meine Bestellung gewartet, auf Anrufe und E-Mails wurde nicht reagiert. Erst nachdem ich medizinfuchs.de eingeschaltet habe, ging alles seinen normalen Gang. Das war ganz schön anstrengend und hat Zeit gekostet, obwohl alles bezahlt war. :-((((
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    22.01.23* von Anonymer Nutzer
  12. Wenn man Medikamente bestellt, braucht man sie auch!
    Bei den meisten Apotheken dauert die Lieferung 2-3 Tage, hier tut sich nichts, Status in Bearbeitung, kein guter Service!!!!!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    21.01.23* von ugo5152
  13. Furchtbar
    Nie wieder. Für die allseits bekannten Lieferengpässe kann die Apotheke nichts - aber: angegebene Lieferzeit waren jeweils 1-2 Tage, Lieferung kam nach 2 Wochen und das nur zur Hälfte. Immerhin nach ca. 1 Woche wurde auf meine Beschwerdemails reagiert, es gäbe einen 3€-Gutschein auf die nächste Bestellung. Warum man die Schwieirgkeiten nicht (besser/schneller) kommunizieren kann ist mir ein Rätsel.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    19.01.23* von Anonymer Nutzer
  14. Produkte nicht lieferbar - keine Info und keine Lieferung
    1 Produkt ist nicht lieferbar - man bekommt keine Info darüber. Ich hatte am 03.01.2023 bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung, obwohl das nicht lieferbare Produkt vor 6 Tagen stroniert wurde, nachdem ich endlich jemanden erreicht habe. Aber von der Restlieferung noch keine Spur. Absolut nicht empfehlenswert!!!1
    Antwort von Sparmed

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    17.01.23* von Anonymer Nutzer
  15. Keine Rechnung , reagiert nicht auf Mails
    Auf der Webseite steht -entgegen der Beschreibung- die Rechnung nicht zur Verfügung. Auch auf mehrfache Anforderung hin, ist die Apotheke bis jetzt (ein Monat nach der Bestellung!) nicht in der Lage, eine Rechnung bereitzustellen. Mehrere Mails bleiben ohne Antwort. Sonst alles OK
    Antwort von Sparmed

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    14.01.23* von gue.beer@web.de


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Sparmed

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen