Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sparmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,2 von 5 Sternen
148 Bewertungen / 69 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Sparmed

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sparmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
4,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sparmed Apotheke bewerten

  1. Bestellungen werden nicht bearbeitet
    Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Emails wurden nicht beantwortet. Nach wirklich häufigen Versuchen die Hotline zu erreichen, mit einer Wartezeit von in der Regel mehr als 20 Minuten, konnte ich heute meine Bestellung telefonisch stornieren. Zumindest hoffe ich das, die zugesagte Bestätigungsmail zur Stornierung ist noch nicht eingegangen. Der Hotline-Mitarbeiter meinte nur lapidar, dass sie tausende von unbeantworteten Mails haben. Das könnten sie nicht mehr beantworten. Nie wieder!!!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von Anonymer Nutzer
  2. Langsam wie erwartet, aber sonst perfekt.
    Neugierig, obs bei mir nicht doch schneller geht warens aber doch 8 Werktage minus Silvester = 7. Aber Gefahr gekannt, kein Druck gemacht. Allerdings war alles andere makellos: Das Bestellen, die Gängigkeit der Webseite, inklusive des Anmeldens als Kunde, zuverlässiger Versand mit DHL, volumenoptimiert und vollkommen plastikfrei, Bestellung komplett, günstige Preise (Atida Plus, NL), großes Angebot, fast vollständige Produkt-Infos, deshalb 5 Sterne außer bei Lieferzeit & ich probiers erneut.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unsere Herausforderungen wurden behoben und ab sofort geht es auch wieder zügiger. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von ulftrix
  3. Mit blauem Auge davon gekommen
    Habe noch "Glück gehabt". Nach Reklamation kam Lieferung einigermaßen zeitig, sogar Rezept war dabei. Für eine Erstattung benötige ich eine Rechnung, ist im Kundenkonto nicht verfügbar. Trotz telefonischer Anforderung und Reklamation per Mail bis jetzt nicht verfügbar. Hatte vor einigen Wochen schon einmal etwas bestellt und das lief ganz ordentlich. Angeblich IT-Problem, aber müsste schneller gelöst sein, *[...]. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit keine Rechnung ausstellen können und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sobald das IT Problem gelöst wurde, stellen wir Ihnen schnellstmöglich eine Rechnung aus. Ihr Sparmed Team

    02.01.23* von Anonymer Nutzer
  4. Alles in Ordnung
    Trotz der Weihnachtsfeiertage schnelle Lieferung.
    31.12.22* von schlueterdi
  5. Keine Antworten und keine Lieferung
    Eine ganz miserablae Versandapotheke! Alle von mir bestellten Artikel waren gemäß deren Webseite angeblich innerhalb von max. 2 Tagen nach Bestelleingang lieferbar! Ich stelle bedauerlicherweise fest, dass sich dort eine Woche rein gar nichts “bewegt”! Die Medikamente wurden bis Weihnachten benötigt, diesbezüglich wurde vor zwei Tagen nachgefragt. Nicht einmal eine Antwort sind denen die Kunden wert! Einfach pfui, ein solches Verhalten!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir prüfen den aktuellen Stand in der Logistik. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    24.12.22* von Anonymer Nutzer
  6. NIE WIEDER
    Mit denen soll also fair umgegangen werden? Warum? Die gehen mit ihren Kunden auch nicht fair um! Ich habe nun das zweite Mal Medikamente bestellt. Die 1. Bestellung wurde nach 3 Wochen geliefert. Nach wie vor wird nur Vorkasse akzeptiert. Bestellung am 09.12. Rezept- und Geldeingang bei denen am 12.12. Mails werden nicht beantwortet. Es geht niemand ans Telefon. Nach unendlicher Warteschleife wird die Verbindung abgebrochen. Rezept weg, keine Tabletten, keine Antworten, unglaublich. Nie wieder!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Ihr Sparmed Team

    20.12.22* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferung auch nach zwei Wochen nicht angekommen
    Lieferung auch nach zwei Wochen nicht versandt, keine Reaktion auf E-Mails, keine Rücknahme der Zahlungsforderung bei KLARNA - Vorsicht, Hände weg von dieser Firma!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice wurde informiert und prüft Ihr Anliegen. Ihr Sparmed Team

    14.12.22* von Anonymer Nutzer
  8. nach 14 Tagen ohne Reaktion - Apotheke meiden !!!!
    siehe Bewertungen im Internet! Nur bestellen über paypal - aber am besten gar nicht bei sparmed. Wer zu viel Zeit, Geld und Geduld hat, kann es ja mal versuchen.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    05.12.22* von Cancer
  9. Finger weg
    Ich warte seit 2 Wochen auf den Versand der Medikamente, auf Nachfragen wird gar nicht reagiert. Mir kommen starke Zweifel an der Seriosität!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    06.12.22* von Anonymer Nutzer
  10. Nicht wieder SparMed
    Paket nachträglich geöffnet, Medikamente geöffnet, halbe Menge versandt.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihr Anliegen wird von unserem Service Team geprüft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    28.11.22* von Anonymer Nutzer
  11. keine Info
    Leider bekommt man keine Info, dass die Ware versandt worden ist, Sonst in Ordnung
    18.11.22* von Anonymer Nutzer
  12. Finger WEG!
    Am 4.10.22 bei Atida Plus bzw.Sparmed bestellt, Zahlung per Paypal am 6.10.22; € 171,64. Am 10.10., 2x am 11.10. und am 12.10.22 Frage nach der Lieferung per Mail. Antwort am 12.10., Lieferung sollte bis Ende der Woche sein. Da keine Lieferung, Anfrage per Mail am 17.10.22 - keine Antwort. Am 18.10.22 Stornierung der Bestellung per Mail. Bestätigung per Mail am gleichen Tage. 21.10., 25.10., 29.10. und 4.11.22 Erstattung meiner Zahlung gefordert. KEINE RÜCKERSTATTUNG. Hier sind Betrüger am Werk!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Unsere Buchhaltung arbeitet mit Hochdruck an den Rückerstattungen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team

    09.11.22* von Anonymer Nutzer
  13. Extrem lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, Stornierung ignoriert
    Am 4.10 bestellt bis 11.10 keine Ware obwohl laut Bestellbestätigung innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar. Nachfrage beim Kundendienst wurde am dritten Tag beantwortet mit "wird sofort bearbeitet". Am 15.10 lautete der Status dann "nicht verfügbar" daraufhin stornierte ich die Bestellung. Statt auf diese zu reagieren erhielt ich ein paar Tage später, ohne Versandmitteilung, die Ware zugestellt.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    30.10.22* von Anonymer Nutzer
  14. Unterirdische Abwicklung - super schlechter kundenservice
    Von 5 Artikeln, stellte sparmed nach 2 Wochen fest, dass man 2 davon nicht beschaffen und liefern könne. Bei einem davon kann ich es nicht glauben. *[...] Empfehlung: bessser nicht. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig liefern konnten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    19.10.22* von jo.seelig@gmx.de
  15. keine Ware, kein Kontakt möglich
    5.10.22 bestellt und bis heute 15.10. keine Ware bekommen. Auf Emails keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen "bitte warten Sie einen kleinen Augenblick" und immer schöne Wartemusik. Nie wieder!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    15.10.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Sparmed

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen