Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Sparmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
154 Bewertungen / 70 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Sparmed

Kontakt

Sparmed

Atida Plus B.V. - Sparmed
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800-9911070
E-Mail: service@sparmed.de
Internet: https://www.sparmed.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Sparmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Sparmed:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Sparmed Apotheke bewerten

  1. Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf email
    Vor einer Woche bestellt und noch immer keine Info über den Versand oder den Grund wieso das so lange dauert. Auftrag bei Paypal reklamiert.
    Antwort von Sparmed

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Sparmed Team

    13.01.23* von Anonymer Nutzer
  2. Zuverlässige Abwicklung der Bestellung
    Wenn auch etwas zeitverzögert, aber die Bestellung wurde korrekt abgewickelt. Es wird im Internet auch darauf hingewiesen,daß es zu Verzögerungen kommen kann. somit keine Überraschung.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    18.01.23* von Stingray
  3. Schlechteste Apotheke ever
    Keine Reaktion auf Mail oder Telefon. Widerruf wurde einfach ignoriert und Bestellung nach 14 Tagen trotzdem verschickt. Dies ist ein nicht tragbares Verhalten einer seriösen Apotheke. So gewinnt man keine Kunden. Weder wurde darauf eingegangen ob die nicht vorrätigen Medikamente nicht geschickt oder ein ähnliches Präparat geliefert werden kann. Kundendienst und Erreichbarkeit somit nicht vorhanden.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    11.01.23* von rauch.muc@web.de
  4. Langsamster Versand und Unfreundlichste Hotline die ich je erlebt habe !
    Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört. Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende. Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben. Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen. Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    11.01.23* von Anonymer Nutzer
  5. nur durch Intervention von Medizinfuchs bekam ich meine Bestellung nach 16 Tagen
    16 Werktage! Lieferzeit trotz mehrfacher E-mail Reklamation keine Bearbeitung und nur durch die Intervention von Medizinfuchs bekam ich dann meine Bestellung nach 16 Tagen, die ich zudem sofort bei Bestellaufgabe über Paypal bezahlt hatte und die sofort eingezogen wurde. Künftig werde ich bei dieser Apothekte nicht mehr bestellen.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    09.01.23* von ursula lins
  6. Alles bestens - Gerne wieder
    Ich kann die zuletzt gehäuft abgegeben negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe am 07.01.2023 zum ersten Mal bei Sparmed bestellt und bereits heute, am 11.07.2023 die bestellten apothekenpflichtigen Medikamente erhalten. Ich kann mir die zuletzt gehäuft abgegeben negativen Bewertungen nur mit den allseits bekannten Lieferengpässen bei klassischen Erkältungsmedikamenten erklären, die jetzt bei verzweifelten Kunden zur Verärgerung geführt haben.
    11.01.23* von Anonymer Nutzer
  7. Bestellungen werden nicht bearbeitet
    Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Emails wurden nicht beantwortet. Nach wirklich häufigen Versuchen die Hotline zu erreichen, mit einer Wartezeit von in der Regel mehr als 20 Minuten, konnte ich heute meine Bestellung telefonisch stornieren. Zumindest hoffe ich das, die zugesagte Bestätigungsmail zur Stornierung ist noch nicht eingegangen. Der Hotline-Mitarbeiter meinte nur lapidar, dass sie tausende von unbeantworteten Mails haben. Das könnten sie nicht mehr beantworten. Nie wieder!!!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von Anonymer Nutzer
  8. Langsam wie erwartet, aber sonst perfekt.
    Neugierig, obs bei mir nicht doch schneller geht warens aber doch 8 Werktage minus Silvester = 7. Aber Gefahr gekannt, kein Druck gemacht. Allerdings war alles andere makellos: Das Bestellen, die Gängigkeit der Webseite, inklusive des Anmeldens als Kunde, zuverlässiger Versand mit DHL, volumenoptimiert und vollkommen plastikfrei, Bestellung komplett, günstige Preise (Atida Plus, NL), großes Angebot, fast vollständige Produkt-Infos, deshalb 5 Sterne außer bei Lieferzeit & ich probiers erneut.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unsere Herausforderungen wurden behoben und ab sofort geht es auch wieder zügiger. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Sparmed Team

    06.01.23* von ulftrix
  9. Mit blauem Auge davon gekommen
    Habe noch "Glück gehabt". Nach Reklamation kam Lieferung einigermaßen zeitig, sogar Rezept war dabei. Für eine Erstattung benötige ich eine Rechnung, ist im Kundenkonto nicht verfügbar. Trotz telefonischer Anforderung und Reklamation per Mail bis jetzt nicht verfügbar. Hatte vor einigen Wochen schon einmal etwas bestellt und das lief ganz ordentlich. Angeblich IT-Problem, aber müsste schneller gelöst sein, *[...]. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit keine Rechnung ausstellen können und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sobald das IT Problem gelöst wurde, stellen wir Ihnen schnellstmöglich eine Rechnung aus. Ihr Sparmed Team

    02.01.23* von Anonymer Nutzer
  10. Alles in Ordnung
    Trotz der Weihnachtsfeiertage schnelle Lieferung.
    31.12.22* von schlueterdi
  11. Keine Antworten und keine Lieferung
    Eine ganz miserablae Versandapotheke! Alle von mir bestellten Artikel waren gemäß deren Webseite angeblich innerhalb von max. 2 Tagen nach Bestelleingang lieferbar! Ich stelle bedauerlicherweise fest, dass sich dort eine Woche rein gar nichts “bewegt”! Die Medikamente wurden bis Weihnachten benötigt, diesbezüglich wurde vor zwei Tagen nachgefragt. Nicht einmal eine Antwort sind denen die Kunden wert! Einfach pfui, ein solches Verhalten!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir prüfen den aktuellen Stand in der Logistik. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    24.12.22* von Anonymer Nutzer
  12. NIE WIEDER
    Mit denen soll also fair umgegangen werden? Warum? Die gehen mit ihren Kunden auch nicht fair um! Ich habe nun das zweite Mal Medikamente bestellt. Die 1. Bestellung wurde nach 3 Wochen geliefert. Nach wie vor wird nur Vorkasse akzeptiert. Bestellung am 09.12. Rezept- und Geldeingang bei denen am 12.12. Mails werden nicht beantwortet. Es geht niemand ans Telefon. Nach unendlicher Warteschleife wird die Verbindung abgebrochen. Rezept weg, keine Tabletten, keine Antworten, unglaublich. Nie wieder!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Ihr Sparmed Team

    20.12.22* von Anonymer Nutzer
  13. Lieferung auch nach zwei Wochen nicht angekommen
    Lieferung auch nach zwei Wochen nicht versandt, keine Reaktion auf E-Mails, keine Rücknahme der Zahlungsforderung bei KLARNA - Vorsicht, Hände weg von dieser Firma!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice wurde informiert und prüft Ihr Anliegen. Ihr Sparmed Team

    14.12.22* von Anonymer Nutzer
  14. nach 14 Tagen ohne Reaktion - Apotheke meiden !!!!
    siehe Bewertungen im Internet! Nur bestellen über paypal - aber am besten gar nicht bei sparmed. Wer zu viel Zeit, Geld und Geduld hat, kann es ja mal versuchen.
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    05.12.22* von Cancer
  15. Finger weg
    Ich warte seit 2 Wochen auf den Versand der Medikamente, auf Nachfragen wird gar nicht reagiert. Mir kommen starke Zweifel an der Seriosität!
    Antwort von Sparmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team

    06.12.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Sparmed

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen