- Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
- Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
- Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
OMEPRAZOL biomo 40 mg magensaftres.Hartkapselnomeprazol-biomoHersteller/Vertrieb: biomo pharma GmbH
Die Wirkfähigkeit gegen Sodbrennen ist sehr sehr gut bei diesem Medikament! Eine 20mg Tablette wirkt schon innerhalb von 3-5 Minuten. Es handelt sich hierbei um Magensaftresistente Kapseln.
Nebenwirkungen habe ich bis dato nicht feststellen können!
Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert für Leute, die stark unter Sodbrennen leiden!
Kaufempfehlung!Erfahrungsbericht vom -
KYTTA SALBE FmarleHersteller/Vertrieb: Merck Selbstmedikation GmbH
ich habe gute Erfahrung mit Kytta Salbe gemacht.
Erfahrungsbericht vom -
JUZO Easy Fit An- und AusziehsystemJuzo easy FitHersteller/Vertrieb: Julius Zorn GmbH
Mit der An-und Ausziehhilfe juzo easy fit bekomme ich meine Strümpfe durch die langen Haltegriffe sehr leicht angezogen. Das Ausziehhen ist wenn man etwas geübt hat einfach toll. Weil der Stumpf durch festklemmen des Halteelements und durch umlegen der Hilfe in horizontaler Richtung nur nach hinten augezogen wird (sehr geringer Kraftaufwand). Dadurch ist diese Hilfe auch für Personnen zu bedienen die in Ihrer beweglichkeit eingeschränkt sind. Auf der Seite Von www.juzo.de wird auch ein Anwendungsfilm gezeigt.
Bin sehr zufrieden und kann diese Hilfe nur weiterempfehlen.Erfahrungsbericht vom -
Medela PureLan 100Keine ProblemeHersteller/Vertrieb: MEDELA
Meine Tochter hatte mich wund gebissen und nach nur einer Anwendung mit Purelan konnte nach nur 2 std. wieder problemlos gestillt werden. Da sie geschmacksneutral ist, wurde sie auch von der kleinen sehr gut vertragen.
Heute ist die "kleine" 8 Jahre alt und ich nehme sie auch bei meinem 2. Kind.
Sehr zu empfehlen, da man sie gut bei Rötungen oder wunden Popo hernehmen kann.
der Urin perlt ab die Creme heilt gleichzeitig.
Gruß SkylineErfahrungsbericht vom -
amitamin PMS Reduxbin ich frohHersteller/Vertrieb: Active Bio Life Science GmbH
hallo, bin mir nicht sicher ob das hier jemand liest. aber ich hab damit endlich was gefunden was hilft. ich hatte so fiese laune, immer nach dem eisprung. pms vom feinsten. bauchweh auch manchmal und brustspannan. das pms redux nehme ich seit vier monaten und letzten zyklus war sogar garnichts an pms. vorher wars auch schon besser. kann ich nur empfehlen, mir hilfts jedenfalls. vg nadine
Erfahrungsbericht vom -
DOLORMIN Migräne ZäpfchenEigentlich halb so schlimmHersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH
Dafür spricht, das die Zäpfchen schnell bei Schmerzen wirken und den Magen nicht belasten. Einzig der Nachteil, das man öfters einen Stuhldrang nach dem Einführen verspürt, wobei es besser ist (auch wenn man es nicht machen sollte) wenn man vor dem Einführen des Zäpfchen dies mit Melkfett eincremt.
Die Schmerzen lassen nach 10 min nach, ich fand bisher kein Medikament, welches so wirkt. Da nimmt man die Unannehmlichkeit, mit dem auf die Toilette lieber in Kauf, und mit der Creme brennt nichts.
Für Zuhause auf jeden Fall empfehlenswert.Erfahrungsbericht vom -
Venlafaxin - 1 A Pharma 75mg Tablettenmorga_na_2007@yahoo.deHersteller/Vertrieb: 1 A Pharma GmbH
Hallo an alle ,die es interessiert!
Nehme seit etwa 9monaten Venlafaxin,Heumann.75mg
bin mir nicht sicher ,ob es mir wirklich hilft,da ich immer noch unter
sehr starken gefühlsschwankungen leide
was ich schlimm finde ,sind die vermehrten hitzewallungen und schweißausbrüche,die beimir ein sehr starkes unwohlsein im seelischen bereich verursachen.hoffe,daß das endlich mal weg geht
lg mErfahrungsbericht vom -
Yang NaturbalsamSuper NaturproduktHersteller/Vertrieb: Aesculapius-Rmd GmbH
Yang Naturbalsam, mit rein pflanzlichen Wirkstoffen, meine erste Wahl.
Sie hilft nämlich davon bin ich überzeugt. Ich greife bei allen Arten von Erkrankungen, immer erst mal zu Naturheilmitteln und dazu gehört der Yang Naturbalsam auf jeden Fall.
Yang Naturbalsam ist ein Phytotopikum. Aus einer Kombination bewährter chinesischer Heilkräuter wird ein Extrakt gewonnen, der für die Schmerzstillung und abschwellende Wirkung verantwortlich ist. Bisher war diese Wirkstoffkombination nur als Tee verfügbar.
Die Naturkräutermischung wurde schon vor Jahrhunderten in China eingesetzt.
Schon zu Zeiten von Konfuzius wussten die alten Chinesen was bei Zerrungen, Verstauchungen, Sehnen und Muskelentzündungen gut war. Sogar bei Arthritis wirkt der Balsam unterstützend, so dass Gelenke wieder geschmeidig werden.
Zurück in die Gegenwart, ich habe den 80 Gramm Spender für 29,95 EUR gekauft, dieser ist vorzugsweise in Apotheken erhältlich und wird von der Firma aesculapius in Taufkirchen vertrieben.
Ich habe ihn bei meinen steifen Fingergelenken sehr viel benutzt und wirklich die Schwellung und die Schmerzen ließen sehr rasch nach.
Ich habe dazu mehrmals täglich so ca 1- 2 Hübe des Balsams auf den betroffenen Gebieten einmassiert und konnte nach einiger Zeit meine Finger wieder beugen und sogar einwenig auf der Schreibmaschine tippen.
Der beige Balsam zieht sehr rasch ein und kühlt angenehm, er riecht angenehm nach Kräutern.
Der Beipackzettel ist direkt aufgeklebt, leicht verständlich, angewendet werden soll die Salbe bei stumpfen Verletzungen wie Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen und Quetschungen keinesfalls bei offenen Wunden und nur bei intakter Haut!
Während der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Nebenwirkungen sind eventuelle Überempfindlichkeitsreaktionen, diese äußern sich im Auftreten von Rötungen usw. am Ort der Behandlung.
Am besten war der Nebeneffekt die zarte Haut, wie bei einem Baby einfach toll!!Erfahrungsbericht vom -
VAGITHERMSchülerinHersteller/Vertrieb: Michael Nordmann
Ich bin auch sehr damit zufrieden, Tabletten nehme ich gar nicht mehr.
Anna-MariaErfahrungsbericht vom -
WICK SULAGIL HALSSPRAY 202002Halsweh nein dankeHersteller/Vertrieb: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Ich habe das Halsspray ausprobiert und bin davon überzeugt.
Es hat schnell geholfen und hilft auch bei Entzündungen der Mundschleimhaut, die ich als Zahnprothesenträger öfter mal habe.Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen