- Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
- Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
- Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
RITALIN LA 40 mg Hartkaps.m.veränd.Wirkst.-Frs.gutHersteller/Vertrieb: Novartis Pharma GmbH
Ich habe ADHS und deswegen dieses medikament es wirkt sehr gut.
Erfahrungsbericht vom -
CORALCARE 2-Monatspackungheike heikeHersteller/Vertrieb: P.M.C. Care GmbH
wenn soviel negatives geäußert wird warum wird es nicht vom markt genommen. *(...)
* geändert: bitte bleiben Sie sachlich.Erfahrungsbericht vom -
CORALCARE 2-MonatspackungAnonymHersteller/Vertrieb: P.M.C. Care GmbH
Habe sämtliche Berichte hier gelesen und kann nur sagen, dass ich bei meinem "natura fit Arthro Hyaluron Plus" gegen Arthrose bleibe.
Ich nehme dieses Orthomulekulares Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagenhydrolysat(Hyaluronsäure), Chondroitin, Glucosamin, Vitaminen, Spurenelementen und Omega-3-Konzentrat schon seit einem Jahr. Und ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass es mir dadurch sehr sehr gut geht.
Ich leide seit einem Jahrzent an Arthrose in den Fingergelenken.
Natürlich ist es nicht zu heilen ,doch mit diesem Ergänzungsmittel , einer gesunden Ernährung und Bewegung und einem guten Physiotherapeuten, welcher wöchentlich die Finger traktiert, kann ich ein uneingeschränktes, schmerzfreies Leben führen.
Für alles Neue die Augen und Ohren offen zu halten finde ich sehr Wichtig, weshalb ich mich auch hier auf dieser Seite befinde.
Hat mich jedoch nicht überzeugt.Erfahrungsbericht vom -
AZI-TEVA 500mg FilmtablettenhiHersteller/Vertrieb: TEVA GmbH
Hay ma ne frage meine freundin hatt es verschrieben bekommen von ihren frauenartzt der meine ich soll es mir auch verschreiben lassen sie ist 17 hatt es
kosten frei bekommen ich bin 19 ist es auch kosten frei
Oder wie viel kostet dasErfahrungsbericht vom -
LACTOSOLV KapselnLactosolv hilft hervorragendHersteller/Vertrieb: STADA GmbH
Inzwischen leide ich schon lange an Lactoseintoleranz und habe viele, viele Laktaseprodukte ausprobiert. Aber keines hat mich so überzeugt, wie Lactosolv.
Lactoslolv wird erst im Darm aktiv, daher kann dieses Laktase-Ersatzprodukt insgesamt viel länger wirken, ist der Darm nicht ca. 7 Meter lang? Denn die herkömmlichen Laktaseprodukte, wirken (fast) nur im Magen. Wenn der Speisebrei dann seine Säure im Darm verliert, dann wirken die anderen Produkte nicht mehr und noch unverdaute Laktose lässt es im Darm rumpeln. Bei Lactosolv ist das anders. Es wirkt super gut. Gerade wenn man mal nur einen Milchkaffee trinken will und der nicht lange im Magen verbleibt, hat man mit den Lactosolv Kapseln einen deutlichen Vorteil. Vor allem weil man sicher sein kann, dass es nicht zu unangenehmen Blähungen oder Durchfällen kommt. Ich kann nur jedem der unter Laktoseintoleranz leidet dieses Produkt ans Herz legen, es funktioniert :-)Erfahrungsbericht vom -
ELMEX ProClinical A1500 elektrische ZahnbürsteGutes Putzergebnis, aber stark gewöhnungsbedürftige BedienungHersteller/Vertrieb: CP GABA GmbH
Ich habe die Elemex ProClinical A1500 im Rahmen eines Produkttests über trnd zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich hatte bisher noch keine Zahnbürste, die ein so sauberes Gefühl auf die Zähne gezaubert hat. Das Putzergebnis ist also hervorragend.
Ansonsten ist diese Zahnbürste sehr gewöhnungsbedürftig.
Fangen wir mal mit der Ladestation an, die Zahnbürste steht relativ sicher, mit ein wenig höherem Rand, könnte man sie aber aus Versehen nicht mehr so leicht umstoßen. Die Ladeanzeige zeigt nur an, dass geladen wird, aber keinen Ladestand oder eine automatische Abschaltung. Das kann man besser lösen.
Ich habe sowohl den Sensitiv-Bürstenkopf, als auch den Intensivreinigung Bürstenkopf getestet. Während der Sensitiv-Bürstenkopf sehr angenehm ist, ist dir Reinigung mit dem Intensivierung Bürstenkopf sowohl intensiv, als auch geringfügig schmerzhaft, bzw. unangenehm. Das Putzergebnis ist für beide Köpfe gut. Eine aufhellende Wirkung vom Intensivreinigung Bürstenkopf konnte ich im Testzeitraum von bisher 3 Wochen nicht wirklich feststellen.
Beim Putzen habe ich normalerweise den automatischen Modus der Zahnbürste verwendet, dabei wird je nach gehaltenem Winkel einer von 3 Putzmodi von eingebauten Sensoren gesteuert eingeschaltet. Genau diese Steuerung ist allerdings extrem Gewöhnungsbedürftig. Man muss den Kopf möglichst gerade halten und aufpassen, dass man jeweils den richtigen Winkel einhält. Die unterschiedlichen Geräuschpegel bei den verschiedenen Putzmodi sind zwar recht laut, lassen aber eine Kontrolle der richtigen Haltung zu, da die Frequenzen der einzelnen Modi sich unterscheiden. Gerade wenn man den Oberkiefer am Zahnfleischrand putzt, muss man aufpassen, dass man die Zahnbürste nicht zu weit dreht, da man recht einfach in den Intensivmodus für die Kauflächen kommt und das ist schmerzhaft, zumindest für mich. Ansonsten ist der Modus für den Zahnfleischrand wirklich angenehm, besonders mit dem Sensitiv-Bürstenkopf. Der Intensivmodus für die Kauflächen reinigt diese sehr gründlich und löst auch hartnäckige/klebrige Rückstände. Der 3. Modus für die Zahnseiten konnte mir im Gegensatz zu den anderen keine besondere Wirkung zeigen, funktioniert aber mit einem guten Reinigungsergebnis.
Was ich persönlich als sehr nervig empfinde ist der eingebaute Timer von 2 Minuten. Danach stellt sich die Bürste einfach aus. Gerade am Anfang der Testphase reichen die 2 Minuten definitiv nicht aus und man muss die Bürste dann wieder starten. Das hat mich so genervt, dass ich mittlerweile schneller putze und die zwei Minuten auf Kosten der Gründlichkeit nicht mal mehr ausnutze.
Für mich persönlich ist diese Bürste aufgrund ihres hohen Preises und der oben angeführten Gründe, trotz des guten Putzergebnisses nicht zum Kauf zu empfehlen.Erfahrungsbericht vom -
ELMEX ProClinical A1500 elektrische ZahnbürsteGute Zahnbürste mit kleinen SchwächenHersteller/Vertrieb: CP GABA GmbH
Positiv
- sehr gute Reinigungsleistung
- Bürstenköpfe sanft zum Zahnfleisch
- verschiedene Modi zur Auswahl
- kleine, kompakte Ladestation
- Reise-Etui
Negativ
- relativ lange Eingewöhnungszeit
- kein Signal für einen aufgeladenen Akku
Neutral
- Timer alle 30 Sekunden
- automatisches Abschalten nach 2 Minuten
Es werden drei Bürstenköpfe mitgeliefert: zwei für die Intensiv-Reinigung und einer für die sanfte Reinigung der Zähne. Bei beiden Köpfen stimmt die Reinigungsleistung und keiner hat das Zahnfleisch irritiert oder verletzt.
Die Schallzahnbürste besitzt drei verschiedene Putzaktionen (niedrige, mittlere und hohe Geschwindigkeit), die sich mit Hilfe verschiedener Modi einstellen lassen: Im Auto-Modus werden die Putzgeschwindigkeiten automatisch an das Zähneputzen angepasst, je nachdem wie bzw. in welchem Winkel man die Zahnbürste hält.
Im Optimum-Modus vibriert die Zahnbürste permanent in mittlerer Geschwindigkeit und im Deep-Clean-Modus in der höchsten Geschwindigkeit.
Am Anfang fühlte sich die hohe Geschwindigkeit extrem unangenehm an.
Leider gibt es kein Signal für einen aufgeladenen Akku: Ein rotes Lämpchen signalisiert lediglich, dass das Netzteil in der Steckdose steckt.
Für überflüssig halte ich das automatische Abschalten nach 3 min und den Timer, der alle 30 sek signalisiert, dass nun ein anderer Abschnitt geputzt werden sollte.
Fazit: Sehr gute Reinigungsleistung, sodass man kleinere Schwächen gerne verzeihen kann. Also: Empfehlenswerte Zahnbürste!Erfahrungsbericht vom -
ELMEX ProClinical A1500 elektrische ZahnbürsteGute elektrische ZahnbürsteHersteller/Vertrieb: CP GABA GmbH
Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand, ist weitaus leichter als die Oral-B Triumph 5000 und das Putzergebnis ist gefühlt auch besser. Man hat nach dem Putzen sehr glatte Zähne, was sich einfach sehr gut anfühlt. Sehr angenehm finde ich auch den relativ schmalen Bürstenkopf, dadurch kann man auch gut die hinteren Backenzähne erreichen. Außerdem werden auch die Zahnzwischenräume sehr gut gereinigt. Trotz meines empfindlichen Zahnfleisches habe ich mit der ProClinical A1500 mit dem Bürstenkopf "Intensivreinigung" keine Probleme wie Zahnfleischbluten oder ein unangenehmes Gefühl. Dazu trägt auch die automatische Geschwindigkeitsanpassung bei, die jedoch nur richtig funktioniert, wenn man die Zahnbürste waagerecht zum Boden hält. Dies ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 Tagen hat man den Dreh raus. Die A1500 ist im Betrieb lauter als andere elektrische Zahnbürsten, jedoch liegt die Lautstärke für mich noch im Rahmen und ist nicht wirklich störend. Ansonsten ist das Gerät ähnlich ausgestattet wie die Oral B mit Putz-Timer (alle 30 Sekunden ein Signal zum wechseln des Kieferquadranten).Der einzige große Nachteil ist für mich die lange Ladezeit von 16h, wobei diese bei der Oral-B Triumph 5000 mit 24h noch länger ist. Außerdem fehlt eine Ladezustandsanzeige, um zu sehen, wie hoch noch die Restkapazität des Akkus ist. Ich kann euch die ProClinical A1500 nur weiterempfehlen! Die Reinigungsleistung und Handhabung ist spitze.
Erfahrungsbericht vom -
Brilique 90mg FilmtablettenLubecaHersteller/Vertrieb: AstraZeneca GmbH
Nebenwirkung : Druckgefühl Oberbauch, ausgeprägte Atemnot(keine Luft-keine Leistung mehr). Aufgrund dieser Nebenwirkungen werde ich auf ein anderes Medikament wechseln.
Erfahrungsbericht vom -
ELMEX ProClinical A1500 elektrische ZahnbürsteElmex ProClinical A1500Hersteller/Vertrieb: CP GABA GmbH
Mein Fazit:
Man hat nach dem Zähne putzen ein super sauberes Gefühl, wie nach einer Professionellen Zahnreinigung. Die Zähne sind super glatt und man bekommt sogar die Zahnzwischenräume sauber.
Der Atem ist super frisch.
Das Design der Zahnbürste ist wirklich schick, im Gegensatz zu anderen elekrtischen Schallzahnbürsten. Durch ihren Rutschfesten Griff ist ein abrutschen schier unmöglich.
Toll finde ich auch, dass sie die Putzgeschwindigkeit im Mund anpasst, durch die Smart Sensoren. Allerdings dauert es eine Zeit sich daran zu gewöhnen um auch mit der 45Grad
Haltung gut zurecht zukommen.
Die Akkuleistung ist zwar akzeptabel, aber noch ausbaufähig, dennoch deutlich
länger als bei anderen elektrischen Zahnbürsten.
Es ist ein eingebauter 2 Minuten Timer vorhanden. Dies ist sehr hilfreich für Personen, die sonst nicht solange putzen. Ich allerdings putze immer sehr lange Zähne, aber super das es den 2 Minuten Timer gibt.
Also, kurze Zusammenfassung:
Ich würde die Elmex ProClinical A1500 auf jedenfall weiterempfehlen, aber nicht gleich aufgeben wenn es nicht auf Anhieb klappt.Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Top-Apotheken
- Service
- Social Media
- Informationen