Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

  • ThermaCare Rückenumschläge S-XL z.Schmerzlinderung
    Hersteller/Vertrieb: Angelini Pharma Deutschland GmbH

    Bewertung von

    Hilft nicht!

    Die Temeratur steigt zwar zu angenehm warm, aber keinesfalls in den Bereich, wo es thepeutisch wirksam wäre. Ich bleibe bei meinem elektrischen Wärmkissen und verwende wieder meine ALDI-Moorpackungen, die ich im Wasserbad erwärme wenn ich einen größeren Radius an Bewegung brauche. (...)
    (geändert: bitte bleiben Sie sachlich)

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • LIPOAKTIV G Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: Certmedica International GmbH

    Bewertung von

    Frau

    Ich beziehe mich auf "Anonym" vom 7.3.2011
    Welches Ergebnis hat die Einnahme von Lipoaktiv bei Ihnen gebracht. Ich bin in der gleichen Situation, große Schmerzen und großer Bewegungseinschränkung. Bringt dieses Medikament etwas. Möchte es mir auch besorgen.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • WIDMER PIGMANORM CREME
    Hersteller/Vertrieb: Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH

    Bewertung von

    Traude

    Habe die Pigmanormchreme 3 Tage lang benutzt um meine braunen Altersflecken auf dem Handrücken zu behandeln.Das Ergebnis war eine starke Entzündung der Haut die ärztlich behandelt werden musste.Der ganze Handrücken war voller Quaddeln und Pusteln.Die Creme sollte man wohl besser nicht verwenden.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • ANTI MÜCKE+Zecke Hautlotion ReAm Quartett
    Hersteller/Vertrieb: Axisis GmbH

    Bewertung von

    antimücke

    Ich habe im Cubaurlaub das Produkt Antimücke verwendet und kann es nur weiterempfehlen.
    Autan ist als Mückenschutz jedoch nicht weiter zu empfehlen.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • PROVITAL 48 Wildkirsch Lutschtabletten
    Hersteller/Vertrieb: Provitalife GmbH

    Bewertung von

    Lecker und erfolgreich

    Ich habe Provital 48 ausprobiert und nun einen Monat genommen.
    Es hat super geholfen, habe vier Kilo abgenommen und fühlte mich dabei sehr wohl! Ich kann es jedem nur empfehlen, es selbst zu versuchen...

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Simponi 50mg Injektionslösung in vorgef. Injektor
    Hersteller/Vertrieb: Janssen-Cilag GmbH

    Bewertung von

    Simponi Injektor

    Ich bekomme Simponi seit August 2010.
    Bisher hatte ich nur etwas Probleme den Auslöser des PEN zu drücken, da ich arge Probleme mit meinen Fingern habe. (keine Kraft)
    Nun habe ich am 18.07.2011 in meiner Apotheke 3 mal Simponi Injektor bestellt.
    Am 20.7.2011 musste ich spritzen. Dies tat ich wie immer und ich war verwundert, das der Auslöser, nachdem ich ihn nur ganz leicht berührt habe, los ging. Habe mich noch gefreut, das ich diesmal keine Probleme hatte.
    Als ich jedoch nach dem 2. Geräusch den PEN von meinem Oberschenkel nahm, stellte ich fest, das die ganze Flüssigkeit an meinem Oberschenkel herunterlief. Es gab auch gar keine Einstichstelle.
    Da ich aber sehr starke Schmerzen hatte, habe ich den 2. PEN benutzt. Gleiches Ergebnis wie beim 1.
    Habe dann die Hotline Just for me angerufen und das Problem geschildert.
    Am nächsten Tag meldete sich eine Dame von MSD/ESSEX. Ich soll die PEN über meine Apotheke zurückschicken und es wird geprüft ob der PEN fehlerhaft ist. Das dauert so ca. 10-14 Tage.Dann bekäme ich eventuell Ersatz.
    Das hilft mir wenig.
    Nun habe ich im Internet gelesen, das ganz viele Rheumatiker gar keine PEN mehr geliefert bekommen, nur noch Spritzen, da es wohl schon einmal Probleme mit dem PEN gab.
    Bin nun sehr verunsichert.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Ichthoderm
    Hersteller/Vertrieb: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermanni & Co. (GmbH & Co.) KG

    Bewertung von

    Ichthoderm-Salbe für die Kopfhaut

    Ich habe die Salbe gekauft, weil meine Kopfhaut immer mal wieder stärker oder schwächer entzündet ist. Ich leide unter einem Ekzem auf der Kopfhaut und auch leicht im Gesicht und habe durch Einflüsse wie die Sonne (Sonnenallergie) aber auch hormonellen Einflüssen immer wieder mit einer entzündeten Kopfhaut zu kämpfen.
    Ich habe viele Produkte ausprobiert und die wenigsten Kopfhautmittel wie z. B. Selsun, aber auch Coritson haben auf der Kopfhaut etwas Positives bewirkt. Die Entzündung wird meist nur schlimmer, der Haarausfall auch.
    Diesmal bin ich von einem milden Produkt ausgegangen, da in der Salbe aus dem Schwefelstoff aus Schieferöl nicht viel anderes an Zutaten drin ist. Ich habe die Salbe wie beschrieben mit unterschiedlichen Einwirkzeiten vor dem Haarewaschen auf nasser Kopfhaut angewendet. Leider lässt sie sich nicht so gut verteilen, da die Salbe doch recht fest und mit den Fingern zerrieben stark einmassiert werden muss. Das löst bei mir sehr viele Haare und mechanische Bewegung reizt meiner Meinung nach eine empfindliche Kopfhaut zusätzlich. Besser wäre, die Salbe vorher ein bißchen mit Wasser zu vermengen oder sogar mit dem Milchaufschäumer zu verquirlen, so dass eine kleine flüssigere Tinktur entsteht, die man mit einer kleinen Flasche mit Tülle auf die Kopfhaut auftragen kann. Dann kommt es auch überall hin, ohne große Massagen.
    Das Ausspülen der Salbe mit Shampoo ist relativ einfach. Es bleiben auch bei einem milden Shampoo keine Rückstände zurück. Allerdings hat die Salbe und das viele Waschen meine Kopfhaut stärker ausgetrocknet und es lösen sich nach dem Waschen sehr viele Schuppen, die Kopfhaut brennt ein wenig und wirkt keineswegs entspannt.
    Fazit: Nach einer Anwendung lässt sich zwar noch nicht soviel sagen. Die Salbe hat jedoch keine wirklich entzündungshemmende Wirkung auf meine Kopfhaut und wirkt eher etwas aggressiv, was der Schuppenbefall und das Brennen deutlich machen. Panthenolspray oder Johanniskrautöl haben meiner Kopfhaut in der Hinsicht viel besser getan. Auch sie lösen Schuppen, aber deshalb, weil sie die kranken oder abgestorbenen Zellen lösen und die Haut erneuern. Bei der Salbe habe ich nicht das Gefühl, dass sie diese Wirkung hat, noch das sie wirklich Linderung bringt. Wer mit Schwefelprodukten auf der Kopfhaut gut zurecht kommt, kann es probieren - bei mir hat sie außer Schuppen und ziemlichem Haarausfall wohl nichts gebracht.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • Migravent
    Hersteller/Vertrieb: WEBER & WEBER GmbH

    Bewertung von

    Lohnt sich

    Ich habe 2 Packungen genommen und nach etwa 3 Wochen oder vielleicht etwas früher eine positive Wirkung verspürt. Laut Arzneizettel soll man 2 x 2 Kapseln am Tag nehmen. ich mach es aber etwas anders: Ich nehme morgens und abends eine Kapsel. Wenn ich merke, dass Kopfschmerzen oder Migräne sich ankündigen, nehme ich zusätzlich 2 Kapseln an diesem Tag. Das funktioniert gut. Vor allem will ich nur etwas Natürliches zu mir nehmen.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • SYSTRAL Creme
    Hersteller/Vertrieb: MEDA Pharma GmbH & Co.KG

    Bewertung von

    Gutes Zeug!

    Interessant dass es kein einziges günstigeres Generikum mit diesem Wirkstoff gibt, aber unabhängig davon wirkt die Salbe sehr gut gegen Schmerzen (z.B. nach Verbrennungen oder Sonnenbrand) und lindert Juckreiz, z.B. nach Mückenstichen sehr effektiv.
    Eine Tube, die schon viele Jahre überaltert war, habe ich im Notfall angewendet und die Wirksamkeit war trotzdem hervorragend, bei absoluter Verträglichkeit.
    Der Name "Systral" erinnert an neutralisieren, was man bezüglich Schmerzen und Juckreiz auf jeden Fall unterstreichen kann. Ich kann die Salbe sehr empfehlen und würde sie wieder kaufen, nur schade dass es da nicht was von Ratiopharm gibt! :-)

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Stevia Tabs
    Hersteller/Vertrieb: Allcura Naturheilmittel GmbH

    Bewertung von

    Sehr schwach süßend

    Leider sind die Tabs im Vergleich zu anderen Süßstofftabletten sehr schwach süßend. Der Preis ist also teuer als er sich zuerst anhört, weil man viele Tabletten braucht.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen