Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.395 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Nie wieder
    Bestellt am 31.08. - alles sollte lieferbar sein, am 05.09. die Info, dass sich die Bestellung verzögert -allerdings ohne Angabe wann denn dann geliefert wird. Am 07.09. Versandinfo, bis zum 11.09. ist das Paket immer noch nicht da. Auf Nachfrage erfährt man, das das Paket von DHL retourniert wurde und man irgendwann die Gutschrift bekommt. Wenn man die Medikamente braucht, muss man neu bestellen und bezahlen - das ist absolut kundenunfreundlich. Nie wieder!
    11.09.18* von Anonymer Nutzer
  2. Schnelle Lieferung, gute Ware und Preis
    Werde wieder hier bestellen. Kauf und Abwicklung sind sehr gut. Ware ebenfalls. herzlichen Dank.
    15.09.18* von Anonymer Nutzer
  3. alles bestens
    alles bestens
    12.09.18* von Anonymer Nutzer
  4. Umständliche Erstattung von Versandkosten
    Wir ein Rezept eingereicht und etwas im Onlineshop bestellt, fallen keine Versandkosten an. Das ist gut. Die Shopbestellung wird sofort ausgeliefert. Allerdings muss man die Versandkosten erst bezahlen und warten bis das Rezept eingegangen und bearbeitet ist, obwohl sicher ist, das das Rezept noch eingeht. Somit vergeht eine lange Zeit, bis die Versandkosten zurück erstattet werden. Das finde ich umständlich und kann besser geregelt werden. Die Webseite ist unübersichtlich / umständlich.
    09.09.18* von Anonymer Nutzer
  5. Problem ist die Verpackung
    Bestellvorgang und Lieferung absolut ok. Inakzeptabel ist die völlig unnötige, Styroporlastige Verpackung in einem riesigen Karton. Das hält mich möglicherweise von weiteren Bestellungen hier ab.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Unser Füllmaterial besteht aus biologisch abbaubarer Maisstärke, welche Sie im Biomüll vollständig entsorgen können. Mehr Informationen dazu, erhalten Sie auf unserer Website, wenn Sie in der Suche "Unsere Pakete" eingeben.

    Die Größe der Kartons ist leider nicht individuell auf das jeweilige Produkt anpassbar, da wir vollautomatisch kommissionieren und der reibungslose Ablauf sonst leider nicht mehr gewährleistet wäre.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    09.09.18* von Anonymer Nutzer
  6. Bezahlart
    Ich wollte meine Bestellung mit angebotenem PayPal bezahlen. Trotz mehrmaliger Versuche, klappte es nicht. Daraufhin habe ich bei Apo.com angerufen und dieses moniert. Leider habe ich von der Dame eine sehr unfreundliche und nicht kompetente Antwort bekommen. Damit dürfte meine Zusammenarbeit mit Apo.com erledigt sein. Schade .
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie keine PayPalzahlung durchführen konnten. Wie wir sehen, haben Sie die Bestellung mit Klarna durchgeführt und diese wurde Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.

    Sehr gern können Sie sich nochmals an uns wenden, damit wir Ihnen diesbezüglich eine abschließende Antwort zur PayPayzahlung geben können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    09.09.18* von Anonymer Nutzer
  7. Bewertung
    Sehr schnelle,preiswerte und gute Lieferung, vielen Dank, bis zum nächten Mal !
    11.09.18* von Anonymer Nutzer
  8. Eine Zumutung!
    Wieso gibt es nicht Null Sterne? Die Lieferung verzögert sich - obwohl bei der Bestellung alle Medikamente angeblich vorrätig waren, telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar, man gerät in eine Warteschleife, 10 Minuten später wird die Verbindung beendet.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Hierzu haben Sie uns am 10.09 zweimal telefonisch kontaktiert und mit unseren Kollegen gesprochen.

    Ihrem Stornierungswunsch sind wir wunschgemäß selbstverständlich nachgekommen.
    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für das Ärgernis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    10.09.18* von Anonymer Nutzer
  9. Alles super!
    Die Schnelligkeit bei korrekter Auftragsabwicklung hat uns angenehm überrascht!
    11.09.18* von Anonymer Nutzer
  10. Alles tip-top - und super-schnell
    Immer wieder, immer wieder, Apo.com! Nur die SGE!
    11.09.18* von Anonymer Nutzer
  11. In jeder Hinsicht super
    In jeder Hinsicht super
    11.09.18* von Anonymer Nutzer
  12. Sendung vom 06.09.2018
    Bestellung, Verpackung und Lieferzeit prima. Gerne immer wieder
    10.09.18* von Anonymer Nutzer
  13. Ihre Lieferung ist verspätet
    Als ich am 27.08.2018 zwei Bestellungen aufgegeben habe, wurden alle Waren als sofort verfügbar markiert. 4 Tage später habe ich eine Nachricht erhalten, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Ich antwortete, dass ich meine Bestellung stornieren würde, wenn ich die Lieferung in der kommenden Woche nicht bekommen könnte. Keine Antwort bis jetzt.
    05.09.18* von Anonymer Nutzer
  14. schlechte Abwicklung, die zu Unrecht in Mahnung endet
    Versuch macht klug (deshalb: hier NIE wieder). Bestellung mit Rezept führte zu zweifelhafter Rechnungsabwicklung . Am Ende mit Mahnung auch noch -zum 1. Mal in meinem Leben!. Steckt System dahinter? bei den Nerven, Mails, Kontaktmöglichkeitenm Klärungen, die es gekostet hat, glaube ich schon. Kundenfreundlichkeit? nicht erkennbar. Und mit anderen Online-Apotheken habe ich noch nie Problemen gehabt, komisch, denn ich bezahle gern meins!
    02.09.18* von Anonymer Nutzer
  15. 2 Wochen gewartet - immer noch keine Medikamente - inakzeptable Leistung!
    Wir haben mit dem heutigen Tag vor 2 Wochen die Bestellung aufgeben und haben jetzt zumindest eine Versandbestätigung. Das ist nicht akzeptabel. Trotz Telefonanruf und Mailnachfrage war es nicht möglich, teilweise früher beliefert zu werden. Geworben wird mit 3-5 Tagen (letzteres bei Lieferproblemen wohlgemerkt). Wenn Produkte nicht sofort geliefert werden können, sollte nicht die ganze Lieferung ohne Rückmeldung zurück gehalten werden. Teillieferungen sollten ermöglicht und angeboten werden.
    02.09.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen