Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Alles so wie es sein soll!

22.10.18* von Anonymer Nutzer
Volle Punktzahl
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

bewertung

22.10.18* von Anonymer Nutzer
hallo apo team,

danke für die schnelle lieferung! ich werde euer angebot weiter nutzen, denn ich bin sehr zufrieden.

bis zur nächsten bestellung

G-W.

  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)

Lieferzeit noch o.k.

21.10.18* von Tipsy
Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 01.09.18, vom Zeitrahmen her gerade noch in Ordnung.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

Lieferzeit gerade noch so in Ordnung

21.10.18* von Tipsy
Ware bestellt am 19.07. und erhalten am 25.07.18, Lieferzeit gerade noch so in Ordnung.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

gute preise

20.10.18* von Anonymer Nutzer
immer alles ok, nur manchmal zu lange lieferzeit.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

Bestellt und nun ?

17.10.18* von Anonymer Nutzer
*** Ich bestelle doch nicht bei einer Internetapotheke per Vorkasse und bekomme andauert Mails, dass sich die Lieferung verzögert.

Die größte Frechheit ist, dass sich Apo.com hinter "Problemlösenden" Buttons versteckt und keine Mailadresse ausweist.

Den Chat mit denen kann man vergessen.

*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Selbstverständlich können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular direkt kontaktieren oder einen Rückrufwunsch einstellen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr APO.com Team
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Miserabel.

17.10.18* von Anonymer Nutzer
Trotz telefonischer Zusage - die Medikamente wurden dringend benötigt, Lieferung am folgenden Tag wäre prima - dass die Medikamente vorrätig seien und am gleichen Tag das Haus verlassen würden, erfolgte dies nicht. Erst auf erneuten Druck meinerseits erfolgte dann die Lieferung vier Tage später, wobei die Verzögerung laut Trackingprotokoll nicht der DHL anzulsten ist.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Bestellung hat einen Tag nach Ihrer Bestellung das Haus verlassen und benötigte dann 48h durch den Transport seitens DHL. Wir können die Transportdauer leider nicht beeinflussen, möchten Sie jedoch stellvertretend für DHL vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bitten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr APO.com Team
  • Service (1,3)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (3)

Keine Lieferung, keine Begründung

16.10.18* von Anonymer Nutzer
Vor knapp zwei Wochen Medikamente bei apo.com bestellt. Alle Artikel waren als lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Tagen angezeigt. Nach knapp zwei Wochen ist die Ware noch nicht versandt. Auf Mails keine Antwort. Lediglich automatisierte Hinweise, dass der Versand sich verzögert ohne Angabe von Gründen und Dauer. Chat funktioniert nicht, Anrufe erfordern knapp 10 Minuten Geduld mit Tonband vor menschlichem Kontakt und enden unbefriedigend: "Wir haben die Ware selbst noch nicht."
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir die Ware leider nicht rechtzeitig versenden konnten. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr APO.com Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nie wieder apo.com!

16.10.18* von Anonymer Nutzer
Diese Apotheke übertrifft meine Schlimmsten Erwartungen, habe am 6.10.18 eine Bestellung aufgegeben, bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass sich der Versand verzögern werde, eines der Medikamente würde ich nun dringend brauchen, wenn der shop Lieferschwierigkeiten hat, warum schreibt er dann nicht, woran es

hapert, ich weiß nicht einmal, wo ich die Bestellung stornieren kann, den 3 Euro Gutschein können sie sich klemmen, da ich dort mit Sicherheit nicht noch einmal bestelle!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben aktiv zu informieren, welches Produkt von einer Verzögerung betroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

***

16.10.18* von Anonymer Nutzer
Ich mache mir große Sorgen. Habe eine Bestellung von über 100 Euro aufgegeben und ALLES mit Paypal bezahlt. Vorkasse! Davor muss ich hier WARNEN!!!

Die Medizin kommt aber nicht! Obwohl ich sie dringend brauche.

Ich wurde schon zweimal mit einer Form-e-mail vertröstet. Habe per mail geantwortet. Keine Reaktion!!! Habe vorgeschlagen nur die lieferbaren Medikamente zu schicken. KEINE REAKTION!!! Habe telefoniert- es meldet sich ein Automat !!!

*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung,

wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung auf Grund von Engpässen bei den von Ihnen bestellten Produkten kam.

Selbstverständlich haben wir gemäß Ihres Wunsches am 16.10. die Bestellung storniert uns unverzüglich, den von Ihnen bezahlten Betrag an Sie zurücküberwiesen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung unzufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

viel zu lange Lieferzeiten

16.10.18* von mimmieule
Wiederholt habe ich tagelang auf meine Lieferung gewartet. Und dann war sie nicht vollständig.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

Das Sie wiederholt länger auf die Auslieferung Ihrer Bestellung warten mussten, tut uns äußerst leid.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
  • Service (3)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (4)

Finger weg von dieser Apotheke!!!

17.10.18* von Anonymer Nutzer
Habe vor 2 Wochen dort bestellt. Die Bestellung wurde bis heute nicht versandt. Vor 6 Tagen wurde ein Artikel von Apo.com storniert, da nicht lieferbar. Habe nun seit 6 Tagen nichts von Apo.com gehört(anfangs kam alle 3 Tage eine email, die Bearbeitung verzögere sich). Habe nun per email, deren Bearbeitung laut Angabe 2 Tage! dauert, meine Bestellung storniert. Es gibt keine Hotline, bei der man anrufen kann.

Unzuverlässig. Mieser Kundenservice. Lieber woanders ein wenig mehr bezahlen!!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Unsere Hotline finden Sie auf unserer Website im Impressum. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Verzögerung und können Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen. Stetig arbeiten wir daran die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr APO.com Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

N i c h t empfehlenswert

17.10.18* von Anonymer Nutzer
Trotz angeblicher sofortiger Lieferverfügbarkeit keine Lieferung innerhalb 7 Tagen. Stattdessen ständige Vertröstungen, dass sich die Lieferung verzögert. Das Unternehmen ist außerdem trotz mehrmaliger Versuche weder per Online-Chat noch telefonisch zu erreichen.

Absolut n i c h t empfehlenswert !

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Lieferzeit: 3 Wochen!!! Keine Antwort auf E-Mails! Geht gar nicht!

15.10.18* von Anonymer Nutzer
Erst wurde mit Standardmails ohne Angabe der Gründe mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine Mail mit der Bitte dann wenigstens die lieferbaren Artikel zusenden wurde nicht geantwortet. Auf meine zweite E-Mail, dass sie dann die Bestellung stornieren sollen wurde auch nicht geantwortet. Erst als ich den PayPal Käuferschutz aktivierte wurde die Ware geliefert. Drei Wochen Lieferzeit geht für eine Apotheke überhaupt gar nicht. Da bringt auch einen drei Euro Gutschein nichts.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
  • Service (2,5)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (4)

Lieferung immer noch nicht da

15.10.18* von Anonymer Nutzer
Wir warten bereits seit dem 28.Sept.2018 auf unsere bestellte und bezahlte Ware.

Wir haben Apo.com schon zweimal per Email angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, auch telefonisch waren wir nur in einer Dauerwarteschleife hängen geblieben.

Wir haben so ein Verhalten noch bei keiner anderen Versandapotheke erlebt.

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung,

auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote