-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
apo.com
Online-Apotheke
Bestseller von apo.com
-
41Voltaren Schmerzgel forte 23.2mg/g
Haleon Germany GmbH 180 Gramm (112,72 € / 1 kg) Gel 20,29- Schmerzstillend und entzündungshemmend
- Zur lokalen und symptomatischen Behandlung
- Mit kühlendem Effekt
-
47Bepanthen Wund-und Heilsalbe
Bayer Vital GmbH 100 Gramm (107,50 € / 1 kg) Salbe 10,75- Salbe zur Unterstützung der Wundheilung
- Dexpanthenol hilft bei leichten Hautschädigungen
- Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
-
61STERILLIUM VIRUGARD
Paul Hartmann AG 1000 Milliliter (8,49 € / 1 l) Lösung 8,49- besonders wirksam gegen behüllte und unbehüllte Viren
- RKI-Empfehlung bei Noroviren
- farbstoff- und parfümfrei
-
53Bepanthen Augen u. Nasensalbe
Bayer Vital GmbH 10 Gramm (397,00 € / 1 kg) Augen- und Nasensalbe 3,97- Salbe zur Unterstützung der Wundheilung
- Bei oberflächlichen Hautschädigungen an Auge und Nase
- Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
-
68Sterillium classic pure
Paul Hartmann AG 500 Milliliter (7,98 € / 1 l) Lösung 3,99- Effektiver Schutz vor Pilzen, Viren und Bakterien
- Unmittelbar eintretende Wirkung
- Rückfettend und feuchtigkeitsspendend
-
61NASENSPRAY AL 0.1%
Aliud Pharma GmbH 10 Milliliter (194,00 € / 1 l) Lösung 1,94- Nasenspray zur Abschwellung der Nasenschleimhaut
- Bei allergischem Schnupfen hilfreich
- Verbessert die Atmung
-
40GeloMyrtol forte bei Sinusitis und Bronchitis mit Husten & Schnupfen
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG 100 Stk. (0,32 € / 1 Stk.) Magensaftresistente Weichkapseln 31,50- Löst den Schleim
- Befreit die Atemwege
- Verkürzt die Krankheitsdauer
-
46Sinupret extract
Bionorica SE 40 Stk. (0,43 € / 1 Stk.) Überzogene Tabletten 17,09- Bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen
- Pflanzliches Arzneimittel
- Für Jugendliche ab 12 Jahren sowie Erwachsene
-
81Naratriptan Heumann bei Migräne 2.5 mg Filmtabl.
Heumann Pharma GmbH & Co. Generica KG 2 Stk. (0,85 € / 1 Stk.) Filmtabletten 1,70- Zur akuten Behandlung von Kopfschmerzphasen
- Bei Migräne mit und ohne Aura
- Hilft bei den ersten Anzeichen
-
35ANGOCIN Anti-Infekt N
Repha GmbH Biologische Arzneimittel 500 Stk. (0,11 € / 1 Stk.) Filmtabletten 55,42- Hilft bei entzündlichen Erkrankungen der Bronchien
- Bei Beschwerden der Nebenhöhlen und Harnwegen
- Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
Kontakt
apo.com
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
| Telefon: | 0800-88 66 699 |
| Telefax: | 1 |
| E-Mail: | apotheker@apo.com |
| Internet: | https://www.apo.com/ |
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Infos über Online-Apotheke
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Bewertungen
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com
Alles so wie es sein soll!
Alles so wie es sein soll!
bewertung
bewertung
danke für die schnelle lieferung! ich werde euer angebot weiter nutzen, denn ich bin sehr zufrieden.
bis zur nächsten bestellung
G-W.
-
Service (4)
-
Lieferung (4)
-
Webseite (4)
Lieferzeit noch o.k.
Lieferzeit noch o.k.
-
Service (5)
-
Lieferung (4,3)
-
Webseite (5)
Lieferzeit gerade noch so in Ordnung
Lieferzeit gerade noch so in Ordnung
-
Service (5)
-
Lieferung (4,3)
-
Webseite (5)
gute preise
gute preise
-
Service (5)
-
Lieferung (4,3)
-
Webseite (5)
Bestellt und nun ?
Bestellt und nun ?
Die größte Frechheit ist, dass sich Apo.com hinter "Problemlösenden" Buttons versteckt und keine Mailadresse ausweist.
Den Chat mit denen kann man vergessen.
*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Selbstverständlich können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular direkt kontaktieren oder einen Rückrufwunsch einstellen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr APO.com Team
-
Service (1,5)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Miserabel.
Miserabel.
Ihre Bestellung hat einen Tag nach Ihrer Bestellung das Haus verlassen und benötigte dann 48h durch den Transport seitens DHL. Wir können die Transportdauer leider nicht beeinflussen, möchten Sie jedoch stellvertretend für DHL vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr APO.com Team
-
Service (1,3)
-
Lieferung (3,3)
-
Webseite (3)
Keine Lieferung, keine Begründung
Keine Lieferung, keine Begründung
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir die Ware leider nicht rechtzeitig versenden konnten. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr APO.com Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Nie wieder apo.com!
Nie wieder apo.com!
hapert, ich weiß nicht einmal, wo ich die Bestellung stornieren kann, den 3 Euro Gutschein können sie sich klemmen, da ich dort mit Sicherheit nicht noch einmal bestelle!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben aktiv zu informieren, welches Produkt von einer Verzögerung betroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
-
Service (1,7)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
***
***
Die Medizin kommt aber nicht! Obwohl ich sie dringend brauche.
Ich wurde schon zweimal mit einer Form-e-mail vertröstet. Habe per mail geantwortet. Keine Reaktion!!! Habe vorgeschlagen nur die lieferbaren Medikamente zu schicken. KEINE REAKTION!!! Habe telefoniert- es meldet sich ein Automat !!!
*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung auf Grund von Engpässen bei den von Ihnen bestellten Produkten kam.
Selbstverständlich haben wir gemäß Ihres Wunsches am 16.10. die Bestellung storniert uns unverzüglich, den von Ihnen bezahlten Betrag an Sie zurücküberwiesen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
viel zu lange Lieferzeiten
viel zu lange Lieferzeiten
wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Das Sie wiederholt länger auf die Auslieferung Ihrer Bestellung warten mussten, tut uns äußerst leid.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
-
Service (3)
-
Lieferung (1,7)
-
Webseite (4)
Finger weg von dieser Apotheke!!!
Finger weg von dieser Apotheke!!!
Unzuverlässig. Mieser Kundenservice. Lieber woanders ein wenig mehr bezahlen!!
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Unsere Hotline finden Sie auf unserer Website im Impressum. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Verzögerung und können Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen. Stetig arbeiten wir daran die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr APO.com Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
N i c h t empfehlenswert
N i c h t empfehlenswert
Absolut n i c h t empfehlenswert !
Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.
Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Lieferzeit: 3 Wochen!!! Keine Antwort auf E-Mails! Geht gar nicht!
Lieferzeit: 3 Wochen!!! Keine Antwort auf E-Mails! Geht gar nicht!
wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
-
Service (2,5)
-
Lieferung (3)
-
Webseite (4)
Lieferung immer noch nicht da
Lieferung immer noch nicht da
Wir haben Apo.com schon zweimal per Email angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, auch telefonisch waren wir nur in einer Dauerwarteschleife hängen geblieben.
Wir haben so ein Verhalten noch bei keiner anderen Versandapotheke erlebt.
auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.
Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von APO.com
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (4)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.