Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Schlechter kundenservice und extrem verzögerte Lieferung

15.10.18* von Anonymer Nutzer
Nachdem ich bei apocom in die unerträgliche Warteschleife geraten bin, habe ich den auftrag widerrufen, allerdungs fehlt immer noch die Rücküberweiszung der bereits bezahlten Rechnung. Dananch habe ich die Bestellung bei apolux getätigt,. Leider war mir nicht klar, dass apocom und apolux die selben Lieferanten sind!!! Also bin ich wieder in die Warteschleife geraten , keine korrekte, verbnidliche Information, keinen hinwesi darüber, wann nun endlich die Medikamente geliefert werden.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (1)

extrem lange Lieferzeit

14.10.18* von TinaMuck
Am 30.09. habe ich 10 Artikel bestellt, alle "sofort lieferbar, solange Vorrat reicht", am 3.10. kam eine pauschale Verzögerungsmitteilung, ich habe am gleichen Tag ohne Ergebnis nachgefragt, um welchen Artikel es geht (Eigenrecherche ergab, dass plötzlich 4 Artikel auf "verfügbar, Lieferung in 2 - 5 Werktagen" standen), erneute Verzögerungsmitteilung am 6.10. und am 13.10. hatte ich endlich mein Päckchen in den Händen. 2 Wochen Lieferzeit sind für eine Online-Apotheke ein absolutes No-Go!
  • Service (2)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Nicht wieder

15.10.18* von Anonymer Nutzer
Leider kann ich die schon abgegebenen negativen Bewertungen nur bestätigen.

4 Tage nach Durchführung meiner Bestellung kam eine Mail, dass der Versand sich verzögert, ohne Angabe wann er erfolgen wird bzw. welche Produkte fehlen. Eine Nachfrage ergab nur, dass es sich verzögert und schnellstmöglich rausgehen soll. Da ich einige von den bestellten Medikamenten zeitnah benötige, werde ich sie also woanders bestellen müssen.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

miserabler Service - unbedingt Hände weg !!!

15.10.18* von Anonymer Nutzer
am 24.9.2018 bestellt, dann die Meldung, dass sich Lieferung verzögert, da ein Produkt nicht auf Lager ist. Genau dieses Produkt kommt dann am 11.10. (!!!), nun soll ein anderes Produkt fehlen und weitere Produkte wurden zwar in Rechnung gestellt, aber nach wie vor nicht geliefert. Behauptung mit dem Grosshändler erscheint vorgeschoben. Katastrophaler Service.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

Extrem lange Lieferzeit, extrem schlechte Kommunikation, nicht zu empfehlen

13.10.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung der Medikamente (sämtlich rezeptfrei, keine Besonderheiten) am 11. Juli 2918. Übergabe an DHL durch apo.com erst 16 Tage später, am 26. Juli! Auf Anfrage zum Verbleib und Hinweis, dass die Medikamente nach Afrika mitgenommen werden müssen (Flugtermin), keine Reaktion. Auslieferung dann am 28. Juli! Medikamente konnten folglich nicht nach Afrika mitgenommen werden. inakzeptabler Lieferzeitraum und unprofessionelle Non-Kommunikation!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Bisher nach Rückfrage nur Teillieferung

13.10.18* von Ralf Simon
Am 26.09.2018 hatte ich neben Eucerin UreaRepair Plus Handcreme 5% auch Baldriparan stark für die Nacht bestellt. Nachdem die Lieferung auch nach 1 Woche ausblieb, hatte ich in der Apotheke angerufen. Angeblich sei Baldriparan stark für die Nacht aktuell nicht lieferbar. Wenige Tage später erhielt ich nur die Handcreme. Baldriparan stark für die Nacht wurde bis heute 13. Oktober 2018 noch immer nicht geliefert. Ich bestellte dann bei der Online-Apo Esando. Diese lieferte sofort.
  • Service (3,5)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (4)

Keine Lieferung innerhalb von fast 2 Wochen

12.10.18* von Anonymer Nutzer
Habe am 1.10. Medikamente bestellt, am 5. und 7.10. kamen jeweils Mails bzgl. Verzögerung, keine weiteren Infos. Am 11.10. sah ich in den Bewertungen, daß es wohl viele ähnliche Fälle gibt, angeblich wegen Lieferengpass eines Großhändlers... habe dann storniert, was auch schnell bestätigt wurde. Bestellte dann bei einem vermeintlich anderen Anbieter, merkte aber, daß es wieder der gleiche Händler ist, sofortige Stornierung im Kundenmenü. Apolux, Juvalis, apo-discounter, DIA... alle identisch!
  • Service (3,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Lieferzeitangaben stimmen nicht

11.10.18* von Anonymer Nutzer
Schon ein paar mal bestellt, aber leider immer sehr starker Lieferverzug. Die Lieferzeitangaben auf der Webseite stimmen keinesfalls. Apo.com macht selbständig keine Teillieferungen. Ich musste 2-3x reklamieren, bis Teillieferungen erfolgten. Wenns länger dauert, kommen Gutscheine von 2-3 Euro. Auf diese kann ich verzichten, denn es kommt immer zu starken Verzögerungen. Motto: ist zwar günstig, aber leider sehr lange Lieferzeit - in meinem Fall von Standardmedikamenten 3 Wochen !
  • Service (2)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (5)

Lange Lieferzeit und wenig Kundeninteresse

12.10.18* von Anonymer Nutzer
Ich warte bis jetzt (13 Tage) auf meine Medikamente. Telefonisch hängt man immer in der Warteschleife. eMail wird, wenn überhaupt, schleppend aber immer ohne konkrete Antwort abgefertigt.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nie wieder

12.10.18* von Anonymer Nutzer
wir haben am 30.09. bestellt.am gleichen Tag die Email,Bestellung eingegangen.Keine 24 h später Geld abgebucht. Nach drei Tagen die Nachricht, Lieferung verzögert sich. Nach weitern drei Tagen,Lieferung verzögert sich.Nach einer Woche baten wir um Rückruf( selber anrufen nicht möglich).Pünktlich klingelte das Telefon aber nur eine ewige Warteschleife .Zweiter Versuch ebenso. Diesen Chat auf der Website probiert, wegen Überlastung nicht möglich.Daraufhin eine mail gesendet.Antwort dauert 2-3 Tage
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lieferungsverzögerung spät mitgeteilt, Warteschlange ohne Ende und unfreundlich, oder nur inkompetent?

11.10.18* von Anonymer Nutzer
Die Mittel waren bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet. Mit deutlicher Verspätung, ich fragte mich schon längst, wo die Mittel bleiben, kam eine nichtssagende Verzögerungsmail. Bei einem Anruf find ich mich 15 Minuten in einer Warteschlange wieder und bekam dann keine brauchbare Auskunft und das zudem in einer unangenehmen, unangemessen Form. Ich bestelle da nicht wieder.

Über mein Storno habe ich auch nach 6 Stunden noch keine Mitteilung.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Kundenservice und Kommunikation mangelhaft, Apotheke genügt m.E. nicht den Ansprüchen der Kunden u. des Vermittlungsportals "Medizinfuchs.de"

10.10.18* von Anonymer Nutzer
Erst 6 Tage nach Bestellung e-mail über Lieferverzögerung erhalten. Da keine weitere Info folgte erinnerte ich nach weiteren 4 Tagen an die Lieferung; keine Reaktion! Telefonisch über 3 Tage nur stundenlange Warteschleifen und keine Kontaktmöglichkeit! Also, nach dann insgesamt 12 Tagen Fax mit Fristsetzung zur Antwort; keine Reaktion! Habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Lapitare Widerrufsbestätigung per e-mail erhalten; keine Entschuldigung!

Kundenservice mangelhaft!!!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Ware innerhalb 14 Tagen nicht geliefert

10.10.18* von Anonymer Nutzer
Bestelldatum: Dienstag, 25. September 2018 - bis heute nicht geliefert! Nie wieder!!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Lieferung - Kein Kontakt - Vorsicht!!!! - nicht hier bestellen !!!!

10.10.18* von Anonymer Nutzer
Am 1.10.2018 habe ich eine Bestellung aufgegeben.

Am 8.10.2018 habe ich, weil die Bestellung noch ausstand eine Ergänzung per Mail zugesandt.

Es kam eine automatische Antwort zurück mit dem Verweis es könne 2 Tage dauern.

Beide Bestellungen zusammen ergäben 2 x frachtfrei.

Es gibt auch keine Teillieferung oder andere konkrete Informationen

Der Versuch jemanden telefonisch bzw. per Chat zu erreichen schlug ebenfalls fehl.

Wählt lieber eine andere Internet Apotheke aus

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nicht empfehlenswert wenn man es eilig hat

10.10.18* von Anonymer Nutzer
Alle Artikel wurden als lieferbar angezeigt, aber auch nach 2 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht bearbeitet.

Nach 15 Minuten in der Telefonwarteschleife wurde mir gerade gesagt, dass noch nicht alle Artikel vom Großhändler geliefert wurden.

Ich habe meine Medikamente jetzt in der Apotheke vor Ort gekauft.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote