Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.400 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Kein Empfehlungswert! Nie wieder!

22.08.18* von Anonymer Nutzer
Am 04.08 bestellt &bezahlt,Bestellstatus "in Bearbeitung". Am 21.08 Bestellstatus immer noch "in Bearbeitung". Aber der Kundenservice und ich bereits am 07.08 vereinbarten die Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzustatten,weil die Bestellung nicht innerhalb eine Woche lieferbar war. Am 17.08 noch mal per Email & via Paypal am Verkäufer angeschrieben. Der Verkäufer reagierte einfach nicht. Erst nachdem der Paypal zum Käuferschutz &Konfliktlösung eingeschaltet wurde,reagierte der Verkäufer
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Bestellung nicht lieferbar

24.08.18* von Anonymer Nutzer
Bei Bestellung wurde die Ware als sofort lieferbar gekennzeichnet. Nach 5 Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass es zu verzögerungen käme und ich doch bitte Verständnis haben solle .

Danke Nein!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Leider kam es bei einem der beiden Artikel zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Dieser Artikel war mit "verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen gekennzeichnet". Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können, per Telefon.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Vorsicht - nicht bestellen!

24.08.18* von Anonymer Nutzer
Vorsicht - nicht bestellen!! Sehr lange Lieferzeiten und auf mehrere Nachfragen keine Antwort!

Dann nur Teillieferung, Bezahlter Differenzbetrag des nicht gelieferten Artikels nach 2 Monaten nicht erstattet!! Bestimmt 20 Nachfragen, und keine einzige Antwort bekommen! Betrag wurde dann vom Paypal Käuferschutz erstattet.

​Also Vorsicht !!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir bei einem PayPalkonflikt nur den Teilbetrag erstatten, wenn Sie auch nur diesen als Grundlage für Ihre Käuferschutzbeschwerde nehmen.

Wir bedauern sehr, dass es zu der in Ihrem Fall, langen Antwortzeit kam und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Man sollte diese Apotheke bei medizinfuchs.de löschen

20.08.18* von jrester
Ich warte jetzt zum 3. Mal länger als 7 Tage auf meine Bestellung, obwohl jeder Artikel als sofort lieferbar bestätigt wurde. Diese Apotheke weckt völlig falsche Erwartungen bezüglich des Services. Der Kontakt, ob mit Mail oder per Telefon gestaltet sich sehr schwierig. Die Antworten auf die Kundenbeschwerden sind immer die gleichen Textbausteine. Dies sind keine Einzelfälle - hier hat die Verzögerung System. Der Kunde wird zum Narren gehalten.

Bitte medizinfuchs.de: Entfernt diese Apotheke!!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung kam. In dieser befanden sich 2 Artikel, die mit dem Status "verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen" gekennzeichnet waren. Leider konnte uns der Großhändler in der angegebenen Frist die von Ihnen bestellten Produkte nicht vollumfänglich liefern, daher kam die Bestellung bei Ihnen leider verspätet an.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Klappt immer super und schnell

26.08.18* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

IRREFÜHRENDE ANGABEN AUF DER WEBSITE - SEHR UNZUVERLÄSSIG!

27.08.18* von Anonymer Nutzer
Ich bin höchst unzufrieden mit diesem Bestellablauf!

Bei dem Telefonat am 09.08. abend wurde mir der sofortige Versand von Frau Pohl zugesichert, nachdem ein nicht lieferbarer Artikel, der den Versand verhinderte, von mir storniert wurde. 2 Tage später erhalte ich eine Mail über Lieferschwierigkeiten und Verzögerung bei 2 weiteren Artikeln.

Falsche Versprechungen auf der Website und beim Telefonat.

Zustellung der 2 von 3 bestellten Artikeln dauerte eine Woche.

Das können andere besser!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Diesmal hat es super geklappt, prompte Zustellung der bestellten und per PayPal bezahlten Medikament

27.08.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung abgegeben und prompte Bestätigung erhalten! Lieferung erfolgt rasant mit DPD, leider mit Mehrkosten verbunden. Aber besser das bei der Hitze noch Tage lang die Medikamte durch die Gegend fahren zu lassen! Hoffe es geht so weiter, oder das wenigstens der Informationsfluss als Service beim Kunden nicht stecken bleibt. Es gibt nichts schlimmeres als per PayPal bezahlte Waren, nicht zu liefern und nicht angemessenes dazu zu sagen zu haben. Danke für die schnelle Bearbeitung und Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Günstig. zuverlässig und schnell

27.08.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung war am übernächsten Tag da, kann die Onlineapotheke nur bestens empfehlen
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles super gelaufen!Sehr schnelle Lieferung!

27.08.18* von Anonymer Nutzer
Die nicht Rezeptpflichtige Medikamente sind sehr schnell geliefert .Günstige Preise, viele praktische Zahlung Möglichkeiten also ich bin sehr zufrieden und kann die Apotheke nur weiter empfehlen.Danke!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nasenspray

29.08.18* von Anonymer Nutzer
Habe den Artikel Bestellt weil er so günstig war, und werde auch weitere bei ihnen Bestellen.Danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nie wieder

17.08.18* von Anonymer Nutzer
Seit 11.8. keine Bestellbestätigung, keine Antwort auf Anfrage, keine Lieferung aber Abbuchung der Rechnung. Auf so etwas kann ich zukünftig verzichten. Ich kann nicht verstehen, dass "medizinfuchs" so Apotheken in ihrem Verzeichnis zulässt.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Lieferzeiten

21.08.18* von Anonymer Nutzer
von apo-com beworbene Schnelle Lieferzeiten werden nur wenig eingehalten. Es wird mit "zweierlei Maß gemessen"; Rezeptbestellungen benötigen 6 Tg obwohl man gerade darauf angewiesen ist, und frei verkäufliche Mittel sind inerhalb 1 1/2 tg v.O.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Rezept ging am 15.08 ein und der Auftrag wurde am späten Abend des 17.08. an DHL übergeben. Leider dauerte der Transport in diesem Fall ca. 2 1/2 Tage wofür wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten, auch wenn dies nicht in unserer Hand lag.

Wir danken Ihnen vorab für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (2)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Echt schnell

21.08.18* von Anonymer Nutzer
Habe Nahrungsergänzung bestellt.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Alles super gelaufen

21.08.18* von Anonymer Nutzer
Alles super gelaufen, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, unkompliziertes bestellen.

Schade dass man Rezeptpflichtige Medikamente nicht zusammen mit den Rezeptfreien Medikamenten bestellen kann

  • Service (4,3)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Bestellung ist vollständig innerhalb weniger Tage eingetroffen

23.08.18* von stunti
ich bin mit Preis, Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.

Es ist Alles vollständig innerhalb weniger Tage eingetroffen!

  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote