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APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Ware nicht erhalten
    Bestellen bei diesem Shop macht keinen Spaß, viel zu lange Wartezeiten. Keine Reaktion auf Mail. Gerade wenn man Medikamente bestellt sollte es doch schnell gehen.
    14.08.18* von jack5064
  2. Die wohl schlechteste Internetapotheke
    Auf den ersten Blick scheint die Apotheke attraktiv mit guten Preisen und unkomplizierter Abwicklung. Dann allerdings kommt die Realität wie hier schon häufig kommentiert: Artikel nicht lieferfähig - selbst nach Wochen wird man hingehalten. Auf eigene Initiative habe ich storniert, was prompt erfolgte . Aber die Gewährung meines Gutscheins wird auch nach mehreren Nachfragen per Email ignoriert. So geht man mit Kunden einer Apotheke nicht um. Fazit: Nie wieder apo.com !!
    13.08.18* von Anonymer Nutzer
  3. Leistungsversprechen wird nicht eingehalten. Werden bei Apo.com nicht mehr bestellen.
    Unsere Erfahrungen decken sich, leider, mit den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewerter. Wir wollten für unseren Urlaub Arzneimittel besorgen und haben 12 Tage vorher bei Apo.com bestellt und mit paypal bezahlt. Die genannten Lieferzeit auf der Website war vielversprechend. Nach 1 Woche habe wir auf allen von Apo.com genannten Kanälen versucht, Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Erst die Einschaltung von Paypal bewirkt etwas: Das Paket kam während unseres Urlaubes zuhause an...
    11.08.18* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr unzufrieden.
    Da wirbt man mit, Heute bestellt , Morgen geliefert. Nichts ist. Ich bin Sammelbesteller, und habe am 27. 8. für 212 € lieferbare Medikamente bestellt. Nach 5 Tagen über Chat nachgefragt, wurde vertröstet, da sich die Lieferung verzögert. Als ich dann nochmals über Chat nachfragte was denn von meiner Bstellung überhaupt lieferbar ist, waren das 4, und 13 nicht. Habe mir die 4 schicken lassen, und den Rest storniert. Was bringen mir gute Preise, wenn nichts ankommt. Ich sage, nie wieder.
    11.08.18* von Anonymer Nutzer
  5. Super
    Hier kaufe ich gerne wieder: scnelle Lieferung , günstige Preise, alles bestens.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    16.08.18* von Flow
  6. Keine Ware versendet seit 12!!! Tagen
    Apotheke scheint völlig überfordert. Blos dort nichts bestellen. Ich warte seit 12 Tagen. Zweimaliger Anruf brachte kein Ergebnis. Man wird lapidar vertröstet. So etwas habe ich als langjähriger Besteller über Medizinfuchs noch nicht erlebt. Finger weg von dieser Apotheke!!!!!!
    08.08.18* von Wangerooge
  7. apo.com liefert nicht
    Die am 1.8.2018 bestellte Ware ist bis heute - 8.8.2018 - nicht eingetroffen. Am 5.8.2018 bekam ich eine Mail von apo.com: Die Lieferung der Ware verzögert sich. In der Mail stand nicht, warum sich die Lieferung verzögert und wie lange sie sich verzögert. Telefonisch ist apo.com nicht zu erreichen, und auf meine Mailanfragen nach dem Liefertermin bekam ich bis heute keine Antwort. Jetzt habe ich an apo.com geschrieben: ich bestelle in einer anderen Apotheke.
    08.08.18* von Anonymer Nutzer
  8. Das dauert einfach zu lange!
    Ich habe mehrere Artikel bestellt, und während der Händler wartet, bis alle Artikel vom Großhändler kommen, vergehen die Wochen. Ich habe drei Wochen vor dem Urlaub Sonnencreme und Reisemedizin bestellt, leider hat die Zeit nur noch zum Storno gereicht. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe weniger Stress. Man wird ja nicht informiert und muss hinterher telefonieren.
    08.08.18* von Anonymer Nutzer
  9. keine Reaktion auf Anfragen zum Verbleib der bezahlten Bestellung
    war nicht der erste, aber der letzte Ärger mit dieser Multi-Versandfirma
    07.08.18* von elsterber16
  10. Sehr lange Lieferzeiten / keine Rückmeldung auf Mails
    Hallo, ich habe nun schon das 2te mal bei Apo.com bestellt. Beide male wurde nicht zeitnah geliefert. Aktuelle Bestellung ist nun seit über 7 Tagen nicht geliefert/versendet worden. Mailanfrage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet (mit Wunsch auf Teillieferung). Bei der Bestellung davor hatte ich auch um Teillieferung gebeten. Dann wurde der Artiekel einfach storniert. Bei den Bestätigungen steht nicht die PZN und Artikelbezeichnung
    06.08.18* von chenseleit
  11. Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!
    Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  12. Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert
    Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!
    02.08.18* von Anonymer Nutzer
  13. Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!
    Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es zu der Verzögerung auf Grund der enorm gestiegenen Nachfrage kam. Wie wir sehen, befindet sich Ihre Bestellung in der Retourenbearbeitung. Nach Eingang der Ware veranlassen wir schnellstmöglich die Rücküberweisung.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  14. langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen
    Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert. Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

    Wir konnten Ihnen bisher keinen Teilbetrag erstatten, da sich Ihr Anliegen noch bei PayPal in Klärung befindet.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  15. Absoluter Sauladen!
    Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg! Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    31.07.18* von Anonymer Nutzer


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