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    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!

03.08.18* von Anonymer Nutzer
Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!
  • Service (1)
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03.08.18* von Anonymer Nutzer

Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert

02.08.18* von Anonymer Nutzer
Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!
  • Service (1)
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02.08.18* von Anonymer Nutzer

Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!

01.08.18* von Anonymer Nutzer
Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es zu der Verzögerung auf Grund der enorm gestiegenen Nachfrage kam. Wie wir sehen, befindet sich Ihre Bestellung in der Retourenbearbeitung. Nach Eingang der Ware veranlassen wir schnellstmöglich die Rücküberweisung.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
01.08.18* von Anonymer Nutzer

langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen

01.08.18* von Anonymer Nutzer
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert.

Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

Wir konnten Ihnen bisher keinen Teilbetrag erstatten, da sich Ihr Anliegen noch bei PayPal in Klärung befindet.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1,7)
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01.08.18* von Anonymer Nutzer

Absoluter Sauladen!

31.07.18* von Anonymer Nutzer
Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg!

Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (1)
31.07.18* von Anonymer Nutzer

Rezeptlieferung klappt schlecht

31.07.18* von Anonymer Nutzer
sechs Tage sind seit absenden des Rezepts vergangen aber noch nichts davon gehört und gesehen. Gängige Blutdrucktabletten die meiner Ansicht vorrätig sein sollten. Auf e-mail keine Antwort. Telefon und Chat Service kann man total vergessen da nie erreichbar.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
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31.07.18* von Anonymer Nutzer

Stets zuverlässig

06.08.18* von Anonymer Nutzer
Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr schnell und die Informationen sehr zeitnah. Leider erreichte mich die Ware erst 5 Tage später, was aber an DHL lag. die Verpackung angemessen und die Ware wie bestellt. Jederzeit wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
06.08.18* von Anonymer Nutzer

Schnelle Lieferung, alles Bestens

04.08.18* von Anonymer Nutzer
Einzig das ich erst meine Schweizer Adresse nicht eingeben konnte. Erst über PayPal wurde meine Adresse korrekt übernommen. Ohne diesen Weg könnte es schwierig werden zu bestellen. Das Land lies sich nicht von Deutschland auf Schweiz ändern, obwohl der Versand in die Schweiz angegeben wurde und auch funktionierte.
  • Service (3)
  • Lieferung (5)
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04.08.18* von Anonymer Nutzer

Schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung

03.08.18* von Anonymer Nutzer
Ich bin positiv überrascht, wie schnell alles bearbeitet wurde und versendet. Die Verpackung war auch gut, so dass nichts zu Bruch ging (ich habe auch andere Erfahrungen).

Gerne nutze ich apo.com wieder.

  • Service (5)
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03.08.18* von Anonymer Nutzer

lange Lieferzeit

03.08.18* von Anonymer Nutzer
knapp 2 Wochen Lieferzeit...
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03.08.18* von Anonymer Nutzer

Trotz Bezahlung durch PaxPal nach 11 Tagen noch keine Lieferung

30.07.18* von Anonymer Nutzer
Die Apotheke liefert trotz Bezahlung 11 Tage nach der Bestellung noch nicht einmal ein Teil der fünf bestellten Produkte. Deshalb habe ich den Kauf storniert und hoffe auf die Kaufpreiserstattung.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
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30.07.18* von Anonymer Nutzer

Keine Lieferung

30.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 12.07.2018 bestellt. Artikel waren angeblich alle sofort lieferbar. Bis heute kam leider absolut nichts an. Telefonservice nicht erreichbar. Emails werden ignoriert. Absolut nicht akzeptabel....Bestellt lieber bei einer anderen Versandapotheke.
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
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30.07.18* von Anonymer Nutzer

Lieferzeit gerade noch so in Ordnung

29.07.18* von Tipsy
Am 10.06.18 bestellt und am 15.06.18 Medikamente erhalten. Lieferzeit betrug eine Woche, gerade noch so erträglich. Könnte aber schneller gehen.
  • Service (2,7)
  • Lieferung (4,3)
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29.07.18* von Tipsy

Wenn ein Artikel nich lieferbar .... kann man warten

28.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 08.07.18 7 Artikel im Wert von bestellt ca. 70 Euro bestellt.

Kurz danach kam eine Mail mit kleinem Gutschein, Sorry fürs warten. Nach einiger Zeit Anruf an der Hotline Schmerztabletten für 5,59 Euro sind nicht lieferbar. "Gut das sie angerufen haben, wir merken das sonst nicht." ...Wir machen eine Teillieferung, sie bekommen die Tabletten bei Verfügbarkeit nachgeliefert!. ...einige Arbeitstage später am 25.07. kam eine Teilerstattung von 5,59 € ..... und am 27.07. ein Paket mit 6 Artikeln

  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (4)
28.07.18* von Anonymer Nutzer

Keine Bestellung erhalten, keine Antwort auf E-Mail, Paypal, keine Verbindung über die Hotline

26.07.18* von Anonymer Nutzer
Hallo, ich habe am 02.07.2018 Medikamente bestellt, diese wurden nach mehreren Verzögerungen am 09.07.2018 verschickt. Leider wurde die Adresse nicht korrekt auf das Paket geschrieben. So dass ich das Paket nie erhalten habe. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice war nicht möglich. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Mitteilungen über Paypal ebenfalls nicht. Der Chat auf der Homepage ist nicht aktiv. Die Hotline verbindet einen nicht mit einem Mitarbeiter!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
26.07.18* von Anonymer Nutzer

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