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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
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Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Sehr lange Lieferzeiten / keine Rückmeldung auf Mails
    Hallo, ich habe nun schon das 2te mal bei Apo.com bestellt. Beide male wurde nicht zeitnah geliefert. Aktuelle Bestellung ist nun seit über 7 Tagen nicht geliefert/versendet worden. Mailanfrage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet (mit Wunsch auf Teillieferung). Bei der Bestellung davor hatte ich auch um Teillieferung gebeten. Dann wurde der Artiekel einfach storniert. Bei den Bestätigungen steht nicht die PZN und Artikelbezeichnung
    06.08.18* von chenseleit
  2. Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!
    Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert
    Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!
    02.08.18* von Anonymer Nutzer
  4. Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!
    Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es zu der Verzögerung auf Grund der enorm gestiegenen Nachfrage kam. Wie wir sehen, befindet sich Ihre Bestellung in der Retourenbearbeitung. Nach Eingang der Ware veranlassen wir schnellstmöglich die Rücküberweisung.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  5. langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen
    Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert. Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

    Wir konnten Ihnen bisher keinen Teilbetrag erstatten, da sich Ihr Anliegen noch bei PayPal in Klärung befindet.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  6. Absoluter Sauladen!
    Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg! Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    31.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. Rezeptlieferung klappt schlecht
    sechs Tage sind seit absenden des Rezepts vergangen aber noch nichts davon gehört und gesehen. Gängige Blutdrucktabletten die meiner Ansicht vorrätig sein sollten. Auf e-mail keine Antwort. Telefon und Chat Service kann man total vergessen da nie erreichbar.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    31.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. Stets zuverlässig
    Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr schnell und die Informationen sehr zeitnah. Leider erreichte mich die Ware erst 5 Tage später, was aber an DHL lag. die Verpackung angemessen und die Ware wie bestellt. Jederzeit wieder.
    06.08.18* von Anonymer Nutzer
  9. Schnelle Lieferung, alles Bestens
    Einzig das ich erst meine Schweizer Adresse nicht eingeben konnte. Erst über PayPal wurde meine Adresse korrekt übernommen. Ohne diesen Weg könnte es schwierig werden zu bestellen. Das Land lies sich nicht von Deutschland auf Schweiz ändern, obwohl der Versand in die Schweiz angegeben wurde und auch funktionierte.
    04.08.18* von Anonymer Nutzer
  10. Schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung
    Ich bin positiv überrascht, wie schnell alles bearbeitet wurde und versendet. Die Verpackung war auch gut, so dass nichts zu Bruch ging (ich habe auch andere Erfahrungen). Gerne nutze ich apo.com wieder.
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  11. lange Lieferzeit
    knapp 2 Wochen Lieferzeit...
    03.08.18* von Anonymer Nutzer
  12. Trotz Bezahlung durch PaxPal nach 11 Tagen noch keine Lieferung
    Die Apotheke liefert trotz Bezahlung 11 Tage nach der Bestellung noch nicht einmal ein Teil der fünf bestellten Produkte. Deshalb habe ich den Kauf storniert und hoffe auf die Kaufpreiserstattung.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    30.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. Keine Lieferung
    Am 12.07.2018 bestellt. Artikel waren angeblich alle sofort lieferbar. Bis heute kam leider absolut nichts an. Telefonservice nicht erreichbar. Emails werden ignoriert. Absolut nicht akzeptabel....Bestellt lieber bei einer anderen Versandapotheke.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    30.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. Lieferzeit gerade noch so in Ordnung
    Am 10.06.18 bestellt und am 15.06.18 Medikamente erhalten. Lieferzeit betrug eine Woche, gerade noch so erträglich. Könnte aber schneller gehen.
    29.07.18* von Tipsy
  15. Wenn ein Artikel nich lieferbar .... kann man warten
    Am 08.07.18 7 Artikel im Wert von bestellt ca. 70 Euro bestellt. Kurz danach kam eine Mail mit kleinem Gutschein, Sorry fürs warten. Nach einiger Zeit Anruf an der Hotline Schmerztabletten für 5,59 Euro sind nicht lieferbar. "Gut das sie angerufen haben, wir merken das sonst nicht." ...Wir machen eine Teillieferung, sie bekommen die Tabletten bei Verfügbarkeit nachgeliefert!. ...einige Arbeitstage später am 25.07. kam eine Teilerstattung von 5,59 € ..... und am 27.07. ein Paket mit 6 Artikeln
    28.07.18* von Anonymer Nutzer


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