Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.386 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Keine Bestellung erhalten, keine Antwort auf E-Mail, Paypal, keine Verbindung über die Hotline
    Hallo, ich habe am 02.07.2018 Medikamente bestellt, diese wurden nach mehreren Verzögerungen am 09.07.2018 verschickt. Leider wurde die Adresse nicht korrekt auf das Paket geschrieben. So dass ich das Paket nie erhalten habe. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice war nicht möglich. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Mitteilungen über Paypal ebenfalls nicht. Der Chat auf der Homepage ist nicht aktiv. Die Hotline verbindet einen nicht mit einem Mitarbeiter!
    26.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. zwiespältige Erfahrung
    Zusammenbestellung von rezeptfreien und Rezeptartikeln ist zu kompliziert und wird unabhängig von einander abgewickelt. Telefonisch ist APO kaum zu erreichen
    26.07.18* von Anonymer Nutzer
  3. Unterirdisch - nie wieder!
    Am 11.7. bestellt und gezahlt, keine Ware. Meine Mail, dass ich sie bis 26.7. wg. Urlaubs brauche, nicht beachtet. Kundenservice nicht zu erreichen. Alles im Live-Chat aufgeschrieben - keiner erreichbar. Bei Klarna versucht, Bestellung zu stornieren. Von einer pampigen Mitarbeiterin Mailadresse für Stornierung erhalten. Gestern storniert, wollte das Geld zurück, stattdessen kam heute eine Versandmitteilung. Jetzt muss ich noch zusehen, dass das Paket im Urlaub nicht bei Nachbarn abgegeben wird.
    25.07.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferung 22 Tage überfällig!!!
    Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 22 Tagen (04.07.) getätigt. Ich habe eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten. Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar. Habe gerade, kostenpflichtig, 13 Minuten in einer Warteschleife gehangen, die dann beendet wurde!
    26.07.18* von Anonymer Nutzer
  5. Bestellpraktiken
    Habe am 19.07.2018 bei Apo.com über Medizinfuchs .de eine Verskofreie Bestellg aufgegeben. Nach längerem Warten habe ich die Liefg heute 25.07.2018 erhalten. Als ich meine Rechng kontrollierte,dachte ich,ich fall vom Glauben ab. Die Medikam. waren alle teurer als bei Medizinfuchs. Nachdem ich Kontakt mit Apo.com aufnahm, wurde mir erzählt???? Das man, wenn man zurück auf Medifuchs geht, sich die Preise erhöhen. Wenn das Praktiken sind Geld zu verdienen,werde ich da nie mehr bestellen.
    25.07.18* von Anonymer Nutzer
  6. zu lange Lieferzeiten
    Ich hatte in den letzten Monaten immer sehr viele Bestellungen hier getätigt, muß jetzt aber feststellen, dass die Lieferzeiten in den meisten Fällen viel zu lang sind. Vor einigen Monaten war das noch viel besser gewesen. Wo liegt hier das Problem? Da ich immer Sammelbestellungen für mehrere Leute tätige, sind diese sehr ungehalten, so dass ich überlege hier nicht mehr zu bestellen. Bei dieser Bestellung hatte ich die Ware am 02.06. bestellt und erst am 14.06.18 erhalten.
    25.07.18* von Tipsy
  7. Katastrophe
    Dies Apotheke sollte man dringend meiden. Man bestellt etwas, bezahlt und hört nie wieder etwas. Reiner Betrug. Ich versuche nun über Paypal etwas zurück zu bekommen, wahrscheinlich zwecklos. Ich überlege rechtliche Schritte zu unternehmen. Daher mein Rat an alle, FINGER WEG
    23.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. Bewertung
    25.06.2018 Bestellung 29.06.2018 (APO.COM) Bestellung verzögert sich (Bei nächster Bestellung 3 € Gutschrift angeboten) 06.07.2018 (APO.COM), dass Versendung erfolgte 10.07.2018 Per Mail Reklamation, weil Lieferung nicht vollständig 10.07.2018 (APO.com) Vielen Dank für die Information! 23.07.2018 Bis heute keine weitere Information oder Nachsendung:( MEINE SCHWIERIGKEITEN AUF DER APO.COM WEBSITE KANN ICH NICHT BEWERTEN, DA KEINE EINDEUTIGE ZUORDNUNG MÖGLICH IST.
    23.07.18* von Wolfgang Graefe
  9. Gerne wieder
    Gerne wieder.
    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  10. Alles bestens.
    Ich hatte erst bestellt und dann hier die vielen schlechten Bewertung gelesen. Daraufhin haben sich natürlich Bedenken eingestellt. Diese waren jedoch völlig unbegründet. Die gesamte Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Lediglich durch DHL ist eine Verzögerung entstanden.
    31.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Alles bestens!
    Versand am Bestelltag, was will man mehr? Nur die Plastikwürstchen als Verpackungsschutz könnten ersatzlos entfallen.
    28.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. Alles super!
    Alles lief so, wie es sein soll, keine Beschwerden.
    27.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. Miserabler Service
    Am 6.7.18 Bestellung von 5 Artikel aufgegeben, alle Artikel lieferbar, mit PayPal bezahlt. Am 11.07. eMail über Verzögerung mit 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Ab 17.07. versuchte ich mehrmals dort anzurufen, nach endlosen Warteschleifen immer Verbindung abgebrochen. Am 17.07. eMail abgesetzt, nur eine automatische Antwort. Am 19.07. nach 20 Min endlich jemand am Telefon erreicht. Es wurde mir mitgeteilt, die Sachen müssten nachbestellt werden. Lieferzeit unbekannt. Seit dem nichts mehr
    23.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. keine Lieferung, keine Reaktion
    Bestellt & Bezahlt 11.07. (fast 300€). Hinweis auf Verzögerung der Bearbeitung durch apo.com per Mail am 15. Juli. Nachfrage meinerseits am 19.07., wann mit dem Erhalt zu rechnen sei. Bis 23.07. keine Antwort erhalten. Erfolgt weiterhin kein Zustellung, wird am 25.07. PayPal-Fall eröffnet.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    23.07.18* von Anonymer Nutzer
  15. Langsamste Online-Apotheke
    Wenn Sie ganz viel Zeit haben, dann bestellen Sie bei apo.com! Am 21. Tag nach der Bestellung kam meine Lieferung. Am 4. Tag nach der Bestellung habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögert mit einer Entschuldigung und einem 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Ich schätze, die wird es nicht geben! Diese Online-Apotheke ist für mich das Allerletzte!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von berndhoewer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen