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Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,7 Sterne
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Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

zwiespältige Erfahrung

26.07.18* von Anonymer Nutzer
Zusammenbestellung von rezeptfreien und Rezeptartikeln ist zu kompliziert und wird unabhängig von einander abgewickelt.

Telefonisch ist APO kaum zu erreichen

  • Service (1,5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)
26.07.18* von Anonymer Nutzer

Unterirdisch - nie wieder!

25.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 11.7. bestellt und gezahlt, keine Ware. Meine Mail, dass ich sie bis 26.7. wg. Urlaubs brauche, nicht beachtet. Kundenservice nicht zu erreichen. Alles im Live-Chat aufgeschrieben - keiner erreichbar. Bei Klarna versucht, Bestellung zu stornieren. Von einer pampigen Mitarbeiterin Mailadresse für Stornierung erhalten. Gestern storniert, wollte das Geld zurück, stattdessen kam heute eine Versandmitteilung. Jetzt muss ich noch zusehen, dass das Paket im Urlaub nicht bei Nachbarn abgegeben wird.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
25.07.18* von Anonymer Nutzer

Lieferung 22 Tage überfällig!!!

26.07.18* von Anonymer Nutzer
Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 22 Tagen (04.07.) getätigt.

Ich habe eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.

Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten.

Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar. Habe gerade, kostenpflichtig, 13 Minuten in einer Warteschleife gehangen, die dann beendet wurde!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
26.07.18* von Anonymer Nutzer

Bestellpraktiken

25.07.18* von Anonymer Nutzer
Habe am 19.07.2018 bei Apo.com über Medizinfuchs .de eine Verskofreie Bestellg aufgegeben. Nach längerem Warten habe ich die Liefg heute 25.07.2018 erhalten. Als ich meine Rechng kontrollierte,dachte ich,ich fall vom Glauben ab. Die Medikam. waren alle teurer als bei Medizinfuchs. Nachdem ich Kontakt mit Apo.com aufnahm, wurde mir erzählt???? Das man, wenn man zurück auf Medifuchs geht, sich die Preise erhöhen. Wenn das Praktiken sind Geld zu verdienen,werde ich da nie mehr bestellen.
  • Service (2)
  • Lieferung (2,5)
  • Webseite (1)
25.07.18* von Anonymer Nutzer

zu lange Lieferzeiten

25.07.18* von Tipsy
Ich hatte in den letzten Monaten immer sehr viele Bestellungen hier getätigt, muß jetzt aber feststellen, dass die Lieferzeiten in den meisten Fällen viel zu lang sind. Vor einigen Monaten war das noch viel besser gewesen. Wo liegt hier das Problem? Da ich immer Sammelbestellungen für mehrere Leute tätige, sind diese sehr ungehalten, so dass ich überlege hier nicht mehr zu bestellen. Bei dieser Bestellung hatte ich die Ware am 02.06. bestellt und erst am 14.06.18 erhalten.
  • Service (1,3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)
25.07.18* von Tipsy

Katastrophe

23.07.18* von Anonymer Nutzer
Dies Apotheke sollte man dringend meiden. Man bestellt etwas, bezahlt und hört nie wieder etwas. Reiner Betrug. Ich versuche nun über Paypal etwas zurück zu bekommen, wahrscheinlich zwecklos. Ich überlege rechtliche Schritte zu unternehmen. Daher mein Rat an alle, FINGER WEG
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
23.07.18* von Anonymer Nutzer

Bewertung

23.07.18* von Wolfgang Graefe
25.06.2018 Bestellung

29.06.2018 (APO.COM) Bestellung verzögert sich (Bei nächster Bestellung 3 € Gutschrift angeboten)

06.07.2018 (APO.COM), dass Versendung erfolgte

10.07.2018 Per Mail Reklamation, weil Lieferung nicht vollständig

10.07.2018 (APO.com) Vielen Dank für die Information!

23.07.2018 Bis heute keine weitere Information oder Nachsendung:(

MEINE SCHWIERIGKEITEN AUF DER APO.COM WEBSITE KANN ICH NICHT BEWERTEN, DA KEINE EINDEUTIGE ZUORDNUNG MÖGLICH IST.

  • Service (1,5)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (2)
23.07.18* von Wolfgang Graefe

Gerne wieder

01.08.18* von Anonymer Nutzer
Gerne wieder.
  • Service (3)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
01.08.18* von Anonymer Nutzer

Alles bestens.

31.07.18* von Anonymer Nutzer
Ich hatte erst bestellt und dann hier die vielen schlechten Bewertung gelesen. Daraufhin haben sich natürlich Bedenken eingestellt.

Diese waren jedoch völlig unbegründet. Die gesamte Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Lediglich durch DHL ist eine Verzögerung entstanden.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
31.07.18* von Anonymer Nutzer

Alles bestens!

28.07.18* von Anonymer Nutzer
Versand am Bestelltag, was will man mehr? Nur die Plastikwürstchen als Verpackungsschutz könnten ersatzlos entfallen.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)
28.07.18* von Anonymer Nutzer

Alles super!

27.07.18* von Anonymer Nutzer
Alles lief so, wie es sein soll, keine Beschwerden.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
27.07.18* von Anonymer Nutzer

Miserabler Service

23.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 6.7.18 Bestellung von 5 Artikel aufgegeben, alle Artikel lieferbar, mit PayPal bezahlt. Am 11.07. eMail über Verzögerung mit 3€ Gutschein für die nächste Bestellung. Ab 17.07. versuchte ich mehrmals dort anzurufen, nach endlosen Warteschleifen immer Verbindung abgebrochen. Am 17.07. eMail abgesetzt, nur eine automatische Antwort. Am 19.07. nach 20 Min endlich jemand am Telefon erreicht. Es wurde mir mitgeteilt, die Sachen müssten nachbestellt werden. Lieferzeit unbekannt. Seit dem nichts mehr
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
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23.07.18* von Anonymer Nutzer

keine Lieferung, keine Reaktion

23.07.18* von Anonymer Nutzer
Bestellt & Bezahlt 11.07. (fast 300€).

Hinweis auf Verzögerung der Bearbeitung durch apo.com per Mail am 15. Juli.

Nachfrage meinerseits am 19.07., wann mit dem Erhalt zu rechnen sei.

Bis 23.07. keine Antwort erhalten.

Erfolgt weiterhin kein Zustellung, wird am 25.07. PayPal-Fall eröffnet.

Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
23.07.18* von Anonymer Nutzer

Langsamste Online-Apotheke

21.07.18* von berndhoewer
Wenn Sie ganz viel Zeit haben, dann bestellen Sie bei apo.com!

Am 21. Tag nach der Bestellung kam meine Lieferung.

Am 4. Tag nach der Bestellung habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögert mit einer Entschuldigung und einem 3€ Gutschein für die nächste Bestellung.

Ich schätze, die wird es nicht geben! Diese Online-Apotheke ist für mich das Allerletzte!

Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
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21.07.18* von berndhoewer

So geht man nicht mit Kunden um

21.07.18* von Anonymer Nutzer
Ware am 04.07. bestellt und via PayPal bezahlt. Am 11.07. fehlenden Wareneingang mit einer Mail reklamiert.Maileingang wurde bestätigt eine Antwort erfogte nicht. Am 12.07 telefonisch versucht etwas über den Liefertermin zu erfahren.Als ich auf Nachfrage nach dem Grund meines Anrufs

fehlende Bestellung angab, wurde mir erklärt, dass man diese Frage zur Zeit nicht beantworten kann. 13.07. via Mail Ware storniert .Am 18.07 PayPal informiert und dann am 21.07 die Ware erhalten

Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
21.07.18* von Anonymer Nutzer

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