Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.395 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. mit Abstand schlechteste Onlineapotheke...
    Ganz mieser Kundenservice... Ware als lieferbar darstellen, dann aber nicht liefern können. Erhalte seit inzw. 1 Woche keine Antwort auf meine Emails. Ware ist nun wohl versendet worden, ich habe aber bereits nach Erhalt der Versandverzögerungsmail geschrieben, dass ich die Lieferung nicht mehr haben möchte. Wer wartet denn bitte 1 Woche auf freiverkäufliche Medis? Keine Reaktion von apo.com, keine Rückbchung, der Kunde wird hier ignoriert - Service? Was ist das?
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Zur Klärung haben Sie von uns bereits eine separate E-Mail erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.03.18* von Anonymer Nutzer
  2. Lieferzeiten werden immer länger
    Ich habe immer gerne bei apo.com bestellt, aber die letzten Monate klappt überhaupt nichts mehr. Zwei Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang. Man kann bestellen was man will bei den meisten Artikel heißt es nur so lange der Vorrat reicht. So etwas habe ich bei anderen Versandapotheken noch nie erlebt. Sehr schade für diese Entwicklung. Werde in Zukunft nur noch bestellen wenn es gar nicht dringend ist und der Preis wirklich sehr niedrig ist.
    15.03.18* von Anonymer Nutzer
  3. Schnell, korrekt, günstig
    16.03.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferung dauert ca. 14 Tage...
    Ich schließe ich den Bewertungen vor mir an. Bitte nur bestellen, wenn man genug Zeit und Nerven hat.
    10.03.18* von Anonymer Nutzer
  5. Shops, die die Welt nicht braucht...
    Nach der Bestellung erhielt ich eine automatisierte Nachricht, dass die Sachen nicht vorrätig sind. Keine Angaben, wann mit der Lieferung zu rechnen ist usw. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, erhalte aber dennoch weiter Mails, dass sich die Bestellung verzögert. Nie wieder. Ich hätte vor dem Bestellen die anderen einschlägigen Bewertungen lesen sollen....
    12.03.18* von Anonymer Nutzer
  6. Versanddauer unterirdisch!!!
    Geworben wird mit einer 24h Lieferung und einem so moderen Logistikzentrum. Absoluter Wuatsch! Lieferbare Artikel brauchen ganze 5 Werktage bis sie überhaupt in den Versand gehen. Vorsicht bei Artikeln mit dem Status „lieferbar so lange Vorrat reicht“. Dies heißt eigentlich, bei jedem anderen Händler, „Artikel zur Zeit nicht lieferbar“ und ist orange hinterlegt , nicht grün. Absolute Irreführung! Bin mal gespannt wann diese Artikel ankommen. Vom Kundenservice ganz abgesehen. Es gibt keine Rufnr!
    09.03.18* von Anonymer Nutzer
  7. nicht zu empfehlen
    Leider wurde auch ich geblendet. Es erfolgt keine pünktliche Auslieferung wie versprochen. Erst nach Nachfrage bekommt man eine Standartantwort " Die Lieferung verzögert sich". Habe meine Bestellung storniert.
    09.03.18* von Anonymer Nutzer
  8. Vor 14 Tagen bestellt, immernoch nicht da
    Habe vor 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben - bis heute ist die Medizin nicht da. Zweimal bekam ich eine kurze Mail mit der Info, die Lieferung würde sich verzögern. Seit einer Woche keine Info mehr. Habe vor 5 Tagen eine Email geschrieben - keine Reaktion darauf! Habe versucht anzurufen - man kommt in die Warteschleife, angebliche Wartezeit 2 Minuten. Nach 5 Minuten wurde ich rausgeworfen, ich sollte später noch einmal anrufen. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit! Bestellt woanders!
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferverzug 1 Woche & Mangelhafte Kommunikation auf Nachfragen
    meine schlechteste Erfahrung mit Online-Apotheken seit 20 Jahren - keine Antwort auf Nachfragen zu Lieferterminen - kein Angebot von Teillieferungen - Keine Info, welcher Artikel nicht lieferbar ist - keine Info bei Bestellung, dass keine Sofort-Lieferung möglich ist, aber erstmal kassieren - Was macht APO.com mit dem erhaltenen Geld der nicht lieferbaren Ware? Werden damit offene Rechnungen der Lieferanten gezahlt, dass diese noch liefern an APO.com?
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Zur abschließenden Klärung des Falls erhalten Sie nochmals eine separate E-Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  10. Einfach unmöglich
    Am 19.02. div. Artikel bestellt. Danach 1 Mal per automat. Mail eine Lieferverzögerung angekündigt. Auf Rückfragen erhielt ich nur eine automat. Eingangsnachricht, aber nie eine Antwort. Wenn man etwas wirklich dringend benötigt ist man bei apo.com völlig aufgeschmissen. - Wo andere Apotheken über Nacht liefern (apo.com spricht von 24 Std.!), schafft es apo.com nicht mal in 10 (!) Tagen. Meine Lieferung habe ich übrigens immer noch nicht erhalten.
    02.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Unmöglicher Lieferservice. Ich warte schon seit 14 Tagen...
    Hier sollte wirklich nur bestellt werden (wenn überhaupt) wenn genug Zeit vorhanden ist. Auch erhält man keine Antwort auf Nachfrage.
    12.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Überdenkenswerter Kundenservice
    Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung und bekomme auf mehrmalige Anfrage per Mail, wann mit meiner Lieferung zu rechnen sei, da ich ein Medikament sonst anderweitig besorgen muss, lediglich eine Standardantwort. Ein Telefonnummer, an die ich mich direkt wenden kann gibt es nicht, es ist möglich einen Rückruf per Anfrage zu vereinbaren. Dies empfinde ich als nicht sehr kundenorientiert.
    01.03.18* von Anonymer Nutzer
  13. Ware kommt nicht an
    Vor 8 Tagen bestellt und immer noch keine Ware. Zwei mal eine Mail, dass es sich verzögert. Keine Antwort auf Mails und keine sendungsverfolgung. Unglaublich! Nie wieder hier!
    28.02.18* von mtroescher
  14. Service katastrophal.
    Hatte eine am 19.02.18 bestätigte Bestellung über Waren, die in jeder Apotheke vorrätig sind. ("Heute bestellt, morgen geliefert"). Am 21.02.18 erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt :" Ihre Lieferung verzögert sich leider.Dafür entschuldigen wir uns". Keine Angabe zur Dauer der Verzögerung; Tage, Wochen oder Monate. Meine diesbezügliche Mailnachfrage wurde bestätigt aber nicht beantwortet. Nie wieder.
    22.02.18* von Anonymer Nutzer
  15. Hier nur bestellen, wenn Sie das Medikament erst in einem Monat benötigen, Dauer-Lieferverzug
    Unter einer Woche geht hier ja keine Lieferung raus, eine Standard-Antwort mit dem "wir bitten dies zu entschuldigen" und die popligen 3 Euro-Gutscheine kann man sich sparen, da es einem auch nichts weiter hilft, wenn man die LIEFERBAREN! Medikamente benötigt. Echt ein schlechter Witz. Kann nur deutlich davon abraten. Wenn die Apotheke es nicht stemmen kann, soll sie es halt einfach lassen, dies anzubieten.
    21.02.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen