Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.395 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. apo.com Supper
    Schnelle Reibungslose Abwicklung! Super Kontakt! immer wieder gerne!
    21.06.18* von Manfred0911
  2. Perfekte Lieferung
    Alle Produkte wurden sorgfältig verpackt, pünktlich abgeschickt und kamen umgehend bei mir an. Auch der Onlineshop ist leicht zu bedienen.
    18.06.18* von Anonymer Nutzer
  3. Schlechter Service
    Man wartet tagelang auf seine Sendung und erfährt dann irgendwann per Mail, dass sich die Auslieferung verzögert. Kein voraussichtliches Datum, keine Teillieferung. Auf Nachfrage erfahre ich, dass es an einem Gel liegt, das im Internet angeboten wird, aber wohl nicht am Lager ist. Warum erhält man standardmäßig nicht einfach eine Teillieferung, sondern muss anrufen und Druck machen. Werde künftig bei Pharmeo bestellen, dort habe ich meine Ware innerhalb von 2 Tagen.
    11.06.18* von Anonymer Nutzer
  4. Gern wieder, sehr schnelle Lieferung
    Lieferung erfolgte sehr schnell, schon am nächsten Tag.
    17.06.18* von bafahu
  5. Betrifft Magnesium 400
    Die Webseite ist übersichtlich. Die Lieferung kam sehr schnell.
    18.06.18* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit unmöglich!
    Bestellung erfolgte am 29.5.2018 - bis heute den 11.6.2018 erfolgte keine Lieferung. Bis dato die schlechteste Online-Apotheke bei der ich bestellt habe. Auf ihrer Homeseite steht ###### Top Service ###### Ich als Kunde sehe das anders.
    11.06.18* von Anonymer Nutzer
  7. Bewertung der 1. Lieferung
    Die Lieferung kam schnell , Aber die 2. Lieferung die einen Tag später bestellt wurde ist immer noch in Bearbeitung ??? Es wurde noch nicht einmal eine E-Mail geschickt, das sich die Lieferung verzögert !!!!!!!!! Ich habe dann dort angerufen u. bekam eine unzufriedene Auskunft. Nämlich das die Ware ausverkauft ist, und wann die wieder geliefert werden kann ist ?????? Meine nächsten Bestellungen werde ich bei diesem Versand ( apo.com ) wohl NICHT mehr machen !!!
    09.06.18* von Bernhard Hengstmann
  8. Viel zu lange Wartezeit - keine Teillieferung trotz Zusage
    Wir haben am 28.05.2018 eine relativ große Bestellung aufgegeben (rund 185 €). Ein Produkt (Kosmetik) war nicht lieferbar - der Rest sehr wohl. Um Versandkosten zu sparen, hat apo.com trotz Zusage keine Teillierfung veranlasst, sondern abgewartet, bis alle Produkte verfügbar waren. Kundenfreundlichkeit ist anscheinend ein Fremdwort.
    08.06.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nach vier tagen erst eine Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten
    Sonntag bestellt und erst am Donnerstag eine email erhalten "Ihre Lieferung verzögert sich leider." , für sofort verfügbar gekennzeichnete Artikel finde ich so etwas absolut inakzeptabel und zeugt für mich von einem schlechten kaufmänischer Ethik. Da interessiert der mit angefügte 3,50€ Gutschein für die "nächste Bestellung" die von mir auf keinen Fall getätigt, mich absolut nicht. Apo.com werde ich in Zukunft meiden.
    08.06.18* von Anonymer Nutzer
  10. Lockenagebote, die beim Bestellen verschwinden
    Ich wollte ein Produkt kaufen, da lauit MEdizinfuchs bei apo.com am Günstigsten war. Jedesmal, dass ich versuche, die BEst. abzuschliessen, wird das Produkt um 20% teurer!! Lockenagebote, die beim Bestellen verschwinden, sollten doch illegal sein?!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf dem Preisvergleichsportal Medizinfuchs finden Sie bei jedem Produkt den Hinweis, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde und das dieser jetzt ggf. höher sein kann.

    Selbstverständlich versuchen wir Preise stabil zu halten, können Preisanpassungen jedoch nicht ausschließen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    07.06.18* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Antwort auf mehrere Anfragen zur Lieferverzögerung
    Am 24.05. Arzneimittel bei zwei Versandapotheken bestellt. Artikel der anderen Versandapotheke wurden am 26.05. geliefert. Von apo.com erhielt ich am 29.05. die Nachricht, meine Lieferung würde sich verzögern.Ein Grund war nicht angegeben. Mehrere Nachfragen (Online Chat, Formular Kunden-Kontakt, PayPal Konfliktlösung) wurden ignoriert (keine Antwort)! Am 05.06. erhielt ich schließlich die Lieferung. Lieferverzögerung und Nichtbeantworten von Anfragen halte ich für inakzeptabel!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Diese entstand auf Grund der sehr hohen Nachfrage nach einigen Artikeln Ihrer Bestellung, sodass hier eine Nachlieferung notwendig wurde.

    Wir bedauern dies sehr und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun alle Kundenanfragen schnellstmöglich in höchster Qualität zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    05.06.18* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellung 25.5. vormittags - Versand 1.6. eine Woche später *** Saure Zitrone*** für Schneckentempo-Versand
    Bei diesem Versandtempo kann der Patient zwischenzeitlich schon verstorben sein. Erfahrung aus ca. 150 Online-Bestellungen: Das war der Langsam-Rekord bei der Bestellung rezeptfreier Produkte !!! Gratulation !!! Bestellsumme ca. 120 Euro Bei Vormittagsbestellung wird bei manchen Apotheken schon am nächsten Werktag ausgeliefert beim Kunden, bei den meisten längstens am übernachsten Werktag. Hier wird voraussichtlich am 2.6. ausgeliefert !!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung sehr.
    Diese resultierte aus der kurzfristig sehr hohen Nachfrage nach einem Artikel Ihrer Bestellung.

    Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun jegliche Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
    Leider kam es hier jedoch zur Verzögerung, was wir sehr bedauern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    01.06.18* von Anonymer Nutzer
  13. Schnell gut und zuverlässig
    Die Lieferung erfolgte prompt. Samstag Vormittag online bestellt. Montag Vormittag erfolgte bereits die Lieferung. Bestellvorgang und Bezahlung sehr leicht und verständlich. Die Pillen sind sehr gut., und der Preis zu anderen Anbietern günstiger.
    13.06.18* von Anonymer Nutzer
  14. Wie gewünscht
    Günstiges Angebot gesehen, bestellt und Ware erhalten. Top. So mag ich das!
    11.06.18* von Anonymer Nutzer
  15. Alles Super
    Die Lieferung klappte super, sie war pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde bei einer neuen Bestellung an diese Apotheke erinnern.
    12.06.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen