Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
2.386 Bewertungen / 400 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Lockenagebote, die beim Bestellen verschwinden

07.06.18* von Anonymer Nutzer
Ich wollte ein Produkt kaufen, da lauit MEdizinfuchs bei apo.com am Günstigsten war. Jedesmal, dass ich versuche, die BEst. abzuschliessen, wird das Produkt um 20% teurer!!

Lockenagebote, die beim Bestellen verschwinden, sollten doch illegal sein?!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf dem Preisvergleichsportal Medizinfuchs finden Sie bei jedem Produkt den Hinweis, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde und das dieser jetzt ggf. höher sein kann.

Selbstverständlich versuchen wir Preise stabil zu halten, können Preisanpassungen jedoch nicht ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
07.06.18* von Anonymer Nutzer

Keine Antwort auf mehrere Anfragen zur Lieferverzögerung

05.06.18* von Anonymer Nutzer
Am 24.05. Arzneimittel bei zwei Versandapotheken bestellt. Artikel der anderen Versandapotheke wurden am 26.05. geliefert. Von apo.com erhielt ich am 29.05. die Nachricht, meine Lieferung würde sich verzögern.Ein Grund war nicht angegeben. Mehrere Nachfragen (Online Chat, Formular Kunden-Kontakt, PayPal Konfliktlösung) wurden ignoriert (keine Antwort)! Am 05.06. erhielt ich schließlich die Lieferung. Lieferverzögerung und Nichtbeantworten von Anfragen halte ich für inakzeptabel!
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Diese entstand auf Grund der sehr hohen Nachfrage nach einigen Artikeln Ihrer Bestellung, sodass hier eine Nachlieferung notwendig wurde.

Wir bedauern dies sehr und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun alle Kundenanfragen schnellstmöglich in höchster Qualität zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
05.06.18* von Anonymer Nutzer

Bestellung 25.5. vormittags - Versand 1.6. eine Woche später *** Saure Zitrone*** für Schneckentempo-Versand

01.06.18* von Anonymer Nutzer
Bei diesem Versandtempo kann der Patient zwischenzeitlich schon verstorben sein.

Erfahrung aus ca. 150 Online-Bestellungen: Das war der Langsam-Rekord bei der Bestellung rezeptfreier Produkte !!! Gratulation !!! Bestellsumme ca. 120 Euro

Bei Vormittagsbestellung wird bei manchen Apotheken schon am nächsten Werktag ausgeliefert beim Kunden, bei den meisten längstens am übernachsten Werktag.

Hier wird voraussichtlich am 2.6. ausgeliefert !!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung sehr.
Diese resultierte aus der kurzfristig sehr hohen Nachfrage nach einem Artikel Ihrer Bestellung.

Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun jegliche Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
Leider kam es hier jedoch zur Verzögerung, was wir sehr bedauern.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
01.06.18* von Anonymer Nutzer

Schnell gut und zuverlässig

13.06.18* von Anonymer Nutzer
Die Lieferung erfolgte prompt. Samstag Vormittag online bestellt. Montag Vormittag erfolgte bereits die Lieferung. Bestellvorgang und Bezahlung sehr leicht und verständlich. Die Pillen sind sehr gut., und der Preis zu anderen Anbietern günstiger.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
13.06.18* von Anonymer Nutzer

Wie gewünscht

11.06.18* von Anonymer Nutzer
Günstiges Angebot gesehen, bestellt und Ware erhalten.

Top. So mag ich das!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
11.06.18* von Anonymer Nutzer

Alles Super

12.06.18* von Anonymer Nutzer
Die Lieferung klappte super, sie war pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde bei einer neuen Bestellung an diese Apotheke erinnern.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
12.06.18* von Anonymer Nutzer

Insgesamt sehr gut

12.06.18* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
12.06.18* von Anonymer Nutzer

500 Tabletten lose im Karton / Reklamation ohne Erfolg

22.05.18* von Anonymer Nutzer
Zell für Hunde

Tabletten lose im Karton erhalten.

Reklamation ohne Erfolg.

Angekündigter Retourenschein nicht erhalten.

Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Retoure nochmals per Email an apotheker@apo.com, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
22.05.18* von Anonymer Nutzer

Keine Antwort auf 3 Anfragen Bestellung nach über 2 Wochen erst erhalten

16.05.18* von Anonymer Nutzer
Diese Apo. sowie Apolux & nun auch die Bioaptheke gehören zusammen bzw. Fr. Kirsten Fritsch ist die Inhaberin & bei allen Apoteken hat man das gleiche Theater. Die Bestellung kommt erst Wochen später, auf Anfragen bekommt man nie eine Antwort. Man bekommt lediglich nach mehreren Anfragen eine Email "Lieferung verzögert sich" mehr nicht. Das große Versprechen wenn man binn 24h keine Antwort erhalte bekäme man einen "5€-Gutschein", dies ist ein Fake. Dem nach hätte ich 3 bekommen müssen.
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider gab es eine Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung, dafür bitten wir Sie ausdrücklich und vielmals um Entschuldigung.
Die Gutscheincodes haben wir Ihnen selbstverständlich in einer separaten Email zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von apo.com

  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)
16.05.18* von Anonymer Nutzer

APO COM Bewertung

10.06.18* von Anonymer Nutzer
Sehr empfehlenswerte Online-Apotheke. Gute Preise sehr gute Lieferzeit und vorbildliche Verpackung.

Deshalb bestelle ich bei APO Com

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
10.06.18* von Anonymer Nutzer

Bewertung von apo.com

09.06.18* von Anonymer Nutzer
Die Ware wurde schneller als erwartet geliefert, das Preis ist super.

Das ist ein Grund für mich, sehr zufrieden zu sein.

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)
09.06.18* von Anonymer Nutzer

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung

05.06.18* von Anonymer Nutzer
Die Lieferung erfolgte super schnell, die Ware war vollkommen einwandfrei und ohne jegliche Beanstandung.

Vielen Dank, gerne wieder.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
05.06.18* von Anonymer Nutzer

Bestellung

05.06.18* von Anonymer Nutzer
Alles bestens
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
05.06.18* von Anonymer Nutzer

Gerne wieder

02.06.18* von Anonymer Nutzer
Das bestellte Produkt wurde von apo.com schnell versendet und entsprech genau der Beschreibung bei medizinfuchs.de. Der Preis inkl. Versand war gut. Ich werde hier wieder bestellen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
02.06.18* von Anonymer Nutzer

Schlechter Informations- und Antwortgeschwindigkeit bei Lieferproblemen

31.05.18* von meer_gelb
Aufgrund der o.g. Hintergrunde wurde die Bestellung storniert und wir mussten aus Zeitgründen teuer in der Apotheke vor Ort kaufen. Die Medikamente wurden für unseren Urlaub benötigt
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden etwas länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Bestellung storniert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
31.05.18* von meer_gelb

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote

Suche

Links & Kategorien