Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.393 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Warenlieferung
    Alles bestens, gern wieder
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  2. Bestellung hat prima geklappt
    Bestellung und Versand hat prima geklappt. Leider wird in der Rechnung als Bezeichnung nur "Ihr Einkauf bei apo.com" verzeichnet. Für die Details benötige ich dann die/den "Rechnung/Lieferschein". Kannt ich bisher so nicht.
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  3. Alles Bestens...
    Haben unseren Jahresbedarf an Tabletten bestellt. Wurde sauber verarbeitet, gut informiert, sauber und ordentlich geliefert. Gerne wieder...
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  4. Alles perfekt. Gerne wieder.
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  5. 11 Tage Lieferzeit + keine Reaktion auf E-Mailkontakt
    Die Lieferung kam erst nach 11 Tagen an, was für eine Online-Apotheke dieser Größe völlig inakzeptabel ist. Auf meine nachträgliche Kontaktaufnahme zwecks Klärung des Sachverhalts kam selbst nach weiteren zwei E-Mails und insgesamt drei Wochen keine Rückmeldung. In der Vergangenheit gab es ebenfalls Probleme mit langen Lieferzeiten. Sehr enttäuschender Liefer- und Kundenservice! Andere Apotheken bekommen das viel besser und professioneller hin, weshalb ich nun nur noch dort bestellen werde.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von Anonymer Nutzer
  6. nie wieder
    hatte Cantaris und Duclamara bestellt die Lieferzeit hatten und ein Privatrezept eingesendet. Das Porto entfällt dann es war auch noch ein Gutschein von 5 Euro dabei. Die Ware vom Privatrezept wurden gesandt. Cantaris war schon da und man wartete noch auf Duclamara. Irgendwann bekam ich dann die Stornierung .der Versand wäre kostenlos gewesen und der 5 Euro Gutschein ist auch verfallen. Heute rief ich nochmal bei der Hotline an, die Dame konnte sich da auch nicht er klären Medikamente vorrätig
    Antwort von apo.com

    Vielen dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben Sie soeben separat per Email kontaktiert und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von Anonymer Nutzer
  7. Geht gar nicht!
    Am 20.11.2018 bestellt,angeblich alles lieferbar, nach einer Woche wurden 3 Artikel storniert, da nicht lieferbar. Die restlichen Artikel in Bearbeitung. Die restliche Ware wurde nach genau 15 (in Worten fünfzehn) Tagen nach Bestellung geliefert. Da war meine akute Erkältung bereits vorbei! Das geht so nicht!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von colin1
  8. Problem mit beschädigter Ware wurde gelöst, man muss nur etwas Geduld haben
    Glasfläschchen b. Transport kaputt gegangen. Bei Reklamation über Webseite, kommt eine autom. Antwort, man würde innerhalb 2 Werktagen die Angelegenheit bearbeiten, wenn man dies nicht glaubt und ca. 2 Wo. wartet (ich hatte allerdings mehrfach gemailt), dann klappt es. Mir wurde der Geldbetrag erstattet, da keine Ersatzlieferung möglich und ich habe eine Gutschrift für die nächste Bestellung erhalten. Ich hatte schon vorher dort bestellt und war immer zufrieden, sehr schnelle Lieferungen!
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. schnelle Lieferung
    Lieferung dauerte nur zwei Tage, danke dafür. Hätte mich bei einer Bestellung von 150 € über eine kleine Miniaufmerksamkeit gefreut. Aber egal trotzdem 5 Sterne.
    03.12.18* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr schnelle und korrekte Lieferung
    Nach einer Bestellung am Abend kam schon am frühen Vormittag des nächsten Tages die Versandbestätigung und am nächsten Tag das Päckchen. Alle Medikamente waren, soweit ich das sehe, echt und original - alles bestens also. Unverständlich nur, warum ein Standardartikel wie Vitamin-C-Pulver nicht gelistet oder momentan gerade nicht lieferbar war.
    03.12.18* von SfBe
  11. Wer viel Zeit hat sollte hier bestellen.
    NIE WIEDER !!!! Unmögliche Wartezeiten obwohl Medikamente als verfügbar angezeigt wurden. Teillieferungen werden es nach über einer Woche rausgeschickt (offiziell nach 5 Werktagen - diese werden nach eigener "Ost-Formel" berechnet!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    03.12.18* von Anonymer Nutzer
  12. Ebenfalls schlechte Erfahrung
    Habe mit der Mengenbestellung auch schlechte Erfahrung gemacht. Angelockt durch günstiges Angebot über medizinfuchs wird die Stückzahl auf 5 reduziert. Dann Versandkosten an und das günstige Angebot ist natürlich keines mehr. Beim Schriftwechsel sollte man Verständnis für diese Vorgehensweise aufbringen, da viele Kunden in den Genuss von "Sonderaktionen" kommen sollen. LÄCHERLICH!!! Gehe ich bei Sonderaktionen in einem Geschäft einkaufen, muss ich auch mit einem eventuellen Ausverkauf rechnen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Die Mengenbegrenzung erfolgt, je nach Produkt, aus Gründen der pharmazeutischen Sicherheit, zu deren Gewährleistung wir gesetzlich verpflichtet sind. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass es bei einzelnen Artikeln eine maximale Bestellmenge auf unserer Website hinterlegt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    02.12.18* von Anonymer Nutzer
  13. Stornierung nachdem ich Zweifel geäussert habe
    Habe 2 Artikel (Cetebe und Zink Verla C) bestellt, für insgesamt 77,00€. Nach 3 tagen kommt die erste Verzögerung. Nach der 3. Verzögerung habe ich geantwortet und gefragt, ob dies eine Fake-Apotheke ist. 2 Tage später wurde meine Bestellung (nach über 14 Tagen) storniert. Ohne Erklärung. [...]* *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    01.12.18* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder Apocom oder Apolux
    Zwar günstig, aber unzumutbare Lieferzeiten. Mit 2 - 3 Wochen muß man schon rechnen. Auch wenn man bei apocom bestellt bekommt man Verzögerungsmitteilungen von apolux oder umgekehrt. Komisch, daß es bei Juvalis - gleicher Laden - in der regel besser läuft ….
    Antwort von apo.com

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    30.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Lange Lieferzeit, schlechter Service
    Meine Bestellung wurde zuerst in Teillieferungen aufgeteilt. Dies ist erstmal kein Problem, doch als die zweite Teillieferung erfolgen sollte wurden Teile dieser Lieferung auf einmal storniert und das erst 10 Tage nach der ursprünglichen Bestellung. Bei einem Chat-Kontakt wurde ich von einem zum Anderen verbunden. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis ich endlich Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Ich empfinde dies als sehr Kundenunfreundlich und als schlechten Service. Ärgerlich.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    29.11.18* von Norbert_Dietz


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen