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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
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Lieferumfang
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Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Zu Lange Lieferzeiten
    Nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Lieferung angekündigt. Habe nach 5 Tagen Mail erhalten dass sich die Lieferung verzögert. Keine Angabe warum. Habe auch keine Teillieferung erhalten. Sorry, das war wohl meine letzte Bestellung hier.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie für die verzögerte Lieferung ausdrücklich um Entschuldigung. Aktuell gibt es bei einigen Artikel leider eine sehr hohe Nachfrage. Die gewünschte Teillieferung hat unser Kundendienst umgehend für Sie veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Apo.com

    28.11.18* von Miro09
  2. Nochmals?? Nein, danke!
    Am 14.11.18 bestellt, sofort per Paypal bezahlt. Bestätigungsmail der Bestellung erhalten. Am 17. 11. Information dass die Bestellung in Bearbeitung ist und über Splitting der Lieferung informiert. Kurz danach kam die Information dass sich die Lieferung verzögert. Am 19.11. nochmals Mail dass die Bestellung bearbeitet wird! Am 20.11. Information über Verzögerung der Lieferung. Insgesamt habe ich 7 Mails erhalten und 11. Tage später war die Bestellung dann endlich abgeschlossen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Apo.com

    28.11.18* von mamukala
  3. unzumutbare Lieferzeiten
    Medikamente bestellt am 15.11.2018. Am 21.11.2018 habe ich eine email bekommen: angekündigte Lieferverzögerungen und einen 3 Euro Gutschein. Am 23.11.2018 per email nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt.... daraufhin Versandbestätigung erhalten.... die Medikamente habe ich bis heute nicht (28.11.2018) !!!!!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail und klären gern den offenen Sachverhalt mit Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com

    28.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Nie wieder
    Ich kann den schlechten Bewertungen nur eine Weitere hinzufügen. Meine Ware wurde am 19.11.18 verschickt und ist bis heute 28.11.18 nicht geliefert. Auf 2-maliger Rückfrage keine Antwort . Hotline Warteschleife ohne Kontakt wegen angeblicher Überlastung. Lt. DPD ist die Anschrift falsch und das Geld werde ich wohl auch nicht zurückgekommen
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate eMail.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com

    28.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Bereits bezahlte Ware wird nicht vollständig ausgeliefert
    2-5 Werktage passen überhaupt nicht. Lieferung nur teilweise erfolgt, trotz vollständiger Bezahlung. Lieber woanders bestellen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 17.11. haben wir fristgemäß am 21.11. versendet. Durch eine hohe Nachfrage, konnte die zweite Teillieferung leider erst mit Verzug am 27.11. versendet werden.

    Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com

    26.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg!
    Ich habe bisher mit allen Apotheken, zu denen ich über medizinfuchs.de verwiesen wurde, ganz gute Erfahrungen gemacht. Mal klappt der Versand schneller, mal langsamer. Bei apo.com dauerte aber nicht nur der Versand ewig (über 2 Wochen). Es war auch nicht möglich, mit der Apotheke in Kontakt zu treten. Eine Telefonnummer war nicht angegeben, über die Kontaktadresse wurde nicht geantwortet. Ein Retoureschein lag nicht bei und konnte online auch nicht angefordert werden.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Den von Ihnen am 26.11. per eMail angeforderten Retourenschein, haben wir Ihnen am 27.11. per eMail zugesendet. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, falls dieser Sie nicht erreicht haben sollte.

    Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    25.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Service ist hier ein absolutes Fremwort... Hier bestelle ich nie wieder!
    Die Preise sind gut,aber der Rest unterirdisch.Lieferzeiten sind eine Frechheit.Von 8 Medikamenten kam ein Medikament nach 8 Tagen, die nächsten 6 Medis nach 11 Tagen und auf das Letzte warte ich jetzt schon 2 Wochen. Die Lieferzeiten sind auf der Homepage viel kürzer angegeben als es der Realität entspricht. Telefonkontakt geht nur über Rückrufanfrage per Internet und das funktionierte trotz vieler Versuche nie. Über den Chat habe ich Teillieferung gefordert. Dem wurde entsprochen.Nie wieder!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für den Lieferverzug bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com

    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. Können andere viel besser
    Nein Danke. Nicht mehr wieder. 1. Lieferung benötigt 4 Tage - einfach zu lange für nichts Ungewöhnliches. 2. DHL gibt Päckchen einfach bei irgendeinem für mich unbekannten Anwohner in 300 m ab. Ich soll mich darum kümmern - ganz bestimmt nicht! 3. Ab Freitag und Wochenende natürlich kein Service zur Reklamation hin verfügbar. 4. Hatte in der Historie in 2017 schon einmal dieses Problem. Fazit jetzt: Nein Danke, nicht mehr wieder! Bestelle sehr viel Apo-Produkte - hier aber nicht mehr.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider sind wir, nach den Geschäftszeiten: Mo - Fr von 8 -18 Uhr, telefonisch nicht mehr erreichbar, jedoch können Sie uns gern eine eMail zukommen lassen, um uns Ihr Anliegen darzulegen.

    Für die Umstände, die Sie mit unserem Versanddienstleister erfahren mussten, bitten wir Sie um Entschuldigung. Als Alternative bieten wir parallel auch einen Versand über DPD an.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com

    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Zwangsregulierung-nein Danke
    Ich wollte heute Magnesium und Kalium Depot von Abtei mit der PZN 06412784 bestellen und habe über Medizinfuchs recherchiert. Der günstigste Preis für 10 Packungen viel auf apo.com und die Deutsche Internetapotheke (ein und der selber Anbieter, ein Impressum). Die Menge wurde immer wieder automatisch auf 5 reduziert, was zur Folge hatte, daß eine ksotenfreie Lieferung nicht mehr möglich ist. Im Chat wurde mir erklärt, daß ja jeder etwas haben möchte. Eine Mogelpackung! 1 Stern ist noch zuviel!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir haben bewusst handelsübliche Mengen als Obergrenzen bei Bestellungen eingerichtet, um die pharmazeutische Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo.com

    26.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Liefer- und Kommunikationsbereitschaft nicht gegeben
    Erst drei Tag nach der Bestellung von ein paar Standardmedikamenten teilte die Apotheke mit, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange die Verzögerung dauert, wurde nicht mitgeteilt. Eine sorgfältig arbeitende Apotheke würde 1. unmittelbar nach der Bestellung mitteilen, dass nicht umgehend geliefert wird, 2. die Ursache der Lieferschwierigkeit mitteilen, 3. den voraussichtlichen Tag der Lieferung nennen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.

    Ihre Bestellung vom 21.11. wurde fristgemäß am 26.11. versendet.

    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Medikamente erst nach länger als 2 Wochen versendet
    Das geht gar nicht....nie wieder
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail zugesandt.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com

    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. *
    Ich dachte, ich wäre eine Ausnahme, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht habe. Aber den schlechten Bewertungen hier kann ich mich leider nur anschließen. Obwohl als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, wartet man bis zu zwei Wochen auf Produkte, Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet, Dame am Telefon klang total ahnungslos. Wirklich grottenschlechter Service - NIE WIEDER!! [*Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Die erste Teillieferung Ihrer Bestellung vom 9.11. wurde fristgemäß am 13.11. versendet.

    Den Lieferverzug für die zweite Teillieferung bitten wir zu entschuldigen, da die gewünschten Artikel auf Grund der hohen Nachfrage nicht sofort bezugsbereit waren. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von APO.com

    23.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. Nie wieder !!!!
    Ich habe 20 !!! Tage auf die erste Teillieferung warten müssen, der Rest kam dann 4 Tage später. Allerdings war ein Artikel überhaupt nicht lieferbar und auf die Rückzahlung (ich hatte gleich mit PayPal bezahlt) warte ich noch heute. Auf meine Email wegen Rückzahlung erhielt ich leider noch keine Antwort. So kann man auch die Konkurrenz schlagen - günstigere Preise, dann einfach ewig nicht liefern können !!! Traurig ***
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Vertrauen in Apo.com.

    Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie eine separate Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr APO.com Team

    16.11.18* von ss1711
  14. Sehr zufrieden!
    Ich habe eine bestimmte Gesichtscreme bestellt. Bei apo.com war sie mit Abstand am günstigsten. Und die Lieferung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. sehr zufriedenstellend
    schneller und problemloser Bestellablauf,sehr angenehm
    27.11.18* von Anonymer Nutzer


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