Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.385 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Alles Top
    Bin sehr zufrieden, super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Guter Anbieter
    gute Preise,gute Lieferzeit ,einfacher bestellvorgang
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Bewertung
    Der Medizinfuchs wird von mir häufig benutzt, manchmal auch für medizinische Informationen. Die gewonnenen Erkenntnisse waren für mich immer sehr hilfreich. Das Apo.com-Portal fand ich ebenfalls recht ordentlich und benutzerfreundlich.
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Wie immer Lieferverzögerung
    Dies war definitiv meine letzte Bestellung bei einer Apotheke des Verbundes K.F. e.K. Wie immer erhebliche Lieferverzögerung, und sicher wie immer der selbe Kommentar: „Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Medikament (natürlich gerade die, die ich bestellt) kam es zu Lieferverzögerungen“. Der Laden hat ganz einfach seine Lagerwirtschaft nicht im Griff.
    21.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Das schlimmste, was mir je passiert ist
    Ich habe schon einiges übers Internet bestellt. Auch Medikamente. Aber das hier, ist die Krönung. Erst erhält man ewig eine Meldung, dass die Lieferung sich verzögert. Dann habe ich die Bestellung gekündigt, weil ich nicht länger auf meine Medikamente warten konnte. Keine Antwort - noch einmal geschrieben, keine Antwort, dann kam die Ware, die ich aber nicht angenommen habe. Dann ist die Ware zurück geschickt worden und nun - werde ich Mahnungen bombadiert. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von apo.com


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung länger bis zur Auslieferung gebraucht hat und wir Ihren Stornowunsch nicht mehr berücksichtigen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber können wir daher auch nachvollziehen.

    Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes, erhalten Sie von uns eine eMail.

    20.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Nach zwei Wochen kein Versand
    Nach zwei Wochen wurden die bestellten Medikamente immer noch nicht ausgeliefert. Derweilen im Shop bei allen Artikeln immer noch eine Lieferzeit bis maximal 3 Tage angegeben. Unfassbar dieser Laden, *! Wer hier Medikamente erst in einem Monat braucht darf gerne bestellen. [*Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Verärgerung über den Lieferverzug können wir gut verstehen.
    Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    19.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferung insgesamt 26 Tage gedauert und plötzlich höhere Preise auf der Rechnung!
    Nachdem ich mehrmals angerufen hatte und dabei auch ewig lang in der Warteschleife hing, kamen die bestellten Artikel auf zweimal nach ingesamt 26 Tagen! Zudem musste ich feststellen, das sich bei fast allen Artikeln, teilweise um mehrere Euro, der Preis auf der Rechnung erhöht hatte. Nach mehreren Versuchen per Email und Telefonkontakt dieses Problem zu lösen, bin ich nun zu dem Schluß gekommen, das dieser Apotheke nichts daran gelegen ist, ihren schlechten Ruf weg zu bekommen.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung länger bis zur Auslieferung gebraucht hat und nehmen Ihre Kritik als Grundlage für weitere Verbesserungen unseres Services.
    Die Preise werden täglich bei Medizinfuchs aktualisiert. Die Aktualität lässt sich in der Übersicht zum Produkt einsehen.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr apo.com Team

    19.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. UNTERIRDISCH - Service gleich Null!
    Alle bestellten Artikel wurden online als "sofort verfügbar" angezeigt - zweimalige computergenerierte Meldung, dass sich die Auslieferung verzögert, jeweils ohne Angabe einer Begründung - keinerlei Reaktion auf Rückfragen - keine Bekanntgabe der Sendungsnummer zur Eigenrecherche - 9 Tage Laufzeit für die Bestellung - FAZIT: Erfahrungen, auf die ich gerne verzichten kann!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind.

    In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 2-5 Tage verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apo.com Team

    16.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Schlechteste Apotheke ever
    16 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung und auch keine Reaktion auf 2 Mail-Anfragen, außer standardisierter Antwort, dass man sich innerhalb von 2 Tagen melden werde (nicht passiert)... Wenn man in das Impressum schaut, stellt man fest, dass z.B. apo.com, DIA, apolux und juvalis die gleiche Inhaberin haben. Ich werde sie künftig alle meiden.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Die verzögerte Beantwortung bitten wir zu entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber können wir sehr gut verstehen.

    Aufgrund eines erhöhten Auftrags- und Anfragevolumens sind wir leider in Verzug geraten.

    Leider gab es einen Lieferengpass bei einigen Artikeln Ihrer Bestellung, wodurch sich der Liefertermin verzögerte.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apo.com Team

    16.11.18* von claudia
  10. lieferzeit
    am 3.11.2018 bestellt nach zwischenzeitlicher nachfrage antwort bearbeitung in zwei tagen ist bis heute15.11 nichts passiert erste bestellung und bestimmt auch die letzte!!!!!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an Apo.com

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.


    Mit freundlichen Grüßen

    15.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Schnelle Erledigung
    Schnelle Lieferung, preisgünstige Artikel; Bezahlung nach Erhalt der Rechnung an KLARNA! - unkompliziert.
    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Schnell und günstig
    Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und gute Preise!
    25.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. zweimal und nicht wieder!!!
    Zweimal mehrere Artikel bestellt, jedesmal die Lieferung verzögert sich. Was nützen mir gute Preis, wenn ich 3 Wochen warten muss. Daher nie wieder
    14.11.18* von Anonymer Nutzer
  14. Leerverkauf - Lieferverzug - apo.com verkauft, was sie nicht hat, noch schlimmer, auch ihr Lieferant hat es nicht
    Bei Bestellung 120 €: 3 Art. sofort lieferb., 1 Art. lieferb. in 1-2 Werkt. 12 h später: 1 Art. sofort lieferb., 3 Art. lieferb. in 2-5 Werkt. Aus 1 nicht sofort lieferb. Art. wurden 3, aus 2 Werkt. wurden 7 (erst 7 Werkt. nach Bestellabschluss verschickt). Keine Antwort auf Fax & E-Mail. Ersatzbeschaffung war nötig, Mehrpreis 6 € verrechnet, nun Ärger mit Klarna. Beide sitzen es aus. `Bis 16:00 bestellt, noch am selben Tag ausgeliefert´ & `Smoooth ist... Kundenzufriedenheit´ = leere Worte
    12.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Vorsicht!!
    Die Ware wird nicht geliefert! E-Mails werden nicht beantwortet!! Die Zahlung wird auch nach Aufforderung nicht erstattet!!! Sicherlich kommt jetzt von der Apotheke wieder der Kommentar das es „Lieferengpässe“ gäbe. Komisch ... wenn doch jede andere Apotheke in Deutschland die Artikel innerhalb eines Tages besorgen kann!
    10.11.18* von proteinlab


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen