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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Service
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Schlechtester Lieferservice!
    Auf Bestellung kommen nur Vertröstungen über die Lieferverzögerung. Krönung war die total unpersönliche Email mit der Info, dass die Bestellung nunmehr 6 Tage im System ist - das weiß ich selbst! Frau Fritsch von der Apotheke ist sicher nicht bewusst, dass es hier um Medikamente geht, die umgehend benötigt werden, und nicht um Schuhe! Hab schon bei einigen Online-Apo'n bestellt, diese hier ist mit Abstand die schlechteste - nie wieder!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Bei der Email, die Sie ansprechen, handelt es sich um eine Systememail. Unsere IT hat dies bereits behoben, bitte betrachten Sie diese daher als gegenstandslos.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Nie wieder.....
    12.10.2018 Bestellung aufgegeben; Stand: 02.11.2018 Ware immer noch nicht geliefert. Unglaublich.... Kundenservice kann keine Auskunft erteilen, weil es sich um ein Callcenter handelt, welches keinen Zugriff auf Lieferzeiten etc. hat.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo-discounter.de Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Kundenservice miserabel
    Ich habe für mich wichtige Medikamente bestellt, sie waren als sofort lieferbar angezeigt - nun sind fast 1,5 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts! Nach etlichen Versuchen, beim Kundenservice durchzukommen, sagte man mir heute, dass die Sachen noch nicht lieferbar wären und dann nächste Woche rausgehen! Ich habe weder eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, noch sonst irgend eine Info, wann meine Medikamente ankommen. Ganz schlecher Service und garantiert das letzte Mal hier bestellt!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Viel zu lange Lieferzeit
    Obwohl ich mit Paypal bezahlt habe, ist meine Bestellung immer noch nicht bei mir eingegangen. Ich warte jetzt schon 10 Tage! Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass die Lieferung so lange dauert. Ich werde bei dieser Apotheke nicht mehr bestellen.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    01.11.18* von Heidrun Raatz
  5. Nie mehr wieder! 10 Tage Lieferzeit bei angeblich lagernder Ware
    Schlechtester Online-Shop ever! Nicht nur, dass eine angeblich lagernde Ware 10 Tage Lieferzeit hat, ist auch die Kommunikation unterirdisch. Lediglich alle zwei Tage eine Mail mit dem Vermerk die bestellte Ware verzögert sich oder Ihre Ware ist jetzt 6 Tage im System etc. Nicht einmal wurde ein definitiver Liefertermin genannt. Man stelle sich vor ich hätte die Medikamente dringend gebraucht. Mein Fazit Finger weg von diesem Shop
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder
    Am 22.10. Bestellt, heute am 26.10. Immer noch keine Lieferung. Tja,schon wieder einen Kunden verloren,Apo, nie wieder ! Jürgen Dreissig
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sie Ihre Lieferung nicht zeitnah erhalten haben. Wir haben die Produktverfügbarkeiten auf unserer Website hinterlegt, damit unsere Kunden direkt vor Bestellung den voraussichtlichen Lieferzeitraum einplanen können.
    Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und versichern Ihnen, dass dies nicht unser Anspruch ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo-discounter.de Team

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Nicht zu empfehlen!
    Ware kam nach 11 Tagen Wartezeit endlich an. Keine direkte Antwort auf eine Anfrage per Email, nur vorgefertigte Emails mit nichtssagendem Inhalt."Ihre Lieferung verzögert sich..." Warum? Um welche Artikel handelt es sich?-Nichts, Fehlanzeige! Sucht man auf der total unübersichtlichen Homepage nach Kontakt-Möglichkeiten braucht man erst mal eine Weile um überhaupt was zu finden.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage nach einem Artikel Ihrer Bestellung.
    Wir arbeiten derzeit intensiv daran unseren Kunden die von Ihnen angesprochenen Punkte als Information zukünftig bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    27.10.18* von mx303
  8. Kundenservice gleich Null
    Trotz Überweisung zweimal Mahnungen erhalten.Kontaktversuche erfolglos.Es erfolgen KEINE RÜCKRUFE, e-mails bleiben unbeantwortet (trotz Mitteilung daß diese innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet würden).Schließlich haben wir den Betrag zum zweiten Mal überwiesen.ABZOCKE dieser Apotheke.FINGER WEG!!!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung waren. Wir prüfen dies schnellstmöglich und melden uns per Email bei Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nie wieder
    Finger weg von dieser Apotheke, wenn Sie die Ware dringend brauchen. Warte mal wieder seit 1 Woche auf meine Bestellung und erhalte nur Mails, dass es sich verzögert. Eine Kontaktaufnahme ist ausgeschlossen, da Mails abgeblockt werden und bei man bei einem Telefonat in Nirwana endet.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Betrug
    Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten. Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert. Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen. Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte. Warnung vor Kirsten Fritsch e. K.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung beim Transport beschädigt wurde. Am 27.09. haben wir Ihnen eine Ersatzlieferung oder Erstattung unsererseits angeboten, um Ihnen weiterhelfen zu können. Es tut uns leid, dass Sie mit der Handhabung unzufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, jede Bestellung so schnell wie möglich und in optimaler Qualtität zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo-discounter.de

    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung storniert
    Nach 2.5 Wochen die nicht gelieferte Bestellung storniert. Telefonisch nicht erreichbar. Werde da nichts mehr bestellen auch wenn mir ein Gutschein angeboten wurde.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. schlechter umgang mit kunden.
    auch nach mehrmaliger nach frage nicht gelieferter bestellung leider keine antwort erhalten.das einzige was klapt ist die rechnung für nicht gelieferte ware.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Wir haben Ihnen dazu noch einmal separat per Email geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. bewertung
    die langsamste online apotheke. rechnen sie mit 10 tage lieferzeit
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage nach einem Ihrer bestellten Produkte, wodurch sich die Lieferung verzögerte. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir sind bestrebt jede Bestellung schnellstmöglich an unsere Kunden zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Lieferverzögerungen, kein Kontakt möglich - nicht wieder
    Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung von Standardprodukten, zwei Mails wg. Verzögerung ohne Angabe von Gründen, plötzlich Splitting der Lieferung. Ein Standardprodukt, welches jedes Apotheke innerh. eines halben Tages besorgt, wird aus der Lieferung entfernt. Die Kontaktmöglichkeiten funktionieren nicht - Telefon: Bandansage, Live Chat: angeblich immer alle Mitarbeiterbeiter besetzt, Rückrufbitte: kein Rückruf. Defintiv erste und letzte Bestellung hier. Hätte gern storniert, ging nicht!!!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. NIE WIEDER
    ich habe vor über einer Woche rezeptfreie Medikamente bestellt und bekomme ständig von der Apotheke die Nachricht" Die Lieferung verzögert sich". So etwas habe ich noch nie bei einer Versandapotheke erlebt. Ich würde hier nie wieder bestellen.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de

    30.10.18* von Anonymer Nutzer


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