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Herr Sükrü Aydogan (Apotheker)

Reinhard-Mannesmann-Weg 3
39116 Magdeburg

Deutschland

Telefon: 0391 727 667 301
Telefax: 1
E-Mail: service@ayvita.de
Internet: https://www.ayvita.de/

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Die Online-Apotheke ayvita.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
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Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ayvita.de

Neue Bestellung kam jetzt nicht mehr zustande - 1. Bestellung war okay

20.02.23* von Anonymer Nutzer
Ich wollte gerade dort zum zweiten Mal bestellen, leider funktionierte die Zahlung auf Rechnung nicht. Ich rief dann direkt an und habe eine äußerst unfreundliche Dame am Telefon gehabt. Sie konnte mir 1. nicht weiterhelfen (ich solle alles noch einmal machen) 2. bestand sie darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe und als ich 3. sagte, dass ich nicht mehr viel Zeit in die Bestellung investiere, sie dann sagte, sie lege jetzt auf- deshalb meine schlechte Bewertung
Antwort von ayvita.de
Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie.
Leider hat unser Shopanbieter das Zahlungsweisen-Modul upgedatet. Deswegen kam es zeitweise zur Verbindungsschwierigkeiten.

Für das unfreundliche Telefonat möchten wir uns auch entschuldigen. Auch wenn es manchmal bei uns sehr stressig ist, ist Freundlichkeit und Service selbstverständlich.

MIt feundlichen Grüßen
Ihr Team von der ayvita
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Super schnelle Lieferung

02.01.23* von Anonymer Nutzer
Schon 1 Tag nach der Bestellung habe ich meine Produkte erhalten. Sehr günstige Preise. Sehr gut alles verpackt. Vielen Dank für das nette Geschenk.

Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.

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"1" Tag: ultrafix - ein super "Neustart"!

27.11.22* von ulftrix
Freitagabend bestellt, Trusted Shops, Montag verschickt, Dienstag vollständig angekommen. Paket etwas groß, aber plastikfrei aufgefüllt - alte Zeitungen: prima, dünner Plastikklebestreifen.

Als Lebensmittelinformationen ist auf der Produkt-Seite das Etiketten-Foto verlinkt: hilfreich. (75€ schwer erreichbar.)

Gewählt, da die letzten Bewertungen nicht repräsentativ / auf Stand erscheinen, und absolut keinesfalls enttäuscht. ("Gehört" ja auch zu Kosmos und FrauenApotheke.) Ein super Neustart!

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Danke für nichts

10.11.22* von Anonymer Nutzer
Günstigster Anbieter gewesen für 3 Artikel. NACH dem Klick auf Bezahlen kommt die Benachrichtigung, dass zwei Artikel nicht vorrätig sind und entfernt wurden. Jetzt zahle ich doppelt Versandkosten, um den Rest woanders zu bestellen. Ich bestelle hier nicht wieder.
Antwort von ayvita.de
Sehr geehrter Kunde,

am Ende des Bestellvorganges, kurz vor dem Bezahlen, wird eine Liveabfrage gestartet, ob in der Zwischenzeit der oder die Artikel noch verfügbar sind.

Denn sollten Sie trotz besseren Wissens den Artikel ordern können, würde es nur weitere Arbeit nach sich ziehen. Denn wir müssten Sie schriftlich informieren und Sie müssten wiederum den Artikel ordern. Sicherlich wären Sie da auch nicht erfreut.

Da ist es doch so besser.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von der ayvita
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Viel zu lange Lieferzeit

31.03.22* von Anonymer Nutzer
Bin sehr enttäuscht da die Lieferzeit nicht eingehalten wird , kann ich leider nicht empfehlen wenn man etwas dringend braucht !

Schade ….

Antwort von ayvita.de
Sehr geehrte Kundin,
wir schreiben in unserem Shop eine Versandzeit von ca. 1-2 Tagen. Das ist die Zeit, die wir benötigen, um das Paket an die DHL zu übergeben. Über die weitere Zeit, die die DHL benötigt, können wir nichts sagen.
Sie haben bei uns am Montag um 20:38 Uhr bestellt und das Paket wurde am Donnerstag an die DHL übergeben. Das war in der Tat einen Tag länger, als wir in der Regel benötigen. Dieses ist sicher auch der derzeitigen Situation geschuldet.

Mit freundlichen Grüßen
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NIE WIEDER! Da sehr lange Lieferzeiten, Bestellung von der Apotheke storniert ohne Mitteilung an Kunden

07.01.20* von Anonymer Nutzer
Eine Woche nach der Bestellung habe ich mich telefonisch informiert und mitgeteilt bekommen, die Ware sei der Apotheke nicht zugestellt worden, dies müsste aber in den nächsten wenigen Tagen geschehen. Habe dann wieder zwei Wochen gewartet und erneut teleofisch nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Ausssge: Die Bestellung sei von einer Kollegin storniert worden, sie wisse nicht wieso.

Und ich habe keinerlei Mitteilung darüber erhalten!

Nie wieder, werde ich bei dieser Apotheke bestellen.

Antwort von ayvita.de
Diese Darstellung ist zu unserem großen Bedauern korrekt und beruht auf menschlichem Versagen. Dieses Verhalten hat arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich gezogen und wird so nicht wieder vorkommen.
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Nur bedingt empfehlenswert

19.12.19* von Anonymer Nutzer
Am 8.12.bestellt,geliefert wurde am 18.12.,obwohl eigentlich alle Produkte als lieferbar angegeben waren. Lieferung erfolgte erst nach Nachfrage über amazon pay. Im Paket fehlte dann ein Produkt, von der ersten Mitarbeiterin wurde ich angemalt, nicht richtig nachgesehen zu haben. Ich habe dann alles nochmals genauestens untersucht, aber das Produkt war nicht enthalten. Die zweite Mitarbeiterin am Telefon war freundlich und hat nun eine Rückerstattung in die Wege geleitet.
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Lieferzeiten werden nicht eingehalten

19.11.19* von Anonymer Nutzer
Leider wird die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 1-2 Werktage, bestellt am Sonntag, am Dienstag noch keine Ware da. Kurzer Anruf: Geht heute Abend raus, damit ist die Ware frühestens Mittwoch, wenn nicht Donnerstag bei mir. also 3-4 Werktage. Kann mal passieren, aber schlimm ist, wenn einem dann am Telefon versucht wird, weiß zu machen, dass das ja mit den Angaben im Shop konform geht und keinerlei Bewußtsein für diesen Fehler vorhanden ist.

Ich warte nun also weiter...

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Uneingeschränkt empfehlenswert

10.10.19* von Anonymer Nutzer
Zwei Bestellungen und zweimal ging das Bestellte noch am selben Tag raus und war 24 Stunden später in der Packstation. Dazu noch supergenial verpackt in einem kleinen Karton ohne Werbemüll. An das ganze Team: Grosse Klasse! Besser geht es wirklich nicht!
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günstiger Anbieter über das ganze Sortiment

11.06.19* von Anonymer Nutzer
Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist das ganze Sortiment durchweg günstig im Preis.
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Alles bestens, gerne wieder

15.05.19* von Maverick
Sehr schnelle Zustellung, ausführliche Status-Mails, vollständige Lieferung und endlich auch mal eine geeigneter Verpackung (Mini-Karton). Was ich da von anderen schon für riesige Kartons bekommen habe...

Also alles bestens.

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Schnellste Lieferung garantiert

11.04.19* von Anonymer Nutzer
Diese Apotheke schlägt alle Rekorde. Am 2. Tag nach der Bestellung war die Ware bei mir zu Hause.

Super Service.

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Lange Lieferzeit

16.12.18* von Vampy
Alle bestellten Artikel waren auch lieferbar, der Versand mit DHL war zuverlässig.

Die Lieferzeit von ener Woche erscheint mir für Medikamente aber zu lange.

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Versand nach 3 Tagen?

04.07.18* von Anonymer Nutzer
Das Paket wurde erst nach drei Tagen verschickt. Ich kenne den Großhandel sehr gut, so lange brauchen die nicht um Dinge zu liefern. Daher von Bestellung bis zum Versand 3 Werktage, das ist echt zu viel.
  • Service (4,3)
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Sehr schlechter Service

19.06.18* von Anonymer Nutzer
Bei Korallenkalzium fehlte der Messlöffel. Mit telefonisch falscher Dosierungs-Info an Hersteller verwiesen. Keine Reaktion des Herstellers. Nach weiterer Anfrage an aywita keine Antwort.
  • Service (2,3)
  • Lieferung (4)
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