um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
sternapo
Stern-Apotheke am Hasselbachplatz
Bördestraße 3
39167 Irxleben
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 39,50 Euro) .
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Nicht verschreibungspflichtige Artikel über den Medizinfuchs-Link bestellt / bestellen wollen.
Konto bei der Stern Apotheke eröffnet, Zahlung klappte mit keinem der vorgegebenen Bezahlwege.
Anruf bei der Apo am nächsten Tag zwecks Abstimmung der Bezahlung. Betrag per Paypal überwiesen.
Einige Tage später war der geforderte Gesamtpreis nicht mehr der Preis, der am Bestelltag angezeigt wurde.
Unzählige Telefonanrufe wurden nicht angenommen, Emails nicht beantwortet.
Online rezeptfreie Medis zu günstigem Preis bestellt & 1 Rezept angekündigt, mit Bestellschein zugesandt.Medis kamen flott, rezeptpflichtiges jedoch vergessen. In Rechnung wurde auch Gutschein abgezogen. Doof nur, dass Finanzdienstleister kompletten Betrag belastet hat. Ungünstige Art des Lastschriftverfahrens. Per Mail angefragt, dass ich in Zukunft per Rechnung zahlen möchte. Antwort: rezeptpflichtiges Medi wurde mit Rechnung zugesandt, vollen Betrag solle ich doch begleichen!! What a chaos!!
Ein Stern wäre zu viel!
Online Bestellung aufgegeben - keine Benachrichtigung -keine Mitteilung.
Nach .... xx etlichen Anrufen- geht erst mal keiner hin, dann die Erlösung.
Es wird erledigt.
NICHTS .....
Dieses Geschäft sollte lernen, für Kunden da zu sein und nicht anders herum!! Da fehlt noch viel!!!!!!
Die Konkurrenz ist definitiv besser!
<< Sollte Geschäfte sollten schließen!>>
Online-Bestellung. Nach über einer Woche nachgefragt. Antwort: Da ist wohl etwas schief gelaufen. Das muß ich jetzt bestellen. Telefonisch war die Apotheke zu den Öffnungszeiten mehrfach nicht erreichbar. Auf meine Frage, wann die Bestellung dann nun käme, keine Antwort. Dann die Bestellung widerrufen. Auch darauf 4 Tage keine Antwort, bis ich dann endlich jemanden telefonisch erreichen konnte und mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung storniert wurde.
Hier hat alles gestimmt.Der Bestellablauf,die Übersichtlichkeit der Webseite und die Lieferung am nächsten Tag per DHL sind nicht zu toppen.
Meine Bestellung wurde - trotz Wochenende - umgehend bearbeitet und versendet. Ausgezeichnete und korrekte Bedienung; eine sicherlich empfehlenswerte Versandapotheke.
War etwas skeptisch wegen der Bewertungen, trotzdem bestellt und die Leistung war sehr überzeugend. Sonntag bestellt, Montag Versandbestätigung per Mail, Dienstag lieferte DHL. Besser geht nicht. Guter Preis, guter Service. Vielen Dank. Gerne wieder.
Nur die Hälfte geliefert, aber auf die versprochene Erstattung wartet man vergeblich. Mail-Anfrage wird ignoriert und telefonisch wird man vertröstet.
Lange kannten wir nur DocMorris - seit wir vor einigen Monaten Medizinfuchs.de entdeckt haben, probieren wir gerne andere Apotheken aus.
Bei der Stern-Apotheke haben wir nun zum zweiten Mal bestellt. Bestellung aufgegeben gestern (27.04.) um Viertel vor sieben morgens, Paket kam heute an. (Gleichzeitig aufgegebene Bestellung bei *[...] wurde erst heute versandt und kommt frühestens morgen an.). Verpackung war dagegen leider mäßig: Karton war großflächig aufgeplatzt. (Inhalt vollständig).
*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
Kann richtig Ärger machen.
Nur Teillieferung ohne Kommentar/Begründung und mit Zahlungsaufforderung, obwohl bereits mit PayPal bezahlt. Zugeschicktes Rezept fehlt.
Kundenservice: Rezept ist eingegangen, aber leider nicht mehr auffindbar. Ich solle mich doch um eine Neuausstellung kümmern und und wieder zuschicken!!!
Neuausgestelltes Rezept kam wieder zurück, beim Aufdruck sind die PZN-Nr. unleserlich. Also selber raussuchen und handschriftlich ergänzen.
Sorry Leute, so geht das nicht!
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.