Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.281 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,49 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit: 3 Wochen!!! Keine Antwort auf E-Mails! Geht gar nicht!

    Erst wurde mit Standardmails ohne Angabe der Gründe mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine Mail mit der Bitte dann wenigstens die lieferbaren Artikel zusenden wurde nicht geantwortet. Auf meine zweite E-Mail, dass sie dann die Bestellung stornieren sollen wurde auch nicht geantwortet. Erst als ich den PayPal Käuferschutz aktivierte wurde die Ware geliefert. Drei Wochen Lieferzeit geht für eine Apotheke überhaupt gar nicht. Da bringt auch einen drei Euro Gutschein nichts.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    15.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Lieferung immer noch nicht da

    Wir warten bereits seit dem 28.Sept.2018 auf unsere bestellte und bezahlte Ware.
    Wir haben Apo.com schon zweimal per Email angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, auch telefonisch waren wir nur in einer Dauerwarteschleife hängen geblieben.
    Wir haben so ein Verhalten noch bei keiner anderen Versandapotheke erlebt.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung,

    auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    15.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Schlechter kundenservice und extrem verzögerte Lieferung

    Nachdem ich bei apocom in die unerträgliche Warteschleife geraten bin, habe ich den auftrag widerrufen, allerdungs fehlt immer noch die Rücküberweiszung der bereits bezahlten Rechnung. Dananch habe ich die Bestellung bei apolux getätigt,. Leider war mir nicht klar, dass apocom und apolux die selben Lieferanten sind!!! Also bin ich wieder in die Warteschleife geraten , keine korrekte, verbnidliche Information, keinen hinwesi darüber, wann nun endlich die Medikamente geliefert werden.

    15.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. extrem lange Lieferzeit

    Am 30.09. habe ich 10 Artikel bestellt, alle "sofort lieferbar, solange Vorrat reicht", am 3.10. kam eine pauschale Verzögerungsmitteilung, ich habe am gleichen Tag ohne Ergebnis nachgefragt, um welchen Artikel es geht (Eigenrecherche ergab, dass plötzlich 4 Artikel auf "verfügbar, Lieferung in 2 - 5 Werktagen" standen), erneute Verzögerungsmitteilung am 6.10. und am 13.10. hatte ich endlich mein Päckchen in den Händen. 2 Wochen Lieferzeit sind für eine Online-Apotheke ein absolutes No-Go!

    14.10.18* von TinaMuck Abgegebene Bewertung
  5. Nicht wieder

    Leider kann ich die schon abgegebenen negativen Bewertungen nur bestätigen.
    4 Tage nach Durchführung meiner Bestellung kam eine Mail, dass der Versand sich verzögert, ohne Angabe wann er erfolgen wird bzw. welche Produkte fehlen. Eine Nachfrage ergab nur, dass es sich verzögert und schnellstmöglich rausgehen soll. Da ich einige von den bestellten Medikamenten zeitnah benötige, werde ich sie also woanders bestellen müssen.

    15.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. miserabler Service - unbedingt Hände weg !!!

    am 24.9.2018 bestellt, dann die Meldung, dass sich Lieferung verzögert, da ein Produkt nicht auf Lager ist. Genau dieses Produkt kommt dann am 11.10. (!!!), nun soll ein anderes Produkt fehlen und weitere Produkte wurden zwar in Rechnung gestellt, aber nach wie vor nicht geliefert. Behauptung mit dem Grosshändler erscheint vorgeschoben. Katastrophaler Service.

    15.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Extrem lange Lieferzeit, extrem schlechte Kommunikation, nicht zu empfehlen

    Bestellung der Medikamente (sämtlich rezeptfrei, keine Besonderheiten) am 11. Juli 2918. Übergabe an DHL durch apo.com erst 16 Tage später, am 26. Juli! Auf Anfrage zum Verbleib und Hinweis, dass die Medikamente nach Afrika mitgenommen werden müssen (Flugtermin), keine Reaktion. Auslieferung dann am 28. Juli! Medikamente konnten folglich nicht nach Afrika mitgenommen werden. inakzeptabler Lieferzeitraum und unprofessionelle Non-Kommunikation!

    13.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bisher nach Rückfrage nur Teillieferung

    Am 26.09.2018 hatte ich neben Eucerin UreaRepair Plus Handcreme 5% auch Baldriparan stark für die Nacht bestellt. Nachdem die Lieferung auch nach 1 Woche ausblieb, hatte ich in der Apotheke angerufen. Angeblich sei Baldriparan stark für die Nacht aktuell nicht lieferbar. Wenige Tage später erhielt ich nur die Handcreme. Baldriparan stark für die Nacht wurde bis heute 13. Oktober 2018 noch immer nicht geliefert. Ich bestellte dann bei der Online-Apo Esando. Diese lieferte sofort.

    13.10.18* von Ralf Simon Abgegebene Bewertung
  9. Keine Lieferung innerhalb von fast 2 Wochen

    Habe am 1.10. Medikamente bestellt, am 5. und 7.10. kamen jeweils Mails bzgl. Verzögerung, keine weiteren Infos. Am 11.10. sah ich in den Bewertungen, daß es wohl viele ähnliche Fälle gibt, angeblich wegen Lieferengpass eines Großhändlers... habe dann storniert, was auch schnell bestätigt wurde. Bestellte dann bei einem vermeintlich anderen Anbieter, merkte aber, daß es wieder der gleiche Händler ist, sofortige Stornierung im Kundenmenü. Apolux, Juvalis, apo-discounter, DIA... alle identisch!

    12.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Lieferzeitangaben stimmen nicht

    Schon ein paar mal bestellt, aber leider immer sehr starker Lieferverzug. Die Lieferzeitangaben auf der Webseite stimmen keinesfalls. Apo.com macht selbständig keine Teillieferungen. Ich musste 2-3x reklamieren, bis Teillieferungen erfolgten. Wenns länger dauert, kommen Gutscheine von 2-3 Euro. Auf diese kann ich verzichten, denn es kommt immer zu starken Verzögerungen. Motto: ist zwar günstig, aber leider sehr lange Lieferzeit - in meinem Fall von Standardmedikamenten 3 Wochen !

    11.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Lange Lieferzeit und wenig Kundeninteresse

    Ich warte bis jetzt (13 Tage) auf meine Medikamente. Telefonisch hängt man immer in der Warteschleife. eMail wird, wenn überhaupt, schleppend aber immer ohne konkrete Antwort abgefertigt.

    12.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Nie wieder

    wir haben am 30.09. bestellt.am gleichen Tag die Email,Bestellung eingegangen.Keine 24 h später Geld abgebucht. Nach drei Tagen die Nachricht, Lieferung verzögert sich. Nach weitern drei Tagen,Lieferung verzögert sich.Nach einer Woche baten wir um Rückruf( selber anrufen nicht möglich).Pünktlich klingelte das Telefon aber nur eine ewige Warteschleife .Zweiter Versuch ebenso. Diesen Chat auf der Website probiert, wegen Überlastung nicht möglich.Daraufhin eine mail gesendet.Antwort dauert 2-3 Tage

    12.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Lieferungsverzögerung spät mitgeteilt, Warteschlange ohne Ende und unfreundlich, oder nur inkompetent?

    Die Mittel waren bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet. Mit deutlicher Verspätung, ich fragte mich schon längst, wo die Mittel bleiben, kam eine nichtssagende Verzögerungsmail. Bei einem Anruf find ich mich 15 Minuten in einer Warteschlange wieder und bekam dann keine brauchbare Auskunft und das zudem in einer unangenehmen, unangemessen Form. Ich bestelle da nicht wieder.
    Über mein Storno habe ich auch nach 6 Stunden noch keine Mitteilung.

    11.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Kundenservice und Kommunikation mangelhaft, Apotheke genügt m.E. nicht den Ansprüchen der Kunden u. des Vermittlungsportals "Medizinfuchs.de"

    Erst 6 Tage nach Bestellung e-mail über Lieferverzögerung erhalten. Da keine weitere Info folgte erinnerte ich nach weiteren 4 Tagen an die Lieferung; keine Reaktion! Telefonisch über 3 Tage nur stundenlange Warteschleifen und keine Kontaktmöglichkeit! Also, nach dann insgesamt 12 Tagen Fax mit Fristsetzung zur Antwort; keine Reaktion! Habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Lapitare Widerrufsbestätigung per e-mail erhalten; keine Entschuldigung!
    Kundenservice mangelhaft!!!

    10.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Ware innerhalb 14 Tagen nicht geliefert

    Bestelldatum: Dienstag, 25. September 2018 - bis heute nicht geliefert! Nie wieder!!!

    10.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen