Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.393 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Einmal und nicht wieder !
    Diese Apotheke hat ewig lange Lieferzeiten, OBWOHL die Artikel auf der Seite als SOFORT LIEFERBAR angezeigt werden. In meinem Fall waren es zwei Produkte. Nach zwei Tagen kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Dauert jetzt knapp 2 Wochen. Gestern kam die Versandbestätigung, OBWOHL ich vorgestern die Sendung widerrufen habe. Service unter aller Kanone, auf Kontakt wird nicht geantwortet. (Nur obligatorische Standard-Antwort-Mail) Annahme wird verweigert und geht retour!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. -unzuverlässiger Versand bei ,,sofort lieferbar,,-
    Meine Bestellung, Glycowohl 50ml, wurde am 02.11. unter dem Hinweis ,, sofort lieferbar,, von mir getätigt. Nach 4 Tagen, 06.11. erreicht mich der Hinweis das sich die Auslieferung verzögert. Über Service apo.com storniere ich die Lieferung, da ich als Diabetiker Glycowohl tgl. einnehme. Am 08.11. kommt die Mitteilung Paket wird versendet. 8 Tage bei -sofort versand-, nein danke
    08.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Preis + Leistung
    Super und so schnell, gerne immer wieder
    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lange Lieferzeit
    Angeblich kurzfristig verfügbare Ware wurde erst nach fast vier Wochen geliefert. Die Informationen zur Lieferverzögerungen waren auch mangelhaft. Nicht zu empfehlen!
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Internet APO
    Hey ich mache das zum ersten Mal Tabletten Online zu bestellen und war recht überrascht wie einfach , und vor allem wie schnell die bei mir waren. Auch die Bezahlart ist super einfach ,super gelaufen . Danke schön
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Bestellt - Ware erhalten - trotz längerer Lieferzeit zufrieden
    Auch ich habe bereits mehr fach bei apo.com bestellt und war bisher zufrieden. Zugegeben die Lieferung der letzten Bestellung Mitte September hat auffällig lange gedauert. Lieferzeit ca. 14 Tage. Wenn ich die Artikel nicht dringend benötige, ist das kein Problem. Hauptsache ich bekomme die Ware und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. *** *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Super online Apotheke
    Bei apo.com habe ich schon mehrfach bestellt und war immer rundum zufrieden. Günstige Preise, schnelle Lieferung und gut verpackt. Noch ein großes Plus sind die sicheren Zahlungen. Gerade habe ich schon wieder bestellt.
    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. Nie wieder!
    Habe schon mehrfach bei dieser Apotheke bestellt und es kam immer wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung. Da ich für jemanden mitbestelle ist das sehr ärgerlich. Ich bestelle nie wieder bei dieser Apotheke.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. DAS LETZTE !!!
    Seit Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf Rückfragen. Habe nun Paypal eingeschaltet.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Nie nie nie wieder!!!
    Meine Bestellung vom 22.10.18 wurde bis heute nicht versendet. Meine schriftliche Nachfrage wurde bis heute nicht beantwortet "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Standard 3€ Sorry-Gutschein erhalten. DEN WILL ICH ABER NICHT! Ich will die Artikel, innerhalb der vor Bestellung genannten Zeit (so ködert man Kunden!). Mein ernstgemeinter Vorschlag : besser bei einer zuverlässigen Versandapotheke bestellen und nicht hier! Das geht gar nicht!!!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferzeit und Kontaktmöglichkeiten inakzeptabel
    Habe mehrere Artikel für etwas über 100 Euro am 24.10.18 bestellt. Der Betrag wurde sofort per Paypal bezahlt. Dann habe ich gewartet.... und gewartet.... Anrufen ist dort ganz schlecht, Emails werden nur dürftig beantwortet. Am Freitag 2.11.18 hieß es dann, es gibt eine Teillieferung. Am 6.11.18 war dann doch alles da. Preise sind gut, aber 2 Wochen Lieferzeit in einer Onlineapotheke geht für mich gar nicht. Dort werde ich nur noch bestellen, wenn ich wochenlang Zeit habe.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Finger weg!!
    Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe, keiner ist erreichbar. Nur Ärger, man legt drauf, weil man irgendwann teuer vor Ort kauft. (da brauche ich kein Portal für die günstigste Versandapotheke, wenn solche Läden trotz massiver Beschwerden gelistet bleiben.) Ich habe am 22. 10. bestellt und am 30. 10. über deren Formular storniert, um sofortige Rückzahlung gebeten. Juckt die nicht. Grade - 7.11. kam die Nachricht, dass meine Bestellung versandt wurde. Meinen Geld kann ich hinterher rennen...
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an XXX

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. Finger weg!
    Nach einem halben Monat ist die Ware immer noch nicht da! Obwohl sofort per PayPal bezahlt. Keine Antwort auf meine Mails, kein Geld zurück trotz Stornierung! Einfach nur furchtbar!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder !
    Tage nach der Bestellung kommt eine Mail "leider verzögert sich die Auslieferung" ohne eine Info wann denn die Bestellung in etwa kommt....ein Tag später, eine Woche später, oder noch später ????? telefonisch wird man wiederholt nach ca. 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen !! Eine Frechheit !! werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Selbstverständlich stornieren wir Ihre Bestellung wunschgemäß und veranlassen unverzüglich die Rücküberweisung des von Ihnen gezahlten Betrages.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. was ist das für eine Versandapotheke?
    Ich habe gerade die Bewertungen gelesen. Machte die gleichen Erfahrungen. 3 Wochen ab Bestellung immernoch keine Antwort, ob die Medikamente überhaupt kommen. Erhalte ständig für den nächsten Einkauf Rabatte und Gutscheine, aber keine Antwort. Also, Finger weg von apo.com Übrigens hat medizinfuchs versprochen, sich einzuschalten, damit apo.com nicht mehr an erster Stelle ist. Auch da tut sich nichts!!!
    04.11.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen