Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.386 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Nie wieder!
    Habe schon mehrfach bei dieser Apotheke bestellt und es kam immer wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung. Da ich für jemanden mitbestelle ist das sehr ärgerlich. Ich bestelle nie wieder bei dieser Apotheke.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. DAS LETZTE !!!
    Seit Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf Rückfragen. Habe nun Paypal eingeschaltet.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Nie nie nie wieder!!!
    Meine Bestellung vom 22.10.18 wurde bis heute nicht versendet. Meine schriftliche Nachfrage wurde bis heute nicht beantwortet "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Standard 3€ Sorry-Gutschein erhalten. DEN WILL ICH ABER NICHT! Ich will die Artikel, innerhalb der vor Bestellung genannten Zeit (so ködert man Kunden!). Mein ernstgemeinter Vorschlag : besser bei einer zuverlässigen Versandapotheke bestellen und nicht hier! Das geht gar nicht!!!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferzeit und Kontaktmöglichkeiten inakzeptabel
    Habe mehrere Artikel für etwas über 100 Euro am 24.10.18 bestellt. Der Betrag wurde sofort per Paypal bezahlt. Dann habe ich gewartet.... und gewartet.... Anrufen ist dort ganz schlecht, Emails werden nur dürftig beantwortet. Am Freitag 2.11.18 hieß es dann, es gibt eine Teillieferung. Am 6.11.18 war dann doch alles da. Preise sind gut, aber 2 Wochen Lieferzeit in einer Onlineapotheke geht für mich gar nicht. Dort werde ich nur noch bestellen, wenn ich wochenlang Zeit habe.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Finger weg!!
    Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe, keiner ist erreichbar. Nur Ärger, man legt drauf, weil man irgendwann teuer vor Ort kauft. (da brauche ich kein Portal für die günstigste Versandapotheke, wenn solche Läden trotz massiver Beschwerden gelistet bleiben.) Ich habe am 22. 10. bestellt und am 30. 10. über deren Formular storniert, um sofortige Rückzahlung gebeten. Juckt die nicht. Grade - 7.11. kam die Nachricht, dass meine Bestellung versandt wurde. Meinen Geld kann ich hinterher rennen...
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an XXX

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg!
    Nach einem halben Monat ist die Ware immer noch nicht da! Obwohl sofort per PayPal bezahlt. Keine Antwort auf meine Mails, kein Geld zurück trotz Stornierung! Einfach nur furchtbar!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Nie wieder !
    Tage nach der Bestellung kommt eine Mail "leider verzögert sich die Auslieferung" ohne eine Info wann denn die Bestellung in etwa kommt....ein Tag später, eine Woche später, oder noch später ????? telefonisch wird man wiederholt nach ca. 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen !! Eine Frechheit !! werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Selbstverständlich stornieren wir Ihre Bestellung wunschgemäß und veranlassen unverzüglich die Rücküberweisung des von Ihnen gezahlten Betrages.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. was ist das für eine Versandapotheke?
    Ich habe gerade die Bewertungen gelesen. Machte die gleichen Erfahrungen. 3 Wochen ab Bestellung immernoch keine Antwort, ob die Medikamente überhaupt kommen. Erhalte ständig für den nächsten Einkauf Rabatte und Gutscheine, aber keine Antwort. Also, Finger weg von apo.com Übrigens hat medizinfuchs versprochen, sich einzuschalten, damit apo.com nicht mehr an erster Stelle ist. Auch da tut sich nichts!!!
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. LASST DIE FINGER WEG!!!
    Lasst die Finger von der Apotheke!!!! Ich hab am 24.9.18 trotz der negativen Erfahrungsberichte dort bestellt. Ich habe bis HEUTE keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man niemand. E-Mails werden nicht beantwortet und das EuropäischeOnlineStreitverfahrwn ist nicht zuständig. Tja...50 Euro die man hätte spenden können!! Ich finde es eine Frechheit das diese Apotheke damit durchkommt. Das sich in diesem Land niemand dafür interessiert. Ich habe weder Ware noch Geld!! Nur haufenweise Werbemails
    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Lieber nicht bestellen als ewig warten
    Ich hatte meine Bestellung schon so gut wie fertig, aber nach den zahlreichen Kommentaren auf medizinfuchs.de über unsäglich lange Lieferzeiten und mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden bestelle ich lieber woanders. Attraktive Preise sind das eine, aber gerade bei Medikamenten ist eine zeitnahe Lieferung (2-4 Tage) ein absolutes Muss! Da hilft es auch nicht, dass sich apo.com in schöner Regelmäßigkeit auf dem Kundenbewertungsportal entschuldigt.
    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Apotheke liefert nicht
    Die Bestellung vom 10.10. ist per Stand 6.11. immer noch nicht ausgeliefert worden. Eine Nachfrage hatte ein Ticket zur Folge, wurde aber inhaltlich nicht beantwortet. Die Schwesterapotheke apolux hat für die letzte Lieferung fünf Wochen benötigt.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. 4 Wochen Wartezeit!!!!!
    Ich mußte auf eine Lieferung 4 Wochen warten und wurde nach 3maliger Nachfrage immer wieder vertröstet. Die Ware war laut Live-Chat lieferbar, also daran lag es nicht. Vielleicht sollte man einfach mehr Mitarbeiter einstellen!?
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. super online Apotheke
    schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Service, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  14. Katastrophe!
    Diese Online -Apotheke ist eine einzige Katastrophe. Nach über 2 Wochen ist immer noch keine Lieferung in Sicht. In den ersten Tagen erhielt ich zwar eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert, doch ein neuer Termin wurde nicht genannt. Meine Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice war schwierig (4 Versuche notwendig). Kein schlechtes Gewissen oder sonstiges Interesse erkennbar. Bestellung am Ende storniert :-(
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Finger weg von dieser Versandapotheke.
    Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen. Diese "Firma "geht gar nicht. Lieferzeit für Standardmedikamente 4 Wochen !! Erreichbarkeit NULL. Keine, Antwort auf MAILS. Erst nach einem massiverem Mail bzw. Einschaltung des Bezahldienstes wurden die bestellten Medikamente doch noch geliefert. Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen und aus Gründen der Netiquette werde ich mich nicht weiter äußern.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    03.11.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen