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Express 2
6921 RB Duiven

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Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
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Service 4,8
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Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Beschwerde
    Guten Morgen! Die Schwefelseife die ich im Angebot gekauft habe ist nie angekommen.Angeblich ist das Paket beschädigt worden.Wollte keine Rückzahlung,sondern meine Seife die ich im Angebot gekauft habe.Die teure Seife die wurde geliefert und da war auch nichts beschädigt.Keine Antwort auf meine Mails.Für mich ist apo.com gestorben.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung über ein Vergleichsportal ausgelöst? Bitte prüfen Sie dort vor der Abgabe der Bestellung nochmals den Gesamtpreis. Auf den Portalen gibt es bei den Produkten einen Vermerk, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde. Leider erfolgt dies nicht synchron, wenn auf unserer Seite eine Preisaktualisierung erfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. *** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***
    Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    03.11.18* von Baby
  3. Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert
    Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert. E Mail geschickt, Keine Antwort.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen separat per Email geantwortet. Wir bedauern die Verzögerung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten
    Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand. Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
    Wir arbeiten intensiv an der Bereitstellung weiterer Informationen für unsere Kunden, die deren Bestellung betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. 2 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Rückfragen
    Die Artikel sind zwar günstiger, aber was nützt das, wenn man 2 Wochen auf Bestellungen warten muss. Dies ist jedoch nicht mal ein Sonderfall sondern anscheinend immer so. Nicht einmal auf Rückfragen wird reagiert. Besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat die Ware rechtzeitig.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von knittl
  6. Sehr lange Wartezeiten
    Hallo zusammen, ich kann die Online Apotheke nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich erst nach 8 Tagen. Auf meine E-Mail - Reklamation - habe ich keine Rückantwort erhalten. Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen. Für mich kommt diese Online Apotheke nicht mehr in Frage.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
    Als ich vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben habe, war angeblich alles lieferbar. Nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert. Da ich mehrer Artikel bestellt habe, verstehe ich nicht , warum man nicht zumindest die vorhandenen Artikel ausliefert, zumal ich dringend auf ein wichtiges Medikament warte, das lt. Portal zur Zeit verfügbar ist. So gewinnt man keine neuen Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Wir arbeiten intensiv daran, die Möglichkeiten für unsere Kunden zu erweitern, was deren Bestellung angeht. Insbesondere auch die Möglichkeit einer Teillieferung aktiv bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Keine Lieferung, keine Erreichbarkeit
    E-Mail wird nicht beantwortet, keiner Tel. zu erreichen. Bestellung über 160 € bezahlt seit 14 Tagen !!!!!!, passiert nix, Wie geht so etwas? Nie wieder. Keine Lieferung erfolgt, nur 1 mal die Info Lieferung verzögert sich vor 10 !!!!Tagen
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung
    Vorsicht bei dieser Apotheke! Bereits zum zweiten Mal konnte die Apotheke nicht liefern (unterschiedliche Produkte je Bestellung). Ich lasse Apo.com noch bis Ende der Woche Zeit bevor ich stornieren werde. Das habe ich auch der Mail mitgeteilt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen der letzten Wochen durchlese, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und hoffe, dass ich das Geld bei Stornierung auch wieder zurückbekomme.
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen
    1. wiederholt erlebt, immer wieder die (automatisierte) Ansage..."unsere MA sind alle im Kunden Gespräch...." etc. 2. keine Rückrufvereinbarung möglich 3. Innenverpackung unmöglich, extrem umweltbelastend (zB. Steropur/Plastik statt Papier. 4. bei Rezept Bestellung erfolgt die Lieferung durch z w e i Pakete :-(
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern gehen wir auf Ihre Punkte ein. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Sie nicht sofort mit einem Mitarbeiter sprechen können. Dies ist dem sehr hohen Anrufaufkommen geschuldet. Unser Verpackungsmaterial besteht zu 100% aus Maisstärke, die kompostierbar ist. Der separate Versand von Rezepten ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Betrug
    Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten. Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert. Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen. Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte. Warnung vor Kirsten Fritsch e. K.
    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Nicht zu empfehlen
    Wir warten seit 14.10. auf unsere Medikamente. Am 17.10. wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt und am 19.10. nochmal mit drei 3 € Gutschein. Fand ich bis dahin noch ok. Seitdem tut sich nichts mehr. Anfragen, bisher insgesamt 3, werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Medikamente werden dringend benötigt. Das geht gar nicht!
    27.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Viel viel zu lange Lieferzeit
    Ich würde diese Apotheke nicht weiter empfehlen.Ware am 16.10. bestellt und geliefert wurde erst am 25.10. nach 1,5 Wochen.Das ist wesentlich zu lange für Medikamente! Sicherlich kommt bestimmt wie bei vielen anderen Bewertungen) so etwas wie: kurzfristig gestiegene Nachfrage ect. Es ist Erkältungszeit! Natürlich ist da die Nachfrage etwas höher, aber das weiß man als Apo vorher und handelt dementsprechend. Es sind gängige Medis gewesen, daher sehr enttäuscht.Zum Glück hatte ich genug noch da
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. schlechter Service
    Am 15.10.18 wurde eine Bestellung unter obiger Nummer aufgegeben. Am 18.10. kam eine Mail die eine verzögerung der Lieferung ankündigte. Am 20.10. eine neie Mail: Verzögerung der.... .Dazu ein Gutschein über € 3,- . Kostenfreie Nummer: Niemand hob ab(3 Tage lang). Am 25.10. Kostenpflichtige Nummer versucht- aber auch kein Erfolg. Von dieser Apotheke is abzuraten. Habe Bestellung storniert
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    25.10.18* von dihalo
  15. Miserabel
    Danke, für eine solch schlechte Leistung - 14 Tage für das Anlegen einer Bestellung - kann ich verzichten. Da sind ja Fußgänger noch schneller!! Für mich NIE wieder.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    27.10.18* von Anonymer Nutzer


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