Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.393 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. LASST DIE FINGER WEG!!!
    Lasst die Finger von der Apotheke!!!! Ich hab am 24.9.18 trotz der negativen Erfahrungsberichte dort bestellt. Ich habe bis HEUTE keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man niemand. E-Mails werden nicht beantwortet und das EuropäischeOnlineStreitverfahrwn ist nicht zuständig. Tja...50 Euro die man hätte spenden können!! Ich finde es eine Frechheit das diese Apotheke damit durchkommt. Das sich in diesem Land niemand dafür interessiert. Ich habe weder Ware noch Geld!! Nur haufenweise Werbemails
    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Lieber nicht bestellen als ewig warten
    Ich hatte meine Bestellung schon so gut wie fertig, aber nach den zahlreichen Kommentaren auf medizinfuchs.de über unsäglich lange Lieferzeiten und mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden bestelle ich lieber woanders. Attraktive Preise sind das eine, aber gerade bei Medikamenten ist eine zeitnahe Lieferung (2-4 Tage) ein absolutes Muss! Da hilft es auch nicht, dass sich apo.com in schöner Regelmäßigkeit auf dem Kundenbewertungsportal entschuldigt.
    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Apotheke liefert nicht
    Die Bestellung vom 10.10. ist per Stand 6.11. immer noch nicht ausgeliefert worden. Eine Nachfrage hatte ein Ticket zur Folge, wurde aber inhaltlich nicht beantwortet. Die Schwesterapotheke apolux hat für die letzte Lieferung fünf Wochen benötigt.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. 4 Wochen Wartezeit!!!!!
    Ich mußte auf eine Lieferung 4 Wochen warten und wurde nach 3maliger Nachfrage immer wieder vertröstet. Die Ware war laut Live-Chat lieferbar, also daran lag es nicht. Vielleicht sollte man einfach mehr Mitarbeiter einstellen!?
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. super online Apotheke
    schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Service, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Katastrophe!
    Diese Online -Apotheke ist eine einzige Katastrophe. Nach über 2 Wochen ist immer noch keine Lieferung in Sicht. In den ersten Tagen erhielt ich zwar eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert, doch ein neuer Termin wurde nicht genannt. Meine Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice war schwierig (4 Versuche notwendig). Kein schlechtes Gewissen oder sonstiges Interesse erkennbar. Bestellung am Ende storniert :-(
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Finger weg von dieser Versandapotheke.
    Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen. Diese "Firma "geht gar nicht. Lieferzeit für Standardmedikamente 4 Wochen !! Erreichbarkeit NULL. Keine, Antwort auf MAILS. Erst nach einem massiverem Mail bzw. Einschaltung des Bezahldienstes wurden die bestellten Medikamente doch noch geliefert. Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen und aus Gründen der Netiquette werde ich mich nicht weiter äußern.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. nie wieder
    Nach einigen Tagen kam eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, dann kam gar nichts mehr. Esa gab auch keinerlei Beantwortung meiner mails. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Fristsetzung für die Lieferung gemacht, die dann endlich eingehalten wurde. Nein, diese apo.com kann man nicht empfehlen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Beschwerde
    Guten Morgen! Die Schwefelseife die ich im Angebot gekauft habe ist nie angekommen.Angeblich ist das Paket beschädigt worden.Wollte keine Rückzahlung,sondern meine Seife die ich im Angebot gekauft habe.Die teure Seife die wurde geliefert und da war auch nichts beschädigt.Keine Antwort auf meine Mails.Für mich ist apo.com gestorben.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung über ein Vergleichsportal ausgelöst? Bitte prüfen Sie dort vor der Abgabe der Bestellung nochmals den Gesamtpreis. Auf den Portalen gibt es bei den Produkten einen Vermerk, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde. Leider erfolgt dies nicht synchron, wenn auf unserer Seite eine Preisaktualisierung erfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. *** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***
    Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    03.11.18* von Baby
  11. Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert
    Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert. E Mail geschickt, Keine Antwort.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen separat per Email geantwortet. Wir bedauern die Verzögerung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten
    Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand. Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
    Wir arbeiten intensiv an der Bereitstellung weiterer Informationen für unsere Kunden, die deren Bestellung betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. 2 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Rückfragen
    Die Artikel sind zwar günstiger, aber was nützt das, wenn man 2 Wochen auf Bestellungen warten muss. Dies ist jedoch nicht mal ein Sonderfall sondern anscheinend immer so. Nicht einmal auf Rückfragen wird reagiert. Besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat die Ware rechtzeitig.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von knittl
  14. Sehr lange Wartezeiten
    Hallo zusammen, ich kann die Online Apotheke nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich erst nach 8 Tagen. Auf meine E-Mail - Reklamation - habe ich keine Rückantwort erhalten. Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen. Für mich kommt diese Online Apotheke nicht mehr in Frage.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
    Als ich vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben habe, war angeblich alles lieferbar. Nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert. Da ich mehrer Artikel bestellt habe, verstehe ich nicht , warum man nicht zumindest die vorhandenen Artikel ausliefert, zumal ich dringend auf ein wichtiges Medikament warte, das lt. Portal zur Zeit verfügbar ist. So gewinnt man keine neuen Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Wir arbeiten intensiv daran, die Möglichkeiten für unsere Kunden zu erweitern, was deren Bestellung angeht. Insbesondere auch die Möglichkeit einer Teillieferung aktiv bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    31.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen