Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service & Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.385 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Service & Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Übel!
    Die schlechteste Apotheke überhaupt. Artikel, welche als sofort lieferbar gekennzeichnet sind, bestellt und per PayPal sofort bezahlt, werden nach knapp 14 Tagen!!!! geliefert. Andere Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht. Auf Mails wird mit automatischer Antwort reagiert, keinerlei persönliche Anschreiben. Was nützen die günstigen Preise, wenn man Artikel z.B. für den Urlaub dringend benötigt, sie nicht bekommt, woanders kaufen muss. Das Ganze nicht zum ersten Mal!!!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. Nie wieder
    Am 02.07. bestellt. Bis heute, 21.07., immer noch keine Ware erhalten. Telefonisch ist keiner erreichbar.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    21.07.18* von Anonymer Nutzer
  3. Nie wieder
    Lieferzeit 16 Tage, dies ist für eine Apotheke eindeutig zu lang.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    20.07.18* von Anonymer Nutzer
  4. Geliefert noch nix, aber abgebucht bereits alles.
    Sonntag bestellt, laut HP alle Medikamente Lieferbar. Donnerstag dann Benachrichtigung Lieferung verzögert sich. Oh je und ich dachte die Ware wäre schon unterwegs an mich. Habe die Bestellung jetzt storniert und woanders aufgegeben. Habe bereits Benachrichtigung das meine Bestellung auf dem Weg ist! Wie man sieht es geht auch anders.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    20.07.18* von walbod
  5. Finger weg!
    Habe am 05.07. bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Nach einer Woche Mail mit 3€ Gutschein als Entschuldigung für die Verzögerung. Heute, am 19.07. immer noch nichts. Der Support reagiert nicht auf Mails, ans Telefon bekommt man auch niemanden. Glück gehabt im Live-Chat (der sonst die ganze Zeit besetzt ist - wusste auch nicht, dass das geht), angeblich zu viele Bestellungen. Meine Ware soll dann auch angeblich nächste Woche eintreffen. Warte noch bis Mittwoch, sonst Storno.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    19.07.18* von Anonymer Nutzer
  6. katastrophale Lieferzeit
    Nach fast 3 Wochen immer noch keine Lieferung in Sicht. Bestellt wurden Standardartikel, die jede Apotheke innerhalb von 2 Tagen liefern kann. Es erfolgte ein Hinweis auf verspätete Lieferung, danach wurden Anfragen ignoriert und auch die erbetene Teillieferung erfolgte nicht. Kein Hinweis, warum oder aufgrund welchen Produkts sich die Lieferung verzögert.
    19.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. Selbst 1 Stern ist noch zuviel
    Bestellbestätigung erst nach telefonischr Nachfrage, Lieferzeit (2-5 Tage, und dies bei Medikamenten!) wurde nicht eingehalten. Auch nach 2 Wochen keine Lieferung, Hotline nicht erreichbar. Eine Schande für Online-Apotheken!
    19.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. Lange Lieferzeit, kein Service
    am 10.7 ein Rezept eingereicht und 2 weitere, angeblich sofort lieferbare Posten online bestellt. Am 16 und 17 kam jeweils eine Mitteilung das die Rezeptbestellung sowie ein weiterer Posten nicht geliefert werden können. Das verbliebene Medikament wäre ausgeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Meldung an DHL am 17.6. ! Bei dieser Fa. herscht ein absolutes Chaos. Der telefonische "Service" ist nicht zu erreichen und man wird nach 15Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen. Finger weg
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nie wieder !
    Zweite Bestellung , zwei Mal ins Klo gegriffen . Erste Bestellung kam mit leichter Verspätung . Als "kleine" Entschuldigung kam ein 3 € Gutschen . Zweite Bestellung ist nun seit 11 Tagen aufgegeben und die Ware wurde nichtmal verschickt . Natürlich kam der obligatorische 3 € Gutschein schon per Mail an . Dieser Gutschein ist wohl nur dazu gedacht eine Folgebestellung auszulösen . Ich werde bei dieser unqualifizierten Apo auf keinen Fall mehr bestellen . Paypal ermittelt nun !
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  10. Schlechteste Online-Apotheke !!! Inkompetent und nicht erreichbar!
    Bestellung erst nach 10 Tagen geliefert, keine Antwort auf 7 ( sieben !!) Emails, telefonisch mindestens 15 Min. Warteschleife, Callcentermitarbeiterin ebenso desinteressiert wie inkompetent. Rücksendeaufkleber sollte geschickt werden, bis heute nicht eingetroffen. Erneuter Anruf, wieder Warteschleife, merkwürdigerweise dieselbe Mitabeiterin am Tel. ( haben die nur die eine??), erneut Retourenaufkleber angefordert. Hände weg von dieser Apotheke! Bei anderer Apotheke Ware nach 2 Tagen erhalten!
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Schlechtester Service
    Vorsicht! apo.com scheint total überlastet zu sein. Ich erhielt nach drei Tagen eine Mail mit der Stornierung eines Produkts und Rücküberweisung. Zwei Tage später die Nachricht, dass das Paket wegen eines fehlenden Artikels geteilt wird. Bis heute, 13 Tage nach der Bestellung, keine Rückmeldung, telefonisch nicht erreichbar. Werde alles stornieren und nie wieder bei apo.com bestellen.
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. Super !!
    Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung - gute Verpackung - oft günstige Angebote - jedezeit wieder !!
    25.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. UNZUVERLÄSSIG!!!
    Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 15 Tagen (02.07.) getätigt. Ich habe nach 4 Tagen (06.07.) eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten. Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. Zu lange Lieferdauer
    Am 10.7. wurden die Medikamente bestellt. Wie auch schon bei meinen Vorschreibern gab es nach 4 Tagen erstmals eine Info dass sich die Bestellung verzögert, inklusive dem wohl obligatorischen "Beruhigungs- 3- Euro". Heute, nach nun 7 Tagen kam die Bestellung endlich an. Für verfügbare Medikamente eindeutig zu lange. Den Gutschein werde ich jedenfalls in dieser Apotheke sicher nicht einlösen.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  15. ab Lager lieferbar, aber nichts geschieht.
    Die Ware sollte ab Lager lieferbar sein. Am 13.07. frühmorgens bestellt und am 17.07 war der Bestellstatus "in Bearbeitung". Daher habe ich am 17.07. storniert.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen