Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.395 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. katastrophale Lieferzeit
    Nach fast 3 Wochen immer noch keine Lieferung in Sicht. Bestellt wurden Standardartikel, die jede Apotheke innerhalb von 2 Tagen liefern kann. Es erfolgte ein Hinweis auf verspätete Lieferung, danach wurden Anfragen ignoriert und auch die erbetene Teillieferung erfolgte nicht. Kein Hinweis, warum oder aufgrund welchen Produkts sich die Lieferung verzögert.
    19.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. Selbst 1 Stern ist noch zuviel
    Bestellbestätigung erst nach telefonischr Nachfrage, Lieferzeit (2-5 Tage, und dies bei Medikamenten!) wurde nicht eingehalten. Auch nach 2 Wochen keine Lieferung, Hotline nicht erreichbar. Eine Schande für Online-Apotheken!
    19.07.18* von Anonymer Nutzer
  3. Lange Lieferzeit, kein Service
    am 10.7 ein Rezept eingereicht und 2 weitere, angeblich sofort lieferbare Posten online bestellt. Am 16 und 17 kam jeweils eine Mitteilung das die Rezeptbestellung sowie ein weiterer Posten nicht geliefert werden können. Das verbliebene Medikament wäre ausgeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Meldung an DHL am 17.6. ! Bei dieser Fa. herscht ein absolutes Chaos. Der telefonische "Service" ist nicht zu erreichen und man wird nach 15Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen. Finger weg
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  4. Nie wieder !
    Zweite Bestellung , zwei Mal ins Klo gegriffen . Erste Bestellung kam mit leichter Verspätung . Als "kleine" Entschuldigung kam ein 3 € Gutschen . Zweite Bestellung ist nun seit 11 Tagen aufgegeben und die Ware wurde nichtmal verschickt . Natürlich kam der obligatorische 3 € Gutschein schon per Mail an . Dieser Gutschein ist wohl nur dazu gedacht eine Folgebestellung auszulösen . Ich werde bei dieser unqualifizierten Apo auf keinen Fall mehr bestellen . Paypal ermittelt nun !
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  5. Schlechteste Online-Apotheke !!! Inkompetent und nicht erreichbar!
    Bestellung erst nach 10 Tagen geliefert, keine Antwort auf 7 ( sieben !!) Emails, telefonisch mindestens 15 Min. Warteschleife, Callcentermitarbeiterin ebenso desinteressiert wie inkompetent. Rücksendeaufkleber sollte geschickt werden, bis heute nicht eingetroffen. Erneuter Anruf, wieder Warteschleife, merkwürdigerweise dieselbe Mitabeiterin am Tel. ( haben die nur die eine??), erneut Retourenaufkleber angefordert. Hände weg von dieser Apotheke! Bei anderer Apotheke Ware nach 2 Tagen erhalten!
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  6. Schlechtester Service
    Vorsicht! apo.com scheint total überlastet zu sein. Ich erhielt nach drei Tagen eine Mail mit der Stornierung eines Produkts und Rücküberweisung. Zwei Tage später die Nachricht, dass das Paket wegen eines fehlenden Artikels geteilt wird. Bis heute, 13 Tage nach der Bestellung, keine Rückmeldung, telefonisch nicht erreichbar. Werde alles stornieren und nie wieder bei apo.com bestellen.
    18.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. Super !!
    Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung - gute Verpackung - oft günstige Angebote - jedezeit wieder !!
    25.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. UNZUVERLÄSSIG!!!
    Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 15 Tagen (02.07.) getätigt. Ich habe nach 4 Tagen (06.07.) eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten. Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  9. Zu lange Lieferdauer
    Am 10.7. wurden die Medikamente bestellt. Wie auch schon bei meinen Vorschreibern gab es nach 4 Tagen erstmals eine Info dass sich die Bestellung verzögert, inklusive dem wohl obligatorischen "Beruhigungs- 3- Euro". Heute, nach nun 7 Tagen kam die Bestellung endlich an. Für verfügbare Medikamente eindeutig zu lange. Den Gutschein werde ich jedenfalls in dieser Apotheke sicher nicht einlösen.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  10. ab Lager lieferbar, aber nichts geschieht.
    Die Ware sollte ab Lager lieferbar sein. Am 13.07. frühmorgens bestellt und am 17.07 war der Bestellstatus "in Bearbeitung". Daher habe ich am 17.07. storniert.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung vom 07.07.2018
    Die genannte Sendung ist bis heute trotz 3maligem EMail Kontakt, Versuchder telefonischen (mehrfach) erreichbarkeit nicht gelungen eine Auskunft zu erhalten warum meine Sendung noch nicht abgesandt bzw. zugestellt worden ist. Auf EMails erfolgt keine Rückantwort.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. Geht gar nicht- So schlechten Service habe ich noch nie erlebt
    Nch 5 Tagen bekomme ich eine Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert. apo. com ist weder per Telefon noch über live chat zu erreichen, Emailbeantwortung dauert 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bestellt doch keine Produkte die laut Auskunft lieferbar sind um sie dann ggf. Wochen später zu erhalten!!!!!!!!!!!!!
    16.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. Lesen hätte geholfen...
    Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen...dann hätte ich nicht bestellt. Wie bei so vielen anderen: Mittel (Magnesium) als lieferbar eingetragen...aber dann, "Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten", die üblichen 3 € Gutschrift, vollkommen unflexibles Kundenservice. Erscheint inzwischen wieder als lieferbar, allerdings ca. 50% teurer...
    15.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. ohne Worte
    3 Wochen Lieferzeit, das geht gar nicht. Auf telefonische Nachfragen nur lapidare Auskünfte, auf Mails überhaupt keine Auskunft. Einmal und nie wieder.
    16.07.18* von Anonymer Nutzer
  15. Geht es etwas kleiner?!
    Rezeptpflichtige und freie Medikamente wurden mir in 2 Lieferungen zugeschickt, obwohl das Rezept pünktlich vorgelegen haben muß. (Montags) Die Lieferung des Rezeptes dauerte 5 Tage. Am meisten ärgert mich aber die "Müllverpackung". Die Kartons sind überdimensioniert - es paßt das zwanzigfache hinein! und dazu noch angefüllt mit Styroporschnipsel. Unsere Erde freut sich über den Müllberg.
    15.07.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen