Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.386 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. ab Lager lieferbar, aber nichts geschieht.
    Die Ware sollte ab Lager lieferbar sein. Am 13.07. frühmorgens bestellt und am 17.07 war der Bestellstatus "in Bearbeitung". Daher habe ich am 17.07. storniert.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. Bestellung vom 07.07.2018
    Die genannte Sendung ist bis heute trotz 3maligem EMail Kontakt, Versuchder telefonischen (mehrfach) erreichbarkeit nicht gelungen eine Auskunft zu erhalten warum meine Sendung noch nicht abgesandt bzw. zugestellt worden ist. Auf EMails erfolgt keine Rückantwort.
    17.07.18* von Anonymer Nutzer
  3. Geht gar nicht- So schlechten Service habe ich noch nie erlebt
    Nch 5 Tagen bekomme ich eine Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert. apo. com ist weder per Telefon noch über live chat zu erreichen, Emailbeantwortung dauert 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bestellt doch keine Produkte die laut Auskunft lieferbar sind um sie dann ggf. Wochen später zu erhalten!!!!!!!!!!!!!
    16.07.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lesen hätte geholfen...
    Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen...dann hätte ich nicht bestellt. Wie bei so vielen anderen: Mittel (Magnesium) als lieferbar eingetragen...aber dann, "Lieferschwierigkeiten mit dem Lieferanten", die üblichen 3 € Gutschrift, vollkommen unflexibles Kundenservice. Erscheint inzwischen wieder als lieferbar, allerdings ca. 50% teurer...
    15.07.18* von Anonymer Nutzer
  5. ohne Worte
    3 Wochen Lieferzeit, das geht gar nicht. Auf telefonische Nachfragen nur lapidare Auskünfte, auf Mails überhaupt keine Auskunft. Einmal und nie wieder.
    16.07.18* von Anonymer Nutzer
  6. Geht es etwas kleiner?!
    Rezeptpflichtige und freie Medikamente wurden mir in 2 Lieferungen zugeschickt, obwohl das Rezept pünktlich vorgelegen haben muß. (Montags) Die Lieferung des Rezeptes dauerte 5 Tage. Am meisten ärgert mich aber die "Müllverpackung". Die Kartons sind überdimensioniert - es paßt das zwanzigfache hinein! und dazu noch angefüllt mit Styroporschnipsel. Unsere Erde freut sich über den Müllberg.
    15.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. absolut inakzeptabel, nie wieder APO.COM
    am 2.7.18, 10:35 Uhr 6 rezeptfreie Medikamente bestellt (verfügbar, sofort lieferbar bzw. innerhalb von 2 - 5 Tagen), nach 5 Tagen Email mit Nachricht "Lieferverzögerung", am 13.7.18 Nachfrage per Telefonhotline, ca. 30 Versuche, keine Informationen über voraussichtlichen Liefertermin erhalten, daher Stornierung der Bestellung. (andere Online-Apotheke ausgewählt, umgehende Lieferung!) - Medikamente konnten innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert werden - Hotline sehr schwer erreichbar.
    15.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. Preis günstig - lange Lieferzeit
    Bestellung und Zahlung am 3. Juli - heute 15. Juli weder Ware noch Info
    15.07.18* von anwald
  9. 2 Bestellungen und beide mit Lieferverzögerungen
    Hallo, ich habe zwei Bestellungen abgegeben und für beide Bestellungen erhielt ich eine Mitteilung, dass es zu Lieferverzögerungen. Es wurden nur übliche rezeptfreie Waren bestellt. Auf Nachfragen per email wurde nicht reagiert. Es gab beim Kauf keine Hinweise, dass die Waren nicht vorrätig sind. Lieferzeiten von mehr als 10 Tagen sind nicht akzeptabel. Da ist mir auch mit einem 3 Euro Gutschein nicht geholfen. Ich werde das nächste Mal mit Sicherheit einen anderen Anbieter wählen.
    14.07.18* von Anonymer Nutzer
  10. extrem lange Lieferzeit nicht zu empfehlen
    am 09.07.2018 bestellt am 13.07.2018 Email, dass sich die Lieferzeit verzögert. Habe ich bei einer Apotheke noch nie erlebt. Wann eine Lieferung erfolgt kann niemand sagen. Was ist da denn los? Für über 90 Euro "Allerweltsmittel" und keine Lieferung, für mich höchst unseriös. Rate von einer Bestellung ab.
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Lieferung & apo.com nicht erreichbar
    Die Zahlung für die Bestellung wird sofort fakturiert und eingezogen. Kurz danach eine Mail mit "Lieferung verzögert sich". Danach seit 5 Tagen keine Info mehr, telefonisch nicht erreichbar und keine Antworten auf Mails. Vorsicht hier mit der Bestellung - Händler könnte wirtschaftliche Probleme haben. Bestellung jetzt mit Widerruf storniert, werde jetzt alle rechtlichen Mitteil einsetzen um mein Geld wieder zu bekommen.
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. Nie wieder!
    - lt. Hompage lieferbare Artikel nach einer Woche nicht erhalten - anscheinend Lieferprobleme, aber auch versprochene Teillieferung nicht erhalten - keine Reaktion auf emails - telefonisch kein Kontakt möglich
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung , aber Service meldet sich nicht auf E-mail und ist telefonisch nicht zu erreichen , alles leere Versprechungen !
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  14. bestimmt nicht wieder
    Medikamente am 05.07 bestellt. Am 11.07 unvollständig geliefert. Nach Reklamation am 12.07 erfolgt mit dem Hinweis nicht lieferbar eine Gutschrift. Das Medikament habe ich trotzdem nicht. Ich stelle mir die Frage wieso bekomme ich die Lieferung ohne Hinweis auf das fehlende Medikament, das ja nicht lieferbar ist. Hätte ich die Gutschrift auch ohne Reklamation erhalten ? Das kenne ich von anderen Versandapotheken zuverlässiger mit seriöserem touch.
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  15. Katastofale Lieferzeit
    Am 06.07.2018 Ware bestellt und am 12.07.2018 noch immer keine Lieferung in Aussicht. Werde nicht wieder bei dieser Firma etwas bestellen.
    12.07.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen