Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.400 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Übel!

21.07.18* von Anonymer Nutzer
Die schlechteste Apotheke überhaupt. Artikel, welche als sofort lieferbar gekennzeichnet sind, bestellt und per PayPal sofort bezahlt, werden nach knapp 14 Tagen!!!! geliefert. Andere Bestellung auch nach 14 Tagen noch nicht. Auf Mails wird mit automatischer Antwort reagiert, keinerlei persönliche Anschreiben. Was nützen die günstigen Preise, wenn man Artikel z.B. für den Urlaub dringend benötigt, sie nicht bekommt, woanders kaufen muss. Das Ganze nicht zum ersten Mal!!!
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nie wieder

21.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 02.07. bestellt. Bis heute, 21.07., immer noch keine Ware erhalten. Telefonisch ist keiner erreichbar.
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nie wieder

20.07.18* von Anonymer Nutzer
Lieferzeit 16 Tage, dies ist für eine Apotheke eindeutig zu lang.
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Geliefert noch nix, aber abgebucht bereits alles.

20.07.18* von walbod
Sonntag bestellt, laut HP alle Medikamente Lieferbar. Donnerstag dann Benachrichtigung Lieferung verzögert sich. Oh je und ich dachte die Ware wäre schon unterwegs an mich. Habe die Bestellung jetzt storniert und woanders aufgegeben. Habe bereits Benachrichtigung das meine Bestellung auf dem Weg ist! Wie man sieht es geht auch anders.
Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (3)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

Finger weg!

19.07.18* von Anonymer Nutzer
Habe am 05.07. bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Nach einer Woche Mail mit 3€ Gutschein als Entschuldigung für die Verzögerung. Heute, am 19.07. immer noch nichts.

Der Support reagiert nicht auf Mails, ans Telefon bekommt man auch niemanden. Glück gehabt im Live-Chat (der sonst die ganze Zeit besetzt ist - wusste auch nicht, dass das geht), angeblich zu viele Bestellungen. Meine Ware soll dann auch angeblich nächste Woche eintreffen. Warte noch bis Mittwoch, sonst Storno.

Antwort von apo.com
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

katastrophale Lieferzeit

19.07.18* von Anonymer Nutzer
Nach fast 3 Wochen immer noch keine Lieferung in Sicht. Bestellt wurden Standardartikel, die jede Apotheke innerhalb von 2 Tagen liefern kann.

Es erfolgte ein Hinweis auf verspätete Lieferung, danach wurden Anfragen ignoriert und auch die erbetene Teillieferung erfolgte nicht. Kein Hinweis, warum oder aufgrund welchen Produkts sich die Lieferung verzögert.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Selbst 1 Stern ist noch zuviel

19.07.18* von Anonymer Nutzer
Bestellbestätigung erst nach telefonischr Nachfrage, Lieferzeit (2-5 Tage, und dies bei Medikamenten!) wurde nicht eingehalten. Auch nach 2 Wochen keine Lieferung, Hotline nicht erreichbar. Eine Schande für Online-Apotheken!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lange Lieferzeit, kein Service

18.07.18* von Anonymer Nutzer
am 10.7 ein Rezept eingereicht und 2 weitere, angeblich sofort lieferbare Posten online bestellt. Am 16 und 17 kam jeweils eine Mitteilung das die Rezeptbestellung sowie ein weiterer Posten nicht geliefert werden können. Das verbliebene Medikament wäre ausgeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Meldung an DHL am 17.6. ! Bei dieser Fa. herscht ein absolutes Chaos. Der telefonische "Service" ist nicht zu erreichen und man wird nach 15Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen. Finger weg
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nie wieder !

18.07.18* von Anonymer Nutzer
Zweite Bestellung , zwei Mal ins Klo gegriffen .

Erste Bestellung kam mit leichter Verspätung .

Als "kleine" Entschuldigung kam ein 3 € Gutschen .

Zweite Bestellung ist nun seit 11 Tagen aufgegeben und die Ware wurde nichtmal verschickt .

Natürlich kam der obligatorische 3 € Gutschein schon per Mail an .

Dieser Gutschein ist wohl nur dazu gedacht eine Folgebestellung auszulösen .

Ich werde bei dieser unqualifizierten Apo auf keinen Fall mehr bestellen .

Paypal ermittelt nun !

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Schlechteste Online-Apotheke !!! Inkompetent und nicht erreichbar!

18.07.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung erst nach 10 Tagen geliefert, keine Antwort auf 7 ( sieben !!) Emails, telefonisch mindestens 15 Min. Warteschleife, Callcentermitarbeiterin ebenso desinteressiert wie inkompetent. Rücksendeaufkleber sollte geschickt werden, bis heute nicht eingetroffen. Erneuter Anruf, wieder Warteschleife, merkwürdigerweise dieselbe Mitabeiterin am Tel. ( haben die nur die eine??), erneut Retourenaufkleber angefordert. Hände weg von dieser Apotheke! Bei anderer Apotheke Ware nach 2 Tagen erhalten!
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (1)

Schlechtester Service

18.07.18* von Anonymer Nutzer
Vorsicht! apo.com scheint total überlastet zu sein. Ich erhielt nach drei Tagen eine Mail mit der Stornierung eines Produkts und Rücküberweisung. Zwei Tage später die Nachricht, dass das Paket wegen eines fehlenden Artikels geteilt wird. Bis heute, 13 Tage nach der Bestellung, keine Rückmeldung, telefonisch nicht erreichbar. Werde alles stornieren und nie wieder bei apo.com bestellen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Super !!

25.07.18* von Anonymer Nutzer
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung - gute Verpackung - oft günstige Angebote - jedezeit wieder !!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

UNZUVERLÄSSIG!!!

17.07.18* von Anonymer Nutzer
Meine aktuelle Bestellung habe ich vor 15 Tagen (02.07.) getätigt.

Ich habe nach 4 Tagen (06.07.) eine Info per Email bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.

Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerung dauert habe ich keine Antwort erhalten.

Telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Zu lange Lieferdauer

17.07.18* von Anonymer Nutzer
Am 10.7. wurden die Medikamente bestellt. Wie auch schon bei meinen Vorschreibern gab es nach 4 Tagen erstmals eine Info dass sich die Bestellung verzögert, inklusive dem wohl obligatorischen "Beruhigungs- 3- Euro". Heute, nach nun 7 Tagen kam die Bestellung endlich an. Für verfügbare Medikamente eindeutig zu lange. Den Gutschein werde ich jedenfalls in dieser Apotheke sicher nicht einlösen.
  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

ab Lager lieferbar, aber nichts geschieht.

17.07.18* von Anonymer Nutzer
Die Ware sollte ab Lager lieferbar sein.

Am 13.07. frühmorgens bestellt und am 17.07 war der Bestellstatus "in Bearbeitung".

Daher habe ich am 17.07. storniert.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote